Terror - Was tun?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wenn man diesen Wendt einlädt, sollte man auch mal einen Vertreter "Der kritischen Polizeibeamten" einladen - ich habe den Eindruck, die würden dem das eine oder andere stecken.
Das der Herr Prantl dabei ist, ist wenigstens ein Lichtblick!
Wenn man diesen Wendt einlädt, sollte man auch mal einen Vertreter "Der kritischen Polizeibeamten" einladen - ich habe den Eindruck, die würden dem das eine oder andere stecken.
Wendt hat eh ne Meise, die Künast geht ihm plärrend auf den Leim. Söder sondert seinen parteipolitischen Sch.eißdreck ab. Erkenntnisgewinn (wie meistens): Null.
Einzig dieser Prantl sagt mal was anständiges.
Wendt hat eh ne Meise, die Künast geht ihm plärrend auf den Leim. Söder sondert seinen parteipolitischen Sch.eißdreck ab. Erkenntnisgewinn (wie meistens): Null.
Wenn man Künast und Söder so zuhört wundert es einen echt nicht mehr wieso die Leute sich "Alternativen" suchen.
Wenn man Künast und Söder so zuhört wundert es einen echt nicht mehr wieso die Leute sich "Alternativen" suchen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich unheimlich gerne eine Alternative zu den derzeitigen Parteien hätte. Aber halt nicht DIESE!
Wobei ich zugeben muss, dass ich unheimlich gerne eine Alternative zu den derzeitigen Parteien hätte. Aber halt nicht DIESE!
Wo ist eigentlich Thomas de Maizière , Rainer Wendt usw. wenn man sie mal braucht.
Lauterecken
"Nach SWR Informationen bekennt sich der Verdächtige beispielsweise im Internet offen zur rechtsextremen NPD. Er hat über Facebook zu einem führenden NPD-Mitglied aus Rheinland-Pfalz Kontakt. In dem sozialen Netzwerk soll er außerdem bei mehreren Seiten der NPD und bei verbotenen Neonazigruppen "Gefällt mir" angeklickt haben.
Die zuständige Staatsanwaltschaft in Zweibrücken wollte sich bislang nicht zu den Ermittlungen äußern. Der Mann aus Lauterecken und sein möglicher Komplize aus Nordrhein-Westfalen sitzen weiter in Untersuchungshaft."
der Berlin Attentäter Amri hatte 14 (!) verschiedene Identitäten.
Amri sei sieben Mal im Gemeinen Terrorabwehrzentrum (GTAZ) in Berlin behandelt worden.
Amri habe im November 2015 unter zwei Namen Sozialleistungen in Emmerich und in Oberhausen beantragt. Im November sei das Verfahren eingestellt worden, weil nicht bekannt gewesen sei, wo sich Amri aufhalte.
Ungeklärt ist, ob die Staatsanwaltschaft im April schon gewusst hatte, dass Amri als "Gefährder" beobachtet wurde, dem ein Anschlag zugetraut wurde. "Gefährdersein ist keine Straftat, sondern ein Begriff aus der Prävention. Als Staatsanwaltschaft verfolgen wir aber angezeigte oder von uns erkannte Straftaten", sagte der Behördensprecher.
usw.
Bekannt nun, Amri nahm regelmäßig "Drogen" und ist gar ein V-Mann, bzw. eine Art "Geschützter", somit durfte konnte er quasi machen was er wollte!
das wird bestritten
usw.
Bekannt nun, Amri nahm regelmäßig "Drogen" und ist gar ein V-Mann, bzw. eine Art "Geschützter", somit durfte konnte er quasi machen was er wollte!
das wird bestritten
Das ist richtig. Wobei ich die Formulierung gerade in der Tagesschau: " Die Landesämter für Verfassungsschutz hätten sich gegenseitig versprochen, dass Amri nicht ihr V-Mann gewesen sei" schon etwas merkwürdig fand...
wer bestreitet was?
Fakt ist, es gibt möglicherweise einen U-Ausschuß!
das wird bestritten
Das ist richtig. Wobei ich die Formulierung gerade in der Tagesschau: " Die Landesämter für Verfassungsschutz hätten sich gegenseitig versprochen, dass Amri nicht ihr V-Mann gewesen sei" schon etwas merkwürdig fand...
das wird bestritten
wer bestreitet was?
siehe oben (Stefank)
wer bestreitet was?
siehe oben (Stefank)
Dafür gab es schon zu viel Versagen in vielen Fällen, als dass man da noch beurteilen könnte, was der "größte Skandal" ist.
Dafür gab es schon zu viel Versagen in vielen Fällen, als dass man da noch beurteilen könnte, was der "größte Skandal" ist.
Dir zustimmend, muss ich dann aber doch fragen: Wenn sich die Gerüchte zusätzlich zu allen anderen bekannten Sachverhalten bestätigen, welche alternative Lösung außer der ersatzlosen Auflösung dieser Behörde kann es geben?