>

Olympia Fußballturnier mit den Hrubesch boys

#
Noch kein Olympia-Fred? Was erlaube Forum?
Oder hab ich es einfach nur nicht gefunden?
Egal, los geht's:

Nach zwei unentschieden gegen Mexiko und Südkorea heute ein locker aber sehr seriös rausgespieltes 10:0 gegnen die Kicker vom Inselreich Fiji, die immerhin in ihrem Spiel gegen Mexiko mal kurzzeitig mit 1:0 vorne lagen. heute hatten sie aber nicht den Hauch einer Chance: 5 x Nils Petersen, 3 x Max Mayer und 2x Serge Gnabry. Die andern haben heute morgen die falschen Füße ausm Schrank genommen und nix getroffen.

Im Viertelfinale am Samstag gehts jetzt in Brasilia gegen Portugal.
Das Spiel gewinnen, dann ist man schon in den Medailliensopielen.
Ansonsten: warein hübscher Kick, weil die Jungs von anfamg an keinen Zweifel aufkommen lassen wollten, dass sie erst das 5:1 von Mexiko und dann das 8:0 von Südkorea kassieren wollen.
Gut gemacht. jetzt weiter so ...
#
Noch kein Olympia-Fred? Was erlaube Forum?
Oder hab ich es einfach nur nicht gefunden?
Egal, los geht's:

Nach zwei unentschieden gegen Mexiko und Südkorea heute ein locker aber sehr seriös rausgespieltes 10:0 gegnen die Kicker vom Inselreich Fiji, die immerhin in ihrem Spiel gegen Mexiko mal kurzzeitig mit 1:0 vorne lagen. heute hatten sie aber nicht den Hauch einer Chance: 5 x Nils Petersen, 3 x Max Mayer und 2x Serge Gnabry. Die andern haben heute morgen die falschen Füße ausm Schrank genommen und nix getroffen.

Im Viertelfinale am Samstag gehts jetzt in Brasilia gegen Portugal.
Das Spiel gewinnen, dann ist man schon in den Medailliensopielen.
Ansonsten: warein hübscher Kick, weil die Jungs von anfamg an keinen Zweifel aufkommen lassen wollten, dass sie erst das 5:1 von Mexiko und dann das 8:0 von Südkorea kassieren wollen.
Gut gemacht. jetzt weiter so ...
#
philadlerist schrieb:

Medailliensopielen.

Das haste doch selbst geschrieben, keine Autokorrektur der Welt kennt sowas
#
Noch kein Olympia-Fred? Was erlaube Forum?
Oder hab ich es einfach nur nicht gefunden?
Egal, los geht's:

Nach zwei unentschieden gegen Mexiko und Südkorea heute ein locker aber sehr seriös rausgespieltes 10:0 gegnen die Kicker vom Inselreich Fiji, die immerhin in ihrem Spiel gegen Mexiko mal kurzzeitig mit 1:0 vorne lagen. heute hatten sie aber nicht den Hauch einer Chance: 5 x Nils Petersen, 3 x Max Mayer und 2x Serge Gnabry. Die andern haben heute morgen die falschen Füße ausm Schrank genommen und nix getroffen.

Im Viertelfinale am Samstag gehts jetzt in Brasilia gegen Portugal.
Das Spiel gewinnen, dann ist man schon in den Medailliensopielen.
Ansonsten: warein hübscher Kick, weil die Jungs von anfamg an keinen Zweifel aufkommen lassen wollten, dass sie erst das 5:1 von Mexiko und dann das 8:0 von Südkorea kassieren wollen.
Gut gemacht. jetzt weiter so ...
#
philadlerist schrieb:

Noch kein Olympia-Fred? Was erlaube Forum?
Oder hab ich es einfach nur nicht gefunden?

guckst Du hier
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125165

aber da geht es um die komplette Olympiade, insofern ist Dein Thread berechtigt
#
Verfolgt auch jemand die Spiele der Frauenfußballerinnen?
#
Verfolgt auch jemand die Spiele der Frauenfußballerinnen?
#
Du meinst die "Frauen versuchen Fußball zu spielen" Spiele? Es tut zwar weh, aber so manches Spiel hab ich gesehen. Ich hoffe jedesmal darauf, das die Frauen mich eines besseren belehren, aber bisher konnten sie mich nicht von ihrer Sportart überzeugen.
#
Und wenn der Freistoß von Neymar noch so unhaltbar schien. Ich behaupte ein Neuer/Hradecky hätte den irgendwie rausgefischt.
#
Und wenn der Freistoß von Neymar noch so unhaltbar schien. Ich behaupte ein Neuer/Hradecky hätte den irgendwie rausgefischt.
#
Außerdem hätte der garnicht gepfiffen werden dürfen, dass war nämlich so eine jämmerliche Schwalbe von dem Hasenhirn!


Teilen