>

Karten Eintracht Frankfurt - Celta Vigo

#
Hallo Zusammen.

Kann mir jemand mit DK 2015/16 (habe meine leider erst dieses Jahr bekommen) 4 Karten besorgen?

Wenn ich Wünsche äußern darf, 28A/B oder 30...

Würde gerne mit meinen Kindern hin gehen.....!

Danke!

VG
#
2 Karten bestellt.....aber was soll das???
Viele Blöcke sind nicht verfügbar......es gibt nur ca. 22.000 Karten
#
2 Karten bestellt.....aber was soll das???
Viele Blöcke sind nicht verfügbar......es gibt nur ca. 22.000 Karten
#
und ich kann mich nicht mal anmelden. Daten nicht gefunden.

hä ???
#
Es geht nur mit DK der Saison 2015/16.....
#
Ich hab 5 Dauerkarten für diese Saison zur Hand und mit keiner funktioniert die Autorisierung.
Noch jemand das Problem?
#
Es geht nur mit DK der Saison 2015/16.....
#
sprinter schrieb:

Es geht nur mit DK der Saison 2015/16.....

Die Daten hab ich. Geht trotzdem nicht. Anmeldung nicht gefunden...
#
Ja....Dauerkarte der letzten Saison......so wie ich das sehe haben die Schlauberger die Dauerkartenplätze nicht freigeschaltet....daher nur 22.000 Karten
#
Gleiches Problem: Anmeldung kann nicht gefunden werden
#
"Es geht nur mit DK der Saison 2015/16....."

Nicht im Ernst oder ?
So etwas gibt's nur bei der Eintracht...

Jetzt habe ich sämtliche Mitgliedsdaten vom EFC vorliegen, aber Saison 2016/2017
#
"Es geht nur mit DK der Saison 2015/16....."

Nicht im Ernst oder ?
So etwas gibt's nur bei der Eintracht...

Jetzt habe ich sämtliche Mitgliedsdaten vom EFC vorliegen, aber Saison 2016/2017
#
michaelsg2 schrieb:

"Es geht nur mit DK der Saison 2015/16....."


Nicht im Ernst oder ?
So etwas gibt's nur bei der Eintracht...


Jetzt habe ich sämtliche Mitgliedsdaten vom EFC vorliegen, aber Saison 2016/2017

Same here is echt en schlechter Witz
#
Kann es vielleicht damit zu tun, dass noch nicht alle ihre neue Dauerkarte haben?
Habe es mit zwei Karten probieren müssen. Mit der von nem Kumpel ging es komischerweise nicht. Diese wurde zur neuen Saison umgeschrieben, hätte aber dennoch funktionieren müssen? Mit meiner eigenen hat es dann aber geklappt.
#
Hab es jetzt mit der DK 15/16 probiert und es hat geklappt.
Wieso einfach, wenn's auch umständlich geht
#
Könnte mir bitte jemand 4 Stück mit bestellen?!
#
Ist ja auch verdammt logisch - zur Saisoneröffnung 2016/2017 benötigt man Zugangsdaten aus der Vorsaison.
Wer sich solch einen Bullshit ausdenkt gehört bestraft. Das Traurige dabei ist, der Verein lernt nicht aus Fehlern !!!
#
Finde es schade das die Mitglieder warten müssen und dann noch 20 Karten für DK inhaber am Ende landen die eh alle bei Ebay Kleinanzeigen und ich muss mit meiner Schwangeren Frau irgendwo im Oberrang ganz oben sitzen.
#
michaelsg2 schrieb:

"Es geht nur mit DK der Saison 2015/16....."


Nicht im Ernst oder ?
So etwas gibt's nur bei der Eintracht...


Jetzt habe ich sämtliche Mitgliedsdaten vom EFC vorliegen, aber Saison 2016/2017

Same here is echt en schlechter Witz
#
Ich hab es auch erst beim dritten mal drüber lesen gesehen. Es ist echt schwach die Regelung. Warum schaltet man nicht einfach beide Logins frei (alte und neue RS Nummer).
Generell ist der Login mit der RS Nummer auch diskussionswürdig. Warum geht das nicht im Mitgliederfall nur mit der EF Nummer und seinem ohnehin benötigten Login auf eintracht.de.
Von mir aus auch kombiniert mit Geburtsdatum.

Sehr umständlich das ganze...
#
Ich hab es auch erst beim dritten mal drüber lesen gesehen. Es ist echt schwach die Regelung. Warum schaltet man nicht einfach beide Logins frei (alte und neue RS Nummer).
Generell ist der Login mit der RS Nummer auch diskussionswürdig. Warum geht das nicht im Mitgliederfall nur mit der EF Nummer und seinem ohnehin benötigten Login auf eintracht.de.
Von mir aus auch kombiniert mit Geburtsdatum.

Sehr umständlich das ganze...
#
Scheinbar kann es zu Problemen bei Logins kommen bei Karten, die zur neuen Saison umgeschrieben wurden. Vielleicht trifft das ja bei manchen zu. Mir wurde dann angeboten die Bestellung per Telefon abzuwickeln.
#
Habe dieses Jahr erst wieder eine DK bestellt, kann mich nicht einloggen.
"Anmeldung kann nicht gefunden werden"
Beide Daten direkt von der DK abgelesen.

DK Inhaber und Mitglied, trotzdem nicht bestellbar?
Ziemlich arm...
#
Habe dieses Jahr erst wieder eine DK bestellt, kann mich nicht einloggen.
"Anmeldung kann nicht gefunden werden"
Beide Daten direkt von der DK abgelesen.

DK Inhaber und Mitglied, trotzdem nicht bestellbar?
Ziemlich arm...
#
wer lesen ist klar im Vorteil.......zuerst die DK Besitzer den letzte Saison
#
wer lesen ist klar im Vorteil.......zuerst die DK Besitzer den letzte Saison
#
Leute, ich verstehe Euer Problem nicht... Wartet die paar Tage ab & fertig. Bestellt dann ganz normal die Karten. Man bekommt ohne Probleme noch Karten für Steher, Unterrang und was weiß ich. Selbst Tage davor.
Ich konnte sogar einen Tag davor noch über das Ticketing ohne, dass ich den ganzen Tag vor'm PC war, für Kumpels Steher besorgen. Die wussten nämlich nicht ob sie an dem Wochenende da ran mussten. ^^

Also cool down. 20 Karten war glaube ich letztens auch so & es gab mehr als genug. Wer Karten dann über eBay und Kleinanzeigen für DIESES Spiel kauft, obwohl man ohne Probleme selbst Karten im Ticketing noch kaufen kann, ist selbst Schuld. :p


Teilen