>

SAW - 21.07.2016 >Noch 1 Monat bis zum ersten Pflichtspiel< Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:

Nöööö, ich finde das auch gut (nur das Design der Stutzen gefällt mir von Nahem betrachtet nicht so, aber das rot grds. schon)

Huch, noch aaaner! Jetzt können wir schon bald einen Gegen-Hype starten!  
#
clakir schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Nöööö, ich finde das auch gut (nur das Design der Stutzen gefällt mir von Nahem betrachtet nicht so, aber das rot grds. schon)


Huch, noch aaaner! Jetzt können wir schon bald einen Gegen-Hype starten!  

Ich möchte mich auch den Gegen-Hype anschließen. Wer weiße Stutzen braucht, kann ja Juve gucken. Wir sind aber immernoch die wunderschöne SGE. Ich finde den roten Akzent sehr gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer Trikots von der Stange will bekommt auch Trikots von der Stange. Aber Hauptsache Swoosh....

Selbstgehäkelte Trikots von Oma Almut wären um einiges einfallsreicher, stimmt.
Dann meckert aber wieder einer darüber warum die Bonbonschmeisser mehr Geld über den Ausrüster generieren.
#
Darfst mir gerne erklären was ich mit den Mainzern am Hut hab.

Mir ging nur das ewige Genörgel an den Jako Trikots auf die Eier. Und Nike ist ja tausendfach besser und jeder der das nicht weiß hat keine Ahnung. Weißt du was, mir ist das scheiß egal wer die Trikots stellt. Nur wenn man vorher den großen Nikehype gestartet hat braucht man sich jetzt auch nicht wundern wenn es nur Stangenware gibt und die wesentlich mehr kostet als die Trikots von Jako.
#
MemmingerAdler schrieb:

Kovac sein stuhl sehe ich ziemlich safe, da er uns den ***** für Liga 1 gerettet hat.

Ich sehe seinen Stuhl auch als ziemlich sicher. Das Argument wurde aber schon mit Berger und Magath wiederlegt.
#
Cadred schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Kovac sein stuhl sehe ich ziemlich safe, da er uns den ***** für Liga 1 gerettet hat.


Ich sehe seinen Stuhl auch als ziemlich sicher. Das Argument wurde aber schon mit Berger und Magath wiederlegt.

Das heißt "Ich sehe dem Kovac sein Stuhl..." Du bist echt nen Amateur.
#
Warum sollte man einen Trainer entlassen, der die CL-Plätze erreicht.....?......
#
cm47 schrieb:

Warum sollte man einen Trainer entlassen, der die CL-Plätze erreicht.....?......

Meinst Du ernsthaft, dass Darmstadt die Champions-League erreicht?
#
Cadred schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Kovac sein stuhl sehe ich ziemlich safe, da er uns den ***** für Liga 1 gerettet hat.


Ich sehe seinen Stuhl auch als ziemlich sicher. Das Argument wurde aber schon mit Berger und Magath wiederlegt.

Bevor man dazu etwas prognostizieren kann, sollte man sich den Stuhl einmal genauer ansehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Cadred schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Kovac sein stuhl sehe ich ziemlich safe, da er uns den ***** für Liga 1 gerettet hat.


Ich sehe seinen Stuhl auch als ziemlich sicher. Das Argument wurde aber schon mit Berger und Magath wiederlegt.


Bevor man dazu etwas prognostizieren kann, sollte man sich den Stuhl einmal genauer ansehen.

"...sollte man sich dem Kovac sein Stuhl..." heißt das. Mannmannmann. Kann doch nicht so schwer sein, ein richtigen Satz zu schreiben.
#
25 Spieler sind auf dem Foto, fehlen tun Russ, Bamba und Medo.
#
Mainhattener schrieb:

25 Spieler sind auf dem Foto, fehlen tun Russ, Bamba und Medo.

Finde ich schon seltsam. Marco ist klar, aber die anderen beiden?
Medo könnte irgendwo Reha machen. Bamba ist ja aber hier. Man scheint wohl nicht wirklich daran zu glauben das er nochmal spielen kann
#
sicher dass bamba hier ist?
#
Für alle, die das Mannschaftsfoto noch nicht gesehen haben:

https://assets.eintracht.de/public/uploads/77715fc5ec63cf9cfd5ac803bd309bd5d098bd33153f6a2992670f55842e

Ich finde es wirklich gelungen.
#
sicher dass bamba hier ist?
#
mickmuck schrieb:

sicher dass bamba hier ist?

Letzten Monat war er wohl in Rio, wenn man sich so sein Twitter-Profil anguckt.
Denke da wird er immer noch sein.
#
sicher dass bamba hier ist?
#
Dachte er trainiert hier individuell. Oder täusche ich mich da?
#
Gegenhype +1
#
Huch, zweite Reihe mit Chen Yang?
#
Na der Bundesliga-Media-Day ist ja grandios!

6 Sätze, 2 Fotos, 1 vierzig Sekunden Video (in SlowMo)
Wenn das alles war hat sichs ja gelohnt.
#
Huch, zweite Reihe mit Chen Yang?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Huch, zweite Reihe mit Chen Yang?

http://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Koichi Kurokawa - Mitglied der medizinischen Abteilung
#
Für alle, die das Mannschaftsfoto noch nicht gesehen haben:

https://assets.eintracht.de/public/uploads/77715fc5ec63cf9cfd5ac803bd309bd5d098bd33153f6a2992670f55842e

Ich finde es wirklich gelungen.
#
Der hinter Radi und Bätge (offenbar Athletik-Coach Klaus Luisser) guckt, als hätte er gerade die Ice-Bucket-Challenge nachgeholt.
#
irgendwas stimmt doch hier überhaupt nicht. jedes mal wenn ich nicht perfektes inet habe und ich die seite von sge4ever oder wie auch immer die heisst aufrufe braucht das stunden bis sich was öffnet ..... wenn überhaupt. bei dem forum hier ist es auch nur unwesentlich besser. andere (auch komplexere) gehen aber trotzdem viel schneller.
ich will doch nur ständig und zu jeder zeit über alles informiert sein
#
irgendwas stimmt doch hier überhaupt nicht. jedes mal wenn ich nicht perfektes inet habe und ich die seite von sge4ever oder wie auch immer die heisst aufrufe braucht das stunden bis sich was öffnet ..... wenn überhaupt. bei dem forum hier ist es auch nur unwesentlich besser. andere (auch komplexere) gehen aber trotzdem viel schneller.
ich will doch nur ständig und zu jeder zeit über alles informiert sein
#
crazymike schrieb:

jedes mal wenn ich nicht perfektes inet habe und ich die seite von sge4ever oder wie auch immer die heisst aufrufe braucht das stunden bis sich was öffnet ..... wenn überhaupt.

selbstschutz?
#
ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++

Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    
#
Tafelberg schrieb:

ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++


Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    

Das motiviert mich ja schon fast, mich da mal anzumelden und gegen zu wetten.
So eine Aussage verwundert doch schon ziemlich. Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass bei einem Wettanbieter professionelle Analysten arbeiten. Kovac hat uns den ***** gerettet und mit dem jetzigen Umbau wird wohl etwas Langfristiges aufgebaut, wie ja schon Bobic klargemacht hat. Der sportliche Bereich Bobic, Hübner und Kovac sind eng miteinander verbunden. Und alle hier bei der Eintracht wissen, dass es auch mal unangenehm diese Saison werden kann. Keine überzogenen Erwartungen, die die Verantwortlichen (nein, halt: Die Fans! ) aufbauen. Was zum Geier spricht für Kovac als erste Entlassung in der BuLi? Was ein Bullshit!
#
Tafelberg schrieb:

ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++


Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    

Das motiviert mich ja schon fast, mich da mal anzumelden und gegen zu wetten.
So eine Aussage verwundert doch schon ziemlich. Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass bei einem Wettanbieter professionelle Analysten arbeiten. Kovac hat uns den ***** gerettet und mit dem jetzigen Umbau wird wohl etwas Langfristiges aufgebaut, wie ja schon Bobic klargemacht hat. Der sportliche Bereich Bobic, Hübner und Kovac sind eng miteinander verbunden. Und alle hier bei der Eintracht wissen, dass es auch mal unangenehm diese Saison werden kann. Keine überzogenen Erwartungen, die die Verantwortlichen (nein, halt: Die Fans! ) aufbauen. Was zum Geier spricht für Kovac als erste Entlassung in der BuLi? Was ein Bullshit!
#
Die beobachten dort wahrscheinlich nur die Fakten, die man als Vereinsentfernter eben kennt:

Kovac hat noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert, also auch keine komplette Vorbereitung gemacht als Cheftrainer. Er ist noch recht unerfahren als Chefcoach (keine Clubmannschaft). Und wie mich jemand daran erinnert hat hielten die Retter bei uns meist nicht lange durch.

So gesehen ist Platz 5 in Ordnung.
Fußt wahrscheinlich hauptsächlich auf seiner Unbekanntheit.
#
Tafelberg schrieb:

ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++


Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    

Das motiviert mich ja schon fast, mich da mal anzumelden und gegen zu wetten.
So eine Aussage verwundert doch schon ziemlich. Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass bei einem Wettanbieter professionelle Analysten arbeiten. Kovac hat uns den ***** gerettet und mit dem jetzigen Umbau wird wohl etwas Langfristiges aufgebaut, wie ja schon Bobic klargemacht hat. Der sportliche Bereich Bobic, Hübner und Kovac sind eng miteinander verbunden. Und alle hier bei der Eintracht wissen, dass es auch mal unangenehm diese Saison werden kann. Keine überzogenen Erwartungen, die die Verantwortlichen (nein, halt: Die Fans! ) aufbauen. Was zum Geier spricht für Kovac als erste Entlassung in der BuLi? Was ein Bullshit!
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++


Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    


Das motiviert mich ja schon fast, mich da mal anzumelden und gegen zu wetten.
So eine Aussage verwundert doch schon ziemlich. Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass bei einem Wettanbieter professionelle Analysten arbeiten. Kovac hat uns den ***** gerettet und mit dem jetzigen Umbau wird wohl etwas Langfristiges aufgebaut, wie ja schon Bobic klargemacht hat. Der sportliche Bereich Bobic, Hübner und Kovac sind eng miteinander verbunden. Und alle hier bei der Eintracht wissen, dass es auch mal unangenehm diese Saison werden kann. Keine überzogenen Erwartungen, die die Verantwortlichen (nein, halt: Die Fans!  ) aufbauen. Was zum Geier spricht für Kovac als erste Entlassung in der BuLi? Was ein Bullshit!

Kovac dürfte wohl kaum in gefahr sein das Ziel nicht abzusteigen wird er wohl überteffen denke ich. Da sehe ich andere Trainer eher  ohne verein z.b. Markus Weinzierl, Norbert Meier und Dirk Schuster. Aber den Nagelsmann würde ich auch nicht vermissen


Teilen