>

Karten Eintracht Frankfurt - Celta Vigo

#
Hallo Zusammen.

Kann mir jemand mit DK 2015/16 (habe meine leider erst dieses Jahr bekommen) 4 Karten besorgen?

Wenn ich Wünsche äußern darf, 28A/B oder 30...

Würde gerne mit meinen Kindern hin gehen.....!

Danke!

VG
#
Hallo,
mal was anderes: ist der RMV bei den Tickets für die Saisoneröffnung auch mit drin !?
LG
#
Hallo,
mal was anderes: ist der RMV bei den Tickets für die Saisoneröffnung auch mit drin !?
LG
#
Ja ist mit drin.
#
Steht auch hinten Druff 5Std vor spielbeginn kannste mit der fahren
#
Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar habe ich mir jetzt auch Karten für das Spiel geholt. Mit dieser Karte für das Spiel, komme ich aber auch schon morgens ab 10 auf das Stadiongelände oder brauche ich dafür eine seperate Karte?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Gnaggie
#
Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar habe ich mir jetzt auch Karten für das Spiel geholt. Mit dieser Karte für das Spiel, komme ich aber auch schon morgens ab 10 auf das Stadiongelände oder brauche ich dafür eine seperate Karte?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Gnaggie
#
Nein , die Karte gilt für beide Veranstaltungen .

Gnaggie schrieb:

Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar habe ich mir jetzt auch Karten für das Spiel geholt. Mit dieser Karte für das Spiel, komme ich aber auch schon morgens ab 10 auf das Stadiongelände oder brauche ich dafür eine seperate Karte?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Gnaggie

#
Nein , die Karte gilt für beide Veranstaltungen .

Gnaggie schrieb:

Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar habe ich mir jetzt auch Karten für das Spiel geholt. Mit dieser Karte für das Spiel, komme ich aber auch schon morgens ab 10 auf das Stadiongelände oder brauche ich dafür eine seperate Karte?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Gnaggie

#
Super Danke

deddy32 schrieb:

Nein , die Karte gilt für beide Veranstaltungen .

#
Warum ist denn in der Westkurve fast alles frei?
#
Warum ist denn in der Westkurve fast alles frei?
#
Weil vermutlich viele die günstigen Preise nutzen um sich ein Spiel mal von Gegentribüne oder Haupttribüne anzusehen.


Teilen