>

SaW WE-Gebabbel 06./07.08.16

#
Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Mit dem HSV hat er recht, da wird künstlich Geld reingebuttert, wenn der Erfolg aber ausbleibt wird es für den HSV lustig, vorallem wenn Familie Kühne vieleicht doch mal ihr "Darlehnen" zurück will.


Dies wird wohl nie passieren und so morbide es auch klingen mag hoffen nicht wenige Hamburger das Ihr Verein dazu noch, nicht zu knapp im Testament des 80 Jährigen, kinderlosen Millionärs bedacht  wird!


Ich liebe Fussball, aber mit dem Geld könnte man soviel gutes und sinnvolleres tun in der Welt!
Aber ich bin halt auch ein Romantiker!


Wenn es um Geld geht, finden sich sehr schnell Angehörige.

dann legt er testamentarisch fest, dass der hsv ne milliarde bekommt. bleibt immer noch genug für alle anderen übrig.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Mit dem HSV hat er recht, da wird künstlich Geld reingebuttert, wenn der Erfolg aber ausbleibt wird es für den HSV lustig, vorallem wenn Familie Kühne vieleicht doch mal ihr "Darlehnen" zurück will.


Dies wird wohl nie passieren und so morbide es auch klingen mag hoffen nicht wenige Hamburger das Ihr Verein dazu noch, nicht zu knapp im Testament des 80 Jährigen, kinderlosen Millionärs bedacht  wird!


Ich liebe Fussball, aber mit dem Geld könnte man soviel gutes und sinnvolleres tun in der Welt!
Aber ich bin halt auch ein Romantiker!


Wenn es um Geld geht, finden sich sehr schnell Angehörige.


dann legt er testamentarisch fest, dass der hsv ne milliarde bekommt. bleibt immer noch genug für alle anderen übrig.

Da werden sich genauso einige finden die das anfechten und ihm Geistigeumnachtung nachsagen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Mit dem HSV hat er recht, da wird künstlich Geld reingebuttert, wenn der Erfolg aber ausbleibt wird es für den HSV lustig, vorallem wenn Familie Kühne vieleicht doch mal ihr "Darlehnen" zurück will.


Dies wird wohl nie passieren und so morbide es auch klingen mag hoffen nicht wenige Hamburger das Ihr Verein dazu noch, nicht zu knapp im Testament des 80 Jährigen, kinderlosen Millionärs bedacht  wird!


Ich liebe Fussball, aber mit dem Geld könnte man soviel gutes und sinnvolleres tun in der Welt!
Aber ich bin halt auch ein Romantiker!


Wenn es um Geld geht, finden sich sehr schnell Angehörige.


dann legt er testamentarisch fest, dass der hsv ne milliarde bekommt. bleibt immer noch genug für alle anderen übrig.

Da werden sich genauso einige finden die das anfechten und ihm Geistigeumnachtung nachsagen.
#
Mainhattener schrieb:  


Wenn es um Geld geht, finden sich sehr schnell Angehörige.


dann legt er testamentarisch fest, dass der hsv ne milliarde bekommt. bleibt immer noch genug für alle anderen übrig.

Und zu was? Zu Recht!
Wer unterstützt denn auch den HSV?
Spricht das für mentale Gesundheit? Ich glaube nicht ...
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube, die Eintracht bräuchte nur mit dem Finger schnippen, und schon hätten wir einen Großinvestor aus Doha oder Dubai an der Backe.

Dies glaube ich wiederum nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


philadlerist schrieb:
Ich glaube, die Eintracht bräuchte nur mit dem Finger schnippen, und schon hätten wir einen Großinvestor aus Doha oder Dubai an der Backe.


Dies glaube ich wiederum nicht.

Stell dir mal vor: Ohne 50 +1?
Wenn Du da in die Bundesliga willst, nimmst du doch den Verein aus der internationalsten Stadt, oder?
Bei Hertha steckt schon ein Investor drin
Kühne wird den HSV auch nicht weiterverkaufen
München ist unkaufbar, da müssten ja gleichzeitig Audi, Allianz und Adidas verkaufen müssen
Da bleibt eigentlich nur noch die Eintracht aus Sicht der Milliardäre ...
#
Bobic ist wirklich clever hält sich schön im Hintergrund und lässt Hübner sprechen
#
Bobic ist wirklich clever hält sich schön im Hintergrund und lässt Hübner sprechen
#
big_strider schrieb:

Bobic ist wirklich clever hält sich schön im Hintergrund und lässt Hübner sprechen

Wenn wir jemals wieder für Sponsoren attraktiv werden wollen, halte ich das für alles, nur nicht für clever!
#
hübner in der faz

Welche Lehren hat die Eintracht aus dem Fast-Abstieg gezogen?
Wir brauchen einen anderen Konkurrenzkampf. Armin Veh war fokussiert auf seine ersten elf Spieler. Niko Kovac verschiebt nicht innerhalb des Kaders. Makoto Hasebe wird zum Beispiel bei ihm höchstens dann als Rechtsverteidiger aufgeboten, wenn fünf Mann ausfallen. Wir sind jetzt auf allen Positionen doppelt besetzt.


interessant, man könnte da glatt meinen, unterschwellig kritik am mt herauszuhören...
#
ich wünschte die faz hätte mehr nachgehakt in sachen finanzen und aigner ablöse.
irgendwie hat man beim hübner interview nichts neues gehört.
#
hübner in der faz

Welche Lehren hat die Eintracht aus dem Fast-Abstieg gezogen?
Wir brauchen einen anderen Konkurrenzkampf. Armin Veh war fokussiert auf seine ersten elf Spieler. Niko Kovac verschiebt nicht innerhalb des Kaders. Makoto Hasebe wird zum Beispiel bei ihm höchstens dann als Rechtsverteidiger aufgeboten, wenn fünf Mann ausfallen. Wir sind jetzt auf allen Positionen doppelt besetzt.


interessant, man könnte da glatt meinen, unterschwellig kritik am mt herauszuhören...
#
Lattenknaller__ schrieb:

hübner in der faz


Welche Lehren hat die Eintracht aus dem Fast-Abstieg gezogen?
Wir brauchen einen anderen Konkurrenzkampf. Armin Veh war fokussiert auf seine ersten elf Spieler. Niko Kovac verschiebt nicht innerhalb des Kaders. Makoto Hasebe wird zum Beispiel bei ihm höchstens dann als Rechtsverteidiger aufgeboten, wenn fünf Mann ausfallen. Wir sind jetzt auf allen Positionen doppelt besetzt.


interessant, man könnte da glatt meinen, unterschwellig kritik am mt herauszuhören...

hat er es endlich auch gemerkt
#
ich wünschte die faz hätte mehr nachgehakt in sachen finanzen und aigner ablöse.
irgendwie hat man beim hübner interview nichts neues gehört.
#
strassenapotheker schrieb:

ich wünschte die faz hätte mehr nachgehakt in sachen finanzen und aigner ablöse.
irgendwie hat man beim hübner interview nichts neues gehört.

Was sollen sie da nachhaken? Die Eintracht hat letztes Jahr offensichtlich ein strukturelles Minus in erheblicher Höhe eingeplant. dann ist sie im Winter 6 Mio plus Gehalt in Vorleistung getreten, da die AR-Vorgabe 5,5 Mio. EK nicht zu unterschreiten offensichtlich nicht kassiert wurde, müssen eben jetzt 6 Mio. (die aus der Winterpause) erst mal wieder erwirtschaftet werden. Der Wegfall von 2 Premiumpartnern (Krombacher, Lufthansa) hilft auch nicht.

Ist aber alles nix Neues, warum sollten sie da nachfragen? Ist doch bekannt.
#
Irgendwie hört sich das Gelaber von Hübner immer wie ein Hilferuf an. Als ob es eine Person namens "Finanzstadt Frankfurt" gibt die das liest und sich sagt, hey, ich glaub ich muss denen mal ein bisschen helfen.
#
Irgendwie hört sich das Gelaber von Hübner immer wie ein Hilferuf an. Als ob es eine Person namens "Finanzstadt Frankfurt" gibt die das liest und sich sagt, hey, ich glaub ich muss denen mal ein bisschen helfen.
#
etienneone schrieb:

Irgendwie hört sich das Gelaber von Hübner immer wie ein Hilferuf an. Als ob es eine Person namens "Finanzstadt Frankfurt" gibt die das liest und sich sagt, hey, ich glaub ich muss denen mal ein bisschen helfen.

Die Person gibt es, aber nach dem ganzen Geheule steht Hübner dort auf der Ignoliste.
Deswegen sind Interviews wichtig. Da wird er zitiert und das zitierte wird bekanntlich nicht ignoriert


Teilen