>

SaW 14.07. Meier-weiter-verlängern-Gebabbel

#
Hat ja schon einen eigenen Fred - zurecht.
Nach so vielen Verlängerungen wird man ihn einfach irgendwann noch auf über zwei Meter kriegen ...
Tolle Sache das. Auf jeden Fall. Super Vorbild für alle guten Spieler, die zur Eintracht kommen oder schon da sind!

Oder noch kommen sollen: jetzt noch Varela als RV von Man City II?
Also eins muss man dem Trio Kovac - Bobic - Hübnic schon jetzt attestieren:
Eine Zielvorgabe profiliert und dann konsequent nach solchen Jungs Ausschau gehalten
Das ist schon was anderes als die Schnäppchenjagd früherer Zeiten ... zumindest fühlt es sich grad so an.

Erst hatte man ja vermutet, dass es demnächst hier von Balkankickern nur so wimmelt,
aber anscheinend geht es ja doch eher nach Südwesten. Que bien ...
Otsche und Tawatha können schonmal spanisch an der Volkshochschule belegen
#
Hat ja schon einen eigenen Fred - zurecht.
Nach so vielen Verlängerungen wird man ihn einfach irgendwann noch auf über zwei Meter kriegen ...
Tolle Sache das. Auf jeden Fall. Super Vorbild für alle guten Spieler, die zur Eintracht kommen oder schon da sind!

Oder noch kommen sollen: jetzt noch Varela als RV von Man City II?
Also eins muss man dem Trio Kovac - Bobic - Hübnic schon jetzt attestieren:
Eine Zielvorgabe profiliert und dann konsequent nach solchen Jungs Ausschau gehalten
Das ist schon was anderes als die Schnäppchenjagd früherer Zeiten ... zumindest fühlt es sich grad so an.

Erst hatte man ja vermutet, dass es demnächst hier von Balkankickern nur so wimmelt,
aber anscheinend geht es ja doch eher nach Südwesten. Que bien ...
Otsche und Tawatha können schonmal spanisch an der Volkshochschule belegen
#
Ach, Phil, du Trottel, haste wieder nicht richtig hingeguckt.
Du musst Dir schon ein bissi mehr Mühe geben:
Net Man City, sondern von den Vereinigten Manchestern kommt der, wenn er kommt.

Ist Uru, war letztes Jahr an Real Madrid ausgeliehen, hat also vielleicht auch schon mit Mascarell gekickt

GucksDu:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2016-17/manchester-united-513/77564/spieler_varela-guillermo.html

http://www.transfermarkt.de/guillermo-varela/profil/spieler/188862
#
geht das jetzt schon wieder los mit euch beiden?
Besorgt euch doch mal unterschiedliche Nicks  
#
Man muss anerkennend sagen dass mit Bobic ein klares Konzept erkennbar ist. Ich war ja zunächst auch skeptisch aber bisher gibt es nicht wirklich was zu kritisieren. Sieht man auch schön im Forum. Bleibt zu hoffen, dass sich das später auch wirklich auszahlt
#
Ach, Phil, du Trottel, haste wieder nicht richtig hingeguckt.
Du musst Dir schon ein bissi mehr Mühe geben:
Net Man City, sondern von den Vereinigten Manchestern kommt der, wenn er kommt.

Ist Uru, war letztes Jahr an Real Madrid ausgeliehen, hat also vielleicht auch schon mit Mascarell gekickt

GucksDu:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2016-17/manchester-united-513/77564/spieler_varela-guillermo.html

http://www.transfermarkt.de/guillermo-varela/profil/spieler/188862
#
philadlerist schrieb:

Ach, Phil, du Trottel, haste wieder nicht richtig hingeguckt.
Du musst Dir schon ein bissi mehr Mühe geben:

Genau, gib Dir mal Mühe. Mascarell war letztes Jahr an Gijon ausgeliehen.
#
Schon lustig. Da holt man 3 Spieler die in den letzten 2 Jahren einen Vertrag bei Real Madrid hatten, aber allesamt noch nie was miteinander zu tun hatten.
#
Nachdem ich hier schon oft Sportjournalisten gescholten habe, muss ich heute mal festhalten, dass ich die letzten Kicker-Beiträge von Julian Franzke und Georg Holzner rund um Trainingsstart und Trainingslager sehr informativ und gut geschrieben finde.
#
Schon lustig. Da holt man 3 Spieler die in den letzten 2 Jahren einen Vertrag bei Real Madrid hatten, aber allesamt noch nie was miteinander zu tun hatten.
#
Flips_92 schrieb:

Schon lustig. Da holt man 3 Spieler die in den letzten 2 Jahren einen Vertrag bei Real Madrid hatten, aber allesamt noch nie was miteinander zu tun hatten.

Wieviele Spieler sind eigentlich bei Real unter Vertrag oder mit Rückkaufoptionen für Real gesichert?
Langsam krieg ich das Gefühl, das sind hunderte.
#
Flips_92 schrieb:

Schon lustig. Da holt man 3 Spieler die in den letzten 2 Jahren einen Vertrag bei Real Madrid hatten, aber allesamt noch nie was miteinander zu tun hatten.

Wieviele Spieler sind eigentlich bei Real unter Vertrag oder mit Rückkaufoptionen für Real gesichert?
Langsam krieg ich das Gefühl, das sind hunderte.
#
Die "neue" SGE überrascht mich immer mehr. Ich habe so das Gefühl, dass wir - wenn Herri noch hier wäre (ohne nachtreten zu wollen) - jetzt bereits HW4, Georg Niedermeier und Daniel Schwaab unter Vertrag stehen hätten (oder zumindest zwei davon...).

Ich bin ein großer Kritiker von Hübner - aber derzeit machen das alle drei gut. Bobic hält sich zurück, Hübner spricht Dinge klar aus, mir hat auch die Kommunikation auf der Homepage gefallen, als geschrieben wurde, dass man sich in Gesprächen mit Ante Rebic befinde - gleich den Wind aus den Segeln nehmen, Transparenz schaffen, das Umfeld mitnehmen.

Ob der Kader zum Schluss wirklich gut genug ist, um große Ziele zu erreichen, werden wir noch sehen müssen. Sollten wir am Ende im Mittelfeld eintrudeln und nach 31 Spieltagen nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben, dann haben wir viel erreicht! Weiter so!
#
Angekündigt war, dass alles hinterfragt wird und sich das Gesicht der Mannschaft deutlich verändern wird. Nach 6 Wochen kann man sagen: Genau so ist es. Die ausgegebene Zielsetzung wird bisher konsequent durchgesetzt, die Einkäufe und Zugänge passen zusammen und entsprechen der Vorgabe. Über die Qualität der einzelnen Kicker werden wir erst endgültig urteilen können, wenn die Saison  begonnen und ein paar Spiele gespielt sind. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das von manchem mit einem müden Lächeln quittierte Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Mal abwarten was noch bis Transferschluss geschieht, aber bisher muss ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für die neue Saison haben - auch angesichts der Art und Weise in der NK die Mannschaft in die Spur bringt und ausrichtet.
#
Angekündigt war, dass alles hinterfragt wird und sich das Gesicht der Mannschaft deutlich verändern wird. Nach 6 Wochen kann man sagen: Genau so ist es. Die ausgegebene Zielsetzung wird bisher konsequent durchgesetzt, die Einkäufe und Zugänge passen zusammen und entsprechen der Vorgabe. Über die Qualität der einzelnen Kicker werden wir erst endgültig urteilen können, wenn die Saison  begonnen und ein paar Spiele gespielt sind. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das von manchem mit einem müden Lächeln quittierte Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Mal abwarten was noch bis Transferschluss geschieht, aber bisher muss ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für die neue Saison haben - auch angesichts der Art und Weise in der NK die Mannschaft in die Spur bringt und ausrichtet.
#
Zicolov schrieb:

Angekündigt war, dass alles hinterfragt wird und sich das Gesicht der Mannschaft deutlich verändern wird. Nach 6 Wochen kann man sagen: Genau so ist es. Die ausgegebene Zielsetzung wird bisher konsequent durchgesetzt, die Einkäufe und Zugänge passen zusammen und entsprechen der Vorgabe. Über die Qualität der einzelnen Kicker werden wir erst endgültig urteilen können, wenn die Saison  begonnen und ein paar Spiele gespielt sind. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das von manchem mit einem müden Lächeln quittierte Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Mal abwarten was noch bis Transferschluss geschieht, aber bisher muss ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für die neue Saison haben - auch angesichts der Art und Weise in der NK die Mannschaft in die Spur bringt und ausrichtet.

Bis auf die TW und RV Position wurden auf allen Positionen mit neuen Leuten nachgelegt, so das wir endlich mal einen richtig schönen Kampf um die ersten 11 Plätze haben
#
Ähm....nein.
Wir haben aktuell EINEN Innenverteidiger zur Verfügung.
Da finde ich den Rechtsverteidiger fast vernachlässigbar, den Torwart sowieso (wir haben drei).

Solange das nicht geregelt ist bin ich nicht vollends zufrieden.
#
Ähm....nein.
Wir haben aktuell EINEN Innenverteidiger zur Verfügung.
Da finde ich den Rechtsverteidiger fast vernachlässigbar, den Torwart sowieso (wir haben drei).

Solange das nicht geregelt ist bin ich nicht vollends zufrieden.
#
Anthrax schrieb:

Ähm....nein.
Wir haben aktuell EINEN Innenverteidiger zur Verfügung.
Da finde ich den Rechtsverteidiger fast vernachlässigbar, den Torwart sowieso (wir haben drei).


Solange das nicht geregelt ist bin ich nicht vollends zufrieden.

ich komme auf 2
#
Ähm....nein.
Wir haben aktuell EINEN Innenverteidiger zur Verfügung.
Da finde ich den Rechtsverteidiger fast vernachlässigbar, den Torwart sowieso (wir haben drei).

Solange das nicht geregelt ist bin ich nicht vollends zufrieden.
#
Anthrax schrieb:

Ähm....nein.
Wir haben aktuell EINEN Innenverteidiger zur Verfügung.
Da finde ich den Rechtsverteidiger fast vernachlässigbar, den Torwart sowieso (wir haben drei).


Solange das nicht geregelt ist bin ich nicht vollends zufrieden.

Ich zähle mit David und Jesus zwei IV.
Es heißt beim Kicker aber auch, dass es mit Varela etwas dauert.
Für den neuen IV der noch fehlt, wird man wohl erstmal Geld brauchen, sprich da muss erstmal jemand verkauft werden.
Bei Varela geht es erstmal nur um eine Leihe mit KO.
#
Ähm....nein.
Wir haben aktuell EINEN Innenverteidiger zur Verfügung.
Da finde ich den Rechtsverteidiger fast vernachlässigbar, den Torwart sowieso (wir haben drei).

Solange das nicht geregelt ist bin ich nicht vollends zufrieden.
#
Anthrax schrieb:

Wir haben aktuell EINEN Innenverteidiger zur Verfügung.

aha, ich zähle 2 (Abraham und Vallejo)!
Es wird noch einer kommen.
#
Stimmt, sorry.
Den habe ich schon automatisch als Backup eingeplant, da hatte ich ihn wirklich vergessen.

Gut. Wir haben zwei.
Ein driter wäre für mich trotzdem oberste Priorität.
#
Dritter!

SCHEISS NICHT VORHANDENE EDITFUNKTION! MAN!
#
Stimmt, sorry.
Den habe ich schon automatisch als Backup eingeplant, da hatte ich ihn wirklich vergessen.

Gut. Wir haben zwei.
Ein driter wäre für mich trotzdem oberste Priorität.
#
Anthrax schrieb:

Ein driter wäre für mich trotzdem oberste Priorität.

noch einmal: Der dritte IV wird kommen. Hübner und Bobic wissen das noch einer fehlt.
#
Hat ja schon einen eigenen Fred - zurecht.
Nach so vielen Verlängerungen wird man ihn einfach irgendwann noch auf über zwei Meter kriegen ...
Tolle Sache das. Auf jeden Fall. Super Vorbild für alle guten Spieler, die zur Eintracht kommen oder schon da sind!

Oder noch kommen sollen: jetzt noch Varela als RV von Man City II?
Also eins muss man dem Trio Kovac - Bobic - Hübnic schon jetzt attestieren:
Eine Zielvorgabe profiliert und dann konsequent nach solchen Jungs Ausschau gehalten
Das ist schon was anderes als die Schnäppchenjagd früherer Zeiten ... zumindest fühlt es sich grad so an.

Erst hatte man ja vermutet, dass es demnächst hier von Balkankickern nur so wimmelt,
aber anscheinend geht es ja doch eher nach Südwesten. Que bien ...
Otsche und Tawatha können schonmal spanisch an der Volkshochschule belegen
#
philadlerist schrieb:

Hat ja schon einen eigenen Fred - zurecht.
Nach so vielen Verlängerungen wird man ihn einfach irgendwann noch auf über zwei Meter kriegen ...
Tolle Sache das. Auf jeden Fall. Super Vorbild für alle guten Spieler, die zur Eintracht kommen oder schon da sind!

Du bist ein Idol, ein starker Charakter!
Du trinkst und rauchst nicht, Du bist ein Vorbild für unsere Jugend!
Klasse Sportsmann! Danke King Alex! Du bist Eintracht!
#
Anthrax schrieb:

Ein driter wäre für mich trotzdem oberste Priorität.

noch einmal: Der dritte IV wird kommen. Hübner und Bobic wissen das noch einer fehlt.
#
Tafelberg schrieb:

Hübner und Bobic wissen das noch einer fehlt.

Kilchenstein, bist du's?


Teilen