>

SaW Gebabbel 03.8.2016

#
Cyrillar schrieb:

Es wird um Eintracht gesprochen wie schlecht die Integration junger Spieler ist um 3 Posts später einen madlung zu wünschen weil die Positionzu wichtig ist. In anderen Threads wird dann noch über den Abgang von MOK gemeckert.


Schon irgendwie lustig. Zumal die Schreiber teils die selben sind.


Immer das gleiche hier. Memmen allesamt.

Da du offenbar meinen Madlung-Beitrag meinst, kannst du mir sicher auch zeigen, wo ich was von jungen Spielern geschrieben habe. Ich will nur irgendeinen brauchbaren IV.
Aber das scheint im Happy-Hübner-Land schon zuviel verlangt zu sein. Denn sofort kommen die Fanboys und pissen einem ans Bein.
#
Nö ging nicht an dich. Hab da einiges "zusammengewürfelt" hätte auch gestandener IV schreiben können.

Und nix Fanboy... Nur binich weit weg von Depressionenund Frust.und es sieht bei mir die Hoffnung. Du hingegen würdest selbst Mitleid von einem bekommen der evtl wirklich Probleme hat. Du heulst ja über alles und jeden.

Also vergiss du das mit den jungen aber nimm dir den Part mit " memmen  allesamt"  
#
Die Aussage, dass der IV erst nach dem Magdeburgspiel kommt, könnte einen Hinweis auf einen Olympiateilnehmer sein! Wer wäre da eine Möglichkeit? Ginter? Oder ein ausländischer Teilnehmer?
#
Ich bin ganz ehrlich: Ich bin bisher eigentlich maßlos enttäuscht von unserer Personalpolitik.
Gefühlt sieht das bisher auf dem Papier eher aus als wären wir abgestiegen...

Von einer angeblich so super seriösen finanziellen Situation sehe ich aus Fansicht jetzt auch wenig, wenn man nicht mal das Geld für einen zweiten fitten IV zusammen bekommt.

Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...
#
Wuschelblubb schrieb:

ann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...

Ich schon. Genau vor einem Jahr, als es hieß man holt Veh zurück...

Diese Saison wird die erste wo ich nicht mehr mein Leben am Wochenende nach der Eintracht ausrichte. Ich werd nicht mehr jedes Spiel schauen und auch nicht mehr alles nachlesen.
Mir fehlt immer mehr die Identifikation mit dem Club.
#
Nö ging nicht an dich. Hab da einiges "zusammengewürfelt" hätte auch gestandener IV schreiben können.

Und nix Fanboy... Nur binich weit weg von Depressionenund Frust.und es sieht bei mir die Hoffnung. Du hingegen würdest selbst Mitleid von einem bekommen der evtl wirklich Probleme hat. Du heulst ja über alles und jeden.

Also vergiss du das mit den jungen aber nimm dir den Part mit " memmen  allesamt"  
#
Cyrillar schrieb:

Nö ging nicht an dich. Hab da einiges "zusammengewürfelt" hätte auch gestandener IV schreiben können.


Und nix Fanboy... Nur binich weit weg von Depressionenund Frust.und es sieht bei mir die Hoffnung. Du hingegen würdest selbst Mitleid von einem bekommen der evtl wirklich Probleme hat. Du heulst ja über alles und jeden.


Also vergiss du das mit den jungen aber nimm dir den Part mit " memmen  allesamt"  

Geh ins Bett, Junge.
#
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.
#
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.
#
Friendly_Fire schrieb:

Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.

Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?
#
Friendly_Fire schrieb:

Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.

Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?
#
Raggamuffin schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.


Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?

Deine Depression ist Fakt. Kann man nachlesen. Jubelperser ist eine freche unhaltbare Behauptung. Du erkennst den Unterschied ?

Du toppst die Hysterie vom Koreaner der letzten Jahre um Längen. Der hatte wenigstens i jedem 10 Beitrag auch einen Anfall von Hoffnung und Freude.

Wenn eine Liebe zur Tortur wird sollte man über eine Trennung nachdenken.
Kannst die Eintrachtjaso lange ignorieren bis du einen Grund findest wieder ein wenig Hoffnung und Spass zu haben. Aktuell rate ich dir nen Doc oder Entzug.
#
Raggamuffin schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.


Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?

Deine Depression ist Fakt. Kann man nachlesen. Jubelperser ist eine freche unhaltbare Behauptung. Du erkennst den Unterschied ?

Du toppst die Hysterie vom Koreaner der letzten Jahre um Längen. Der hatte wenigstens i jedem 10 Beitrag auch einen Anfall von Hoffnung und Freude.

Wenn eine Liebe zur Tortur wird sollte man über eine Trennung nachdenken.
Kannst die Eintrachtjaso lange ignorieren bis du einen Grund findest wieder ein wenig Hoffnung und Spass zu haben. Aktuell rate ich dir nen Doc oder Entzug.
#
Cyrillar schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.


Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?


Deine Depression ist Fakt. Kann man nachlesen. Jubelperser ist eine freche unhaltbare Behauptung. Du erkennst den Unterschied ?

Aha, und Jammerlappen und Memmen ist natürlich völlig legitim.
Ich bin übrigens völlig entspannt. Mache mir nur ein wenig Gedanken über meinen Verein. Und das äußere ich hier auch. Obs euch nun passt oder nicht.
Eure "Hört doch auf zu Jammern"-Tour klingt da deutlich schriller. Wahrscheinlich eine Art Selbstschutz.
Das Drei Affen-Prinzip
Wir sprechen uns wenn sich Abraham mal wieder verletzt.
#
Wuschelblubb schrieb:

ann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...

Ich schon. Genau vor einem Jahr, als es hieß man holt Veh zurück...

Diese Saison wird die erste wo ich nicht mehr mein Leben am Wochenende nach der Eintracht ausrichte. Ich werd nicht mehr jedes Spiel schauen und auch nicht mehr alles nachlesen.
Mir fehlt immer mehr die Identifikation mit dem Club.
#
etienneone schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
ann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...


Ich schon. Genau vor einem Jahr, als es hieß man holt Veh zurück...


Diese Saison wird die erste wo ich nicht mehr mein Leben am Wochenende nach der Eintracht ausrichte. Ich werd nicht mehr jedes Spiel schauen und auch nicht mehr alles nachlesen.
Mir fehlt immer mehr die Identifikation mit dem Club.

Dann lass' es!
Aber ich glaube Dir nicht.
#
Friendly_Fire schrieb:

Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.

Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?
#
Raggamuffin schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.


Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?

Superidee! EFC-JL vs. EFC-JP. Bin ich dabei, in der Fraktion der JPs.
#
Raggamuffin schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.


Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?

Superidee! EFC-JL vs. EFC-JP. Bin ich dabei, in der Fraktion der JPs.
#
clakir schrieb:

Superidee! EFC-JL vs. EFC-JP. Bin ich dabei, in der Fraktion der JPs.

Ich wechsel dann in der Hz.
#
Mensch Mensch Mensch...Wie hier miteinander umgegangen wird!Einfach mal durchatmen und das ganze nicht ernster nehmen als es ist!Teilen die gleiche Leidenschaft und pissen sich gegenseitig ans Bein!Akzeptanz ist ähnlich wie Niveau keine Hautcreme....
#
ich frag mich immer noch wo das ganze geld hin ist.
angeblich reichen die einnahmen aus dem aigner deal auch nicht um einen guten iv zu holen.
erst wenn zwei weitere spieler weg sind damit die geforderten einnahmen eingenommen wurden?

wo ist das geld hin?
selbst freiburg hat 9mio ausgegeben, bzw hat eine negative transferbilanz.
mit aigner, reinartz und zambrano hat man zusätzlich zu den etwa 4,5mio transfereinnahmen auch noch etwa 4mio durch gehälter eingespart.
die abgehenden und neuen gehäter sind in etwa gleich zusetzen.

zambrano = +1,8mio
reinartz = +1mio
rebic, hrgota = aigner
tawatha = djakpa
vallejo = waldschmidt
mascarell = ignjovski
gerezgiher = ben-hatira+balayev
blum = kittel
bätge = zummack
varela = ayhan

transferüberschuss bis jetzt etwa 3mio, eingesparte gehälter etwa 2,5mio.

also wenn mindestens keine 3mio für einen neuen iv da sind, dann weiss ich auch nicht.
mit dem geld sollte jemand zu holen sein.
#
strassenapotheker schrieb:

transferüberschuss bis jetzt etwa 3mio, eingesparte gehälter etwa 2,5mio.


also wenn mindestens keine 3mio für einen neuen iv da sind, dann weiss ich auch nicht.
mit dem geld sollte jemand zu holen sein.

Es wurde allerdings auch vorher schon angekündigt, dass man 6 Millionen an Transferüberschüssen brauche.
Ich nehme an die wurden im Winter "vorgelegt" und jetzt versucht man eben die wieder reinzubekommen.
Wobei ich denke ob es jetzt 6 oder 8-10 Millionen sind - ein besserer Tabellenplatz wärs schon wert und IVs sind nunmal enorm wichtig.

Aber gut, steckt man nicht drin - mal sehen was am Ende passiert.
Man hat letzte Saison gesehen, was aus einer auf dem Papier guten Truppe wird, wenn der Trainer nix taugt.
Andersrum kanns genauso gehen.

Und das man keinen Bock auf die neue Saison hat kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was wäre denn, wenn wir in Liga 2 starten würden? Aufhören Eintracht-Fan zu sein?
Und ganz ehrlich, haben wir nicht alle schonmal irgendwann gesagt "ach das guck ich mir nicht mehr an!" und am Ende muss mans doch wissen

Ich freu mich trotz allem auf die Saison.
#
Bigbamboo schrieb:

Einige sind von Hellmann total begeistert, da wir angeblich bislang "von der AG-Führung her bis zum 30.6.16 noch irgendwann in den 80ern waren" und jetzt ja alles ganz toll modernisiert wird (Anmerkung: Diese total modernen Analyseinstrumente wurden in den 60er Jahren entwickelt).

Mein Lieber, wenn Du mich schon aus dem USA-Thread zusammenhanglos zitierst und das als allgemeine Meinung der Hellmann-Fanboy-Fraktion verkaufst, dann schreibe vielleicht bitte dazu, dass zumindest ich nirgendwo geschrieben habe, dass ich davon ausgehe ab dem 1.7.16 alles besser wird. Ich war halt noch nie ein Fan Bruchhagens - vom ersten Tag an nicht - und kann und habe das auch in den letzten 13 Jahren bei diversen Gelegenheiten begründet. Hellmann kenne ich jetzt seit 16 Jahren und traue ihm von der Herangehensweise durchaus zu, dass sich mit ihm die Eintracht modernisiert. Das schreibe ich jetzt aber Dir zu liebe das allererste Mal hier ins Forum. Zumindest sehe ich jetzt eine Chance, dass die EFAG was Vermarktung und Außendarstellung betrifft, einen Schritt nach vorne machen kann. Bobic sehe ich aber nach wie vor sehr skeptisch, genauso wie die aktuelle Transferpolitik. Aber ich lasse mich überraschen. Zumal das auch nichts mit Hellmann zu tun hat, der nicht in der sportlichen Verantwortung steht.
#
Andy schrieb:

Hellmann kenne ich jetzt seit 16 Jahren und traue ihm von der Herangehensweise durchaus zu, dass sich mit ihm die Eintracht modernisiert.

Wie lange ist er jetzt in der Verantwortung (seit letzter Saison auch in Marketing usw.) und was hat er bisher geleistet ? Genau, nix.
Im Gegenteil, pünktlich zu HBs Ausscheiden springt der Hauptsposor ab, der neue zahlt weniger als der alte und Premiumpartner sind auch weniger als bisher.

Nicht falsch verstehen, was ich persönlich von AH halte ist absolut zweitrangig, ich würde mich durchaus von seinen Qualitäten überzeugen lassen, wenn er in den letzten Jahren auch nur irgendwas positives bewegt hätte. Und genau das sehe ich nicht.
#
Robby1976 schrieb:

Aus meiner Sicht, liegt da was im Argen mit Hellboy, oder wurden/werden die Besucher des Forums, welche an diesem Abend teilnahmen unter Druck gesetzt.

Letzteres kann ich für meine Person ausschließen.

Übrigens sehe ich mich jetzt quasi durch Fristablauf nicht mehr an die Stillschweigensvereinbarung gebunden und werde am Wochenende mal schauen, was meine Notizen so hergeben.

Stay tuned for the Bamboo-Files!
#
Bigbamboo schrieb:

Stay tuned for the Bamboo-Files!

Wohoo, ich freu mich drauf.

Hoffentlich wirst Du nicht vorher eingeknastet
#
Robby1976 schrieb:

Aus meiner Sicht, liegt da was im Argen mit Hellboy, oder wurden/werden die Besucher des Forums, welche an diesem Abend teilnahmen unter Druck gesetzt.

Letzteres kann ich für meine Person ausschließen.

Übrigens sehe ich mich jetzt quasi durch Fristablauf nicht mehr an die Stillschweigensvereinbarung gebunden und werde am Wochenende mal schauen, was meine Notizen so hergeben.

Stay tuned for the Bamboo-Files!
#
Bigbamboo schrieb:

Stay tuned for the Bamboo-Files!

Was´n nun damit Du alter whistleblower ?
#
Bigbamboo schrieb:

Stay tuned for the Bamboo-Files!

Was´n nun damit Du alter whistleblower ?
#
Taunusabbel schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Stay tuned for the Bamboo-Files!


Was´n nun damit Du alter whistleblower ?

wird hier veröffentlicht: www.bambooleaks.de


Teilen