>

Feliz cumpleaños, Marco Fabián

#
Alles Gute, Gesundheit und ein Hoch darauf, dass du diese Saison bei uns richtig angekommen bist und zeigst, was in dir steckt!
#
Alles Gute, Gesundheit und ein Hoch darauf, dass du diese Saison bei uns richtig angekommen bist und zeigst, was in dir steckt!
#
Gude Maggo. Alles Gute zum Geburtstag.
https://m.youtube.com/watch?v=2fOzweu95oc
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich!
Schön, dass Du weiter ein Teil unserer Eintracht sein willst!
#
Herzlichen Glückwunsch Marco Fabian!

Im Gs. zu dem vermeintlich "schlechten" Ruf vor Deiner Verpflichtung, hast Du Dich als sympathischer Zeitgenosse erwiesen, dem ich alle Daumen drücken. Wir brauchen nicht nur Kämpfer und Arbeiter, sondern auch solche Techniker wie Fabian.
#
Herzlichen Glückwunsch Marco Fabian!

Im Gs. zu dem vermeintlich "schlechten" Ruf vor Deiner Verpflichtung, hast Du Dich als sympathischer Zeitgenosse erwiesen, dem ich alle Daumen drücken. Wir brauchen nicht nur Kämpfer und Arbeiter, sondern auch solche Techniker wie Fabian.
#
Fabian Fabian ra ra ra

Man hat schon gesehen, was Du für ein Schlitzohr sein kannst.
Und nach einer Vorbereitung unter Eisen-Niko bist Du doch gar nicht aufzuhalten.

Alles Gute zum Geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich mag Dich als Typ und Spieler und hoffe, dass Du es allen zeigst.

Könnte mir sogar solch eine Aufstellung vorstellen: Hradecky - Aigner (ja, als RV), Vallejo, Abraham, Oczipka (Tawatha) - Hasebe, Mascarell - Rebic (Gacinovic), Fabian (Alex Meier/Gacinovic), Gacinovic (Seferovic) - Alex Meier (Hrgota).
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Und das Du es allen Kritikern zeigst diese Saison!
#
Dann mal alles Gute zum Geburtstag.Hier darfst Du schon mal üben ... Mitte Oktober gehts dann um Punkte
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich mag Dich als Typ und Spieler und hoffe, dass Du es allen zeigst.

Könnte mir sogar solch eine Aufstellung vorstellen: Hradecky - Aigner (ja, als RV), Vallejo, Abraham, Oczipka (Tawatha) - Hasebe, Mascarell - Rebic (Gacinovic), Fabian (Alex Meier/Gacinovic), Gacinovic (Seferovic) - Alex Meier (Hrgota).
#
Alles Gute!

Stolzer_Adler schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag!


Ich mag Dich als Typ und Spieler und hoffe, dass Du es allen zeigst.


Könnte mir sogar solch eine Aufstellung vorstellen: Hradecky - Aigner (ja, als RV), Vallejo, Abraham, Oczipka (Tawatha) - Hasebe, Mascarell - Rebic (Gacinovic), Fabian (Alex Meier/Gacinovic), Gacinovic (Seferovic) - Alex Meier (Hrgota).

Nach Aigner hab ich aufgehört zu lesen. Was ein Blödsinn!
#
Alles Gute ZUM GEBURTSTAG Marco, beschenke dich am besten mit einem Doppelpack im Pokalspiel.
#
Que te vaja bien compadre!
#
Alles Gute ZUM GEBURTSTAG Marco, beschenke dich am besten mit einem Doppelpack im Pokalspiel.
#
Genau, dann ist das hüpfen & klatschen dort vorbei
#
Alles Gute!

Stolzer_Adler schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag!


Ich mag Dich als Typ und Spieler und hoffe, dass Du es allen zeigst.


Könnte mir sogar solch eine Aufstellung vorstellen: Hradecky - Aigner (ja, als RV), Vallejo, Abraham, Oczipka (Tawatha) - Hasebe, Mascarell - Rebic (Gacinovic), Fabian (Alex Meier/Gacinovic), Gacinovic (Seferovic) - Alex Meier (Hrgota).

Nach Aigner hab ich aufgehört zu lesen. Was ein Blödsinn!
#
Ja, Aigner als RV, wieso nicht. Er ist bissig und zweikampfstark - und er hat Zug nach vorne. Ich hätte es gerne mal gesehen aber nun kommt eh noch Varela und noch sind ja auch Rgäsel und Chandler da.

Frankfurt050986 schrieb:

Alles Gute!


Stolzer_Adler schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag!


Ich mag Dich als Typ und Spieler und hoffe, dass Du es allen zeigst.


Könnte mir sogar solch eine Aufstellung vorstellen: Hradecky - Aigner (ja, als RV), Vallejo, Abraham, Oczipka (Tawatha) - Hasebe, Mascarell - Rebic (Gacinovic), Fabian (Alex Meier/Gacinovic), Gacinovic (Seferovic) - Alex Meier (Hrgota).


Nach Aigner hab ich aufgehört zu lesen. Was ein Blödsinn!

#
Alles gute zu deinem Ehrentag.
Ich bin mir sicher das du uns und der Eintracht noch viel Freude bereiten wirst.
#
Ich wünsche Dir, Marco Fabián, alles, alles Gute zum Geburtstag!


Teilen