>

[Gerücht] Stefan Aigner zu 1860 München


Thread wurde von bils am Samstag, 30. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
kann leider zu...
#
Das wäre schon sehr schade, denn mal abgesehen von der letzten Saison würde die Eintracht einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga abgeben.
Könnte natürlich sein, dass auch andere Gründe mitspielen, evtl. Familie - Heimat usw.
Er ist jetzt 28, fast 29, da spielt auch das Karriereende eine Rolle.
Es wäre schade, aber ich hoffe wir bekommen noch eine Ablöse von 4 Mio, wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann, wohl eher 3,5 oder gar nur 3 Mio. €.
Bei dem Überangebot von Mittelfeldspielern und gerade noch auf der rechten Seite würde ich mir wohl auch Gedanken machen und die Schäfchen ins Trockene bringen (Alter 29 ab August!).
Die Aufgabe ist aus seiner Sicht sicherlich sehr reizvoll.
Alles Gute Aiges, danke für die tollen Jahre und die Autogramme im Mai vor dem Herzogspark in Herzogenaurach!
#
Wäre schade weil Aigner ein sympathischer Junge ist der sich jedes Spiel zerreißt für seinen Verein! Aber wenn es sein wunsch ist , zu seinem Herzens bzw heimatverein zu wechseln dann muss man das akzeptieren.  Hoffe nur die Eintracht ist nicht so doof und verschenkt ihn wieder fast her so wie es ja meistens bei unseren abgängen ist . 3 Mio müssen es min. Sein aber frage mich wie 60 das zahlen will
#
Die können das bezahlen, für den Aiges macht der reiche Bauunternehmer den Geldbeutel auf!
Es ist schon überall zu lesen und zu hören, also können wir davon ausgehen, dass es bald so kommt.
#
Die können das bezahlen, für den Aiges macht der reiche Bauunternehmer den Geldbeutel auf!
Es ist schon überall zu lesen und zu hören, also können wir davon ausgehen, dass es bald so kommt.
#
franke74 schrieb:

Die können das bezahlen, für den Aiges macht der reiche Bauunternehmer den Geldbeutel auf!
Es ist schon überall zu lesen und zu hören, also können wir davon ausgehen, dass es bald so kommt.

Genauso wie Veh damals auf Schalke gelandet ist oder Zambrano uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat.
Das ist doch wohl kaum dein erstes Sommerloch?
#
Das ist kein Sommerloch Gebabbel, wach auf - das ist die Realität!
Wir können nur noch die Daumen drücken, dass BH maximal gut verhandelt.
Aber wenn Du weiter träumen möchtest steht Dir das natürlich frei.
#
Vor 1-2 Wochen war es vieleicht noch ein Sommerloch Thema, jetzt sieht es doch nach ernst aus.
#
Ich bin/wäre überrascht, wenn Aigner sich das antun würde. Nur weil der Investor jetzt mal etwas mehr Kohle springen lässt. Er ist damals weg, obwohl unser Aufstieg noch nicht feststand. Seitdem ist das Chaos bei 60 immer größer geworden, sportlich wurde es auch immer knapper. Mit 3-4 Verstärkungen werden die 60er auch zu keinem Aufstiegskandidaten, da muss fast die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, um in die Nähe von Hannover oder Stuttgart und anderen Aufstiegskandidaten zu kommen.

Aber gut, sollte Aigner doch wechseln wollen, dann kann es nicht damit getan sein, dass er langfristig gebunden wird und ein Bundesligagehalt sowie eine Wohnung in Dubai erhält. Dann muss auch ordentlich Ablöse fließen. Aigner war neben Meier unser einziger konstanter Scorer in den letzten vier Jahren, der - wie eigentlich alle - ein 3/4 Jahr unter Veh weit unter Form gespielt hat. Noch vor einem Jahr suchten wir (angeblich) genau weitere solche Typen wie Aigner und jetzt will man ihn verscherbeln?

3-4 Mio. Ablöse wären ein Witz in der heutigen Zeit bei seinen Werten, seinem Alter und bei zwei Jahren Restvertrag. Und schöne Theorie, dass wir Aigner verkaufen, um den IV zu finanzieren. Wir brauchen in meinen Augen dann auch dringend Ersatz für Aigner selbst und um das finanzieren zu können, müssen wir in doppelten Regionen was die Ablöse betrifft. Unter 5-6 Mio. würde ich keinen Gedanken an eine Abgabe verschenken. Nur weil wir jetzt 3 RV haben, hat keiner von denen Aigners Niveau eine Position weiter vorne - also ist auch das keine Lösung. Ich kann nur davor warnen, jetzt nur aufgrund der letzten Spielzeit alles in Frage zu stellen, was jahrelang gut funktioniert hat. Und eben v.a. muss das Interesse der Eintracht an erster Stelle stehen, dann irgendwann das von Aigner & 1860.
#
Der Wechsel von Stefan Aigner zu 1860 München ist offenbar beschlossene Sache. Wie der Sender Sport1 auf seiner Onlineseite meldet, hat sich der Offensivspieler der Frankfurter Eintracht mit dem Zweitligisten auf einen Transfer geeinigt. Noch in dieser Woche soll Aigner bei seinem Heimatclub demnach einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. "Löwen"-Investor Hasan Ismaik habe dem Millionendeal zugestimmt, berichtet Sport1 unter Berufung auf das Umfeld Aigners. Der gebürtige Münchner war 2012 von 1860 zur Eintracht gewechselt und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2018. Als Ablöse stehen rund vier Millionen Euro im Raum.  
#
Der Wechsel von Stefan Aigner zu 1860 München ist offenbar beschlossene Sache. Wie der Sender Sport1 auf seiner Onlineseite meldet, hat sich der Offensivspieler der Frankfurter Eintracht mit dem Zweitligisten auf einen Transfer geeinigt. Noch in dieser Woche soll Aigner bei seinem Heimatclub demnach einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. "Löwen"-Investor Hasan Ismaik habe dem Millionendeal zugestimmt, berichtet Sport1 unter Berufung auf das Umfeld Aigners. Der gebürtige Münchner war 2012 von 1860 zur Eintracht gewechselt und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2018. Als Ablöse stehen rund vier Millionen Euro im Raum.  
#
Gibt es dazu einen Link? Auf Sport1 finde ich nix entsprechendes dazu.
#
Gibt es dazu einen Link? Auf Sport1 finde ich nix entsprechendes dazu.
#
sitzfussballer schrieb:

Gibt es dazu einen Link? Auf Sport1 finde ich nix entsprechendes dazu.

Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
5-6 Millionen sind Träumerei. Er wechselt ja nicht nach England, sondern innerhalb Deutschlands.
Die Restlaufzeit des Vertrages machen die 3-4 Millionen ja überhaupt erst möglich.
Sein Alter (29 ab August) spielen eine große Rolle und daher wäre eine Ablöse um die 4 Millionen € schon als gut anzusehen.
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Severovic seine Rolle auch einnehmen könnte, denn laufstark ist er, ackern ist sein Markenzeichen  und Assists hat er letzte Saison auch geliefert, wenn er dann auch wieder mal trifft würde das auch passen. Allerdings sollte man dringend seinen Vertrag verlängern!
#
sitzfussballer schrieb:

Gibt es dazu einen Link? Auf Sport1 finde ich nix entsprechendes dazu.

Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Frankfurt050986 schrieb:  


sitzfussballer schrieb:
Gibt es dazu einen Link? Auf Sport1 finde ich nix entsprechendes dazu.


Hessenschau


http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Und sport 1

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/07/stefan-aigner-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-1860-muenchen
#
5-6 Millionen sind Träumerei. Er wechselt ja nicht nach England, sondern innerhalb Deutschlands.
Die Restlaufzeit des Vertrages machen die 3-4 Millionen ja überhaupt erst möglich.
Sein Alter (29 ab August) spielen eine große Rolle und daher wäre eine Ablöse um die 4 Millionen € schon als gut anzusehen.
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Severovic seine Rolle auch einnehmen könnte, denn laufstark ist er, ackern ist sein Markenzeichen  und Assists hat er letzte Saison auch geliefert, wenn er dann auch wieder mal trifft würde das auch passen. Allerdings sollte man dringend seinen Vertrag verlängern!
#
franke74 schrieb:

5-6 Millionen sind Träumerei. Er wechselt ja nicht nach England, sondern innerhalb Deutschlands.
Die Restlaufzeit des Vertrages machen die 3-4 Millionen ja überhaupt erst möglich.
Sein Alter (29 ab August) spielen eine große Rolle und daher wäre eine Ablöse um die 4 Millionen € schon als gut anzusehen.
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Severovic seine Rolle auch einnehmen könnte, denn laufstark ist er, ackern ist sein Markenzeichen  und Assists hat er letzte Saison auch geliefert, wenn er dann auch wieder mal trifft würde das auch passen. Allerdings sollte man dringend seinen Vertrag verlängern!

Was hat Seferovic mit Aigner zu tun?
#
franke74 schrieb:

5-6 Millionen sind Träumerei. Er wechselt ja nicht nach England, sondern innerhalb Deutschlands.
Die Restlaufzeit des Vertrages machen die 3-4 Millionen ja überhaupt erst möglich.
Sein Alter (29 ab August) spielen eine große Rolle und daher wäre eine Ablöse um die 4 Millionen € schon als gut anzusehen.
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Severovic seine Rolle auch einnehmen könnte, denn laufstark ist er, ackern ist sein Markenzeichen  und Assists hat er letzte Saison auch geliefert, wenn er dann auch wieder mal trifft würde das auch passen. Allerdings sollte man dringend seinen Vertrag verlängern!

Was hat Seferovic mit Aigner zu tun?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


franke74 schrieb:
5-6 Millionen sind Träumerei. Er wechselt ja nicht nach England, sondern innerhalb Deutschlands.
Die Restlaufzeit des Vertrages machen die 3-4 Millionen ja überhaupt erst möglich.
Sein Alter (29 ab August) spielen eine große Rolle und daher wäre eine Ablöse um die 4 Millionen € schon als gut anzusehen.
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Severovic seine Rolle auch einnehmen könnte, denn laufstark ist er, ackern ist sein Markenzeichen  und Assists hat er letzte Saison auch geliefert, wenn er dann auch wieder mal trifft würde das auch passen. Allerdings sollte man dringend seinen Vertrag verlängern!


Was hat Seferovic mit Aigner zu tun?

Was bitte hat Dein Beitrag mit diesem Thema zu tun?
#
...aber das steht nix über die kolportierten 4 Mio. Ablöse.
#
3 - 4 Mio € Ablöse - oh gott! Sorry, aber das ist ein Witz.
Zudem schade, dass Ilse geht. Jetzt heißt es "geaignerten" Ersatz finden.
#
Schade, einfach nur schade, wieder ein guter Charakter weniger...
#
Man kann viel über Aigner diskutieren, seine letzte Saison war im Gesamtbild nicht gut. Mir fallen da 5 Spiele ein, in denen Aigner zum Sieg beigetragen hat, gerade die letzten Spiele nur.

Also Aigner ist bundesligaerfahren, bereits 28 Jahre alt und sein Wert liegt vielleicht bei knapp 3-4 Millionen. Aigner wäre fast letztes Jahr gewechselt, da war Hannover mit (ich glaube) 5,5 Millionen im Spiel, wurde von Frankfurt abgelehnt.

Soviel bekommen wir von keinen Verein geboten. München müsste 4,5 Millionen bieten, aber aufgrund der aktuellen Lage und weil ein Innenverteidiger wichtiger ist, halte ich eine Ablöse von 3,5 bis 4 Millionen für realistisch, unabhängig davon was andere schreiben.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


franke74 schrieb:
5-6 Millionen sind Träumerei. Er wechselt ja nicht nach England, sondern innerhalb Deutschlands.
Die Restlaufzeit des Vertrages machen die 3-4 Millionen ja überhaupt erst möglich.
Sein Alter (29 ab August) spielen eine große Rolle und daher wäre eine Ablöse um die 4 Millionen € schon als gut anzusehen.
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Severovic seine Rolle auch einnehmen könnte, denn laufstark ist er, ackern ist sein Markenzeichen  und Assists hat er letzte Saison auch geliefert, wenn er dann auch wieder mal trifft würde das auch passen. Allerdings sollte man dringend seinen Vertrag verlängern!


Was hat Seferovic mit Aigner zu tun?

Was bitte hat Dein Beitrag mit diesem Thema zu tun?
#
adler-wmk schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


franke74 schrieb:
5-6 Millionen sind Träumerei. Er wechselt ja nicht nach England, sondern innerhalb Deutschlands.
Die Restlaufzeit des Vertrages machen die 3-4 Millionen ja überhaupt erst möglich.
Sein Alter (29 ab August) spielen eine große Rolle und daher wäre eine Ablöse um die 4 Millionen € schon als gut anzusehen.
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Severovic seine Rolle auch einnehmen könnte, denn laufstark ist er, ackern ist sein Markenzeichen  und Assists hat er letzte Saison auch geliefert, wenn er dann auch wieder mal trifft würde das auch passen. Allerdings sollte man dringend seinen Vertrag verlängern!


Was hat Seferovic mit Aigner zu tun?


Was bitte hat Dein Beitrag mit diesem Thema zu tun?



Teilen