>

Termine für den Kartenverkauf Auswärtsspiele

#
Um 10:08 war schon Bestellstopp..ich hatte Glück um 10:02 noch bestellen aber ob man die Karte kriegt das ist die Frage...)
#
Avalanche00 schrieb:

Um 10:08 war schon Bestellstopp

Bei mir war es schon um 10:05 Uhr, dass nix mehr ging ob man seinen Kartenwunsch dann auch bekommt ist natürlich so eine Sache. Da gehört dann auch Glück dazu, was für mich auch okay ist. Aber um 10:05 Uhr schon gar nicht mehr im "Lostopf" zu sein ist echt ärgerlich.
#
Kommenden Montag gibt es ja wieder die Möglichkeit Auswärtskarten für unsere Eintracht zu bestellen. Und da würde ich glatt nen 10er drauf wetten, dass das Bestellfenster nicht nach 8 Minuten, nicht nach 8 Stunden und höchstwahrscheinlich auch nicht nach 8 Tagen zu sein wird.

Obwohl Ingolstadt doch auch wie Darmstadt erst seit letzter Saison in der Bundesliga spielt. Müssten doch alle drauf heiss sein hin zu kommen
#
Bei der Wette gehe ich sofort mit

Aber ich denke das das vollkommen klar ist, dass für das Ingolstadt Spiel sehr lange die Möglichkeit besteht zumindest Kartenwünsche abzugeben.

Das ist halt kein Derby welches auch noch direkt um die Ecke ist.
#
wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.
#
asti1980 schrieb:

wäre auch schön wenn man endlich dafür Karten bestellen könnte.

Ab Montag geht´s los..
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketverkauf-fuer-das-spiel-in-magdeburg-am-montag-55842/
#
Magdeburg schon ausverkauft??
#
Magdeburg schon ausverkauft??
#
Scheint wohl so.
Das Bestellfenster war auf jeden Fall um 10 Uhr geöffnet und eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls per Mail erhalten.
#
Scheint wohl so.
Das Bestellfenster war auf jeden Fall um 10 Uhr geöffnet und eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls per Mail erhalten.
#
ich war auch gerade am bestellen am ende kam dann pass in den leeren Raum
#
ich war auch gerade am bestellen am ende kam dann pass in den leeren Raum
#
Hat jemand schon eine Absage zum Darmstadt Spiel bekommen?
#
Hat jemand schon eine Absage zum Darmstadt Spiel bekommen?
#
Ich habe noch keine..
#
Ich habe noch keine..
#
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht vor Mitte/Ende nächster Woche passieren wird.

Entweder man bekommt eine Absage per E-Mail, oder man findet die Karten im Briefkasten.
#
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht vor Mitte/Ende nächster Woche passieren wird.

Entweder man bekommt eine Absage per E-Mail, oder man findet die Karten im Briefkasten.
#
Bearbeitung in Mitte August sobald das Gast Kontingent zur Verfügung steht

Info auf der Webseite
#
Bearbeitung in Mitte August sobald das Gast Kontingent zur Verfügung steht

Info auf der Webseite
#
Avalanche00 schrieb:

Bearbeitung in Mitte August sobald das Gast Kontingent zur Verfügung steht


Info auf der Webseite

Frage ich mich, warum das nicht jetzt schon gemacht wird. Dann wüsste man wenigstens Bescheid, ob man sich anderweitig umsehen muss oder seine Zuteilung erhält. Versand der Karten kann ja dann später erfolgen. Wie viele Karten die Eintracht erhält dürfte eigentlich klar sein, das weiß man doch auch vorab, ohne sie physisch vorliegen zu haben.
#
Mir wurde heute die Bestellung nach Darmstadt abgesagt...(
Vielleicht findet dann jemand in den nächsten Tage Tickets im Briefkasten


Teilen