>

[Gerücht] Stefan Aigner zu 1860 München


Thread wurde von bils am Samstag, 30. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
kann leider zu...
#
Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man
#
Wie alt ist denn unser neuer IV und wie viel verdient er? Erleuchtet uns!
#
naja, vielleicht bekommen wir ja ein tolles 1860 Abwehr Talent im Tausch für Aigner....wüßte aber nicht wer da ich mich in München so gut auskenne wie in Moskau.
#
Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man
#
planscher08 schrieb:

Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man

Bist Du der berühmte Taxifahrer vom Flughafen?
Mir würde es genügen, wenn Du mir den Namen des neuen IV verrätst. Alter und so kann ich dann selber nachschauen.
#
Hallo zusammen,

also ich war anfangs geschockt über einen möglichen Abgang und bin es noch immer ein wenig, aber
mir ging dann eines gleich durch den Kopf.

Wenn der Aigner weg ist, dann kann unser neuer Flügelflitzer Blum diese Position begleiten, oder Sefes sowie auch Gaćinović.
Denn wäre Aigner noch da, dann würde NK den Gaćinović sicherlich spielen lassen wollen und somit als 10er aufstellen.

Das wiederum würde Fabian auf die Bank verbannen oder noch schlimmer auf der 6er Position spielen lassen.
Da ich davon ausgehe das Sefe bei ihm gesetzt ist, würde es noch mehr Probleme geben. Bedeutet natürlich wiedermal das Spieler nicht auf Ihren geeigneten Positionen spielen können/würden, nur um alle die man unbedingt in der Mannschaft sehen will, irgendwo rein zu packen.

Aigner zu verkaufen, macht ein wenig Sinn. Jedoch hätte ich mir mehr als die genannten 2 - 3 Mio. gewünscht.
#
Hallo zusammen,

also ich war anfangs geschockt über einen möglichen Abgang und bin es noch immer ein wenig, aber
mir ging dann eines gleich durch den Kopf.

Wenn der Aigner weg ist, dann kann unser neuer Flügelflitzer Blum diese Position begleiten, oder Sefes sowie auch Gaćinović.
Denn wäre Aigner noch da, dann würde NK den Gaćinović sicherlich spielen lassen wollen und somit als 10er aufstellen.

Das wiederum würde Fabian auf die Bank verbannen oder noch schlimmer auf der 6er Position spielen lassen.
Da ich davon ausgehe das Sefe bei ihm gesetzt ist, würde es noch mehr Probleme geben. Bedeutet natürlich wiedermal das Spieler nicht auf Ihren geeigneten Positionen spielen können/würden, nur um alle die man unbedingt in der Mannschaft sehen will, irgendwo rein zu packen.

Aigner zu verkaufen, macht ein wenig Sinn. Jedoch hätte ich mir mehr als die genannten 2 - 3 Mio. gewünscht.
#
Ich verstehe nicht warum die Leute Gacinovic alle immer rechts spielen lassen wollen. erstens haben wir dann auf Links keinen (nein Sefe, Casta und Rebic sind für mich keine Stammspieler auf den Außen) und zweitens nimmst du Gacinovic auf rechts seine große Stärke, und das ist der Zug in die Mitte. Ist jetzt kein Vergleich, aber Ribery und Robben ergeht es genauso wenn sie auf der anderen Seite spielen.
#
Hallo zusammen,

also ich war anfangs geschockt über einen möglichen Abgang und bin es noch immer ein wenig, aber
mir ging dann eines gleich durch den Kopf.

Wenn der Aigner weg ist, dann kann unser neuer Flügelflitzer Blum diese Position begleiten, oder Sefes sowie auch Gaćinović.
Denn wäre Aigner noch da, dann würde NK den Gaćinović sicherlich spielen lassen wollen und somit als 10er aufstellen.

Das wiederum würde Fabian auf die Bank verbannen oder noch schlimmer auf der 6er Position spielen lassen.
Da ich davon ausgehe das Sefe bei ihm gesetzt ist, würde es noch mehr Probleme geben. Bedeutet natürlich wiedermal das Spieler nicht auf Ihren geeigneten Positionen spielen können/würden, nur um alle die man unbedingt in der Mannschaft sehen will, irgendwo rein zu packen.

Aigner zu verkaufen, macht ein wenig Sinn. Jedoch hätte ich mir mehr als die genannten 2 - 3 Mio. gewünscht.
#
Wenn Aigner geht, brauchen wir definitiv leistungs- und positionsmäßig mindestens gleichwertigen Ersatz. Unsere Baustelle war lange Linksaußen. Wenn Gacinovic jetzt zentral eingeplant wird, fällt er auch weg, von demher ist Deine Überlegung zu Fabian legitim. Aber auch wenn Blum und Rebic sich positiv entwickeln können, man darf nicht vergessen, dass beide zuletzt nicht mal in der 2.Liga Stamm waren. Ich finde es etwas zu optimistisch, jetzt zu erwarten, dass beide an das Niveau von Aigner aus den letzten vier Jahren herankommen - mit einem wäre ich schon zufrieden.

Dann muss entweder Gacinovic auf die Außen oder eben ein Externer muss noch her - letzteres eben sowieso, da sich auch Spieler verletzen oder außer Form geraten können. Ich bleibe dabei, für mich würde eine Aigner-Abgabe nur Sinn machen, wenn wir dafür ordentlich Kohle sehen - und damit meine ich nicht die Witzbeträge, die durch die Medien kreisen. Was glaubt ihr, würde ein vergleichbarer Stammspieler mit Aigners Vita und 2 Jahren Vertrag von einem Bundesligakonkurrenten kosten, wenn wir ihn verpflichten wollen würden? Wir haben 2016, es ist erlaubt, Transferbeträge über 2-3 Mio. zu erlösen.
#
Ich finde es garnicht so schlimm.
Als veh zum ersten mal ging,  hat er gesagt, dass es gut ist, dass bei schaaf nun ein anderer Wind weht. Als schaaf dann gegangen ist, schlug er sich wieder auf die Seite von veh usw. Ich finde er redet zu viel und wirkt dabei nicht sehr glaubhaft. Ausserdem ist er bekanntlich ein spieler, der sich gerne mal für ein Foul unbedacht revanchiert. ...
#
Ich finde es garnicht so schlimm.
Als veh zum ersten mal ging,  hat er gesagt, dass es gut ist, dass bei schaaf nun ein anderer Wind weht. Als schaaf dann gegangen ist, schlug er sich wieder auf die Seite von veh usw. Ich finde er redet zu viel und wirkt dabei nicht sehr glaubhaft. Ausserdem ist er bekanntlich ein spieler, der sich gerne mal für ein Foul unbedacht revanchiert. ...
#
Deswegen muss man ihn aber nicht verschenken.
#
Wenn Aigner geht, brauchen wir definitiv leistungs- und positionsmäßig mindestens gleichwertigen Ersatz. Unsere Baustelle war lange Linksaußen. Wenn Gacinovic jetzt zentral eingeplant wird, fällt er auch weg, von demher ist Deine Überlegung zu Fabian legitim. Aber auch wenn Blum und Rebic sich positiv entwickeln können, man darf nicht vergessen, dass beide zuletzt nicht mal in der 2.Liga Stamm waren. Ich finde es etwas zu optimistisch, jetzt zu erwarten, dass beide an das Niveau von Aigner aus den letzten vier Jahren herankommen - mit einem wäre ich schon zufrieden.

Dann muss entweder Gacinovic auf die Außen oder eben ein Externer muss noch her - letzteres eben sowieso, da sich auch Spieler verletzen oder außer Form geraten können. Ich bleibe dabei, für mich würde eine Aigner-Abgabe nur Sinn machen, wenn wir dafür ordentlich Kohle sehen - und damit meine ich nicht die Witzbeträge, die durch die Medien kreisen. Was glaubt ihr, würde ein vergleichbarer Stammspieler mit Aigners Vita und 2 Jahren Vertrag von einem Bundesligakonkurrenten kosten, wenn wir ihn verpflichten wollen würden? Wir haben 2016, es ist erlaubt, Transferbeträge über 2-3 Mio. zu erlösen.
#
Danke Vasi, wie so oft ein sehr guter Beitrag von dir
#
Wenn Aigner nun weg ist, brauchen wir noch 2 Deutsche Spieler im Profikader (Ausländerregelung) oder nicht?
#
Das ist richtig. Bei seinem Marktwert lt. Transfermarkt.de  und den ganzen nachfragen hätte ich auch eher auf 5 Millionen gehofft.  Zumal 1860 einige Spieler aus der zweiten Liga für 2,5 Millionen gekauft hat.. ein kleiner Preisunterschied sollte da eigentlich schon vorhanden sein.
Wenn wir mit aigner nicht mehr planen, erhoffen wir uns aber vielleicht von einem anderen spieler, den wir nun auf seine Position setzen einen erheblichen wertgewinn, während Stefans Marktwert auf der bank noch weiter rückläufig wäre. Bin gespannt wie hoch der transfer Erlös am ende tatsächlich aussehen wird.
#
https://twitter.com/bild_1860/status/758941413916549123

Das wars dann wohl...
Alles Gute Ilse!
#
Das ist richtig. Bei seinem Marktwert lt. Transfermarkt.de  und den ganzen nachfragen hätte ich auch eher auf 5 Millionen gehofft.  Zumal 1860 einige Spieler aus der zweiten Liga für 2,5 Millionen gekauft hat.. ein kleiner Preisunterschied sollte da eigentlich schon vorhanden sein.
Wenn wir mit aigner nicht mehr planen, erhoffen wir uns aber vielleicht von einem anderen spieler, den wir nun auf seine Position setzen einen erheblichen wertgewinn, während Stefans Marktwert auf der bank noch weiter rückläufig wäre. Bin gespannt wie hoch der transfer Erlös am ende tatsächlich aussehen wird.
#
Chef119 schrieb:

Bin gespannt wie hoch der transfer Erlös am ende tatsächlich aussehen wird.

Kann ich Dir haargenau vorhersagen:
"Die beiden Vereine einigten sich einvernehmlich über die Ablöse Stillschweigen zu halten!"
#
Mir macht bei dem eventuellen Weggang mehr Sorgen, dass man jemanden verliert, der gerade in der Krisenzeit charakterlich, mental und kämpferisch sicherlich der Mannschaft im Abstiegskampf geholfen hat. Von den jungen Wilden, deren Verpflichtung ich gar nicht schlecht reden möchte, kann man das, denke ich, nicht sofort erwarten. Hoffentlich wirkt sich dieser Abgang in Bezug auf die mannschaftliche Geschlossenheit nicht negativ aus. Irgendwie verlieren wir dadurch eine wichtige Säule der Mannschaft.
#
Bin fassungslos. Stefan Aigner ist ein Kämpfer und im besten Fußballeralter. Hatte H96 nicht mal 5,5 geboten? Nun sollen es laut Münchner Presse nur 2 sein? Aigner hatte hier noch Vertrag. Wieso macht man so etwas. Andere Außenspieler, mit nicht so einer guten Quote wie Aigner, die wechseln für mehr.

Hier verlieren wir nun einen guten Fußballer, der für mich auch immer ein Sympathieträger war.

Ich war so dankbar, dass die Klasse gehalten wurde und habe gehofft, dass die Entscheidungsträger aufgewacht sind und etwas ändern. Geändert hat sich viel aber ob man nur mit Talenten eine gute Runde spielt? Die Mischung macht es m.M.n. aus. Erfahrung plus Talente in der Startelf. Ein Alex Meier wird nicht jünger, ein Flum hat mich sportlich nie wirklich begeistert. Ich habe gehofft, dass um Hradecky, Abraham, Zambrano und Aigner ein neues Team entsteht und das auch Hasebe und Meier trotz Ihres Alters noch eine wichtige Rolle spielen.

Bin traurig aber ich wünsche Stefan Aigner ALLES GUTE, denn mir hat er immer gefallen auch wenn er 15/16 oft unglücklich agiert hat aber das war bei fast allen Spielern so.

Für mich, von meinem Gefühl her, da sind wir mit D98, Stand heute, die beiden schwächsten Teams in der 1. Liga.

Trapp, Zambrano, Rode, Schwegler, Aigner, Joselu für nen Appel und nen Ei verloren, das waren die Stützen nach dem Aufstieg, dazu Bamba und Russ, die fehlen. Es ist bitter. Nur für Trapp wurde eine akzeptable Summe erzielt.

Ich habe gehofft, dass man Qulität hält, evtl. Qualität dazu leiht und kauft aber alles ausgewogen. Als ausgewogen sehe ich das hier nicht. Es ist ne Wundertüte und mir fehlt da ne Spur Erfahrung mit entsprechender Klasse dabei (für die Staartelf).

Das ist er also nun, der Ausbildungsverein Eintracht Frankfurt.
#
Danke Vasi, wie so oft ein sehr guter Beitrag von dir
#
steps82 schrieb:

Danke Vasi, wie so oft ein sehr guter Beitrag von dir

Nicht der Vasi hat geschrieben, sondern sein Bruder.

Inhaltlich allerdings das Richtige1
#
steps82 schrieb:

Danke Vasi, wie so oft ein sehr guter Beitrag von dir

Nicht der Vasi hat geschrieben, sondern sein Bruder.

Inhaltlich allerdings das Richtige1
#
Aber heißt er dann nicht auch zwangsläufig auch Vasi mit Nachnamen wenn er der Bruder ist?
#
Warum werden unsere Spieler eigentlich fast immer unter Wert hergegeben um dann völlig überteuerte Spieler zu kaufen. Aigner ist im besten Fussball Alter mit 28, ein absoluter Führungsspieler, hat einen Marktwert von 4 Milionen und noch 2 Jahre Vertrag....Hat er denn bei uns die goldenen Löffel geklaut ?n Oder wird hier systematisch der Verein kaputt gemacht ? Das klingt ja schon fast nach Sabotage....Wie sagt Meier doch : Es wäre eine absolute Katastrophe...Für mich Dummheit pur.
#
Warum werden unsere Spieler eigentlich fast immer unter Wert hergegeben um dann völlig überteuerte Spieler zu kaufen. Aigner ist im besten Fussball Alter mit 28, ein absoluter Führungsspieler, hat einen Marktwert von 4 Milionen und noch 2 Jahre Vertrag....Hat er denn bei uns die goldenen Löffel geklaut ?n Oder wird hier systematisch der Verein kaputt gemacht ? Das klingt ja schon fast nach Sabotage....Wie sagt Meier doch : Es wäre eine absolute Katastrophe...Für mich Dummheit pur.
#
Wenn man Aigner unter 4 Mio. abgibt hat sich bei der Eintracht alles geändert, nur die Dummheit nicht!


Teilen