Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass bei ebay 2 Karten für das Fan-Schiff der Fan- und Förderabteilung aufgetaucht sind. Gerade im Hinblick auf die Problematik der großen Nachfrage und des knappen Kartenkontingentes für das Schiff ist dies gegenüber den Fans, die kein Ticket erhalten haben, mehr als unfair.
Wir werden nicht akzeptieren, dass mit Karten für Veranstaltungen der Fan- und Förderabteilung Geschäfte gemacht werden. Wir behalten uns vor, Anbieter der Karten ausfindig zu machen, zu veröffentlichen und diese Personen bei zukünftigen Veranstaltungen der Fan- und Förderabteilung auszuschliessen.
Alle ausgegebenen Karten der Fanabteilung sind bei uns registriert, eine eindeutige Zuordnung ist deshalb problemlos möglich.
finde ich gut, dass gegen abzocker in den eigenen reihen vorgegangen wird, die karten wahren wirklich sehr begehrt und diejenigen die welche bekommen haben, sollten nicht so dreist sein, andere damit abzuzocken.
Ich finde es Richtig wie die Fanabteilung da reagiert, es wäre schön wenn man einen SCHEINKAUF macht und dadurch an die Adresse kommen könnte. Wie wäre das denn. Ich finde es schon JÄMMERLICH wie einige Mitglieder mit diesen begehrten Karten umgehen. Wenn man Sie oder Ihn Dingfest machen könnte, wäre sicherlich auch ein Ausschluß aus dem Verein denkbar oder ??
Also MS meine Unterstützung dazu hast du. Bis Samstag auf dem Schiff!!!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Am coolsten wäre es ja gewesen, die Karten zu kaufen und den Typ ("Barzahlung bei Übergabe") am Samstag auf dem Schiff vor den anderen 398 Leuten antanzen zu lassen
....und anschließend aber dann in den Main schmeißen
Manche haben aber auch gar keine Hemmungen! Das sind keine Fans, das ist ********! :upset: Viel Glück beim Aussortieren @ ms und klasse, daß ihr gleich reagiert.
Hut ab für die Fufa. Es nicht mehr als richtig diese Säcke mit solchen Aktionen bloss zu stellen. Ich hoffe ihr werdet diese Nasen bekommen und dementsprechend abfertigen.
An dieser Stelle muss man euch mal sagen, dass ihr einen Bomben Job macht! Wäller Adler Marcel
Wir werden nicht akzeptieren, dass mit Karten für Veranstaltungen der Fan- und Förderabteilung Geschäfte gemacht werden. Wir behalten uns
vor, Anbieter der Karten ausfindig zu machen, zu veröffentlichen und diese Personen bei zukünftigen Veranstaltungen der Fan- und Förderabteilung auszuschliessen.
Alle ausgegebenen Karten der Fanabteilung sind bei uns registriert, eine eindeutige Zuordnung ist deshalb problemlos möglich.
Fan- und Förderabteilung
ich wäre gerne mit dem schiff gefahren
Im Laufe des morgigen Tages. Die Aktion läuft ja noch heute, gebt unseren Jungs vom Buero der Abteilung etwas Zeit.
gruß,
niko
Danke an die Mädels und Jungs der Fan- und Förderabteilung.
HAHA
sehr gut. allein der versuch sollte aber schon geahndet werden!!!
Also MS meine Unterstützung dazu hast du. Bis Samstag auf dem Schiff!!!!!
Forza SGE
Ok, geht wohl nicht. Dann eben am Samstag mit einem Gewicht an den Füßen in den Main schmeißen
....und anschließend aber dann in den Main schmeißen
Leut giebt es
Viel Glück beim Aussortieren @ ms und klasse, daß ihr gleich reagiert.
Nach dem Mainz-Spiel brauche ich und alle, die damit in irgendeiner Form befasst waren, erstmal Urlaub...
am besten m1 steigt ab, dann habt ihr den stress nächstes jahr net mehr
Es nicht mehr als richtig diese Säcke mit solchen Aktionen bloss zu stellen. Ich hoffe ihr werdet diese Nasen bekommen und dementsprechend abfertigen.
An dieser Stelle muss man euch mal sagen, dass ihr einen Bomben Job macht!
Wäller Adler Marcel