>

Aus aktuellem Anlass: Schiffs-Karten bei ebay

#
gute auktion
is schon schlimm genug das verhältnismäßig viele karten für unsern stehblock auf ebay angeboten wurden.
aber dann auch noch fürs schiff...
#

Quellmann schrieb:
Hut ab für die Fufa.
Es nicht mehr als richtig diese Säcke mit solchen Aktionen bloss zu stellen. Ich hoffe ihr werdet diese Nasen bekommen und dementsprechend abfertigen.
An dieser Stelle muss man euch mal sagen, dass ihr einen Bomben Job macht!
Wäller Adler Marcel

Die Identität des Anbieters ist uns inzwischen bekannt. Die weitere Vorgehensweise wird derzeit intern beraten.
#

Schobberobber72 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Am coolsten wäre es ja gewesen, die Karten zu kaufen und den Typ ("Barzahlung bei Übergabe") am Samstag auf dem Schiff vor den anderen 398 Leuten antanzen zu lassen

....und anschließend aber dann in den Main schmeißen

Mit Betonschuhen im Osthafen schwimmt es sich ja bekanntlich so gut.
#

ms schrieb:
Die Identität des Anbieters ist uns inzwischen bekannt. Die weitere Vorgehensweise wird derzeit intern beraten.

Ich mache mal ein paar Vorschläge zur Güte:

1. Beim Heimspiel gegen den BVB mit einem Schalke-Trikot in den Gästeblock schicken (Spaß muß sein)

2. 1000 Liter Freibier für die (West-) Kurve (moderner Ablaßhandel)

3. Rikscha-Service für einen Tag rund ums Waldstadion (dem Bub oder dem Mädel mal körperliche Fitness angedeihen lassen)

#
4. Lebenslanges Stadionverbot im Waldstadion! Wer sowas macht, ist kein SGE-Fan und hat in "unserem" Stadion nichts verloren! Keine Rückerstattung auf die dadurch verfallene Dauerkarte!

Ich hoffe, das Schwein liest mit!
#
5 : In voller OFC Montur bei uns in den Block   gestellt , Mit einen Schild

LG Michi
#

Basaltkopp schrieb:
4. Lebenslanges Stadionverbot im Waldstadion! Wer sowas macht, ist kein SGE-Fan und hat in "unserem" Stadion nichts verloren! Keine Rückerstattung auf die dadurch verfallene Dauerkarte!

Ich hoffe, das Schwein liest mit!

Über dieses Stadioverbot müsste dabei natürlich ausführlichst auf der Startseite berichtet werden.... Nur so kann man Nachahmer abschrecken.... Und dieser Typ hat IMHO wirklich nichts mehr im Waldstadion zu suchen... Verräter!!!
#

Spiderwoman schrieb:
5 : In voller OFC Montur bei uns in den Block   gestellt , Mit einen Schild

LG Michi

genau das sollten wir tun

btw... 1000ltr. freibier? das langt nich mal für meinen schönen block 36B :-p
#
Ich würde den mit Frankfurt-Tirkot in den Ofx-block stellen oder umgekehrt den so ein Typ kann nur Offenbacher sein.
#

Nordhessen3 schrieb:
Ich würde den mit Frankfurt-Tirkot in den Ofx-block stellen oder umgekehrt den so ein Typ kann nur Offenbacher sein.

Wie bist Du denn drauf? Was kann denn das Eintracht-Trikot dafür, wenn es ein Schwachmaticus maximus trägt?! *tststs*
#
@Zeus solche Typen regen micht halt auf. Da kommt mir der Kaffee von meiner Geburt hoch.

Es gibt genug andere Leute die mitfahren möchten, wie ich, Ich würde alles dafür geben um nach Mainz zu kommen zu notfall nackt durch Frankfurt laufen oder so
#
Hat heute schon jemand ein Mail von der FuFa bekommen?
*immernochisthoffnungda*
#
Hab auch noch keine Mail
#
Auch noch nichts gehört
#

Zeus schrieb:
3. Rikscha-Service für einen Tag rund ums Waldstadion (dem Bub oder dem Mädel mal körperliche Fitness angedeihen lassen)

Ich stelle mich auch den ganzen Tag als Fahrgast zur Verfügung.
#

propain schrieb:
Ich stelle mich auch den ganzen Tag als Fahrgast zur Verfügung.

Die arme Rikscha. Aber der Typ hätte er verdient.... Und zum Anpfiff dann ab nach Hause (nicht Du)!!!
#

Spiderwoman schrieb:

Nach dem Mainz-Spiel brauche ich und alle, die damit in irgendeiner Form befasst waren, erstmal Urlaub..

So ein Klein Tipp
ruhe in die selber
Ich mache das auch immer , na ja ich versuche es  

LG Michi  

michi michi lach mich wech
da ich deine beste freundin bin weiss ich sehr wohl das des net stimmt *lacht*
wie würden unsere zwei jungs nun sagen wenn wir schreiben: *wir sind die ruhe in person, wir ruhen in uns, wir machen gerade unsere übungen ohmmmmmmmmmmm*
"oh oh in deckung mit den zwei ist nun nicht mehr gut kirschen essen"

HDL
deine beste freundin tanja
#
@muci_6

Die armen Jungs , die tun mir leid....
#

ebayzocker schrieb:
@muci_6

Die armen Jungs , die tun mir leid....

@ maddi du bist einer davon schon vergessen
#
Versteh ich und die Typen bei Ebay finanzieren euch den Urlaub! Zusätzlich zum Stadionverbot!!!!

Teilen