ich bin anscheinend doch nicht der einzige der einen deutlich verbesserten oczipka erkannt hat.
Abwarten... Schön, dass er jetzt aufsteigende Form hat. Aber mal gucken, wie Oczipka diese Form auch in die kommende Saison zeigen kann.. Hoffentlich bleibt diese dann auch konstant gut, zumal sein Konkurrent Tawatha ja noch auf unbestimmte Zeit ausfallen wird..
Boah. Ich sehe vor allem keinen Bommer. Wo ist der jetzt aktiv? Vierte Liga? Fünfte Liga? Das Bommer-Konzept scheint ja auch nicht so wirklich zu greifen. Aber der Niko wird sich freuen, dass Bommer ihn gut findet. Ganz bestimmt.
Boah. Ich sehe vor allem keinen Bommer. Wo ist der jetzt aktiv? Vierte Liga? Fünfte Liga? Das Bommer-Konzept scheint ja auch nicht so wirklich zu greifen. Aber der Niko wird sich freuen, dass Bommer ihn gut findet. Ganz bestimmt.
so, jetzt im richtigen Thread....sorry, dass ich im SAW was geschrieben hatte versehentlich Bommer hat ja nicht ganz unrecht mit seiner Analyse, nur bei Schaaf lag er falsch (hätte man nicht entlassen sollen bei Platz 9)
so, jetzt im richtigen Thread....sorry, dass ich im SAW was geschrieben hatte versehentlich Bommer hat ja nicht ganz unrecht mit seiner Analyse, nur bei Schaaf lag er falsch (hätte man nicht entlassen sollen bei Platz 9)
Ruudi Bommer: *"Jetzt habe ich gelesen, der Verein wolle „eine Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen.“ Aber Bruno Hübner war doch im Vorjahr auch schon da. Hätte man nicht längst damit beginnen können?" *
Stimmt, Regäsel, Fabian, Castaignos, Gacinovic und Ayhaan waren alles alte und aussortierte Knacker.
Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben. Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind. Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.
Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben. Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind. Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.
Die richtige Mischung machts. Deswegen wird das auch keine leichte Saison für die U21 Kicker aus Leipzig
Ich finde Spieler dazwischen eigentlich mit am besten. Schon Erfahrung, aber noch nicht zu alt, um einen Wertzuwachs zu bekommen. Wäre bei mir 22 bis 24.
Mit 26 bis 27 wirste die dann noch für gutes Geld los
Bommer "Der Bundesliga-Standort Frankfurt, auch mit seiner starken Wirtschaft im Rücken, hat ein ganz anderes Potenzial."
Das sagt alles über seine Kompetenz aus. Nichts als blabla
Das war echt der Brüller. So Sprüche kenne ich nur von Fans von anderen Vereinen, die sich mit der SGE kaum beschäftigen. Aber doch nicht von einem Bommer. Der sollte es eigentlich besser wissen.
Seit diesem Sommer sehe ich eins. Deswegen ist es leicht daneben, gerade jetzt diesen Vorwurf zu bringen.
Sorry, ein nachhaltiges Konzept ist es, wenn wir das nun einige Jahre durchziehen! Zumal ich mir nicht sicher bin, ob das Transfergebahren derzeit eher aus der Not gebohren ist.
Dass Bommer im Interview Phrasen trischt, ist doch klar. Das erwartet man ja irgendwo auch von ihm...aber ihn niedermachen, weil er bei der Eintracht über die Jahre ein Konzept vermisst, ist ein bisschen albern. So ehrlich muss man als Eintracht-Fan leider sein!
Ruudi Bommer: *"Jetzt habe ich gelesen, der Verein wolle „eine Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen.“ Aber Bruno Hübner war doch im Vorjahr auch schon da. Hätte man nicht längst damit beginnen können?" *
Stimmt, Regäsel, Fabian, Castaignos, Gacinovic und Ayhaan waren alles alte und aussortierte Knacker.
Die richtige Mischung machts. Deswegen wird das auch keine leichte Saison für die U21 Kicker aus Leipzig
Ich finde Spieler dazwischen eigentlich mit am besten. Schon Erfahrung, aber noch nicht zu alt, um einen Wertzuwachs zu bekommen. Wäre bei mir 22 bis 24.
Deshalb führt er als Cheftrainer den hessenligisten SC Dreieich auch in ungeahnte Höhen.....denn der Standort Dreieich hat auch noch Riesenpotential....
Alter die Rundschau ist so ein Drecksblatt geworden: Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?) Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?) Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.
Alter die Rundschau ist so ein Drecksblatt geworden: Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?) Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?) Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.
Klingt nach dem typischen Dursteschiss. Das Blatt ist ja nicht erst seit gestern durch schlechte Artikel bekannt. Man muss eben was tun für seinen Ruf
Klingt nach dem typischen Dursteschiss. Das Blatt ist ja nicht erst seit gestern durch schlechte Artikel bekannt. Man muss eben was tun für seinen Ruf
goodKID schrieb: Alter die Rundschau ist so ein Drecksblatt geworden: Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?) Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?) Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.
Wäre ja auch zu schade wenn Durstewitz ncht mindestens einmal am Tag abgewatscht wird, gelle?
Tawatha wurde sehr wohl kritisch gesehen, auch hier im Forum. Ein Spieler der aus einer schwachen Liga kommt und selbst da nicht grade überragende Werte aufzuweisen hat sorgt nicht unbedingt dafür ihn sofort als bessere Alternative zu Otsche zu sehen. Und umsonst war der Kerl auch nicht. Bei unseren klammen finanziellen Mitteln muß man schon die Frage stellen ob die 1,5 Mio nicht bessere Verwendung gefunden hätten wenn man sie auf das IV-Paket draufgesattelt hätte. Otsche wird mir generell zu negativ gesehen, er gehört sicherlich nicht zu den Top-LV Deutschlands, aber er ist eine recht verlässliche Größe. Selten verletzt, meist solide, viel Erfahrung. Und er ist in der Tat schon ziemlich lange dabei, eigentlich sollte man sowas als Fan zu schätzen wissen, oder? Leider scheint er prädestiniert für den neuen Sündenbock zu sein. Schon letzte Saison gab es ja vereinzelt Pfiffe und genervtes aufstöhnen wenn er am Ball war.
Mr.X schon gesichtet worden? Wo war das ominöse Hotel, gab es nicht einen user der da Connection hat?
kommende Saison zeigen kann.. Hoffentlich bleibt diese dann auch konstant gut, zumal sein Konkurrent
Tawatha ja noch auf unbestimmte Zeit ausfallen wird..
Mr.X schon gesichtet worden? Wo war das ominöse Hotel, gab es nicht einen user der da Connection hat?
MainPlaza - FFM
Villa Kennedy - FFM
Kempinski - Neu Isenburg
MainPlaza - FFM
Villa Kennedy - FFM
Kempinski - Neu Isenburg
Bommer hat ja nicht ganz unrecht mit seiner Analyse, nur bei Schaaf lag er falsch (hätte man nicht entlassen sollen bei Platz 9)
Deswegen ist es leicht daneben, gerade jetzt diesen Vorwurf zu bringen.
Bommer hat ja nicht ganz unrecht mit seiner Analyse, nur bei Schaaf lag er falsch (hätte man nicht entlassen sollen bei Platz 9)
Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben.
Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind.
Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.
Deswegen wird das auch keine leichte Saison für die U21 Kicker aus Leipzig
Ich finde Spieler dazwischen eigentlich mit am besten.
Schon Erfahrung, aber noch nicht zu alt, um einen Wertzuwachs zu bekommen. Wäre bei mir 22 bis 24.
Das sagt alles über seine Kompetenz aus. Nichts als blabla
Deswegen ist es leicht daneben, gerade jetzt diesen Vorwurf zu bringen.
Dass Bommer im Interview Phrasen trischt, ist doch klar. Das erwartet man ja irgendwo auch von ihm...aber ihn niedermachen, weil er bei der Eintracht über die Jahre ein Konzept vermisst, ist ein bisschen albern. So ehrlich muss man als Eintracht-Fan leider sein!
Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben.
Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind.
Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.
Deswegen wird das auch keine leichte Saison für die U21 Kicker aus Leipzig
Ich finde Spieler dazwischen eigentlich mit am besten.
Schon Erfahrung, aber noch nicht zu alt, um einen Wertzuwachs zu bekommen. Wäre bei mir 22 bis 24.
War der nicht bereits Lehrer in der Feuerzangenbowle: ". . . da stellen wir uns mal ganz dumm"?
Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?)
Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?)
Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.
Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?)
Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?)
Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.
Tawatha wurde sehr wohl kritisch gesehen, auch hier im Forum. Ein Spieler der aus einer schwachen Liga kommt und selbst da nicht grade überragende Werte aufzuweisen hat sorgt nicht unbedingt dafür ihn sofort als bessere Alternative zu Otsche zu sehen. Und umsonst war der Kerl auch nicht. Bei unseren klammen finanziellen Mitteln muß man schon die Frage stellen ob die 1,5 Mio nicht bessere Verwendung gefunden hätten wenn man sie auf das IV-Paket draufgesattelt hätte.
Otsche wird mir generell zu negativ gesehen, er gehört sicherlich nicht zu den Top-LV Deutschlands, aber er ist eine recht verlässliche Größe. Selten verletzt, meist solide, viel Erfahrung. Und er ist in der Tat schon ziemlich lange dabei, eigentlich sollte man sowas als Fan zu schätzen wissen, oder? Leider scheint er prädestiniert für den neuen Sündenbock zu sein. Schon letzte Saison gab es ja vereinzelt Pfiffe und genervtes aufstöhnen wenn er am Ball war.
War der nicht bereits Lehrer in der Feuerzangenbowle: ". . . da stellen wir uns mal ganz dumm"?