>

VVK D98 vs SGE

#
Hallo zusammen,

um wieviel Uhr beginnt der VVK heute? Ich finde keine Infos bezüglich der Uhrzeit.

Viele Grüße
#
Weil es schnell gehen musste habe ich vergessen Mitglied & DK Besitzer anzukreuzen
Kann man das noch irgendwie updaten? Oder gibt es eine Nummer wo ich anrufe? Wenn ich nochmal bestelle werden meine Bestellungen direkt gelöscht oder?
#
Weil es schnell gehen musste habe ich vergessen Mitglied & DK Besitzer anzukreuzen
Kann man das noch irgendwie updaten? Oder gibt es eine Nummer wo ich anrufe? Wenn ich nochmal bestelle werden meine Bestellungen direkt gelöscht oder?
#
sge-robin schrieb:

Weil es schnell gehen musste habe ich vergessen Mitglied & DK Besitzer anzukreuzen
Kann man das noch irgendwie updaten? Oder gibt es eine Nummer wo ich anrufe? Wenn ich nochmal bestelle werden meine Bestellungen direkt gelöscht oder?

Am einfachsten ist anrufen, dann können die das eventuell nachtragen.
Normalerweise versucht man aber eh Dauerbesteller anhand der restlichen Daten zu identifizieren (so hat man mir das erklärt), sodass die dann auch wie Vielbesteller behandelt werden. Alle anderen haben gegen die Lilien wahrscheinlich eh keine Chance, dann bringt auch das Nachtragen nichts.
#
Bei den wenigen Karten die es in Darmstadt gibt, fällt das nicht ins Gewicht, wenn Du kein bekannter Allesfahrer oder EFC bist, wird das wohl eh nix mit Tickets in DA
#
Ist auch ein neuer Rekord, um 10:09 Uhr war er schon wieder zu, Bestellstop
#
Ist auch ein neuer Rekord, um 10:09 Uhr war er schon wieder zu, Bestellstop
#
Heftig, ich hatte auch noch 3 Minuten Proxy-Probleme und Ausfall. Meine Bestellung ging aber dann um 10:05 durch... inkl. EMail seitens der Eintracht...
#
sge-robin schrieb:

Weil es schnell gehen musste habe ich vergessen Mitglied & DK Besitzer anzukreuzen
Kann man das noch irgendwie updaten? Oder gibt es eine Nummer wo ich anrufe? Wenn ich nochmal bestelle werden meine Bestellungen direkt gelöscht oder?

Am einfachsten ist anrufen, dann können die das eventuell nachtragen.
Normalerweise versucht man aber eh Dauerbesteller anhand der restlichen Daten zu identifizieren (so hat man mir das erklärt), sodass die dann auch wie Vielbesteller behandelt werden. Alle anderen haben gegen die Lilien wahrscheinlich eh keine Chance, dann bringt auch das Nachtragen nichts.
#
Habe ich gemacht Danke für die schnelle Info.
Das die Chancen gering sind ist mir bewusst, aber versuchen kann man es trotzdem.
#
Bei mir konnte die Seite auch nicht angezeigt werden. Habe es dann, problemlos, über das Handy alles gemacht und eine E-Mail seitens der Eintracht erhalten. Jetzt heißt es : Daumen drücken !
#
Meine Bestellung war um 10:03 Uhr durch, habe allerdings keine Mail erhalten.
#
Hat jemand schon eine Absage oder neues zu den Karten bekommen?
#
Absage kam heute per E-Mail
#

Bisher nur eine Absage erteilt?!

Bin gespannt wann es weiter geht.......
#
Auch bei mir gestern die Absage.
#

Bisher nur eine Absage erteilt?!

Bin gespannt wann es weiter geht.......
#
sprinter schrieb:  


Bisher nur eine Absage erteilt?!


Bin gespannt wann es weiter geht.......

Hier wird ja kaum jeder seine Absage posten..
#
Sicherlich nicht.....
Aber trotzdem interessant zu erfahren wenn es Zu- oder Absagen gibt.

Da doch jeder bangt und hofft eine Karte zu bekommen!
#
Hab eine Frage zu den Freiburg-Tickets. Gab es die gestern zu bestellen? Oder schon vor 1 Woche? Danke
#
Hab eine Frage zu den Freiburg-Tickets. Gab es die gestern zu bestellen? Oder schon vor 1 Woche? Danke
#
Strohm schrieb:

Hab eine Frage zu den Freiburg-Tickets. Gab es die gestern zu bestellen? Oder schon vor 1 Woche? Danke

Passt eigentlich nicht zum Thread die Frage, oder? Antwort ist aber: War schon vor einer Woche
#
Strohm schrieb:

Hab eine Frage zu den Freiburg-Tickets. Gab es die gestern zu bestellen? Oder schon vor 1 Woche? Danke

Passt eigentlich nicht zum Thread die Frage, oder? Antwort ist aber: War schon vor einer Woche
#
Ich weiß, aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen eröffnen, Danke dir!
Zu Darmstadt: keine Absage erhalten, sehe aber bei DHL, dass heute Karten zugestellt werden. Für die Ingolstadtkarten wäre der Versand meiner Meinung nach noch zu früh. Sieht also ganz gut aus!
#
Ich weiß, aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen eröffnen, Danke dir!
Zu Darmstadt: keine Absage erhalten, sehe aber bei DHL, dass heute Karten zugestellt werden. Für die Ingolstadtkarten wäre der Versand meiner Meinung nach noch zu früh. Sieht also ganz gut aus!
#
Das werden dann doch wohl die Ingolstadt-Karten gewesen sein. Meine sind nämlich heute auch angekommen.

Gleiches bei mir : weder Zu- noch Absage für Darmstadt.


Teilen