>

Maximalgebote fürs Spiel in Mainz

#
Hallo,

habe gehört, dass es Fans gibt, die bei E-Bay bis zu 500 EURO für eine Karte unserer Jungs in Mainz bereit zu zahlen sind.

Hat Jemand bestätigende Infos dazu?

Vielen Dank,

M.
#
Wir hatten den ganeuen Link schonmal irgendwo hier im Forum:
2 Stehplatzkarten im Gästeblock für über 1000 €
#
SUPER!!

Genau den Link brauche ich. kannst du ihn mir raussuchen??

TAUSEND DANK,

M.
#
Also ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst? Aber wenn du so wild drauf bist, bitte schön...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7194959814&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Greetz
KAA
#

KewelerAdlerA. schrieb:
Also ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst? Aber wenn du so wild drauf bist, bitte schön...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7194959814&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Greetz
KAA


Vielleicht will er ja seine Chancen austesten was er für seine Karten bekommen würde...
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Wie behindert kann man eigentlich sein? Dr wollte garantiert nur wissen, ob es sich lohnt eine Karte reinzustellen!!!!!!
#
Freunde!!

Ich habe weder Karten noch kriminelle Absichten!! Brauchte die Infos lediglich im Rahmen einer Recherche für meinen Job. Ist doch ne Info wert, dass die Eintracht und der FSV so polarisieren. Also, schnell die Messer wieder eingepackt, alles ist gut!!!
#
Waren das nicht Spassbieter ?
#
Mit Sicherheit nur schade das die so wenig geboten haben.Denn die Verkaufsprovision soll ja richtig weh tun wenn man schon kein Ticket verkauft.
#
wie blöd kann man denn sein und so viel geld für ne karte ausgeben
#
Anscheinend gibt es mehr Blöde als man sich vorstellen kann und vor allem scheinen einige ganz gute Beziehungen zu haben.
#
@Hesekaja
*wegpack* Ich hoffe es!
Bei solch einem Profil, so einem Anmeldedatum kurz vor einem wichtigen Spiel und Beiträge, die ausschließlich sich um dieses Spiel drehen, schließe ich nichts aus. War gegen Bayern genauso - da warn alle Eintrachtfans, aber hinterher haben Bauern auf unseren Tribünen gehockt.


Teilen