>

SaW 17.08.16 - Noch 4 Tage! Gebabbel

#
Hübner mag ein guter und fleißiger Zuarbeiter sein, wenn er jemanden hat, der ihm sagt, was er zu tun hat.
Wenn er dagegen selbst Lösungen und Ideen erarbeitet bzw. seine persönlichen Standpunkte zum besten gibt, dann wirkt das doch oft etwas konzeptlos.
Im Zweifelsfall sollte er vielleicht künftig auf Nachfrage von den Medien, einfach keinen Kommentar dazu abgeben. Einfach weglächeln die Fragen, statt immer wieder in verbale Fettnäpfchen zu treten.
#
Hübner mag ein guter und fleißiger Zuarbeiter sein, wenn er jemanden hat, der ihm sagt, was er zu tun hat.
Wenn er dagegen selbst Lösungen und Ideen erarbeitet bzw. seine persönlichen Standpunkte zum besten gibt, dann wirkt das doch oft etwas konzeptlos.
Im Zweifelsfall sollte er vielleicht künftig auf Nachfrage von den Medien, einfach keinen Kommentar dazu abgeben. Einfach weglächeln die Fragen, statt immer wieder in verbale Fettnäpfchen zu treten.
#
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.
#
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Das wär`s!
#
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Das heißt, er ginge ablösefrei und wir gucken in die Röhre....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Das heißt, er ginge ablösefrei und wir gucken in die Röhre....
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.


Das heißt, er ginge ablösefrei und wir gucken in die Röhre....

Wäre ja nichts neues
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Das heißt, er ginge ablösefrei und wir gucken in die Röhre....
#
daher hängt die Ablöse Pokerei auch nicht zuletzt damit zusammen, ob und mit welchen Konditionen Sefe denn verlängern würde..

Aber  Bobic weiss das auch und grätscht hoffentlich dazwischen sollte da was schief laufen
#
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Ich befürchte, dass Haris da ein kleines Wörtchen mitzureden hat.
Wenn er net blöd ist, verlängert er net.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Ich befürchte, dass Haris da ein kleines Wörtchen mitzureden hat.
Wenn er net blöd ist, verlängert er net.
#
nach Lage der Dinge würd ich auch Chandler unbedingt behalten, weil er sowohl Back up auf RV ist als auch auf LV solang Taleb verletzt ist und sogar noch auf IV eingesetzt werden könnte, sollte grosses Unheil über uns einbrechen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Ich befürchte, dass Haris da ein kleines Wörtchen mitzureden hat.
Wenn er net blöd ist, verlängert er net.
#
reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.


Ich befürchte, dass Haris da ein kleines Wörtchen mitzureden hat.
Wenn er net blöd ist, verlängert er net.

Wieso sollte er auch bei einem Verein, der ihn loswerden wollte und immer noch loswerden will, verlängern wollen? Er kann jetzt in Ruhe die Angebote sammeln und sondieren und dann nächstes Jahr ablösefrei gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.


Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.

Ich frage mich permanent, wer trotz allem seine schützende Hand über ihn hält und mit welcher Intention....mir erschließt sich das nicht...

Die schützende Hand liegt eben nicht mehr vor!Frei nach dem Motto..Wenn Scheiße dann aber auch mit Schwung!Die Tage sind gezählt...

Spekulatius aus
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.


Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.


Ich frage mich permanent, wer trotz allem seine schützende Hand über ihn hält und mit welcher Intention....mir erschließt sich das nicht...


Die schützende Hand liegt eben nicht mehr vor!Frei nach dem Motto..Wenn Scheiße dann aber auch mit Schwung!Die Tage sind gezählt...


Spekulatius aus


Soll aber nicht mehr so lange Schwung holen!
#
Haris wird da sicher nicht alleine bleiben.
Auslaufende Verträge:

Tor: Lindner, Bätge
Abwehr: Varela, Russ, Hecto, Vallejo, Chandler
Mittelfeld: Hasebe, Flum, Huszti, Medojevic
Sturm: Blum, Rebic, Bunjaki, Seferovic

Von 29 Spielern im Kader laufen 15 Verträge aus
#
Haris wird da sicher nicht alleine bleiben.
Auslaufende Verträge:

Tor: Lindner, Bätge
Abwehr: Varela, Russ, Hecto, Vallejo, Chandler
Mittelfeld: Hasebe, Flum, Huszti, Medojevic
Sturm: Blum, Rebic, Bunjaki, Seferovic

Von 29 Spielern im Kader laufen 15 Verträge aus
#
Zumindest bei Blum haben wir eine Option. Die geliehenen Spieler werden wir nicht halten können, andere nicht halten wollen, wie beispielsweise Medo und vermutlich auch Huszti.
15 auslaufende Verträge klingen zwar bedrohlich, sind aber in dieser Form alles andere als dramatisch.
#
Haris wird da sicher nicht alleine bleiben.
Auslaufende Verträge:

Tor: Lindner, Bätge
Abwehr: Varela, Russ, Hecto, Vallejo, Chandler
Mittelfeld: Hasebe, Flum, Huszti, Medojevic
Sturm: Blum, Rebic, Bunjaki, Seferovic

Von 29 Spielern im Kader laufen 15 Verträge aus
#
Mit Russ ist es ja geplant zu verlängern und bei Rebic hat man ne Option.
Bei den Leihen ohne KO war das ja klar das man die nächstes Jahr austauschen muss.
Der Rest  ist, bis auf abstriche bei Hasebe (Alter), verschmerzbar.

Allerdings wäre mir auch lieber man könnte Sefe jetzt noch verkaufen.
#
Nach dem Abgang von Stefan Aigner zu 1860 München plant die Frankfurter Eintracht ohne Neuzugang auf dem rechten Flügel. "Ich glaube, dass dort keiner mehr kommen wird", sagte Trainer Niko Kovac der Frankfurter Rundschau. Mit Mijat Gacinovic, Ante Rebic, Danny Blum und Luc Castaignos verfüge man über genügend Alternativen. Insgesamt sei das Team gerade in der Offensive "variabel und unberechenbar", so Kovac zufrieden. 2Ich würde mir wünschen, dass alle Spieler an Bord bleiben", bekräftigte der Coach.

na dann schauen wir mal.......!
Zu Hübner, gegen den ich persönlich nichts habe: Er kann von seinem neuen Chef Bobic -Stand heute- ein wenig lernen: Der sagt nicht viel, wenn dann diverse Phrasen und ein paar Freundlichkeiten zu Frankfurt und lächelt vieles weg.
Weniger reden Herr Hübner kann nicht schaden! Die Anzahl der Interviews reduzieren, ja leicht gesagt
#
Ah die Optionen habe ich vergessen.
Die haben wir bei Hasebe, Blum und Rebic.
Bleiben alle 3 sind es "nur" noch 12
#
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.
#
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.
#
Yoannmiguel schrieb:

Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.

es gab schon einige gute Transfers. soll ich die alle aufzählen wie bspw Trapp, Hradecky, Aigner etc.
#
Nach dem Abgang von Stefan Aigner zu 1860 München plant die Frankfurter Eintracht ohne Neuzugang auf dem rechten Flügel. "Ich glaube, dass dort keiner mehr kommen wird", sagte Trainer Niko Kovac der Frankfurter Rundschau. Mit Mijat Gacinovic, Ante Rebic, Danny Blum und Luc Castaignos verfüge man über genügend Alternativen. Insgesamt sei das Team gerade in der Offensive "variabel und unberechenbar", so Kovac zufrieden. 2Ich würde mir wünschen, dass alle Spieler an Bord bleiben", bekräftigte der Coach.

na dann schauen wir mal.......!
Zu Hübner, gegen den ich persönlich nichts habe: Er kann von seinem neuen Chef Bobic -Stand heute- ein wenig lernen: Der sagt nicht viel, wenn dann diverse Phrasen und ein paar Freundlichkeiten zu Frankfurt und lächelt vieles weg.
Weniger reden Herr Hübner kann nicht schaden! Die Anzahl der Interviews reduzieren, ja leicht gesagt
#
Tafelberg schrieb:

Nach dem Abgang von Stefan Aigner zu 1860 München plant die Frankfurter Eintracht ohne Neuzugang auf dem rechten Flügel. "Ich glaube, dass dort keiner mehr kommen wird", sagte Trainer Niko Kovac der Frankfurter Rundschau. Mit Mijat Gacinovic, Ante Rebic, Danny Blum und Luc Castaignos verfüge man über genügend Alternativen. Insgesamt sei das Team gerade in der Offensive "variabel und unberechenbar", so Kovac zufrieden. 2Ich würde mir wünschen, dass alle Spieler an Bord bleiben", bekräftigte der Coach.

Ich finde er hat recht - solange wir nicht Castaignos oder Sefe verkauft bekommen stellt sich die Frage eh nicht, weil wir x Variationsmöglichkeiten offensiv haben und selbst wenn einer von beiden geht ist in meinen Augen ein RM nicht zwingend notwendig - ausserdem haben wir doch eh kein Geld. Das müsste dann schon ein Superschnäppchen mit Entwicklungsmöglichkeiten sein den man kauft und nicht leiht
#
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.
#
Junge, wenn Du schon so negativ über Spieler schreibst, dann liefere doch zumindest Argumente, damit es nicht von vornherein als plumpes Bashing rüber kommt
#
reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.


Ich befürchte, dass Haris da ein kleines Wörtchen mitzureden hat.
Wenn er net blöd ist, verlängert er net.

Wieso sollte er auch bei einem Verein, der ihn loswerden wollte und immer noch loswerden will, verlängern wollen? Er kann jetzt in Ruhe die Angebote sammeln und sondieren und dann nächstes Jahr ablösefrei gehen.
#
Basaltkopp schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.


Ich befürchte, dass Haris da ein kleines Wörtchen mitzureden hat.
Wenn er net blöd ist, verlängert er net.


Wieso sollte er auch bei einem Verein, der ihn loswerden wollte und immer noch loswerden will, verlängern wollen? Er kann jetzt in Ruhe die Angebote sammeln und sondieren und dann nächstes Jahr ablösefrei gehen.

Ganz ehrlich, das würde mich nicht wundern und wirklich übel nehmen kann ich das Seferovic auch nicht.
Am Ende hat man sich in diesem Fall einfach selber den Weg verbaut, nicht zuletzt durch die nette, kleine Wutrede unseres Meistertrainers.


Teilen