>

[Gerücht] Stefan Aigner zu 1860 München


Thread wurde von bils am Samstag, 30. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
kann leider zu...
#
...aber das steht nix über die kolportierten 4 Mio. Ablöse.
#
sitzfussballer schrieb:

...aber das steht nix über die kolportierten 4 Mio. Ablöse.

Das stand vorhin auf hessenschau.de

mittlerweile geändert auf 3 Mio (was ich deutlich zu wenig finden würde)
#
Why? Warum verkauft man einen der letzten deutschen Spieler im Kader, der so etwas wie Identifikationspotential besitzt? Versteheh ich nicht. Noch dazu einer, der die ganz wichtigen Tore macht. Obwohl es vergangene Saisn nicht so viele waren, fallen mir spontan 3 ganz entscheidende Hütten ein: Bremen, Darmstadt, Dortmund. So jemanden darf man nicht verkaufen, schon gar nicht für 3 Mio. er ist ja auch erst 28 Jahre alte, da hätte ich es eher verstanden (knechtet mich dafür) Meier 7,5 Mio nach China gehen zu lassen.
#
Why? Warum verkauft man einen der letzten deutschen Spieler im Kader, der so etwas wie Identifikationspotential besitzt? Versteheh ich nicht. Noch dazu einer, der die ganz wichtigen Tore macht. Obwohl es vergangene Saisn nicht so viele waren, fallen mir spontan 3 ganz entscheidende Hütten ein: Bremen, Darmstadt, Dortmund. So jemanden darf man nicht verkaufen, schon gar nicht für 3 Mio. er ist ja auch erst 28 Jahre alte, da hätte ich es eher verstanden (knechtet mich dafür) Meier 7,5 Mio nach China gehen zu lassen.
#
Menotti schrieb:

Why? Warum verkauft man einen der letzten deutschen Spieler im Kader, der so etwas wie Identifikationspotential besitzt? Versteheh ich nicht. Noch dazu einer, der die ganz wichtigen Tore macht. Obwohl es vergangene Saisn nicht so viele waren, fallen mir spontan 3 ganz entscheidende Hütten ein: Bremen, Darmstadt, Dortmund. So jemanden darf man nicht verkaufen, schon gar nicht für 3 Mio. er ist ja auch erst 28 Jahre alte, da hätte ich es eher verstanden (knechtet mich dafür) Meier 7,5 Mio nach China gehen zu lassen.

Die 7Mio€ waren das Gehalt für Meier, nicht die Ablöse.
#
#
...sauber ce't.
#
" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "

Und schon wieder dieser Satz.
#
" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "

Und schon wieder dieser Satz.
#
Mainhattener schrieb:

" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "


Und schon wieder dieser Satz.

das kann vermutlich jeder spieler, bei jedem verein sagen.
#
Mainhattener schrieb:

" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "


Und schon wieder dieser Satz.

das kann vermutlich jeder spieler, bei jedem verein sagen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "


Und schon wieder dieser Satz.


das kann vermutlich jeder spieler, bei jedem verein sagen.

Ich finde es unpassend zu dem Dementie.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "


Und schon wieder dieser Satz.


das kann vermutlich jeder spieler, bei jedem verein sagen.

Ich finde es unpassend zu dem Dementie.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "


Und schon wieder dieser Satz.


das kann vermutlich jeder spieler, bei jedem verein sagen.


Ich finde es unpassend zu dem Dementie.

Vielleicht will er einfach nur nicht so verstanden werden, dass das Dementi bedeutet, dass er zu 100% bleibt, weil man das im Fußball eben wirklich nie wissen kann. Gab schon einige "Wappenküsser" im Fußball, die erst "Treue geschworen" und ein paar Wochen später ihren Verein verlassen haben.
Wie ich im Gebabbel schon schrieb, finde ich einfach nur, dass Aigner mit dem Satz realistisch und ehrlich ist und wie mickmuck sagt, trifft der Satz im Grunde auf jeden Spieler in jedem Verein zu.
#
Warum sollte Aigner in Liga 2 wechseln? Ausser wegen dem Geld....

Stuttgart und Hannover werden die Liga dominieren und der dritte Platz in Liga 3 ist auch für die Löwen kein Geschenk wenn sie ihn erreichen sollten.
Aigner ist so ein Spieler der Dynamik und wille reinbringt und dazu neben meier unser einziger spieler der 10 Buden pro Saison schiesst (einigermaßen zu verlässig).

Das kann nur ein Fake sein...
#
Warum sollte Aigner in Liga 2 wechseln? Ausser wegen dem Geld....

Stuttgart und Hannover werden die Liga dominieren und der dritte Platz in Liga 3 ist auch für die Löwen kein Geschenk wenn sie ihn erreichen sollten.
Aigner ist so ein Spieler der Dynamik und wille reinbringt und dazu neben meier unser einziger spieler der 10 Buden pro Saison schiesst (einigermaßen zu verlässig).

Das kann nur ein Fake sein...
#
EintrachtOssi schrieb:

Warum sollte Aigner in Liga 2 wechseln? Ausser wegen dem Geld....

Weil er durch und durch ein Sechziger ist?
#
Da scheint ein klitzekleines Kommunikationsproblem vorzuliegen.

#
Jetzt sind wir bei nur noch bei 2 Millionen Ablöse

Mainhattener schrieb:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-rueckkehr-1860-muenchen-runjaic-voller-vorfreude-6616849.html

#
Wer bietet weniger???
#
Wer bietet weniger???
#
Vielleicht hat der Bruno den Aigner auf so ner Bieterplattform eingestellt und der mit dem niedrigsten Angebot erhält den Zuschlag!
#
Eintracht Spieler demnächst im Kompaktangebot bei Lidl für 1,99 das Stück, Lidl lohnt sich...ah, sorry, der Lidl-Mitarbeiter eben sah aus wie Bruno H., jetzt fang ich schon an zu fantasieren...oder stimmts doch?
#
Ist denn was über eine mögliche AK bekannt?
Das würde ggfs diese absurd niedrigen Ablösesummen erklären.
#
Ist denn was über eine mögliche AK bekannt?
Das würde ggfs diese absurd niedrigen Ablösesummen erklären.
#
Habe gelesen, den Artikel finde ich nicht mehr, dass es keine Ak gibt.


Teilen