Bei mir war es schon um 10:05 Uhr, dass nix mehr ging ob man seinen Kartenwunsch dann auch bekommt ist natürlich so eine Sache. Da gehört dann auch Glück dazu, was für mich auch okay ist. Aber um 10:05 Uhr schon gar nicht mehr im "Lostopf" zu sein ist echt ärgerlich.
Kommenden Montag gibt es ja wieder die Möglichkeit Auswärtskarten für unsere Eintracht zu bestellen. Und da würde ich glatt nen 10er drauf wetten, dass das Bestellfenster nicht nach 8 Minuten, nicht nach 8 Stunden und höchstwahrscheinlich auch nicht nach 8 Tagen zu sein wird.
Obwohl Ingolstadt doch auch wie Darmstadt erst seit letzter Saison in der Bundesliga spielt. Müssten doch alle drauf heiss sein hin zu kommen
Bearbeitung in Mitte August sobald das Gast Kontingent zur Verfügung steht
Info auf der Webseite
Frage ich mich, warum das nicht jetzt schon gemacht wird. Dann wüsste man wenigstens Bescheid, ob man sich anderweitig umsehen muss oder seine Zuteilung erhält. Versand der Karten kann ja dann später erfolgen. Wie viele Karten die Eintracht erhält dürfte eigentlich klar sein, das weiß man doch auch vorab, ohne sie physisch vorliegen zu haben.
Bearbeitung in Mitte August sobald das Gast Kontingent zur Verfügung steht
Info auf der Webseite
Frage ich mich, warum das nicht jetzt schon gemacht wird. Dann wüsste man wenigstens Bescheid, ob man sich anderweitig umsehen muss oder seine Zuteilung erhält. Versand der Karten kann ja dann später erfolgen. Wie viele Karten die Eintracht erhält dürfte eigentlich klar sein, das weiß man doch auch vorab, ohne sie physisch vorliegen zu haben.
Obwohl Ingolstadt doch auch wie Darmstadt erst seit letzter Saison in der Bundesliga spielt. Müssten doch alle drauf heiss sein hin zu kommen
Aber ich denke das das vollkommen klar ist, dass für das Ingolstadt Spiel sehr lange die Möglichkeit besteht zumindest Kartenwünsche abzugeben.
Das ist halt kein Derby welches auch noch direkt um die Ecke ist.
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketverkauf-fuer-das-spiel-in-magdeburg-am-montag-55842/
Das Bestellfenster war auf jeden Fall um 10 Uhr geöffnet und eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls per Mail erhalten.
Das Bestellfenster war auf jeden Fall um 10 Uhr geöffnet und eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls per Mail erhalten.
Entweder man bekommt eine Absage per E-Mail, oder man findet die Karten im Briefkasten.
Entweder man bekommt eine Absage per E-Mail, oder man findet die Karten im Briefkasten.
Info auf der Webseite
Info auf der Webseite
Info auf der Webseite
Vielleicht findet dann jemand in den nächsten Tage Tickets im Briefkasten