>

SaW 12.08.2016 - Gebabbel

#
ich bin anscheinend doch nicht der einzige der einen deutlich verbesserten oczipka erkannt hat.
#
ich bin anscheinend doch nicht der einzige der einen deutlich verbesserten oczipka erkannt hat.
#
mickmuck schrieb:

ich bin anscheinend doch nicht der einzige der einen deutlich verbesserten oczipka erkannt hat.

Du solltest FR Reporter werden.

Mr.X schon gesichtet worden? Wo war das ominöse Hotel, gab es nicht einen user der da Connection hat?
#
mickmuck schrieb:

ich bin anscheinend doch nicht der einzige der einen deutlich verbesserten oczipka erkannt hat.

Du solltest FR Reporter werden.

Mr.X schon gesichtet worden? Wo war das ominöse Hotel, gab es nicht einen user der da Connection hat?
#
Tafelberg schrieb:

Wo war das ominöse Hotel

Hotels mit Nutzung in der Vergangenheit:

MainPlaza - FFM
Villa Kennedy - FFM
Kempinski - Neu Isenburg
#
ich bin anscheinend doch nicht der einzige der einen deutlich verbesserten oczipka erkannt hat.
#
Zeitraum ?
#
Zeitraum ?
#
SGE6274 schrieb:

Zeitraum ?

sommervorbereitung
#
Aha. Koan Kraus.
#
'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!  

Boah. Ich sehe vor allem keinen Bommer. Wo ist der jetzt aktiv? Vierte Liga? Fünfte Liga? Das Bommer-Konzept scheint ja auch nicht so wirklich zu greifen. Aber der Niko wird sich freuen, dass Bommer ihn gut findet. Ganz bestimmt.
#
'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!  

Boah. Ich sehe vor allem keinen Bommer. Wo ist der jetzt aktiv? Vierte Liga? Fünfte Liga? Das Bommer-Konzept scheint ja auch nicht so wirklich zu greifen. Aber der Niko wird sich freuen, dass Bommer ihn gut findet. Ganz bestimmt.
#
clakir schrieb:

'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!  

Wenn du bei unserer Eintracht über die letzten Jahre ein Konzept erkennen konntest, muss ich gratulieren!
#
'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!  

Boah. Ich sehe vor allem keinen Bommer. Wo ist der jetzt aktiv? Vierte Liga? Fünfte Liga? Das Bommer-Konzept scheint ja auch nicht so wirklich zu greifen. Aber der Niko wird sich freuen, dass Bommer ihn gut findet. Ganz bestimmt.
#
clakir schrieb:

'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!  


Boah. Ich sehe vor allem keinen Bommer. Wo ist der jetzt aktiv? Vierte Liga? Fünfte Liga? Das Bommer-Konzept scheint ja auch nicht so wirklich zu greifen. Aber der Niko wird sich freuen, dass Bommer ihn gut findet. Ganz bestimmt.

so, jetzt im richtigen Thread....sorry, dass ich im SAW was geschrieben hatte versehentlich
Bommer hat ja nicht ganz unrecht mit seiner Analyse, nur bei Schaaf lag er falsch (hätte man nicht entlassen sollen bei Platz 9)
#
Bommer oder Berthold, hauptsache Erfolgstrainer!
#
Ruudi Bommer: *"Jetzt habe ich gelesen, der Verein wolle „eine Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen.“ Aber Bruno Hübner war doch im Vorjahr auch schon da. Hätte man nicht längst damit beginnen können?" *

Stimmt, Regäsel, Fabian, Castaignos, Gacinovic und Ayhaan waren alles alte und aussortierte Knacker.

Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben.
Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind.
Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.
#
Bommer "Der Bundesliga-Standort Frankfurt, auch mit seiner starken Wirtschaft im Rücken, hat ein ganz anderes Potenzial."



Das sagt alles über seine Kompetenz aus. Nichts als blabla
#
clakir schrieb:

'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!  

Wenn du bei unserer Eintracht über die letzten Jahre ein Konzept erkennen konntest, muss ich gratulieren!
#
Uwes Bein schrieb:  


clakir schrieb:
'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!  


Wenn du bei unserer Eintracht über die letzten Jahre ein Konzept erkennen konntest, muss ich gratulieren!

Seit diesem Sommer sehe ich eins.
Deswegen ist es leicht daneben, gerade jetzt diesen Vorwurf zu bringen.
#
+1
#
Ruudi Bommer: *"Jetzt habe ich gelesen, der Verein wolle „eine Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen.“ Aber Bruno Hübner war doch im Vorjahr auch schon da. Hätte man nicht längst damit beginnen können?" *

Stimmt, Regäsel, Fabian, Castaignos, Gacinovic und Ayhaan waren alles alte und aussortierte Knacker.

Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben.
Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind.
Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.
#
Bruchibert schrieb:

Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben.
Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind.
Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.

Die richtige Mischung machts.
Deswegen wird das auch keine leichte Saison für die U21 Kicker aus Leipzig

Ich finde Spieler dazwischen eigentlich mit am besten.
Schon Erfahrung, aber noch nicht zu alt, um einen Wertzuwachs zu bekommen. Wäre bei mir 22 bis 24.

Mit 26 bis 27 wirste die dann noch für gutes Geld los
#
Jessas, was eine Ansammlung von Plattheiten bei diesem Herrn Bommel
#
Deshalb führt er als Cheftrainer den hessenligisten SC Dreieich auch in ungeahnte Höhen.....denn der Standort Dreieich hat auch noch Riesenpotential....
#
Alter die Rundschau ist so ein Drecksblatt geworden:
Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?)
Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?)
Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.  
#
Alter die Rundschau ist so ein Drecksblatt geworden:
Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?)
Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?)
Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.  
#
goodKID schrieb:

Alter die Rundschau ist so ein Drecksblatt geworden:
Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?)
Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?)
Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.  

Klingt nach dem typischen Dursteschiss. Das Blatt ist ja nicht erst seit gestern durch schlechte Artikel bekannt. Man muss eben was tun für seinen Ruf
#
Jessas, was eine Ansammlung von Plattheiten bei diesem Herrn Bommel
#
MrBoccia schrieb:

Jessas, was eine Ansammlung von Plattheiten bei diesem Herrn Bommel

Aber Erfahrung hat der Mann halt.
War der nicht bereits Lehrer in der Feuerzangenbowle: ". . . da stellen wir uns mal ganz dumm"?


Teilen