>

SaW WE - 16./17.07.16 - Gebabbel

#
Marco, Marco, Marco !!!
#
das Interview mit Hübner anlässlich seiner Rückkehr nach Duisburg ist lustig:

Der Westen: Viele Traditionsklubs wie Essen, Aachen oder Saarbrücken sind nur noch viertklassig. Was hat Eintracht Frankfurt als Traditionsklub richtig gemacht, um dies zu vermeiden?

Hübner: Die Gefahr bei Traditionsvereinen ist oft, dass sie sich stärker fühlen als sie es tatsächlich noch sind. In Frankfurt war das nie der Fall. Hier wird seriös gearbeitet. [...]

Chuzpe
#

Der Westen: Viele Traditionsklubs wie Essen, Aachen oder Saarbrücken sind nur noch viertklassig. Was hat Eintracht Frankfurt als Traditionsklub richtig gemacht, um dies zu vermeiden?

Hübner: Die Gefahr bei Traditionsvereinen ist oft, dass sie sich stärker fühlen als sie es tatsächlich noch sind. In Frankfurt war das nie der Fall. Hier wird seriös gearbeitet. [...]

Chuzpe
#
Haliaeetus schrieb:

Chuzpe

sensationell.
#
Haliaeetus schrieb:

Chuzpe

sensationell.
#
peter schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Chuzpe

sensationell.

Die SGE, seriös aus Tradition, der Herr Kaiser der Bundesliga. Bruno, ein Gedicht???
#
Marco, Marco, Marco !!!
#
Mirscho schrieb:

Marco, Marco, Marco !!!

Polo, Polo, Polo!!!
#
Mirscho schrieb:

Marco, Marco, Marco !!!

Polo, Polo, Polo!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Mirscho schrieb:
Marco, Marco, Marco !!!

Polo, Polo, Polo!!!

hättest Du nur Polo Polo geschrieben, hätte Fabián damit sicher etwas anfangen können
#
Ich denke es ist keine Beleidigung wenn man sagt, dass Bruno doch hochgradig wahrnehmungsgestört ist.
#
Ich denke es ist keine Beleidigung wenn man sagt, dass Bruno doch hochgradig wahrnehmungsgestört ist.
#
Friendly_Fire schrieb:

Nicht immer von sich auf andere schließen.
#
mir gefällt der FR-Artikel. Natürlich ist immer mit Vorsicht zu genießen, wenn zu Saisonbeginn mal wieder gute Stimmung transportiert wird, aber irgendwie will ich dieses Mal selbst daran glauben. Kovac hat Disziplin und Ehrgeiz gefordert und das den Jungs offenbar so weit eingetrichtert, dass die Spieler sich voll reinknien; sie haben das Leistungsprinzip offenbar so weit verinnerlicht, dass sogar um Erlaubnis gebeten wird, wenn es zum Geburtstag ein Gläschen Wein sein soll ... und es darf.
Außerdem die positive Einschätzung und die Entwicklung einzelner Spieler. Man könnte glatt begeistert sein, wenn die vergangenen Jahre einen nicht warnen würden ... allerdings sind es ja gerade die Erfahrungen maßgeblich aus dem vergangenen Jahr und die allenthalben beschriebenen Unterschiede, die die Euphorie keimen lassen. Wie gesagt: mir gefällt, was ich da lese
#
Nabend.
Bin im Urlaub in Dänemark.
Hatte gehört das morgen Unsere Eintracht auf Sport1 live zu sehen sein wird.
Kann jemand sagen wie spät das wäre?
Danke im voraus.
#
Nabend.
Danke im voraus.
#
grossaadla schrieb:

Nabend.
Danke im voraus.

Um 12:55 gehts los
#
Danke.Zeigen die das ganze Turnier?
#
Danke.Zeigen die das ganze Turnier?
#
erstes Spiel 13.00 mSV-SGE dann Hertha-Nantes

Sieger Finale

Verlierer Spile um Platz 3

laut Sport im Westen
#
Oh schön.Danke.
Dann hoffe ich mal das hier morgen schlechtes Wetter ist.
#
Ich hoffe mal Luc hat nicht auf seine vermeintlich letzten Tage seinen potentiellen Nachfolger kaputtgetreten.

Das ganze war ja gestern, schon jemand was gehört ob HergottA wieder fit ist?
#
Nabend.
Danke im voraus.
#
Kann man wohl auch über die Site von sport1 streamen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Nicht immer von sich auf andere schließen.
#
Hui, jetzt haste aber mal den Dicken raushängen lassen wa.
Depp!
#
Ich hoffe mal Luc hat nicht auf seine vermeintlich letzten Tage seinen potentiellen Nachfolger kaputtgetreten.

#
Adora schrieb:

Da er laut dem exzellenten Trainingsbericht von Mister Enkhaamer wieder dabei war, kann man wohl davon ausgehen, dass nix weiter passiert ist.
#
mir gefällt der FR-Artikel. Natürlich ist immer mit Vorsicht zu genießen, wenn zu Saisonbeginn mal wieder gute Stimmung transportiert wird, aber irgendwie will ich dieses Mal selbst daran glauben. Kovac hat Disziplin und Ehrgeiz gefordert und das den Jungs offenbar so weit eingetrichtert, dass die Spieler sich voll reinknien; sie haben das Leistungsprinzip offenbar so weit verinnerlicht, dass sogar um Erlaubnis gebeten wird, wenn es zum Geburtstag ein Gläschen Wein sein soll ... und es darf.
Außerdem die positive Einschätzung und die Entwicklung einzelner Spieler. Man könnte glatt begeistert sein, wenn die vergangenen Jahre einen nicht warnen würden ... allerdings sind es ja gerade die Erfahrungen maßgeblich aus dem vergangenen Jahr und die allenthalben beschriebenen Unterschiede, die die Euphorie keimen lassen. Wie gesagt: mir gefällt, was ich da lese
#
Haliaeetus schrieb:

Wie gesagt: mir gefällt, was ich da lese

Wenn man mal davon absieht, dass diese verdammte "Rotwein-Thematik" schon wieder viel zu präsent ist, gebe ich Dir grundsätzlich recht.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Ingo irgendwas wohltuendes vom Deutschen Weinbauverband bekommt, wenn er das Thema "Rotwein" im Zusammenhang mit der Eintracht am laufen hält.

Tsss........ früher wurden kühle Bierkisten in den Hecken der Sportschule Grünberg versteckt und heute sollen die Spieler angeblich beim Trainer um einen edlene roten Tropfen zum Abendessen betteln? Im Lebe net!
#
Schauinslandcup der guten Hoffnung
Erstes 45 min Spiel gegen die Zebras so lala
Mit Flum und Knothe in der IV
TAwatha auf links, erinnert jetzt schon vom Laufstil ein bissi an DJ
Hat aber noch nicht viel zeigen können
Hasebe und Huszti auf der sechs, unaufgeregt aber auch ideenarm
Rebic auf links mit ein paar guten Ansätzen
Aber sonst eher dünn, 0:0
Im Elferschießen dann das bessere Ende fr den MSV, der insgesamt verdient ins eigene Finale vorrückt

Jetzt Spiel um den dritten Platz gegen FCN
Aber den FCN aus Nantes in Frankreich
Eintracht führt schnell 2:0
1:0 Castaignos schwer abseitsverdächtig auf der Torlinie
Aber ein wunderschöner Angriff über Ilse, Joel, Gaci
Da darf man als Schiri auch mal Schönheitspunkte vergeben und das Abseits übersehen

Auch beim zweiten Tor war Joel wieder mit einem schönen Pass auf den durchstartenden Mascarell, der aus vollem Lauf gekonnt aus 20 m am Nates-Keeper flach vorbeischiebt.
Auch ein schönes Tor, gerade weil der Abschluss so sicher und unspektakulär war.

Teilen