>

Wunsch: Serge Gnabry

#
DelmeSGE schrieb:

Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen
#
gefühlt besteht das forum nur noch aus jammerlappen. schlimm.
#
gefühlt besteht das forum nur noch aus jammerlappen. schlimm.
#
mickmuck schrieb:

gefühlt besteht das forum nur noch aus jammerlappen. schlimm.

Jeder hat so seinen Fetisch. Da hilft eigentlich nur die Ignorierliste. Denn die Dauerjammerlappen glänzen so gut wie nie mit Fakten oder Argumenten
#
DelmeSGE schrieb:

Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen
#
Diegito schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.


Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen

Dieser 17 Jährige (komm nicht auf den Namen) will wegen der harten Konkurrenz verliehen werden. Könnte was für uns sein
#
Diegito schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.


Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen

Dieser 17 Jährige (komm nicht auf den Namen) will wegen der harten Konkurrenz verliehen werden. Könnte was für uns sein
#
Pulisic
#
DelmeSGE schrieb:

Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen

Wieviel denn so?
#
Pulisic ist doch Amerikaner oder?
Wenn ich bisschen träumen würde, würde ich mir ja Stefaniak wünschen. Hat aber wohl erst dein Vertrag verlängert und wird auch andere Gebote vorliegen haben.
Passlack fände ich in der Tat interessant, hat ne gute Partie gegen die Bauern gemacht und ist allgemein ein richtig guter Kicker.
Und Gnabry wird nach Olympia denke ich für nicht unter 4 Mio wechseln, auch wenn man sich bei Ihm leicht blenden kann von den Toren.
#
Mit Olympia kommt jetzt noch der wohl bevorstehende Wechsel von Campbell dazu.
Etwa er bleibt jetzt doch bei Arsenal oder er wird sehr teuer.
#
Zudem stand vor ein paar Tagen auf der Kicker-Seite, dass Wenger Gnabry unbedingt behalten und mit ihm verlängern möchte...Entweder er verlängert also seinen Vertrag oder es war nur so ein Spruch um den Preis, zusätzlich zur Leistung bei Olympia, in die Höhe zu treiben.

Fazit : Für die Eintracht unerschwinglich...
#
laut transfermarkt wechselt er zu den bayern und soll direkt an werder verliehen werden.
#
Der Junge hat aus wenig begriffen. Lässt sich vom nächsten großen Verein holen und dann weiter verleihen.
Dann würde ich doch gleich direkt zu einem Club wechseln, wo ich Spielpraxis bekomme.
#
Der Junge hat aus wenig begriffen. Lässt sich vom nächsten großen Verein holen und dann weiter verleihen.
Dann würde ich doch gleich direkt zu einem Club wechseln, wo ich Spielpraxis bekomme.
#
Ich würde behaupten du hast nicht begriffen wie heut zu Tage die Transferwelt funktioniert.
Wo wird er wohl mehr Kohle verdienen?
Bremen wäre mit Sicherheit nicht in der Lage gewesen die Ablöse zu zahlen.
Als Spieler der Bayern, ist es einfacher einen guten Verein zu finden, der dich ausleiht oder kauft.

Von daher, was macht er denn verkehrt?
Mehr Kohle als bei allen anderen Vereinen, ist bei einem der besten Vereine der Welt angestellt, wird zu einem Verein verliehen wo er ohne Ende Spielpraxis bekommt wenn er sich nicht so blöd anstellt und hat selbst nach Vertragsende noch rosige Aussichten.
#
Julian Green !!!
Top Vorbereitung bei den Bayern gespielt und nur noch Vertrag bis 2017. vlt können wir ihn überzeugen bei uns dauerhaft zu spielen , nicht nur an der 75-80 min.
#
Stefaniak sollte doch für die Kohle die wir für Casta bekommen haben erschwinglich sein.
Der Junge wird ne Rakete.
#
Ich würde behaupten du hast nicht begriffen wie heut zu Tage die Transferwelt funktioniert.
Wo wird er wohl mehr Kohle verdienen?
Bremen wäre mit Sicherheit nicht in der Lage gewesen die Ablöse zu zahlen.
Als Spieler der Bayern, ist es einfacher einen guten Verein zu finden, der dich ausleiht oder kauft.

Von daher, was macht er denn verkehrt?
Mehr Kohle als bei allen anderen Vereinen, ist bei einem der besten Vereine der Welt angestellt, wird zu einem Verein verliehen wo er ohne Ende Spielpraxis bekommt wenn er sich nicht so blöd anstellt und hat selbst nach Vertragsende noch rosige Aussichten.
#
steps82 schrieb:

Ich würde behaupten du hast nicht begriffen wie heut zu Tage die Transferwelt funktioniert.
Wo wird er wohl mehr Kohle verdienen?
Bremen wäre mit Sicherheit nicht in der Lage gewesen die Ablöse zu zahlen.
Als Spieler der Bayern, ist es einfacher einen guten Verein zu finden, der dich ausleiht oder kauft.

Ich habe es schon verstanden. Ich als Spieler (und der kann nun mal immer noch selber mitentscheiden)
würde mich auf solche komischen Sachen nicht auf Dauer einlassen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn er wie Marin enden will, kann er so weitermachen.

Ich finde es halt sinnvoller einen Verein zu suchen, der die Ablöse bezahlen kann bzw. auch seinem Club begreiflich zu machen, das er zu viel fordert, wenn er zu einem Verein möchte, wo man auf Ihn direkt baut.
Gibt genügend Beispiele wo diese Wechselspiele nicht unbedingt gut waren.
Klar gibt es auch positive Beispiele. Aber ich denke bei sowas immer an Marin.
#
steps82 schrieb:

Ich würde behaupten du hast nicht begriffen wie heut zu Tage die Transferwelt funktioniert.
Wo wird er wohl mehr Kohle verdienen?
Bremen wäre mit Sicherheit nicht in der Lage gewesen die Ablöse zu zahlen.
Als Spieler der Bayern, ist es einfacher einen guten Verein zu finden, der dich ausleiht oder kauft.

Ich habe es schon verstanden. Ich als Spieler (und der kann nun mal immer noch selber mitentscheiden)
würde mich auf solche komischen Sachen nicht auf Dauer einlassen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn er wie Marin enden will, kann er so weitermachen.

Ich finde es halt sinnvoller einen Verein zu suchen, der die Ablöse bezahlen kann bzw. auch seinem Club begreiflich zu machen, das er zu viel fordert, wenn er zu einem Verein möchte, wo man auf Ihn direkt baut.
Gibt genügend Beispiele wo diese Wechselspiele nicht unbedingt gut waren.
Klar gibt es auch positive Beispiele. Aber ich denke bei sowas immer an Marin.
#
Was ist das denn für ein Haarsträubender Vergleich?
Marin ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit der Situation von Gnabry.
Marin war Nationalspieler der in der Buli sich einen Namen gemacht hatte und gedacht hatte er wäre bereit für die große Bühne, Selbstüberschätzung hoch 10. Ach und das immense Gehalt nicht zu vergessen.

Gnabry ging als eines der größten Talente in der Jugend zu Arsenal um sich bei einem der größten Talententwickler der Welt zu verbessern. Der Bub ist gerade mal 21 geworden, seine ganze Karriere liegt noch vor ihm und entscheidet sich jetzt für die Bayern aus Gründen die völlig logisch (siehe oben) erscheinen.
#
Was ist das denn für ein Haarsträubender Vergleich?
Marin ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit der Situation von Gnabry.
Marin war Nationalspieler der in der Buli sich einen Namen gemacht hatte und gedacht hatte er wäre bereit für die große Bühne, Selbstüberschätzung hoch 10. Ach und das immense Gehalt nicht zu vergessen.

Gnabry ging als eines der größten Talente in der Jugend zu Arsenal um sich bei einem der größten Talententwickler der Welt zu verbessern. Der Bub ist gerade mal 21 geworden, seine ganze Karriere liegt noch vor ihm und entscheidet sich jetzt für die Bayern aus Gründen die völlig logisch (siehe oben) erscheinen.
#
gnabry würde bei den bayern ähnlich "verkommen" wie mindestens ähnlich hochgehandelte granaten wie götze, rode, höjbjerg, kirchhoff, petersen. oder wer kennt noch baumjohann? kroos oder auch kimmich sind da die ausnahme von der regel.
#
gnabry würde bei den bayern ähnlich "verkommen" wie mindestens ähnlich hochgehandelte granaten wie götze, rode, höjbjerg, kirchhoff, petersen. oder wer kennt noch baumjohann? kroos oder auch kimmich sind da die ausnahme von der regel.
#
Der landet jetzt eh erstmal bei Werder.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659225/artikel_werder-will-gnabry-direkt-kaufen.html
Im Raum steht jedoch, so heißt es aus England, eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro - viel Geld für die Hanseaten.

Was ein Schnäppchen.
#
10 Mio ist er sicher nicht wert!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659225/artikel_werder-will-gnabry-direkt-kaufen.html
Im Raum steht jedoch, so heißt es aus England, eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro - viel Geld für die Hanseaten.

Was ein Schnäppchen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659225/artikel_werder-will-gnabry-direkt-kaufen.html
Im Raum steht jedoch, so heißt es aus England, eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro - viel Geld für die Hanseaten.


Was ein Schnäppchen.

Die Transferpolitik von Werder versteh ich auch nicht wirklich. Die haben doch mit Kainz schon einen teuren Neuzugang auf links verpflichtet. Sollte man jetzt tatsächlich Gnabry für den Preis holen wären das Neuzugänge für knapp 29 Mio., die hochpreisigen in der Offensive. Dafür haben sie sich in der Defensive deutlich verschlechtert. Hätten die Kohle mal besser in 2 ordentliche IV investiert. Naja, sollte für uns kein Nachteil sein.


Teilen