>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
berlin_adler schrieb:

Habe gestern mein Skyabo gekriegt. Weil ich mich tierisch auf die Saison gefreut habe. Heute sitze ich mit meinem 3,5 jährigen Sohn vor dem Fernseher, sehe dieses Asiverhalten und der Kleine fragt mich: Papi, warum machen die das? Die spielen doch Fussball und nicht Silvester. Schicke den Skykrempel morgen wieder zurück. Ist mir zu peinlich mittlerweile. Traurig aber wahr ...

Überlege mir auch, mein Abo zu kündigen. Hingehen tue ich zuhause aufgrund der Distanz ja nicht mehr so oft, und auswärts kriegen ja primär unsere Superfans, die uns deutschlandweit so lebhaft vertreten, die Karten. Aber so macht es weder im Stadion noch am TV Spaß.

Ich hoffe, dass der Veriein langsam durchgreift. So werden wir weder Sponsoren noch neue Fans finden.
#
Ich bin seit 25 Jahren eingefleischter Eintrachtfan. Beide Kinder sind Mitglieder seit Geburt und heute ist es mir das erste Mal peinlich. Und es kotzt mich an. Soweit haben diese gehirnamputierten Vollidioten mich gebracht. Und das schlimme ist, das mir das Gegentor geradeeben völlig egal ist ...
#
Was ne überflüssige Kacke
Jetzt auch noch der Ausgleich
Das wird nicht gut enden
#
Du stehst scheinbar direkt im Block in Magedeburg ... wegen Leuten wie Dir muss man sich schämen Eintracht Fan zu sein ... ganz schlimm, es ist Fussball!!!! Und normale Leute freuen sich jedes Wochenende darauf, die Eintracht zu sehen ... ohne Pyro!!
#
Falsch gedacht, invalide zuhause.

Eher wegen solchen Heulsusen wie dir sollte man sich schämen.
#
Jetzt noch Vallejo einwechseln für noch mehr Defensive, damit wir das 1:1 halten
#
ja brunsverreck
neenee
unser Hase warum geht der da noch hin
der Luka stand doch gut
menschmenschmensch
wer soll denn jetzt noch ein Tor machen
Alex wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??????????????
#
Verdienter Ausgleich!

Wenn man als Bundesligist! sich von einem 3. Ligist so hinten rein drängen lässt gehört es einem nicht anders
#
eintrachtffm90 schrieb:

Verdienter Ausgleich!


Wenn man als Bundesligist! sich von einem 3. Ligist so hinten rein drängen lässt gehört es einem nicht anders

allerdings - allzu viel Einsatz war nicht zu erkennen ... und das Spielerische war noch mal schlechter
#
Guter Job von Varela. Der ist echt schnell ... dabei den Arm auszufahren, wenn er das Laufduell verliert.
Hab die erste Halbzeit ja nicht gesehen, aber wenn er da auch so nen Kappes gespielt hat, dann darf man hoffen, dass Timmy bleibt!
#
Hab jetzt schon wieder keinen Bock mehr.
#
Was hat kovac eigl.so tranieren lassen?
Lange bälle?
Wo sind die schnellen spieler?
Sehe absolut kein unterschied.
#
Meier heute schlecht. Selbst wenn er heute noch zwei machen sollte. Läuft nicht bei ihm. Schade.
#
war ja klar...
#
Guter Job von Varela. Der ist echt schnell ... dabei den Arm auszufahren, wenn er das Laufduell verliert.
Hab die erste Halbzeit ja nicht gesehen, aber wenn er da auch so nen Kappes gespielt hat, dann darf man hoffen, dass Timmy bleibt!
#
FrankenAdler schrieb:

Guter Job von Varela. Der ist echt schnell ... dabei den Arm auszufahren, wenn er das Laufduell verliert.
Hab die erste Halbzeit ja nicht gesehen, aber wenn er da auch so nen Kappes gespielt hat, dann darf man hoffen, dass Timmy bleibt!

War Hector...
#
Falsch gedacht, invalide zuhause.

Eher wegen solchen Heulsusen wie dir sollte man sich schämen.
#
Das hat doch nichts mit Heulsuse zu tun wenn man das Verhalten dieser Personen ablehnt. Immer dieses "ja aber der andere.." das ist doch Kinderkram.
#
Mir ist inzwischen das Ergebnis scheißegal. Pokalausschluß nächstes Jahr und gut is. Diese Vollidioten haben in KEINEM Stadion was zu suchen. Wie gesagt wünsche ich mir eigentlich einen Spielabbruch mit Wertung für Magdeburg.
#
Sowohl auf, als auch neben dem Platz eine grauenhafte und beschämende Vorstellung.
#
Ich bin seit 25 Jahren eingefleischter Eintrachtfan. Beide Kinder sind Mitglieder seit Geburt und heute ist es mir das erste Mal peinlich. Und es kotzt mich an. Soweit haben diese gehirnamputierten Vollidioten mich gebracht. Und das schlimme ist, das mir das Gegentor geradeeben völlig egal ist ...
#
Genau wie bei mir. Ich schäme mich dafür. Wirklich traurig, wie weit es gekommen ist. Bin froh, dass mein Sohn diese hirnlosen Pyroaktionen nicht mitbekommen hat. Raus aus den Stadien mit diesen Idioten!
#
Ich bin seit 25 Jahren eingefleischter Eintrachtfan. Beide Kinder sind Mitglieder seit Geburt und heute ist es mir das erste Mal peinlich. Und es kotzt mich an. Soweit haben diese gehirnamputierten Vollidioten mich gebracht. Und das schlimme ist, das mir das Gegentor geradeeben völlig egal ist ...
#
berlin_adler schrieb:

Ich bin seit 25 Jahren eingefleischter Eintrachtfan. Beide Kinder sind Mitglieder seit Geburt und heute ist es mir das erste Mal peinlich. Und es kotzt mich an. Soweit haben diese gehirnamputierten Vollidioten mich gebracht. Und das schlimme ist, das mir das Gegentor geradeeben völlig egal ist ...

Man kann sicher aber such reinsteigern,sowas wirds immer wieder geben.
#
Was hat kovac eigl.so tranieren lassen?
Lange bälle?
Wo sind die schnellen spieler?
Sehe absolut kein unterschied.
#
AlexMeierSGE schrieb:

Sehe absolut kein unterschied.

Sehe ich ganz genauso. Alles wie immer.
#
Meier spielt auf der 10 und wird spielen so nur mit 10 leuten!

Meier gehört entweder vor oder auf die Bank
#
Falsch gedacht, invalide zuhause.

Eher wegen solchen Heulsusen wie dir sollte man sich schämen.
#
DerGeyer schrieb:

Eher wegen solchen Heulsusen wie dir sollte man sich schämen.

Werd erwachsen. Nur weil jemand ein Fussballspiel sehen will, ohne das jemand auf der Tribüne verletzt wird, muss man sich doch nicht deswegen schämen? Selten so einen Blödsinn gelesen


Teilen