>

SaW 13/14.07.2016 - Gebabbel

#
Heidel ist natürlich ein absolute Koryphäe , so einen Manager gibt's nur alle 20 Jahre , wenn überhaupt, sehr interessant wie er über die Katastrophele Infrastruktur auf Schalke reagiert hat, da muss außer dem Stadion alles Schrott gewesen sein, lässt dass dort alles erstmal auf den neuesten Stand bringen, frage mich echt was horst helft dort all die Jahre gemacht hat, außer Millionen für fragwürdige Transfers zu verbrennen, bin echt froh dass der hier nicht den sportvorstand spielt
#
Heidel ist natürlich ein absolute Koryphäe , so einen Manager gibt's nur alle 20 Jahre , wenn überhaupt, sehr interessant wie er über die Katastrophele Infrastruktur auf Schalke reagiert hat, da muss außer dem Stadion alles Schrott gewesen sein, lässt dass dort alles erstmal auf den neuesten Stand bringen, frage mich echt was horst helft dort all die Jahre gemacht hat, außer Millionen für fragwürdige Transfers zu verbrennen, bin echt froh dass der hier nicht den sportvorstand spielt
#
der-edelfan schrieb:

Heidel ist natürlich ein absolute Koryphäe , so einen Manager gibt's nur alle 20 Jahre , wenn überhaupt, sehr interessant wie er über die Katastrophele Infrastruktur auf Schalke reagiert hat, da muss außer dem Stadion alles Schrott gewesen sein, lässt dass dort alles erstmal auf den neuesten Stand bringen, frage mich echt was horst helft dort all die Jahre gemacht hat, außer Millionen für fragwürdige Transfers zu verbrennen, bin echt froh dass der hier nicht den sportvorstand spielt

So schlecht kann Horst die letzten Jahre nicht gearbeitet haben, wenn der Verein in 5 Jahren 100 Mio. Schulden abgebaut hat, die Ansprüche der Fans sind natürlich andere.
Fußballkonzern Schalke erzielt Rekordgewinn
#
penrith_party schrieb:

Aber jeder, der auch nur ein kritisches Wort darüber verliert, dass bislang Worte von Bobic bzgl. wegen Ausbildungsverein+zukünftige Transfereinnahmen und die Taten von Hübner nur teilweise zusammen passen, wird hier unangemessen angegangen.


Jeder, der es sich auch nur anmasst, simple statistische Fakten zu benennen, statt alles gleich hochzujubeln, ist Teil der "Jammerhorde" (vonNachtmahr1982) oder "arroganten A.rschlöcher und Besserwisser" (reggaetyp). Wundert mich nicht, dass der Vorstand nicht allzu stolz auf ein Forum ist, in dem ein solcher Umgangston herrscht.

Word. Hätte es nicht besser ausdrücken können.

Es ist ja nicht so das hier im Forum die kritischen Töne klare Überhand haben. Ich finde aktuell so bei 50:50.
Aber der derzeitige Weg bietet Angriffsfläche, ob er jetzt alternativlos ist oder nicht. Wir haben wichtige Leistungsträger verloren und ersetzen sie durch Spieler bei denen völlig unsicher ist ob sie nur ansatzweise die Lücken stopfen können. Und nach letzter Saison hat man Angst. Es war verdammt eng. Und aktuell kann man wohl kaum behaupten das die Kaderzusammenstellung derart gut ist das man einigermaßen beruhigt in die Saison gehen kann. Mir sind das alles einfach zu viele Fragzeichen auf einmal.
#
Diegito schrieb:  


penrith_party schrieb:
Aber jeder, der auch nur ein kritisches Wort darüber verliert, dass bislang Worte von Bobic bzgl. wegen Ausbildungsverein+zukünftige Transfereinnahmen und die Taten von Hübner nur teilweise zusammen passen, wird hier unangemessen angegangen.


Jeder, der es sich auch nur anmasst, simple statistische Fakten zu benennen, statt alles gleich hochzujubeln, ist Teil der "Jammerhorde" (vonNachtmahr1982) oder "arroganten A.rschlöcher und Besserwisser" (reggaetyp). Wundert mich nicht, dass der Vorstand nicht allzu stolz auf ein Forum ist, in dem ein solcher Umgangston herrscht.


Word. Hätte es nicht besser ausdrücken können.


Es ist ja nicht so das hier im Forum die kritischen Töne klare Überhand haben. Ich finde aktuell so bei 50:50.
Aber der derzeitige Weg bietet Angriffsfläche, ob er jetzt alternativlos ist oder nicht. Wir haben wichtige Leistungsträger verloren und ersetzen sie durch Spieler bei denen völlig unsicher ist ob sie nur ansatzweise die Lücken stopfen können. Und nach letzter Saison hat man Angst. Es war verdammt eng. Und aktuell kann man wohl kaum behaupten das die Kaderzusammenstellung derart gut ist das man einigermaßen beruhigt in die Saison gehen kann. Mir sind das alles einfach zu viele Fragzeichen auf einmal.

danke. völlig richtig.

hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

würde morgen ein 18-jähriger oberschenkelamputierter aus irgendeiner insel-liga verpflichtet werden, wo er stamm gespielt hat, würden sich immer noch genug leute hier finden, die mit den üblichen relativierungsplattitüden jegliche kritik abbürsten wollten:

  • was sagt schon eine statistik
  • er ist jung und entwicklungsfähig
  • man muss ihn erst mal spielen sehen
  • bruno hat sich sicher was gedacht beim transfer
  • man muss auch mal vertrauen in unser scouting haben
  • niko kriegt den schon hin
  • wir haben halt kein geld
  • wir brauchen eben kreative ideen
man muss nicht jeden transfer bejubeln. man darf auch als fan kritisch sein. insbesondere, wenn leute schon in schwächeren ligen nicht mal sonderlich positiv aufgefallen sind und die statistik das belegt, sollte das angesprochen werden dürfen, ohne, dass man dumm von der seite angemacht wird.
#
etienneone schrieb:  


philadlerist schrieb:
Aber wie man an letzter Saison sieht, ist es auch bei den Leistungsträgern manchmal völlig unsicher, ob sie auch nur ansatzweise die Löcher stopfen können.
Von daher: Zambrano hat nie ein Angebot von Real bekommen. vallejo schon. aigner hat auch nie bei Chelsea gespielt. Usw.
Wenn der Trainer sich zutraut, mit diesen Spielern eine bessere Mischung zu finden und mehr Druck auf den Kessel zu bringen, dann lasst es ihn doch bitte jetzt einfach erst mal versuchen.
Natürlich haben wir Fragezeichen. Das war aber vor jeder Sasion der letzten 60 Jahre so, oder? Und das macht es ja ein bissi aus, nicht wahr?


Der Logik nach braucht man auch kein Forum. Beeinflussen tun wir hier doch sowieso nichts. Hier werden nun mal Gedanken über die Eintracht ausgetauscht. Und jemand das Gefühl hat, dass die Transfers scheisse sind, dann ist das HIER der Ort um das los zu werden. Sonst können wir das Forum auch bis zum Ende der Saison schließen und dann einfach ein faktisches Fazit ziehen.
Keiner hier weiß wie wer abschneidet. Es weiß auch keiner ob Robben Torschützenkönig wird oder 34 Spiele verletzt ist. So what? Fussball is halt auch Emotion und Spekulation und Gefühl und und und.
Ist doch völlig legitim zu sagen, dass man in einen IV der bei nem schwachen englischen Zweitligisten gespielt hat und auch wieder nicht Deutsch spricht, zumindest skeptisch ist. Auch wenn man ihn nie hat spielen sehen.
Versteh mal wieder den Alarm hier nicht.
Das reggaetyp nen Anfall bekommt, wenn man nicht alles geil findet ist jetzt aber auch nicht so neu...

Es geht ja auch immer darum, wie man Kritik vorträgt. Wenn jemand sagt, dass er den Transfer nicht versteht und eher skeptisch ist, ist doch alles gut.
Aber hier kommen immer gleich Attacken gegen die Verantwortlichen. Da kann man doch gerne erstmal abwarten.
#
Caramac schrieb:

Es geht ja auch immer darum, wie man Kritik vorträgt. Wenn jemand sagt, dass er den Transfer nicht versteht und eher skeptisch ist, ist doch alles gut.
Aber hier kommen immer gleich Attacken gegen die Verantwortlichen. Da kann man doch gerne erstmal abwarten.

Ne seh ich nicht so. Sobald hier Kritik geäußert wird, kommen die üblichen Verdächtigen und scheren Kritik, Hater, Trolle und was weiß ich über einen Kamm. Da wird doch überhaupt nicht differenziert. Denn von 10 Kritischen Beiträgen ist vielleicht einer wirklich dämlich destruktiv. Die meisten versuchen schon auch herzuleiten warum sie ein schlechtes Gefühl haben. Das wird nur sofort mit den üblichen Totschlagargumenten wie "soso du kennst den Spieler" "Hradecky kannte auch keiner" "wenn du so gut bist, dann manage du doch einen Bundesligaverein" etc. platt gemacht. Am besten sind dann noch "schwimm rüber" "du bist eh kein richtiger Fan" oder ähnliches...

Und die Verantwortlichen darf man ruhig kritisieren, wenn man sich die Entwicklung der Eintracht ansieht. Sie werden ja schließlich auch gelobt wenn's gut läuft.
#
Diegito schrieb:  


penrith_party schrieb:
Aber jeder, der auch nur ein kritisches Wort darüber verliert, dass bislang Worte von Bobic bzgl. wegen Ausbildungsverein+zukünftige Transfereinnahmen und die Taten von Hübner nur teilweise zusammen passen, wird hier unangemessen angegangen.


Jeder, der es sich auch nur anmasst, simple statistische Fakten zu benennen, statt alles gleich hochzujubeln, ist Teil der "Jammerhorde" (vonNachtmahr1982) oder "arroganten A.rschlöcher und Besserwisser" (reggaetyp). Wundert mich nicht, dass der Vorstand nicht allzu stolz auf ein Forum ist, in dem ein solcher Umgangston herrscht.


Word. Hätte es nicht besser ausdrücken können.


Es ist ja nicht so das hier im Forum die kritischen Töne klare Überhand haben. Ich finde aktuell so bei 50:50.
Aber der derzeitige Weg bietet Angriffsfläche, ob er jetzt alternativlos ist oder nicht. Wir haben wichtige Leistungsträger verloren und ersetzen sie durch Spieler bei denen völlig unsicher ist ob sie nur ansatzweise die Lücken stopfen können. Und nach letzter Saison hat man Angst. Es war verdammt eng. Und aktuell kann man wohl kaum behaupten das die Kaderzusammenstellung derart gut ist das man einigermaßen beruhigt in die Saison gehen kann. Mir sind das alles einfach zu viele Fragzeichen auf einmal.

danke. völlig richtig.

hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

würde morgen ein 18-jähriger oberschenkelamputierter aus irgendeiner insel-liga verpflichtet werden, wo er stamm gespielt hat, würden sich immer noch genug leute hier finden, die mit den üblichen relativierungsplattitüden jegliche kritik abbürsten wollten:

  • was sagt schon eine statistik
  • er ist jung und entwicklungsfähig
  • man muss ihn erst mal spielen sehen
  • bruno hat sich sicher was gedacht beim transfer
  • man muss auch mal vertrauen in unser scouting haben
  • niko kriegt den schon hin
  • wir haben halt kein geld
  • wir brauchen eben kreative ideen
man muss nicht jeden transfer bejubeln. man darf auch als fan kritisch sein. insbesondere, wenn leute schon in schwächeren ligen nicht mal sonderlich positiv aufgefallen sind und die statistik das belegt, sollte das angesprochen werden dürfen, ohne, dass man dumm von der seite angemacht wird.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

Wenn man also nicht in Euer Dauergeplärre mit einstimmt legt man also eine Klatschpappenmentalität an den Tag. Anscheinend bist Du ein paar Mal zu oft mit dem Kopf an die Latte geknallt.
#
bastardoninho schrieb:

Nur dass es nächste Saison die neue Ausschüttung des Fernsehvertrages gibt und ein Abstieg gerade diese Saison verheerend wäre. Heidel sagte z.B. in der 11 Freunde, dass sie genau deswegen "Groß-Transfers" DIESE Saison getätigt haben und es später mit neuem Fernsehgeld abzahlen. Wir machen genau das Gegenteil.

Genau so ist es.

Ist schon bemerkenswert, was ein guter Manager mit Weitblick wert ist, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre der jeweiligen Clubs unter Heidel, Schmadtke, Eberl, Reuter seit deren Amtsantritt mal anschaut. Keiner dieser Clubs muss inzwischen mehr mit "Resterampe", Leihspielern und No-Names leben.

Aber jeder, der auch nur ein kritisches Wort darüber verliert, dass bislang Worte von Bobic bzgl. wegen Ausbildungsverein+zukünftige Transfereinnahmen und die Taten von Hübner nur teilweise zusammen passen, wird hier unangemessen angegangen.

Jeder, der es sich auch nur anmasst, simple statistische Fakten zu benennen, statt alles gleich hochzujubeln, ist Teil der "Jammerhorde" (vonNachtmahr1982) oder "arroganten A.rschlöcher und Besserwisser" (reggaetyp). Wundert mich nicht, dass der Vorstand nicht allzu stolz auf ein Forum ist, in dem ein solcher Umgangston herrscht.

Kovac sehen wir alle positiv - das hat er sich auch verdient.

Bobic hat viele richtige Worte gefunden, die Zeit wird zeigen, welche Dinge er in seiner Rolle bewirkt.

Hübner hingegen hat nunmal eine sehr durchwachsene Transferbilanz - und es fällt deshalb vielen hier schwer, ihm 100% zu vertrauen, dass er das Optimum mit den (ja, geringen) vorhandenen Mitteln rausholt. Deshalb sind viele hier vielleicht bei Transfers auch etwas kritischer, als sie das woanders wären.

Wenn sich Hübner Vertrauen erarbeitet durch echte Knaller, die im Laufe der Saison einschlagen und dann vielleicht auch mal für viel Geld verkauft werden und echte Erlöse für sportlichen Spielraum generieren, dann bekommen die "Wundertüten" nächste Saison vielleicht auch mehr Vorschusslorbeeren von uns FIFA-Managerspielexperten als bislang.
#
penrith_party schrieb:

Aber jeder, der auch nur ein kritisches Wort darüber verliert, dass bislang Worte von Bobic bzgl. wegen Ausbildungsverein+zukünftige Transfereinnahmen und die Taten von Hübner nur teilweise zusammen passen, wird hier unangemessen angegangen.


Jeder, der es sich auch nur anmasst, simple statistische Fakten zu benennen, statt alles gleich hochzujubeln, ist Teil der "Jammerhorde" (vonNachtmahr1982) oder "arroganten A.rschlöcher und Besserwisser" (reggaetyp). Wundert mich nicht, dass der Vorstand nicht allzu stolz auf ein Forum ist, in dem ein solcher Umgangston herrscht.

Und das wundert dich vermutlich noch, oder?

Ein Großteil des SAW Gebabbels besteht aus faktenlosem rumheule. Oh welch Wunder, da gibt es tatsächlich Leute wie vonNachtmahr1982 und reggaetyp die das ansprechen. Die sollten sich echt schämen!

Les dir ruhig mal das ganze Gebabbel durch. Fakten wirst du nur sehr wenige finden. Hobbymanager, die alles besser können hingegen wirst du hier in Hülle und Fülle antreffen. Die haben alles schon immer und vorher auch gewusst
#
Der Maggo hat es ja selbst gesagt. Sein Ziel ist das Trainingslager im Winter. Sprich sämtliche auf kommenden Gerüchte das er gegebenfalls sogar dieses Jahr wieder zurück kommen könnten sind falsch. Bamba auch raus gerechnet, ist man wieder bei zu wenigen IV. Letztes Jahr hatte man auch 4 gelernte IV, auch wenn Ayhan fast nie gespielt hat. Bin damit der Meinung wir brauchen noch 1 weiteren  IV auch wenn Hector kommt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

Wenn man also nicht in Euer Dauergeplärre mit einstimmt legt man also eine Klatschpappenmentalität an den Tag. Anscheinend bist Du ein paar Mal zu oft mit dem Kopf an die Latte geknallt.
#
DBecki schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.


Wenn man also nicht in Euer Dauergeplärre mit einstimmt legt man also eine Klatschpappenmentalität an den Tag. Anscheinend bist Du ein paar Mal zu oft mit dem Kopf an die Latte geknallt.

lasst uns doch alle aufhören zu streiten... draußen ist schönes Wetter, Marco Russ gehts gut, nachher wird Vigo 5:0 weggeknallt, Zeit für gute Laune
#
Wir hatten ja mal die Diskussion über Bildmaterial der Eintracht, die Blöd ist da viel professioneller.

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/764789587214499840
Eintrachts Neuer, Michael Hector geht in die Kabine vorm Spiel gegen Vigo
#
DBecki schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.


Wenn man also nicht in Euer Dauergeplärre mit einstimmt legt man also eine Klatschpappenmentalität an den Tag. Anscheinend bist Du ein paar Mal zu oft mit dem Kopf an die Latte geknallt.

lasst uns doch alle aufhören zu streiten... draußen ist schönes Wetter, Marco Russ gehts gut, nachher wird Vigo 5:0 weggeknallt, Zeit für gute Laune
#
Diegito schrieb:  


DBecki schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.


Wenn man also nicht in Euer Dauergeplärre mit einstimmt legt man also eine Klatschpappenmentalität an den Tag. Anscheinend bist Du ein paar Mal zu oft mit dem Kopf an die Latte geknallt.


lasst uns doch alle aufhören zu streiten... draußen ist schönes Wetter, Marco Russ gehts gut, nachher wird Vigo 5:0 weggeknallt, Zeit für gute Laune



Der war gut. Wenn wir 5:0 gegen Vigo gewinnen, kommen doch wieder alle um die Ecke, das auf gute Vorbereitungsspiele eine schlechte Saison folgt und bis zum Pokalspiel wird dauergeheult
#
Wir hatten ja mal die Diskussion über Bildmaterial der Eintracht, die Blöd ist da viel professioneller.

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/764789587214499840
Eintrachts Neuer, Michael Hector geht in die Kabine vorm Spiel gegen Vigo
#
Mainhattener schrieb:

Wir hatten ja mal die Diskussion über Bildmaterial der Eintracht, die Blöd ist da viel professioneller.


https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/764789587214499840
Eintrachts Neuer, Michael Hector geht in die Kabine vorm Spiel gegen Vigo

Ich seh da nur 2 Lichtgestalten in der Tiefgarage. Was hat das mit der SGE zu tun? Schlechtes Bildmaterial ist keine Diskussionsgrundlage
#
Jetzt heulen hier die Dauernörgler, weil sie aufgrund ihrer dauerhaft nervenden Kritik an allen Neuigkeiten rund um die Eintracht kritisiert werden!?
Da fall ich ja vom Glauben ab...

Ich freue mich auf eure nächsten, wohl überlegten Kritiken, die ausschließlich aus Fakten bestehen und gehaltvoll sind.

Differenzierte Meinungen sind das eine. Einige maßen sich aber an, Verantwortliche und Spieler zu kritisieren ohne sie und die Umstände zu kennen! Das ist respektlos und peinlich!
#
Mich wundert das es garnix neues zu Sefe gibt. Es hieß ja Vertrag verlängern oder verkaufen! Im Winter macht das ja kaum Sinn. Da wird man keine großen Summen generieren bzw. könnte er ja dann schon für den Sommer ablösefrei wo anders unterschreiben. Genau das will man ja aber nicht.
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/764800966378024960
https://twitter.com/NabiNadine/status/764801065170640896

Hector sollte fix sein, läuft schon im Trikot - oder zumindest Hose und Stutzen - durchs Stadion.
#
Spannend finde ich bei der Multi Kulti Diskussion auch das wenig Zeit sein wird um sich in der Defensive einzuspielen. Oftmals nutzt man ja Länderspielpausen, aber da sind ja auch viele unterwegs. Das werden ordentliche Touren
#
Mich wundert das es garnix neues zu Sefe gibt. Es hieß ja Vertrag verlängern oder verkaufen! Im Winter macht das ja kaum Sinn. Da wird man keine großen Summen generieren bzw. könnte er ja dann schon für den Sommer ablösefrei wo anders unterschreiben. Genau das will man ja aber nicht.
#
Eintracht23 schrieb:

Mich wundert das es garnix neues zu Sefe gibt. Es hieß ja Vertrag verlängern oder verkaufen! Im Winter macht das ja kaum Sinn. Da wird man keine großen Summen generieren bzw. könnte er ja dann schon für den Sommer ablösefrei wo anders unterschreiben. Genau das will man ja aber nicht.

Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Seferovic verlängert. Jetzt scheint es ja keine Interessenten zu geben. Ich denke, er versucht nochmal ein Jahr lang auf sich aufmerksam zu machen, um dann ablösefrei bei einem EL-Teilnehmer zu landen.
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/764800966378024960
https://twitter.com/NabiNadine/status/764801065170640896

Hector sollte fix sein, läuft schon im Trikot - oder zumindest Hose und Stutzen - durchs Stadion.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/764800966378024960https://twitter.com/NabiNadine/status/764801065170640896


Hector sollte fix sein, läuft schon im Trikot - oder zumindest Hose und Stutzen - durchs Stadion.

Ei hat der Nico doch so gesagt. Am Sonndach spielt der neue
#
Eintracht23 schrieb:

Mich wundert das es garnix neues zu Sefe gibt. Es hieß ja Vertrag verlängern oder verkaufen! Im Winter macht das ja kaum Sinn. Da wird man keine großen Summen generieren bzw. könnte er ja dann schon für den Sommer ablösefrei wo anders unterschreiben. Genau das will man ja aber nicht.

Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Seferovic verlängert. Jetzt scheint es ja keine Interessenten zu geben. Ich denke, er versucht nochmal ein Jahr lang auf sich aufmerksam zu machen, um dann ablösefrei bei einem EL-Teilnehmer zu landen.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Mich wundert das es garnix neues zu Sefe gibt. Es hieß ja Vertrag verlängern oder verkaufen! Im Winter macht das ja kaum Sinn. Da wird man keine großen Summen generieren bzw. könnte er ja dann schon für den Sommer ablösefrei wo anders unterschreiben. Genau das will man ja aber nicht.


Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Seferovic verlängert. Jetzt scheint es ja keine Interessenten zu geben. Ich denke, er versucht nochmal ein Jahr lang auf sich aufmerksam zu machen, um dann ablösefrei bei einem EL-Teilnehmer zu landen.

Es gibt wohl keine Interessenten die ordentlich Ablöse bezahlen. Wenn man aber jetzt vielleicht 2 statt 5 Mio bekommen würde, dann muss man die halt mitnehmen.
#
Eintracht23 schrieb:

Mich wundert das es garnix neues zu Sefe gibt. Es hieß ja Vertrag verlängern oder verkaufen! Im Winter macht das ja kaum Sinn. Da wird man keine großen Summen generieren bzw. könnte er ja dann schon für den Sommer ablösefrei wo anders unterschreiben. Genau das will man ja aber nicht.

Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Seferovic verlängert. Jetzt scheint es ja keine Interessenten zu geben. Ich denke, er versucht nochmal ein Jahr lang auf sich aufmerksam zu machen, um dann ablösefrei bei einem EL-Teilnehmer zu landen.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Mich wundert das es garnix neues zu Sefe gibt. Es hieß ja Vertrag verlängern oder verkaufen! Im Winter macht das ja kaum Sinn. Da wird man keine großen Summen generieren bzw. könnte er ja dann schon für den Sommer ablösefrei wo anders unterschreiben. Genau das will man ja aber nicht.


Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Seferovic verlängert. Jetzt scheint es ja keine Interessenten zu geben. Ich denke, er versucht nochmal ein Jahr lang auf sich aufmerksam zu machen, um dann ablösefrei bei einem EL-Teilnehmer zu landen.

Wieso sollte es keine Interessenten geben, es gibt sicher welche, nur werden die nicht den Wunschbetrag der Eintracht zahlen und dann nach der Anfrage erstmal Abstand nehmen.
Ich rechne damit dass sowohl Sefe als Luc noch in diesem Transferfenster wechseln, im Gegenzug kommt dann vieleicht noch dieses deutsche Talent - aber als Kauf bitte.
#
Jetzt heulen hier die Dauernörgler, weil sie aufgrund ihrer dauerhaft nervenden Kritik an allen Neuigkeiten rund um die Eintracht kritisiert werden!?
Da fall ich ja vom Glauben ab...

Ich freue mich auf eure nächsten, wohl überlegten Kritiken, die ausschließlich aus Fakten bestehen und gehaltvoll sind.

Differenzierte Meinungen sind das eine. Einige maßen sich aber an, Verantwortliche und Spieler zu kritisieren ohne sie und die Umstände zu kennen! Das ist respektlos und peinlich!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Jetzt heulen hier die Dauernörgler, weil sie aufgrund ihrer dauerhaft nervenden Kritik an allen Neuigkeiten rund um die Eintracht kritisiert werden!?
Da fall ich ja vom Glauben ab...


(...)


Differenzierte Meinungen sind das eine.

Aber das ist ja genau der Punkt. Klar, es gibt Kandidaten hier, die selten irgendwas Positives rund um die Eintracht abgeben. Aber auch jene, die versuchen ihre Zweifel/Kritik irgendwie sachlich dazulegen, werden hier nieder gemäht, sodass es echt keine Freude ist.

Und genauso wie oftmals dieselben Kritikpunkte von den Nörglern kommen (Spieler kommen zu spät, zu kleine Verkaufserlöse, Rode/Marin Legenden), wird diesen mit denselben (mMn manchmal halbgaren) Kontern begegnet ("Ihr könnt es ja besser machen!", Bobic/Hübner werden sich was dabei denken, Kovac kriegt den hin usw.).

Mir fehlt hier in der Diskussion einfach manchmal der Mittelweg. Entweder man ist ein rüberschwimmender Dauernörgler oder ein Hellmann-höriger Jubelperser. Die "differenzierten" Meinungen gibt es hier kaum noch, bzw. werden Beiträge dazu oftmals ignoriert oder gehen einfach im Geschrei der anderen unter.

Das Forum ist doch genau dafür da, um auch mal Kritik (ja, und auch Lob!) zu äußern.

Ich freue mich sehr auf die neue Saison, gerade mit dem neuen Trainerteam und bin sehr gespannt auf die Mannschaft. Dabei mach mir aber Sorgen ob der IV und bin immer noch ein bisschen enttäuscht, dass man Aigner abgegeben hat. Gleichzeitig freue ich mich auf Gacinovic als Stammspieler und denke das Mascarell und Hrgotha gute Transfers waren. Von bobic halte ich nicht so viel, von Kovac umso mehr und Hübner hab ich eigentlich gerne, trotz der jüngsten Saison.

Was mach ich jetzt? Losschwimmen oder mich zum persischen Jubel bereitmachen?


Teilen