>

Herzlich willkommen, John Guidetti.


Thread wurde von bils am Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Wenn das hätte lustig sein sollen, nein das war es nicht...
#
Am 14. August 2016 spielt nun endlich in Frankfurt.

Guidetti kommt mit Celta de Vigo nach Frankfurt.

Das Team aus Galizien spielte eine sehr starke Saison 2015/2016 und sicherte sich den sechsten Tabellenplatz. Somit spielt die Mannschaft in der neuen Saison in der Europa-League. Einer der Stars der Celtiñas ist John Guidetti, der mit der schwedischen Nationalmannschaft an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich teilgenommen hat.

Ich freue mich auf John Alberto Fernando Andres Luigi Olof Guidetti. Noch lieber hätte ich ihn als Eintracht-Spieler im SGE-Trikot gesehen aber ich freue mich auch so auf das Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung.

Herzlich willkommen Celta de Vigo und John Guidetti.
#
Am 14. August 2016 spielt *Guidetti *nun endlich in Frankfurt.

Guidetti kommt mit Celta de Vigo nach Frankfurt.

Das Team aus Galizien spielte eine sehr starke Saison 2015/2016 und sicherte sich den sechsten Tabellenplatz. Somit spielt die Mannschaft in der neuen Saison in der Europa-League. Einer der Stars der Celtiñas ist John Guidetti, der mit der schwedischen Nationalmannschaft an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich teilgenommen hat.

Ich freue mich auf John Alberto Fernando Andres Luigi Olof Guidetti. Noch lieber hätte ich ihn als Eintracht-Spieler im SGE-Trikot gesehen aber ich freue mich auch so auf das Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung.

Herzlich willkommen Celta de Vigo und John Guidetti.
#
Am 14. August 2016 spielt *Guidetti *nun endlich in Frankfurt.

Guidetti kommt mit Celta de Vigo nach Frankfurt.

Das Team aus Galizien spielte eine sehr starke Saison 2015/2016 und sicherte sich den sechsten Tabellenplatz. Somit spielt die Mannschaft in der neuen Saison in der Europa-League. Einer der Stars der Celtiñas ist John Guidetti, der mit der schwedischen Nationalmannschaft an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich teilgenommen hat.

Ich freue mich auf John Alberto Fernando Andres Luigi Olof Guidetti. Noch lieber hätte ich ihn als Eintracht-Spieler im SGE-Trikot gesehen aber ich freue mich auch so auf das Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung.

Herzlich willkommen Celta de Vigo und John Guidetti.
#
Freue mich!

Sorry wegen dem Tippfehler beim ersten Text.

Bin gespannt, wie er und Vigo hier auftreten. In der Saison 15/16 war Nolito herausragend aber er ist nun gewechselt.
#
#
Net dein Ernst oder?
#
Net dein Ernst oder?
#
Raggamuffin schrieb:

Net dein Ernst oder?

Vermutlich doch...
#
Ist bestätigt, kommt im Doppelpack mit Ibrahimovic
#
Ist bestätigt, kommt im Doppelpack mit Ibrahimovic
#
Ein Hoch auf die Ignore-Funktion
#
Allerfeinste Trollkunst!


Teilen