>

Termine für den Kartenverkauf Auswärtsspiele

#
Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

ab 18.07.2016: SV Darmstadt 98ab 25.07.2016: FC Ingolstadt 04ab 01.08.2016: Sport-Club Freiburgab 22.08.2016: Hamburger SVab 29.08.2016: Borussia Mönchengladbachab 26.09.2016: SV Werder Bremenab 10.10.2016: FC Augsburgab 24.10.2016: VfL Wolfsburgab 21.11.2016: RB LeipzigZu diesen Terminen werden jeweils die Kartenthreads und die Threads für Mitfahrgelegenheiten im Suche & Biete bereitgestellt.
Alle Angebote und Gesuche für Karten und/oder private Mitfahrgelegenheiten, die außerhalb der dafür vorgesehenen Threads gepostet werden, werden im Sinne der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit für alle kommentarlos gelöscht.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

ab 18.07.2016: SV Darmstadt 98ab 25.07.2016: FC Ingolstadt 04ab 01.08.2016: Sport-Club Freiburgab 22.08.2016: Hamburger SVab 29.08.2016: Borussia Mönchengladbachab 26.09.2016: SV Werder Bremenab 10.10.2016: FC Augsburgab 24.10.2016: VfL Wolfsburgab 21.11.2016: RB LeipzigZu diesen Terminen werden jeweils die Kartenthreads und die Threads für Mitfahrgelegenheiten im Suche & Biete bereitgestellt.
Alle Angebote und Gesuche für Karten und/oder private Mitfahrgelegenheiten, die außerhalb der dafür vorgesehenen Threads gepostet werden, werden im Sinne der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit für alle kommentarlos gelöscht.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Weiß zufällig irgendjemand, wann unsere Freunde vom DFB sich mal bequemen, die erste Pokalrunde zu terminieren?
#
Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

ab 18.07.2016: SV Darmstadt 98ab 25.07.2016: FC Ingolstadt 04ab 01.08.2016: Sport-Club Freiburgab 22.08.2016: Hamburger SVab 29.08.2016: Borussia Mönchengladbachab 26.09.2016: SV Werder Bremenab 10.10.2016: FC Augsburgab 24.10.2016: VfL Wolfsburgab 21.11.2016: RB LeipzigZu diesen Terminen werden jeweils die Kartenthreads und die Threads für Mitfahrgelegenheiten im Suche & Biete bereitgestellt.
Alle Angebote und Gesuche für Karten und/oder private Mitfahrgelegenheiten, die außerhalb der dafür vorgesehenen Threads gepostet werden, werden im Sinne der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit für alle kommentarlos gelöscht.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

Hallo littlecrow,

weißt du wieso die VVK-Starts nicht direkt bei den Spielen im Ticketing stehen?
#
Vielleicht wäre auch ein Termin für das Magdeburg Spiel nicht schlecht
#
littlecrow schrieb:

Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

Hallo littlecrow,

weißt du wieso die VVK-Starts nicht direkt bei den Spielen im Ticketing stehen?
#
FloFisch schrieb:  


Hallo littlecrow,


weißt du wieso die VVK-Starts nicht direkt bei den Spielen im Ticketing stehen?

Hallo FloFisch,

das weiß ich nicht, da ich nicht in direktem Kontakt miit den Mitarbeitern stehe, die diese Daten im Ticketing einpflegen. Ich habe die Info von der Eintracht-Websitekopiert.
Ich gehe aber davon aus, dass da demnächst Bewegung rein kommt und die VVK-Seite mit Daten gefüttert wird.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Du meinst hier?
https://ticketing.eintracht.de/

Da stehen bei mir das jeweilige Datum rechts dabei. Und das mindestens schon seit gestern.
#
Du meinst hier?
https://ticketing.eintracht.de/

Da stehen bei mir das jeweilige Datum rechts dabei. Und das mindestens schon seit gestern.
#
Crung schrieb:

Du meinst hier?https://ticketing.eintracht.de/


Da stehen bei mir das jeweilige Datum rechts dabei. Und das mindestens schon seit gestern.

Ja, da meinte ich. Bei mir hat's die Auflösung wohl verrafft, jetzt geht's Danke dir!
#
Was hindert(e bisher) den Ticketservice eigentlich daran, ein Bestellfenster für das Pokalspiel zu öffen - unabhängig vom tatsächlichen Spieltermin!?

Immerhin ist dieses Pflichtspiel das erste der Saison und findet schon in fünfeinhalb Wochen statt.

Infos diesbezüglich wären sicher schön.

Oder wird noch wegen des Kontigents verhandelt? Vielleicht mehr als 10%?

Vielleicht wollte man ja auch nur abwarten, inwieweit die Bewährung vom DFB-Sportgericht widerrufen wird oder es gar neue Strafen gibt?

Aber jetzt sollte es dann ja klar sein.

Fragen über Fragen, die beantwortet sein möchten.
#
Was hindert(e bisher) den Ticketservice eigentlich daran, ein Bestellfenster für das Pokalspiel zu öffen - unabhängig vom tatsächlichen Spieltermin!?

Immerhin ist dieses Pflichtspiel das erste der Saison und findet schon in fünfeinhalb Wochen statt.

Infos diesbezüglich wären sicher schön.

Oder wird noch wegen des Kontigents verhandelt? Vielleicht mehr als 10%?

Vielleicht wollte man ja auch nur abwarten, inwieweit die Bewährung vom DFB-Sportgericht widerrufen wird oder es gar neue Strafen gibt?

Aber jetzt sollte es dann ja klar sein.

Fragen über Fragen, die beantwortet sein möchten.
#
Es stimmt und mich ärgert es auch, dass es da noch keinerlei Informationen / Bestellmöglichkeit gibt.

Leider haben wir hier im Forum darauf keinen Einfluss und sind auch nicht in die Vorgänge eingebunden, sodass wir auf Deine Fragen keine Antworten haben.
Telefonisch (bei der Hotline 0800 - 743-1899) oder per Mail (an info@eintrachtfrankfurt.de ) könntest Du da erfolgreicher sein.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
21.08@15:30 ist das Spiel in Magdeburg
#
21.08@15:30 ist das Spiel in Magdeburg
#
wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.
#
wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.
#
wenn überhaupt.....
#
Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

ab 18.07.2016: SV Darmstadt 98ab 25.07.2016: FC Ingolstadt 04ab 01.08.2016: Sport-Club Freiburgab 22.08.2016: Hamburger SVab 29.08.2016: Borussia Mönchengladbachab 26.09.2016: SV Werder Bremenab 10.10.2016: FC Augsburgab 24.10.2016: VfL Wolfsburgab 21.11.2016: RB LeipzigZu diesen Terminen werden jeweils die Kartenthreads und die Threads für Mitfahrgelegenheiten im Suche & Biete bereitgestellt.
Alle Angebote und Gesuche für Karten und/oder private Mitfahrgelegenheiten, die außerhalb der dafür vorgesehenen Threads gepostet werden, werden im Sinne der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit für alle kommentarlos gelöscht.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Gude,

kann mir jemand verraten, welche Daten ich benötige, wenn ich als EFC Karten bestellen will?
Das sind dann ja sicher nicht Daten von einzelnen Mitgliedern...

Gruß Werts
#
wenn überhaupt.....
#
SGE6274 schrieb:

wenn überhaupt.....

Gibt es Indizien, dass nicht?
#
SGE6274 schrieb:

wenn überhaupt.....

Gibt es Indizien, dass nicht?
#
Im Magdeburger Generalanzeiger von heute, wird die Bauabnahme durch die Stadt vs. Betreiber MVGM für den ("neuen Käfig&quot Gästesektor die kommende Woche stattfinden, dann wird der Kartenvorverkauf gestartet. Mein Gedanke war der, dass es wahrscheinlich nur ca 2500 Karten geben wird und die sind bei der Fanbasis der SGE sehr schnell vergeben, ob da Karten auf den Markt kommen für nichtmitglieder, bleibt abzuwarten.

http://fs5.directupload.net/images/160717/aqhrt426.jpg

Ob Karten über Eventim gehen, ist auch offen, ist Partner des FCM.
#
Gude,

kann mir jemand verraten, welche Daten ich benötige, wenn ich als EFC Karten bestellen will?
Das sind dann ja sicher nicht Daten von einzelnen Mitgliedern...

Gruß Werts
#
werts schrieb:

Gude,


kann mir jemand verraten, welche Daten ich benötige, wenn ich als EFC Karten bestellen will?
Das sind dann ja sicher nicht Daten von einzelnen Mitgliedern...


Gruß Werts

Du brauchst die Daten vom 1. Vorsitzenden, wenn Du der nicht bist.
Am besten auch die EF Nummer von Ihm

Name, Anschrift, Tel. Nr wo Du erreichbar bist, EF Nr vom 1. VS und entweder auf Rechnung oder Kreditkarte
Und die Kreuze machen was der 1. VS ist, Mitglied, EFC VS, DK Inhaber etc.

Falls Ihr ein neuer Fan Club seid, kann es passieren, das Ihr erst nach allen anderen EFC´s bearbeitet werdet.
#
werts schrieb:

Gude,


kann mir jemand verraten, welche Daten ich benötige, wenn ich als EFC Karten bestellen will?
Das sind dann ja sicher nicht Daten von einzelnen Mitgliedern...


Gruß Werts

Du brauchst die Daten vom 1. Vorsitzenden, wenn Du der nicht bist.
Am besten auch die EF Nummer von Ihm

Name, Anschrift, Tel. Nr wo Du erreichbar bist, EF Nr vom 1. VS und entweder auf Rechnung oder Kreditkarte
Und die Kreuze machen was der 1. VS ist, Mitglied, EFC VS, DK Inhaber etc.

Falls Ihr ein neuer Fan Club seid, kann es passieren, das Ihr erst nach allen anderen EFC´s bearbeitet werdet.
#
AirHarry schrieb:  


werts schrieb:
Gude,


kann mir jemand verraten, welche Daten ich benötige, wenn ich als EFC Karten bestellen will?
Das sind dann ja sicher nicht Daten von einzelnen Mitgliedern...


Gruß Werts


Du brauchst die Daten vom 1. Vorsitzenden, wenn Du der nicht bist.
Am besten auch die EF Nummer von Ihm


Name, Anschrift, Tel. Nr wo Du erreichbar bist, EF Nr vom 1. VS und entweder auf Rechnung oder Kreditkarte
Und die Kreuze machen was der 1. VS ist, Mitglied, EFC VS, DK Inhaber etc.


Falls Ihr ein neuer Fan Club seid, kann es passieren, das Ihr erst nach allen anderen EFC´s bearbeitet werdet.

Ok, danke.
#
Muss meiner Verärgerung jetzt doch mal Luft machen. Heute Morgen pünktlich um kurz vor zehn am Laptop gesessen und wollte wenigstens meinen Kartenwunsch für das Spiel in DA abgeben. Ob man dann auch zum Zug kommt ist dann wieder eine andere Sache. Bei so kleinen Auswärtskontingenten wie in DA braucht man auch ein bisschen Glück um Karten zu bekommen. Generell alles kein Problem wenn man die Möglichkeit bekommen hat sich wenigstens drauf zu bewerben.

Mir ist aber folgendes passiert. Wie schon erwähnt kurz vor zehn online und angemeldet gewesen, zum Glück um 10 Uhr auch direkt ohne Probleme auf das Bestellformular gekommen. Voller Freude das das schon mal geklappt hatte schnell alle erforderlichen Daten eingegeben und auf kostenpflichtig bestellen geklickt. Kommt auf einmal die Anzeige, sorry Systemfehler. Voller Hektik auf aktualisieren gedrückt und dann kam die Info Bestellstop keine Tikets verfügbar.

Hätte wenigstens auf die Chance gehofft im Lostopf zu landen. Aber so wie es gelaufen ist bin ich echt enttäuscht
#
Um 10:08 war schon Bestellstopp..ich hatte Glück um 10:02 noch bestellen aber ob man die Karte kriegt das ist die Frage...)
#
Um 10:08 war schon Bestellstopp..ich hatte Glück um 10:02 noch bestellen aber ob man die Karte kriegt das ist die Frage...)
#
Kommenden Montag gibt es ja wieder die Möglichkeit Auswärtskarten für unsere Eintracht zu bestellen. Und da würde ich glatt nen 10er drauf wetten, dass das Bestellfenster nicht nach 8 Minuten, nicht nach 8 Stunden und höchstwahrscheinlich auch nicht nach 8 Tagen zu sein wird.

Obwohl Ingolstadt doch auch wie Darmstadt erst seit letzter Saison in der Bundesliga spielt. Müssten doch alle drauf heiss sein hin zu kommen


Teilen