>

Gerücht Michael Hector Chelsea


Thread wurde von littlecrow am Montag, 15. August 2016, 08:46 Uhr um 08:46 Uhr gesperrt weil:
Seit gestern offiziell bei uns, deswegen Thread zu.
#
Winni Schäfer hält viel von ihm. Naja, solange er nicht "dreimal so gut wie Amanatidis" ist ist ja noch alles ok...
Lassen wir uns überraschen.
#
Die Kaderpolitik von der Eintracht ist ziemlich fragwürdig. Gefällt mit überhaupt nicht. Die meisten Neuzugänge sind nur ausgeliehen und das nicht mal mit einer Kaufoption. Dass man von namenhafte Klubs junge Spieler ausleiht hat schon mal der HSV probiert und ist damit gescheitert.
So wird man auch in Zukunft keine Transfererlöse erzielen.

Zum Hector Transfer kann ich nur folgendes Statement heraus hauen.
Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste. Dieses ganze Theater um  den neuen IV und dann kommt am Ende sowas bei heraus. Typisch Eintracht.
#
DerChe schrieb:

Wenn wir nächste Saison 30 mio mehr durch Tv Geld haben, kann man schon genau sehen welche KO gezogen werden soll. Und das kann man dann mit der Kohle auch endlich mal.

Welche Kaufotionen? Soweit ich weiß haben wir lediglich für Rebic ne Kaufoption oder? Bei Vallejo und Varela meines Wissens nicht. Und Mascarell kann auch jederzeit zurückbeordert werden mit der Rückkaufoption die Real hat.

Ich finde das Konzept von Leihspielern prinzipiell auch nicht schlecht, aber bitte in überschaubarem Maße. Aktuell haben wir 3 Leihspieler, die wohl alle Stamm spielen werden. Das ist aber schon das absolute Maximum finde ich.
#
Diegito schrieb:

Welche Kaufotionen?

Ich finde das hier:

"„Es sind Kleinigkeiten“, die noch geregelt werden müssten. „Der Vertrag muss angepasst werden. Details können so und so ausgelegt werden“, erklärte Kovac die Verzögerung"

...macht Hoffnung, dass es vielleicht tatsächlich eine gibt. Eine einjährige Leihe ohne Option, stelle ich mir eigentlich nicht all zu kompliziert vor.

Doof wäre, wenn es um Einsatzzeiten oder Ähnliches ginge
#
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Wenn sie performen wie ein Djilobodji bei Werder wäre ich mehr wie Zufrieden.

Ah, ein schöner Vergleich.
Der hatte vorher 5 Jahre auf Erstliganiveau in Frankreich gespielt und schon dort eine Zweikampfquote von 70%. Den konnte man also tatsächlich ganz gut scouten und der sah schon ganz vielversprechend aus.

Versteht mich nicht falsch, ich will den Spieler nicht schlecht machen. Aber auf Basis der Infos sieht der nicht besser aus als irgendein Zweitligaspieler, den man hier für €2 Mio. herholen und noch weiter formen könnte.

Daniel_SGE7 schrieb:

was würdest du machen wenn kein Geld in der Kasse ist? Geld herzaubern? Spieler aus der Regionalliga Südwest holen?

Was ich machen würde und was Hübner seit 4 Jahren hätte machen sollen, habe ich hier vor 2 Jahren sehr genau beschrieben. Dann hätten wir deutlich mehr Geld in der Kasse.

Ansonsten würde ich tatsächlich JETZT unser EK für eine solide Verteidigung nutzen. Die Tatsache ist einfach, dass wir als Erstligist ab 17/18 rund €30 Mio. mehr pro Saison bekommen, als Zweitligist aber kaum mehr. Das Risiko, diese Saison mal mit €3 Mio. Minus abzuschneiden, ist vertretbar - das Risiko abzusteigen mangels IV und dann auf €30 Mio. nächste Saison zu verzichten hingegen nicht.
#
penrith_party schrieb:

Das Risiko, diese Saison mal mit €3 Mio. Minus abzuschneiden, ist vertretbar - das Risiko abzusteigen mangels IV und dann auf €30 Mio. nächste Saison zu verzichten hingegen nicht.

Ich finde "mal 3 Mio Miese machen" jetzt nicht sonderlich erstrebenswert. Wenn der HSV für seine Misswirtschaft seine Seele verkaufen will - bitte. Bei uns muss ich das nicht mehr haben. Mir hat ein Fast-Konkurs gereicht. Bei fettem Minus reden wir immerhin auch von Geld, das danach an anderer Stelle fehlt im folgenden Jahr. Es soll immer hier und da und dort gleichzeitig alles gemacht werden, dabei soll man noch mächtige Überschüsse erwirtschaften und ggf. auch mal ein Auge zu drücken, wenn die Bilanz fett ins Minus geht. Keine Ahnung, aber so würde ich eine Firma, einen BL-Klub oder ähnliches nicht führen...

Diegito schrieb:

Aktuell haben wir 3 Leihspieler, die wohl alle Stamm spielen werden.

Einspruch: So lange Abraham nicht verletzt oder gesperrt ist, werden wohl kaum Vallejo und Hector (so er denn kommt) hinten gleichzeitig spielen . Außer wir stellen auf Dreierkette mit extrem hoch stehenden Außenverteidigern um

Spielmacher71 schrieb:  


penrith_party schrieb:
Das sieht nach einem nicht-strategischen Paniktransfer aus, nachdem Hübner und Bobic schon 8 Wochen IV-Suche verschlafen haben,


Hmm...interessant! Woran machst du fest, dass Bobic und Hübner wann und wie was verschlafen haben bzw. wie deren Arbeit aussieht und mit welchen Spielern nicht verhandelt wurde? Vielleicht erleuchtest du uns ja mit deiner Weisheit, wie Fussballmanager zu arbeiten haben.

Sowas in der Richtung habe ich mir auch gedacht. Als ob BH und FB erst jetzt anfangen würden nach jemandem für die IV zu suchen... die Liste ist sicherlich nicht gerade kurz, aber es sind auch nicht alle Wunschspieler immer sofort verfügbar oder bezahlbar. Du kannst ja nicht bei Spieler XY schon zuschlagen, wenn du vorher zB noch die Kohle für die Ablöse durch einen Verkauf generieren musst. Da spielen so viele Faktoren mit rein, wenn es so einfach wäre das alles über die Bühne zu bringen, dann müsste das Transferfenster auch nicht zwei Monate geöffnet sein, sondern nur eine Woche.

derspringer schrieb:

Die Kaderpolitik von der Eintracht ist ziemlich fragwürdig. Gefällt mit überhaupt nicht. Die meisten Neuzugänge sind nur ausgeliehen und das nicht mal mit einer Kaufoption.

Hrgota - fest
Blum - fest
Mascarell - fest
Tawatha - fest
Rebic - KO
Vallejo - OKO
Varela - OKO

Plus ggf. Hector OKO, macht 3 aus 8, die man nicht mehr im Kader hat nach der Saison, also nicht "die Meisten" wie du behauptest. Generell wird mir persönlich das immer auch etwas zu negativ gesehen. Zum einen sparst du erst mal Geld durch Leihen, dann reduzierst du auch das Risiko Geld für Spieler auszugeben, die es nicht schaffen und die dann evtl. richtig Kohle kosten auf mehrere Jahre und damit Budget blockieren, mit dem man sich anderweitig umsehen könnte. Die Kritik an Leihspielern kann ich schon durchaus nachvollziehen, aber man muss diesbezüglich auch sehen, dass die Sorgen und daraus resultierenden Argumente nur dann ziehen, wenn die geliehen Spieler auch einschlagen. Und das kann niemand garantieren. Wenn die Spieler es aber nich schaffen sich durchzusetzen, aus welchen Gründen auch immer, hast du immer noch die Gewissheit, dass sie nach einer Saison eh wieder weg sind und du sie nicht auf Jahre "am Hals hast" wie Bellaid, Occean und Co. Das "schlimmste" was dir bei einem Leihspieler wie Vallejon - immerhin Kapitän einer spanischen U-Nationalmannschaft, den du als feste Verpflichtung eh nicht hättest stemmen können - passieren kann ist, dass er eine bombige Saison spielt und danach leider wieder Richtung Madrid entschwindet. Das ist dann natürlich schade, aber was hast du effektiv verloren? Du hattest einen tollen Abwehrspieler für eine Saison im Kader, der dich nicht mal großartig was gekostet hat.
Gegenbeispiel: Was macht denn der HSV, wenn der für ein Schweinegeld quasi auf Pump geholte Kostic sich erst das Kreuzband reißt und danach nur noch Grütze spielt? Dann sind 15 Mio beim Teufel und du hast jedes Jahr 3 (?) Mio Gehalt für die Katz auf der Bilanz.

derspringer schrieb:

Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste.

Und das weißt du, weil? Hast du die Handynummer vom Reschke vom FCB?
#
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.
#
planscher08 schrieb:

Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.

Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.
#
Die Kaderpolitik von der Eintracht ist ziemlich fragwürdig. Gefällt mit überhaupt nicht. Die meisten Neuzugänge sind nur ausgeliehen und das nicht mal mit einer Kaufoption. Dass man von namenhafte Klubs junge Spieler ausleiht hat schon mal der HSV probiert und ist damit gescheitert.
So wird man auch in Zukunft keine Transfererlöse erzielen.

Zum Hector Transfer kann ich nur folgendes Statement heraus hauen.
Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste. Dieses ganze Theater um  den neuen IV und dann kommt am Ende sowas bei heraus. Typisch Eintracht.
#
derspringer schrieb:

Zum Hector Transfer kann ich nur folgendes Statement heraus hauen.
Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste. Dieses ganze Theater um  den neuen IV und dann kommt am Ende sowas bei heraus. Typisch Eintracht.

Typisch, ja.
Wie bei Zambrano, Abraham, Hradecky, Aigner usw.
Zu deiner Bewertung des Spielers: Wo hast du den denn wan gegen wen spielen sehen?
#
derspringer schrieb:

Zum Hector Transfer kann ich nur folgendes Statement heraus hauen.
Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste. Dieses ganze Theater um  den neuen IV und dann kommt am Ende sowas bei heraus. Typisch Eintracht.

Typisch, ja.
Wie bei Zambrano, Abraham, Hradecky, Aigner usw.
Zu deiner Bewertung des Spielers: Wo hast du den denn wan gegen wen spielen sehen?
#
Der User derspringer kennt jeden Spieler. Ich meine sogar gehört zu haben, dass er privat mit allen befreundet ist.
Das solltest du aber wissen!
#
planscher08 schrieb:

Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.

Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.
#
Mainhattener schrieb:  


planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.


Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.

Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen.  Also unbezahlbar.
#
Der User derspringer kennt jeden Spieler. Ich meine sogar gehört zu haben, dass er privat mit allen befreundet ist.
Das solltest du aber wissen!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Der User derspringer kennt jeden Spieler. Ich meine sogar gehört zu haben, dass er privat mit allen befreundet ist.
Das solltest du aber wissen!

War mir entfallen.
#
Mainhattener schrieb:  


planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.


Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.

Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen.  Also unbezahlbar.
#
planscher08 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.


Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.


Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen.  Also unbezahlbar.

Nicht Verlust machen? Wäre also eine KO über 5,5Mio€, nehme ich sofort.
Frei verhandelt heißt, 8-10Mio€ bei Durchbruch.
#
derspringer schrieb:

Zum Hector Transfer kann ich nur folgendes Statement heraus hauen.
Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste. Dieses ganze Theater um  den neuen IV und dann kommt am Ende sowas bei heraus. Typisch Eintracht.

Typisch, ja.
Wie bei Zambrano, Abraham, Hradecky, Aigner usw.
Zu deiner Bewertung des Spielers: Wo hast du den denn wan gegen wen spielen sehen?
#
Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.
#
Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.
#
derspringer schrieb:

Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.

So wird's sein.
#
Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.
#
derspringer schrieb:

Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.

Wo sieht man denn die zweite englische Liga?
#
Winni Schäfer hält viel von ihm. Naja, solange er nicht "dreimal so gut wie Amanatidis" ist ist ja noch alles ok...
Lassen wir uns überraschen.
#
pathologe123 schrieb:

Winni Schäfer hält viel von ihm. Naja, solange er nicht "dreimal so gut wie Amanatidis" ist ist ja noch alles ok...
Lassen wir uns überraschen.

Das war allerdings der Lorant...
#
Immer wieder schön finde ich ja, dass dem Spieler erstmal jegliche Klasse abgesprochen, dann Hübner und Bobic Ahnungslosigkeit attestiert wird um sich dann im gleichen Atemzug darüber zu beschweren das man wieder nur geliehen und nicht gekauft hat und das auch noch ohne Kaufoption!!!
???
#
Jamaika !  Jah man! Erstmal n dicken  Aperillo dorchziehn!
#
planscher08 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.


Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.


Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen.  Also unbezahlbar.

Nicht Verlust machen? Wäre also eine KO über 5,5Mio€, nehme ich sofort.
Frei verhandelt heißt, 8-10Mio€ bei Durchbruch.
#
Mainhattener schrieb:  


planscher08 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.


Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.


Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen.  Also unbezahlbar.


Nicht Verlust machen? Wäre also eine KO über 5,5Mio€, nehme ich sofort.
Frei verhandelt heißt, 8-10Mio€ bei Durchbruch.

Man rudert schon bei 3 Mio und da soll man über 5 Mio zahlen?
#
derspringer schrieb:

Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.

Wo sieht man denn die zweite englische Liga?
#
Wo sieht man die 2. deutsche Liga? Dumme Frage.
#
derspringer schrieb:

Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.

Wo sieht man denn die zweite englische Liga?
#
derspringer schrieb:

Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.

Wo sieht man denn die zweite englische Liga?

Auf Channel 5. SA 23.00 Uhr "The Championship" Football on 5. Kommt Sonntags Mittags nochmal. Beste Alternative
zum Doppelpass. Zu empfangen über die App "Film on TV". Geht bei mir auf Android oder Kodi perfekt. Vorher übrigens bei BBC1 "Match of the day". Premier League mit Gary Lineker. Freu mich schon auf später. Falls ich daheim bin ein Muss. Auch diese Sendung gibt´s Sonntags früh nochmal.


Teilen