>

Herzlich Willkommen Michael Hector!

#
Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...

Nein, er hat für insgesamt 2 gelb/rote Karten 158 Spiele gebraucht
#
Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...

zmabrano hatte aber auch oft glück gehabt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...

zmabrano hatte aber auch oft glück gehabt.
#
mickmuck schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...


zmabrano hatte aber auch oft glück gehabt.

Glück ist wenn du 6 Richtige hast aber kein Lotto spielst!

Das war Können
#
Bis zum Platzverweis war er für mich einer Besten auf dem Platz. Shit happens.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...

zmabrano hatte aber auch oft glück gehabt.
#
Ich würde es nicht Glück nennen. Als IV bist du entweder körperlich schnell oder gedanklich schnell und Gewitzt. Ich befürchte beides fehlt Hector so ein wenig.

Aber.... ich erfreue mich erst mal an den 3 Punkten.
#
Bis zum Platzverweis war er für mich einer Besten auf dem Platz. Shit happens.
#
Ohne seine Notbremse hätte es vermutlich 1:1 gestanden. Dumm gelaufen für ihn aber man kann ihm da keinen Vorwurf machen. *Vielleicht war es die wichtigste Aktion im Spiel. *
Er war bis dahin solide. Im nächstem spiel kann Jesus zeigen, dass er es genauso kann.
ich mag unsere neuen Leute in der Abwehr! Ich hoffe es geht immer so glimpflich aus bzw. hoffe ich, dass sie stabiler werden.
Unser Alex hätte es einfacher machen können. Mehr kann man eigentlich nicht kritisieren an dem Spiel wenn man mal  über den Kader beider Mannschaften guckt. wen hat S04 doch noch einwechseln können bzw hat es getan?....
Kompliment an alle! Sowohl an die Spieler als auch ans Trainerteam und Bobic/Hübner.
#
Ich würde es nicht Glück nennen. Als IV bist du entweder körperlich schnell oder gedanklich schnell und Gewitzt. Ich befürchte beides fehlt Hector so ein wenig.

Aber.... ich erfreue mich erst mal an den 3 Punkten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich befürchte beides fehlt Hector so ein wenig
Das es vielleicht nicht nur Unvermögen von Schalke war das sie bis zum Platzverweis keine Chance hatten, darauf kommst du nicht? Ich war auf jeden Fall positiv überrascht

#
Ohne andere Postings gelesen zu haben:

Ich fand Hector sehr stark, und diese Meinung wurde im meinem Umkreis im Stadion auch so geteilt.

Die rote Karte war in meinen Augen sehr fragwürdig, dann hätte der Schalker beim Elfmeterfoul auch rot bekommen müssen.
Aber in beiden Fällen, eher nein!
#
Ohne andere Postings gelesen zu haben:

Ich fand Hector sehr stark, und diese Meinung wurde im meinem Umkreis im Stadion auch so geteilt.

Die rote Karte war in meinen Augen sehr fragwürdig, dann hätte der Schalker beim Elfmeterfoul auch rot bekommen müssen.
Aber in beiden Fällen, eher nein!
#
Rote Karte ist vertretbar. Rote Karte beim Elfer (sog. Doppelbestrafung) gibt es wohl gem. Regeländerung in dieser Saison nicht mehr. Abgesehen davon war Gacinovic zwar im Strafraum aber weit davon weg eine 100%ige Chance zu haben.
#
Ich finde es gut das jetzt einige endlich mal merken, wie Unrecht Sie Zambrano getan haben.
Auch wenn das gg. Schalke niemals eine Rote Karte in meinen Augen war, auch bei Berücksichtigung
der neuen Regelauslegung.

Begründung:

  1. Es war noch keine 100% Torchance.
  2. Er hat Ihn unten am Fuß erwischt, wo jeder Fußballer weiß wie schnell das aus Versehen im Spielpassieren kann.
  3. Der Schalker viel fiel zu theatralisch und nutze es sowas von aus, das ich der festen Überzeugung war, das er fallen wollte und er nicht gefallen wäre, wenn er ein Sportsmann wäre.
Ich finde die rote Karte ein Unding, auch bei neuer Regelauslegung.
Sollte das Standard werden, müßte es in jedem Spiel 1-2 rote Karten geben.

Übrigens Hector macht trotz 2 roter Karten sportlich einen sehr guten Eindruck.
Hatte ich so bei seinem Karriereverlauf nicht erwartet. Er passt gut zu Abraham. Weiter so.
#
Rote Karte ist vertretbar. Rote Karte beim Elfer (sog. Doppelbestrafung) gibt es wohl gem. Regeländerung in dieser Saison nicht mehr. Abgesehen davon war Gacinovic zwar im Strafraum aber weit davon weg eine 100%ige Chance zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Rote Karte beim Elfer (sog. Doppelbestrafung) gibt es wohl gem. Regeländerung in dieser Saison nicht mehr.

doch gibt es auch diese saison noch. ausnahme ist, wenn die aktion dem ball galt.
sprich bei notbremsen im strafraum gibt es weiterhin elfer und rot.
#
Basaltkopp schrieb:

Rote Karte beim Elfer (sog. Doppelbestrafung) gibt es wohl gem. Regeländerung in dieser Saison nicht mehr.

doch gibt es auch diese saison noch. ausnahme ist, wenn die aktion dem ball galt.
sprich bei notbremsen im strafraum gibt es weiterhin elfer und rot.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Rote Karte beim Elfer (sog. Doppelbestrafung) gibt es wohl gem. Regeländerung in dieser Saison nicht mehr.


doch gibt es auch diese saison noch. ausnahme ist, wenn die aktion dem ball galt.
sprich bei notbremsen im strafraum gibt es weiterhin elfer und rot.

Stimmt, so war es. Aber in dem Fall war gelb korrekt, wäre es aber auch letzte Saison noch gewesen. Da gab es auch nicht bei jedem Elfer zwingend rot.
#
Rote Karte ist vertretbar. Rote Karte beim Elfer (sog. Doppelbestrafung) gibt es wohl gem. Regeländerung in dieser Saison nicht mehr. Abgesehen davon war Gacinovic zwar im Strafraum aber weit davon weg eine 100%ige Chance zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon war Gacinovic zwar im Strafraum aber weit davon weg eine 100%ige Chance zu haben.

Ne 100%ige hatte der Schalker in dem Moment aber auch nicht, oder!?
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon war Gacinovic zwar im Strafraum aber weit davon weg eine 100%ige Chance zu haben.

Ne 100%ige hatte der Schalker in dem Moment aber auch nicht, oder!?
#
Ich bin viel zu gut drauf, um mich hier in einer sinnfreien Diskussion zu verzetteln.
Der Schiri hat so entschieden, wir haben trotzdem gewonnen. Fäddisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon war Gacinovic zwar im Strafraum aber weit davon weg eine 100%ige Chance zu haben.

Ne 100%ige hatte der Schalker in dem Moment aber auch nicht, oder!?
#
Blablablubb schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon war Gacinovic zwar im Strafraum aber weit davon weg eine 100%ige Chance zu haben.


Ne 100%ige hatte der Schalker in dem Moment aber auch nicht, oder!?

er rennt aber alleine auf`s tor zu, deshalb ist es eine klare notbremse. gacinovic war nicht alleine im strafraum.
#
Ich bin viel zu gut drauf, um mich hier in einer sinnfreien Diskussion zu verzetteln.
Der Schiri hat so entschieden, wir haben trotzdem gewonnen. Fäddisch.
#
Also sinnnfrei ist das sicher nicht, höchstens, wenn man persönlich keinen Bock darauf hat, was auch ok ist.
Für mich war es keine 100%ige und er ist auch nicht allein auf das Tor zu gerannt, das war halbrechts....
Aber ok, lassen wir das, kann man so oder so sehen, viel wichtiger ist, dass Hector ein starker Spieler zu sein scheint!
#
Also sinnnfrei ist das sicher nicht, höchstens, wenn man persönlich keinen Bock darauf hat, was auch ok ist.
Für mich war es keine 100%ige und er ist auch nicht allein auf das Tor zu gerannt, das war halbrechts....
Aber ok, lassen wir das, kann man so oder so sehen, viel wichtiger ist, dass Hector ein starker Spieler zu sein scheint!
#
Blablablubb schrieb:

Für mich war es keine 100%ige und er ist auch nicht allein auf das Tor zu gerannt, das war halbrechts....

wenn man davon ausgeht, dass huntelaar nur gerade auslaufen kann stimmt das. dann wäre er mit dem ball ins ausgelaufen...
#
Blablablubb schrieb:

Für mich war es keine 100%ige und er ist auch nicht allein auf das Tor zu gerannt, das war halbrechts....

wenn man davon ausgeht, dass huntelaar nur gerade auslaufen kann stimmt das. dann wäre er mit dem ball ins ausgelaufen...
#
Ich gehe sogar davon aus, dass er nicht einmal das kann, sondern nur treten. Trotzdem muss der Schiri davon ausgehen, dass er es könnte.
Huntelaar hatte nur noch den TW vor sich und somit ist es eine Notbremse, auch wenn er nicht zentral aufs Tor zuläuft. Wobei es meines Erachtens eh etwas besser für den Stürmer ist, wenn er seitlich versetzt auf den TW zulaufen kann.
#
Für mich eine ganz klare Notbremse, daher die rote Karte folgerichtig. Trotzdem denke ich das aus ihm hier ein Top- Innenverteidiger werden kann.
#
ist bekannt, dass das hier der Willkommensthread ist?


Teilen