>

SAW Gebabbel 01.+02.08.16

#
hier babbeln

EDIT bils:

Hallo zusammen,

Es wäre nett wenn für morgen ein neuer SAW Gebabbel-Thread eröffnet werden könnte. Einen ähnlichen Gebabbel-Thread wie letzte Woche wird dann doch recht schnell sehr unübersichtlich, vor allem da der ein oder andere wohl auch im Urlaub ist und vielleicht nur zwischendurch mal schnell ins Forum schaut.

Danke
#
hier babbeln

EDIT bils:

Hallo zusammen,

Es wäre nett wenn für morgen ein neuer SAW Gebabbel-Thread eröffnet werden könnte. Einen ähnlichen Gebabbel-Thread wie letzte Woche wird dann doch recht schnell sehr unübersichtlich, vor allem da der ein oder andere wohl auch im Urlaub ist und vielleicht nur zwischendurch mal schnell ins Forum schaut.

Danke
#
strassenapotheker schrieb:

hier babbeln

aber mit Nivea bitte
#
an der stelle vom kovac hätte ich einen ziemlich dicken hals. mit einem gesunden innenverteidiger in das letzte trainingslager zu gehen, ist schon, sagen wir mal, mutig.
#
strassenapotheker schrieb:

hier babbeln

aber mit Nivea bitte
#
SGEminga schrieb:  >aber mit Nivea bitte

nee lieber mit Palmolive
#
Transfererlöse hin oder her - wieso verwendet man nicht das Eigenkapital zur Finanzierung des gesuchten Spielers? Bin hinsichtlich dieses Themas nicht besonders schlau, aber für genau soetwas wurde dies doch auch bei unsrem letzten Abstieg benutzt wenn ich mich nicht irre? Fürs letzte TL wäre ein IV noch gut gewesen
#
Ja, ja, ich weiß nicht so recht was ich von der kommenden Saison halten soll. Seit einen Monat rangiert die Eintracht mit einem Innenverteidiger herum und verschenkt Aigner für ~ 3 Millionen. Stattdessen hat man gefühlt 10 Stürmer ans Land gezogen. Jetzt wäre ich für einen Kinsombi noch echt dankbar gewesen. Kann doch nicht so schwer sein, einen Innenverteidiger zu verpflichten. Wenn die Deuschen zu teuer sind oder nicht wollen - irgend ein Nationalspieler als Afrika oder Skandinavien ist für die bisherigen Transfererlöse normal immer zu haben.

Langsam habe ich echt Frust, zumal Aigners Abgang eigentlich das falsche Signal ist.
#
Bin mir sicher das diese Woche der IV kommt. Man musste wohl erst frisches Kapital holen. Bin gespannt wer der Kracher wird.
#
Längerfristig fehlen wird zudem Taleb Tawatha. Woran der Neuzugang für die linke Abwehrseite genau laboriert, will bisher keiner der Vereinsverantwortlichen verraten. Dem Vernehmen nach wird der Israeli aber so schnell nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren können.(Kicker)

Versteh nicht ganz weshalb man so ein Geheimnis aus einer Verletzung macht? Normalerweise ist doch gang und gäbe, dass man offiziell die Art der Verletzung mitteilt....

Und was ist nun mit den 6 Mio Transferüberschuss? Mit den bisherigen Verkäufen und den 7 Zugängen/Transferkosten bleiben unterm Strich noch lange keine 6 Mio übrig
#
Ja, ja, ich weiß nicht so recht was ich von der kommenden Saison halten soll. Seit einen Monat rangiert die Eintracht mit einem Innenverteidiger herum und verschenkt Aigner für ~ 3 Millionen. Stattdessen hat man gefühlt 10 Stürmer ans Land gezogen. Jetzt wäre ich für einen Kinsombi noch echt dankbar gewesen. Kann doch nicht so schwer sein, einen Innenverteidiger zu verpflichten. Wenn die Deuschen zu teuer sind oder nicht wollen - irgend ein Nationalspieler als Afrika oder Skandinavien ist für die bisherigen Transfererlöse normal immer zu haben.

Langsam habe ich echt Frust, zumal Aigners Abgang eigentlich das falsche Signal ist.
#
the_whitefalcon schrieb:

Seit einen Monat rangiert die Eintracht mit einem Innenverteidiger herum und verschenkt Aigner für ~ 3 Millionen. Stattdessen hat man gefühlt 10 Stürmer ans Land gezogen

wenn wir gefühlt 10 Stürmer haben dann war ja konsequent eine Offensivkraft abzugeben und 3 Millionen sind nicht verschenkt .. hätte mir auch 3,5 vorstellen können, aber verschenkt ist dann doch anders...
#
an der stelle vom kovac hätte ich einen ziemlich dicken hals. mit einem gesunden innenverteidiger in das letzte trainingslager zu gehen, ist schon, sagen wir mal, mutig.
#
mickmuck schrieb:

an der stelle vom kovac hätte ich einen ziemlich dicken hals. mit einem gesunden innenverteidiger in das letzte trainingslager zu gehen, ist schon, sagen wir mal, mutig.

Sehe ich genauso. So langsam kann mal einer an Land gezogen werden. Wenn Bobic nicht da wäre hätte ich es Bruno auch zugetraut erst ne Woche vor Saisonstart mit dem neuen IV anzutanzen.
Was die vielen Stürmer angeht sehr ich es aber entspannt. Wenn die Offensive schon mal eingespielt ist, kann das nur gut sein.

Die Ablöse für Aigner finde ich auch zu wenig. Die Löwen steigen doch nicht auf. Die weiteren 1,5 Mio werden wir vermutlich nie sehen.
#
mickmuck schrieb:

an der stelle vom kovac hätte ich einen ziemlich dicken hals. mit einem gesunden innenverteidiger in das letzte trainingslager zu gehen, ist schon, sagen wir mal, mutig.

Sehe ich genauso. So langsam kann mal einer an Land gezogen werden. Wenn Bobic nicht da wäre hätte ich es Bruno auch zugetraut erst ne Woche vor Saisonstart mit dem neuen IV anzutanzen.
Was die vielen Stürmer angeht sehr ich es aber entspannt. Wenn die Offensive schon mal eingespielt ist, kann das nur gut sein.

Die Ablöse für Aigner finde ich auch zu wenig. Die Löwen steigen doch nicht auf. Die weiteren 1,5 Mio werden wir vermutlich nie sehen.
#
da ich Bayern nicht ausstehen kann und in München eher den Löwen die Daumen drücke,  hab ich jetzt nen weiteren Grund - nämlich die Kohle für die Eintracht- glaub aber auch nicht wirklich dran weil die Konkurrenz gross ist, obwohl sie ganz gut aufgerüstet haben ...
#
da ich Bayern nicht ausstehen kann und in München eher den Löwen die Daumen drücke,  hab ich jetzt nen weiteren Grund - nämlich die Kohle für die Eintracht- glaub aber auch nicht wirklich dran weil die Konkurrenz gross ist, obwohl sie ganz gut aufgerüstet haben ...
#
municadler schrieb:

da ich Bayern nicht ausstehen kann und in München eher den Löwen die Daumen drücke,  hab ich jetzt nen weiteren Grund - nämlich die Kohle für die Eintracht- glaub aber auch nicht wirklich dran weil die Konkurrenz gross ist, obwohl sie ganz gut aufgerüstet haben ...

-dito-
#
FR ist ja recht deutlich in ihrer Meinungsbildung zu Aigner. Interessant ist dabei, dass sie ein sehr anderes Licht auf Aigner in der Rückrunde werfen als die Forumstrainingsbeobachter.
#
Also ich glaube morgen wird Tasci vorgestellt

Ich sehe das Problem das der neue IV nicht zum 2.TL da ist, nicht als so dramatisch an.
So wie es sich anhört, wird das einer werden der Erfahrung und Qualität mitbringen soll. Da wir jetzt taktisch gesehen nicht die Welt neu erfinden, wird eine Abstimmung mit Abraham das geringste Problem sein.
Klar wäre es nice to have, aber mir ist wichtiger, das ein guter kommt, als eine Notlösung, nur das man jetzt schnelle einen präsentiert.
#
Tawatha fehlt und fehlt und keine offizielle Info dazu. Woran liegts denn? Ärztliche Schweigepflicht? Pressesprecher krank? Praktikant im Urlaub?

Die IV Geschichte ist und bleibt kurios. Vor 1 1/2 Wochen lies BH noch verlauten, man sei mit 2 Kandidaten sehr weit.
Zambrano hat vor rund 6 Wochen schon durchblicken lassen, das er weg ist. Seit 1 Monat ist er weg.

Das wird wieder was auf den letzten Drücker ...
#
Der Markt ist überhitzt
#
Der Markt ist überhitzt
#
ich dachte immer zur EM geht nichts danach wird alles klarer und es ist so geschickt zu warten, weil die Preise dann fallen.. naja es wird schon die Woche was  passieren im Grunde muss die Woche was passieren.
#
FR ist ja recht deutlich in ihrer Meinungsbildung zu Aigner. Interessant ist dabei, dass sie ein sehr anderes Licht auf Aigner in der Rückrunde werfen als die Forumstrainingsbeobachter.
#
Aineias schrieb:

FR ist ja recht deutlich in ihrer Meinungsbildung zu Aigner. Interessant ist dabei, dass sie ein sehr anderes Licht auf Aigner in der Rückrunde werfen als die Forumstrainingsbeobachter.

Wenn sich Aigner möglicherweise gerne bei der FR ausgeheult und denen damit hier und da mal Futter gegeben hat, ist es nur anständig, dass die FR sich zum Abschied dafür revanchiert.
#
Tawatha fehlt und fehlt und keine offizielle Info dazu. Woran liegts denn? Ärztliche Schweigepflicht? Pressesprecher krank? Praktikant im Urlaub?

Die IV Geschichte ist und bleibt kurios. Vor 1 1/2 Wochen lies BH noch verlauten, man sei mit 2 Kandidaten sehr weit.
Zambrano hat vor rund 6 Wochen schon durchblicken lassen, das er weg ist. Seit 1 Monat ist er weg.

Das wird wieder was auf den letzten Drücker ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Tawatha fehlt und fehlt und keine offizielle Info dazu. Woran liegts denn? Ärztliche Schweigepflicht? Pressesprecher krank? Praktikant im Urlaub?


Die IV Geschichte ist und bleibt kurios. Vor 1 1/2 Wochen lies BH noch verlauten, man sei mit 2 Kandidaten sehr weit.
Zambrano hat vor rund 6 Wochen schon durchblicken lassen, das er weg ist. Seit 1 Monat ist er weg.


Das wird wieder was auf den letzten Drücker ...

Im echten Leben ist es halt immer etwas komplizierter als auf der PS4.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Tawatha fehlt und fehlt und keine offizielle Info dazu. Woran liegts denn? Ärztliche Schweigepflicht? Pressesprecher krank? Praktikant im Urlaub?


Die IV Geschichte ist und bleibt kurios. Vor 1 1/2 Wochen lies BH noch verlauten, man sei mit 2 Kandidaten sehr weit.
Zambrano hat vor rund 6 Wochen schon durchblicken lassen, das er weg ist. Seit 1 Monat ist er weg.


Das wird wieder was auf den letzten Drücker ...

Im echten Leben ist es halt immer etwas komplizierter als auf der PS4.
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Tawatha fehlt und fehlt und keine offizielle Info dazu. Woran liegts denn? Ärztliche Schweigepflicht? Pressesprecher krank? Praktikant im Urlaub?


Die IV Geschichte ist und bleibt kurios. Vor 1 1/2 Wochen lies BH noch verlauten, man sei mit 2 Kandidaten sehr weit.
Zambrano hat vor rund 6 Wochen schon durchblicken lassen, das er weg ist. Seit 1 Monat ist er weg.


Das wird wieder was auf den letzten Drücker ...


Im echten Leben ist es halt immer etwas komplizierter als auf der PS4.

Leg mal ne andere Platte auf. Der Spruch hat schon einen Bart

Aber ich weiß. Die Verantwortlichen sind unantastbar. Wollte auch nicht mit Fakten nerven


Teilen