>

SaW 15.08.2016 - Gebabbel

#
Welche Einnahmen gab es denn durch die Rele?  Die Karteneinnahmen waren ein Nullsummenspiel.
#
Also gab es keine?
Warum ist ein ausverkauftes Haus jetzt ein Nullsummenspiel ?
Von den Live Übertragungen mal abgesehen .
#
Also gab es keine?
Warum ist ein ausverkauftes Haus jetzt ein Nullsummenspiel ?
Von den Live Übertragungen mal abgesehen .
#
municadler schrieb:

Also gab es keine?
Warum ist ein ausverkauftes Haus jetzt ein Nullsummenspiel ?
Von den Live Übertragungen mal abgesehen .

weil nur die hälfte der karten verkauft wurde. die kosten für das spiel haben die einnahmen aufgewogen. wurde zumindest so gesagt.
#
municadler schrieb:

Also gab es keine?
Warum ist ein ausverkauftes Haus jetzt ein Nullsummenspiel ?
Von den Live Übertragungen mal abgesehen .

weil nur die hälfte der karten verkauft wurde. die kosten für das spiel haben die einnahmen aufgewogen. wurde zumindest so gesagt.
#
Ok dann waeren wir wohl die ersten die nichts dran verdient hätten.

Das Hauptargument fuer die Wiedereinführung der Relegation war das wirtschaftliche - vor allem für die teilnehmenden Verreine.

Neben der Relegation haben wir von den Abstiegen von Stuttgart undHanoi wirtschaftlich profitiert.

Der  absolute Supergau waere allerdings der Abstieg gewesen .
Dann müssten wir jetzt wohl spieler aus der 3. Liga leihen ohne Kaufoption natürlich
#
Ok dann waeren wir wohl die ersten die nichts dran verdient hätten.

Das Hauptargument fuer die Wiedereinführung der Relegation war das wirtschaftliche - vor allem für die teilnehmenden Verreine.

Neben der Relegation haben wir von den Abstiegen von Stuttgart undHanoi wirtschaftlich profitiert.

Der  absolute Supergau waere allerdings der Abstieg gewesen .
Dann müssten wir jetzt wohl spieler aus der 3. Liga leihen ohne Kaufoption natürlich
#
municadler schrieb:

Ok dann waeren wir wohl die ersten die nichts dran verdient hätten.


Das Hauptargument fuer die Wiedereinführung der Relegation war das wirtschaftliche - vor allem für die teilnehmenden Verreine.


Neben der Relegation haben wir von den Abstiegen von Stuttgart undHanoi wirtschaftlich profitiert.


Der  absolute Supergau waere allerdings der Abstieg gewesen .
Dann müssten wir jetzt wohl spieler aus der 3. Liga leihen ohne Kaufoption natürlich

Dann mach doch ganz einfach mal die Rechnung auf, wieviel wir durch die Relegation eingenommen haben. Vielleicht kannst Du die Verantwortlichen bei der Eintracht davon überzeugen, dass wir jedes Jahr Relegation spielen sollten, wenn das so lukrativ ist.
#
municadler schrieb:

Ok dann waeren wir wohl die ersten die nichts dran verdient hätten.


Das Hauptargument fuer die Wiedereinführung der Relegation war das wirtschaftliche - vor allem für die teilnehmenden Verreine.


Neben der Relegation haben wir von den Abstiegen von Stuttgart undHanoi wirtschaftlich profitiert.


Der  absolute Supergau waere allerdings der Abstieg gewesen .
Dann müssten wir jetzt wohl spieler aus der 3. Liga leihen ohne Kaufoption natürlich

Dann mach doch ganz einfach mal die Rechnung auf, wieviel wir durch die Relegation eingenommen haben. Vielleicht kannst Du die Verantwortlichen bei der Eintracht davon überzeugen, dass wir jedes Jahr Relegation spielen sollten, wenn das so lukrativ ist.
#
Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..
#
Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..
#
municadler schrieb:

Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..

Hallo? Und?
Wir sind hier im Eintracht Forum, was erwartest du?
#
Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..
#
municadler schrieb:

Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..

Welches Argument? Du hast lediglich eine Behauptung gebracht. Beantworte doch einfach die Frage nach den Einnahmen aus der Relegation. Wie hoch waren die?
#
municadler schrieb:

Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..

Welches Argument? Du hast lediglich eine Behauptung gebracht. Beantworte doch einfach die Frage nach den Einnahmen aus der Relegation. Wie hoch waren die?
#
fastmeister92 schrieb:

Relegation

fast ist denn das? Kennen wir das?
#
municadler schrieb:

Also gab es keine?
Warum ist ein ausverkauftes Haus jetzt ein Nullsummenspiel ?
Von den Live Übertragungen mal abgesehen .

weil nur die hälfte der karten verkauft wurde. die kosten für das spiel haben die einnahmen aufgewogen. wurde zumindest so gesagt.
#
Ist es technisch eigentlich möglich, einen zitierten Beitrag von einem auf der ignoreliste nicht darzustellen?
Frage aus Gründen.
#
Ist es technisch eigentlich möglich, einen zitierten Beitrag von einem auf der ignoreliste nicht darzustellen?
Frage aus Gründen.
#
anno-nym schrieb:

Ist es technisch eigentlich möglich, einen zitierten Beitrag von einem auf der ignoreliste nicht darzustellen?
Frage aus Gründen.

derzeit nicht, siehe Homepage , Fehlerliste
#
fastmeister92 schrieb:

Relegation

fast ist denn das? Kennen wir das?
#
Tafelberg schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Relegation


fast ist denn das? Kennen wir das?

ersetze" fast" durch "was".

Relegation möchte ich nicht mehr hören.
#
Naja Magdeburg voll im Flow schrieb jemand.
Aber 2 von 3 Partien verloren wenn ich mich nicht irre.
Ich mache mir da weniger Sorgen als letztes mit Veh.
Kovac hat den Laden im Griff.Ein Unterschätzen wird es nicht geben.
Bezüglich der neuen Spieler sollte man jetzt mal abwarten.
Gerade das Argument Bundesligaunerfahren ist mir zu billig.
Wenn man mal sieht und im Nachhinein unseren letztjährigen Königstransfer Reinartz bewertet, war das auch mal gar nix.Auch vor der Verletzung nicht.
Die jetzige Truppe und Veh dann hätte ich echt Bauchschmerzen.
Die Truppe und Kovac das kann was werden.
Traue dem Trainerteam echt zu einen verschworenen Haufen aus den Jungs zu machen.
Freue mich wahnsinnig auf die Saison.
#
municadler schrieb:

Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..

Welches Argument? Du hast lediglich eine Behauptung gebracht. Beantworte doch einfach die Frage nach den Einnahmen aus der Relegation. Wie hoch waren die?
#
Ja ich behaupte dass die Relegation finanziell etwas gebracht hat. Ich stehe zu dieser Behauptung ohne Schatzmeister zu sein und dir hier die Quittungen reinstellen zu können. Da du wohl daran nicht glaubst es aber ebensowenig belegen wirst können steht eben Meinung gegen Meinung.

Das sollte kein Grund sein einen andren hier anzufiesen .. "mit geh doch zum Vorstand und bitte um ne Relegation "
Das ist einfach schwaches Niveau.
#
Timmi32 schrieb:

Was ist denn jetzt mit dem "Talent für die rechte Seite", an dem man noch dran war? Kommt der noch?

du würdest doch sowieso wieder nur maulen.
#
mickmuck schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem "Talent für die rechte Seite", an dem man noch dran war? Kommt der noch?


du würdest doch sowieso wieder nur maulen.

Und du würdest doch sowieso alles mega krass geil finden.
Reicht euch die Hände.
Hoffentlich kommt da noch jemand,der uns sofort weiterhelfen kann.
#
Varela hat nur einen MW von 750.000 Euro.
Den hätten wir aber schon doch irgendwie kaufen können?!
#
Friendly_Fire schrieb:

Varela hat nur einen MW von 750.000 Euro.
Den hätten wir aber schon doch irgendwie kaufen können?!

Ja transfermarkt.de ist eine super quelle.
Weiter so!
#
Ergänzung: Bei Union sind wir sogar ungeschlagen, wenn ich mich nicht irre, 2 Auswärtssiege an der Alten Försterei á 4:0 habe ich jedenfalls auf dem Schirm und das total vernebelte 1:1 Anfang des Jahrtausends. Und der 3:1-Sieg beim einzigen Spiel dort in Babelsberg. Langsam bin ich eher der Meinung, dass der Osten uns liegt...
#
maobit schrieb:

Ergänzung: Bei Union sind wir sogar ungeschlagen, wenn ich mich nicht irre, 2 Auswärtssiege an der Alten Försterei á 4:0 habe ich jedenfalls auf dem Schirm und das total vernebelte 1:1 Anfang des Jahrtausends. Und der 3:1-Sieg beim einzigen Spiel dort in Babelsberg. Langsam bin ich eher der Meinung, dass der Osten uns liegt...

Meiner Erinnerung nach hatten wir mind. 3 Punktspiele und ein Pokalspiel dort. Verloren nie.
#
Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..
#
municadler schrieb:

Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..

Fakt ist, dass kommuniziert wurde, dass die Relegation keine zusätzlichen Einnahmen bringt.
#
Ist es technisch eigentlich möglich, einen zitierten Beitrag von einem auf der ignoreliste nicht darzustellen?
Frage aus Gründen.
#
anno-nym schrieb:

Ist es technisch eigentlich möglich, einen zitierten Beitrag von einem auf der ignoreliste nicht darzustellen?
Frage aus Gründen.

Heißt das nicht eigentlich "frage für einen Freund"?
#
anno-nym schrieb:

Ist es technisch eigentlich möglich, einen zitierten Beitrag von einem auf der ignoreliste nicht darzustellen?
Frage aus Gründen.

Heißt das nicht eigentlich "frage für einen Freund"?
#
Protokoll?
#
municadler schrieb:

Klasse diskussionskultur ..wenn einem ein Argument nicht passt dann einfach mal blöd kommen..

Fakt ist, dass kommuniziert wurde, dass die Relegation keine zusätzlichen Einnahmen bringt.
#
"Die Zusatzeinnahmen aus der Relegation kann der Club jedenfalls gut gebrauchen: Aus dem Kartenverkauf kassiert der KSC etwa 350 000 Euro, dazu kommen Gelder für Werbebanden in sechsstelliger Höhe."

So wurde das damals in der AZ fuer den KSC kommuniziert.
Vielleicht wars bei denen ja anders...


Teilen