>

Alex Meier hat verlängert!

#
ohne wenn und aber: geil. Besonders der Absatz, dass er ein Abschiedsspiel und eine Weiterbeschäftigung bekommt. So schafft man Idole. von beiden Seiten.

Und außerdem, wie geil ist das denn: Jesus und der Fußballgott in einem Taem. Wir werden so unschlagbar sein.
#
Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.

Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......
#
Emmkay schrieb:

Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.


Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......

Sehe ich genau anders. Wenn Meier als Stürmer fungiert, profitiert er gerade davon, wenn das Spiel schneller nach vorne geht. Hat man doch auch unter Schaaf gesehen. Schnelleres Spiel nach vorne führt dazu, dass die Abwehrspieler rausrücken müssen und Meier mehr Platz hat um sich freizulaufen, um dann da zu stehen wo der Ball hinkommt.

Ballbesitzfußball, der am Ende mit ner Flanke in den vollen Strafraum endet, ist doch viel weniger sein Ding.
#
Emmkay schrieb:

Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.


Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......

Sehe ich genau anders. Wenn Meier als Stürmer fungiert, profitiert er gerade davon, wenn das Spiel schneller nach vorne geht. Hat man doch auch unter Schaaf gesehen. Schnelleres Spiel nach vorne führt dazu, dass die Abwehrspieler rausrücken müssen und Meier mehr Platz hat um sich freizulaufen, um dann da zu stehen wo der Ball hinkommt.

Ballbesitzfußball, der am Ende mit ner Flanke in den vollen Strafraum endet, ist doch viel weniger sein Ding.
#
Sehr schön, der beste Spieler für Eintracht Frankfurt, der zudem noch viel mehr als ein Spieler ist.

Kompliment an Bobic, hat das sehr gut erkannt und gemacht.
#
Danke Alex...somit wird das neue Trikot wieder mit deinem Namen bestellt.
Viiele Toore bleib gesund.
#
Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.

Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......

Das Tempo brauchts nur bis zum Strafraum, dort wird dann Abschlussstärke erforderlich und das kann unser Fußballgott ganz ordentlich.

Mich freuts sehr.
#
concordia-eagle schrieb:

Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.


Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......


Das Tempo brauchts nur bis zum Strafraum, dort wird dann Abschlussstärke erforderlich und das kann unser Fußballgott ganz ordentlich.


Mich freuts sehr.

Also Alex Meier ist durchaus ein Spieler, der das Spiel schnell machen kann. Er hat eine hervorragende Übersicht und eine perfekte Technik, um die Bälle ideal in den Lauf zu spielen. Er müsste halt auch mal Spieler um sich rum haben, die dann entsprechend ebenfalls die Technik und das Spielverständnis haben.  Speziell wenn wir es hinbekommen, ein schnelles Umschaltspiel zu initiieren, wird er entweder selbst den Freiraum haben zum Abschluss zu kommen, oder aber die Räume für seine Mitspieler schaffen. Letztlich hat er es in jeder Mannschaft zum Stammspieler geschafft. Auch in den Spielzeiten, wo wir teilweise schönen und erfolgreichen Fußball gespielt haben, war er zurecht unter den Stammspielern und sehr erfolgreich.

Ich wage gar nicht auszudenken was möglich ist, wenn er nicht nur gute und gedankenschnelle Mitspieler um sich rum hat, sondern auch noch einen Trainer mit Konzept und Fachverstand.
#
Freut mich sehr.
Ganz abgesehen von seiner Qualität: Wenn ich an die Kicker-Sonderhefte der 80er denke, wo einer schon als Wandervogel galt, wenn bei seinen bisheigen Vereinen 4 Clubs genannt wurden... Und heute, wo bei den meisten Spielern 3 Zeilen nicht für alle Vereine ausreichen, da ist es wohltuend, dass es auch Spieler wie Meier gibt. Danke dafür.
#
Ei ja, wenn er motiviert genug ist - fein!
#
Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.

Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......
#
Emmkay schrieb:

Aufgrund seines Status hier in Frankfurt erfreulich und absolut nachvollziehbar.


Ob er sich selbst damit allerdings nen Gefallen tut? Das Spiel soll schneller werden, es wurden Spieler mit Tempo verpflichtet. Passt irgendwie nicht mit der neuen Spielidee von Tempofußball zusammen.......

Mich freut es auch ausgesprochen!
Wieso sollte Alex nicht mehr ins System passen? Man sieht doch an den TL-Berichten, dass kommen kann wer mag - der Fußballgott trifft einfach immer...
#
Super Nachricht!
#
ohne wenn und aber: geil. Besonders der Absatz, dass er ein Abschiedsspiel und eine Weiterbeschäftigung bekommt. So schafft man Idole. von beiden Seiten.

Und außerdem, wie geil ist das denn: Jesus und der Fußballgott in einem Taem. Wir werden so unschlagbar sein.
#
Und außerdem, wie geil ist das denn: Jesus und der Fußballgott in einem Taem. Wir werden so unschlagbar sein.

Und der Herrgott(Hrgota) spielt auch noch mit ?HIMMLICH...ICH FREU MICH ?
@ALEX-DANKE!!!!!!DU BIST DU BLEIBST EIN ADLER ??
#
Und außerdem, wie geil ist das denn: Jesus und der Fußballgott in einem Taem. Wir werden so unschlagbar sein.

Und der Herrgott(Hrgota) spielt auch noch mit ?HIMMLICH...ICH FREU MICH ?
@ALEX-DANKE!!!!!!DU BIST DU BLEIBST EIN ADLER ??
#
Und nicht zu vergessen: Abraham
So ein Eintrachtsspiel wird demnächst also eine Angelegenheit von biblischem Ausmaß
Kovac gibt den eiligen Geist
Fehlt uns noch noch diMaria!

Ach ja, Alex Meier: Du bist mein Held. Bleib fit und gesund und mach's so wie der Klose:
auch mit 36 kann man noch Weltmeister werden!
#
Einfach nur göttlich diese Nachricht

Charakterlich spitze, fußballerisch spitze, vereinstreu.
So einen müssen wir danach erstmal wieder finden, der alle diese
Merkmale erfüllt. Auch das man so eine Legende nach Kariereende an
den Verein binden wird ist eine gute Nachricht.
#
Klasse AMFG
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Alex Meier Fussballgott verlängert! Die beste Nachricht des Tages!
#
#
bils schrieb:

Schön, eine sehr gute Nachricht. Das hat sich der Alex verdient, nicht nur die Vertragsverlängerung, sondern auch die Weiterbeschäftigung im Verein nach dem Karriereende. Ein Abschiedsspiel sowieso.

was könnte das für eine Beschäftigung sein? Jugendtrainer?
gute Nachricht, klar.

Ist Userin WIB schon im Koma vor Freude?
#
Tafelberg schrieb:

was könnte das für eine Beschäftigung sein? Jugendtrainer?

Also Meier als Torschusstechnik-Trainer für alle Jugend-Abteilungen und in ein paar Spielzeiten beenden wir jede Saison mit über 100 Toren
#
Ich war ja eigentlich jemand, der gerne mal vom System-Meier wegkommen wollte. Aber irgendwie bin ich jetzt doch beruhigt, dass er bleibt. Ich denke auch, dass unser Trainerteam die Taktik variabler und anspruchsvoller gestalten wird, auch um Meier herum. Und wenn er so netzt, wie im Trainingslager (Danke, Enkaamer!), dann müssten wir schon mit dem Hammer gekämmt sein, auf ihn zu verzichten.

Also AMFG, schieß uns noch viele Tore und gerne auch nochmal nach Europa!
#
Freut mich persönlich außerordentlich. Nicht nur weil Alex ein super Typ ist und er für uns sportlich nach wie vor unbezahlbar ist, sondern auch weil diese Verlängerung eine gewissen Signalwirkung hat. Leistungsträger gehalten, Wechseldebatte beendet. Schön!
#
bils schrieb:

Schön, eine sehr gute Nachricht. Das hat sich der Alex verdient, nicht nur die Vertragsverlängerung, sondern auch die Weiterbeschäftigung im Verein nach dem Karriereende. Ein Abschiedsspiel sowieso.

was könnte das für eine Beschäftigung sein? Jugendtrainer?
gute Nachricht, klar.

Ist Userin WIB schon im Koma vor Freude?
#
Tafelberg schrieb:

Ist Userin WIB schon im Koma vor Freude?

Nicht nur in Frankreich ist Nationalfeiertag,seit heute auch in FrankfurtWIB wird sich freuen!!!
#
Und nicht zu vergessen: Abraham
So ein Eintrachtsspiel wird demnächst also eine Angelegenheit von biblischem Ausmaß
Kovac gibt den eiligen Geist
Fehlt uns noch noch diMaria!

Ach ja, Alex Meier: Du bist mein Held. Bleib fit und gesund und mach's so wie der Klose:
auch mit 36 kann man noch Weltmeister werden!
#
philadlerist schrieb:

Und nicht zu vergessen: Abraham
So ein Eintrachtsspiel wird demnächst also eine Angelegenheit von biblischem Ausmaß
Kovac gibt den eiligen Geist
Fehlt uns noch noch diMaria!


Ach ja, Alex Meier: Du bist mein Held. Bleib fit und gesund und mach's so wie der Klose:
auch mit 36 kann man noch Weltmeister werden!

Bei einem anderen Bundestrainer als dem jetzigen wäre Alex schon seit mindestens 2 Jahren Weltmeister!


Teilen