>

Nachbetrachtungsthread zum Pokaltriumph in Madgeburg

#
micl schrieb:

Wenn MD nicht aufgeklärt wird, muss der DFB davon ausgehen, dass es sich jederzeit wiederholen kann. Also ist eine Auswärtssperre der Fans für die gesamte Saison in diesem Fall das zu erwartende Mindeststrafmaß (ohne Smilie).

kannst Du nicht einfach mal abwarten?
#
Nochmal... der Prototyp eines Trolls (so do not feed).

Im D&D verteidigt er die Rassentheorie, im UE prangert er dann die Rechten in MD an, um danach absurde Annahmen über Mindeststrafmasse zu propagieren. Das ist reine Provokation und ihr fallt jedes mal drauf rein.
#
ralphino schrieb:

Trotzdem, kann ich nicht verstehen, dass da bisher trotzaller Fanarbeit, Überwachungskameras und Polizeiarbeit nie auch nur ein einziger von diesen Tätern identifiziert werden konnte

Ist dem denn so? Soweit ich Hellmann's Aussagen in Erinnerung habe gab es im Zuge der Darmstadt-Ermittlungen sehr wohl Stadionverbote und sogar zivilrechtliche Klagen.
Auch in der Vergangenheit wurden immer mal Stadionverbote ausgesprochen. Es gab eine Phase, muß so vor 8-10 Jahren gewesen sein, da hatten wir glaub ich weit über 200 Stadionverbote. Damals waren wohl aber auch einige dabei die nicht wirklich hätten verhängt werden müssen...

Nur Stadionverbote reichen allerdings nicht. Es findet ja eine Glorifizierung der SV'ler statt, d.h. man wird sogar noch gefeiert wenn man ein SV erhält... "Ehre der Gruppe Stadionverbot", ist aber bei anderen Vereinen genauso...
#
ralphino schrieb:

Trotzdem, kann ich nicht verstehen, dass da bisher trotzaller Fanarbeit, Überwachungskameras und Polizeiarbeit nie auch nur ein einziger von diesen Tätern identifiziert werden konnte

Ist dem denn so? Soweit ich Hellmann's Aussagen in Erinnerung habe gab es im Zuge der Darmstadt-Ermittlungen sehr wohl Stadionverbote und sogar zivilrechtliche Klagen.
Auch in der Vergangenheit wurden immer mal Stadionverbote ausgesprochen. Es gab eine Phase, muß so vor 8-10 Jahren gewesen sein, da hatten wir glaub ich weit über 200 Stadionverbote. Damals waren wohl aber auch einige dabei die nicht wirklich hätten verhängt werden müssen...

Nur Stadionverbote reichen allerdings nicht. Es findet ja eine Glorifizierung der SV'ler statt, d.h. man wird sogar noch gefeiert wenn man ein SV erhält... "Ehre der Gruppe Stadionverbot", ist aber bei anderen Vereinen genauso...

Hi,

Wie lange dauert denn ein Stadionverbot?

Wie lange würde es zum Beispiel für das Raketenschiessen in Magdeburg dauern?

Wenn es dann lebenslänglich, oder sagen wir 10 Jahre gibt, bin ich mal gespannt ob das SV immer noch "glorifiziert" wird.

Das Problem (Raketenwerfer, Gewalt im Stadion) wird natürlich nicht nur durch die Verhängung längerer Stadionverbote gelöst.

Es ist aber eins von vielen Stellschrauben.
#
Nochmal... der Prototyp eines Trolls (so do not feed).

Im D&D verteidigt er die Rassentheorie, im UE prangert er dann die Rechten in MD an, um danach absurde Annahmen über Mindeststrafmasse zu propagieren. Das ist reine Provokation und ihr fallt jedes mal drauf rein.
#
Du hast vollkommen Recht. Ignore sollte das Mittel sein. Danke.
#
micl schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


micl schrieb:
Wenn MD nicht aufgeklärt wird, muss der DFB davon ausgehen, dass es sich jederzeit wiederholen kann. Also ist eine Auswärtssperre der Fans für die gesamte Saison in diesem Fall das zu erwartende Mindeststrafmaß (ohne Smilie).


kannst Du nicht einfach mal abwarten?


Nein. Die Leute, die die Macht haben, das durch Herausgabe von Infos noch abzuwenden, sollen ruhig wissen, wofür wir sie am Ende verantwortlich machen werden.

Diese Hitz...
#
reggaetyp schrieb:

Diese Hitz...

#
micl schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


micl schrieb:
Wenn MD nicht aufgeklärt wird, muss der DFB davon ausgehen, dass es sich jederzeit wiederholen kann. Also ist eine Auswärtssperre der Fans für die gesamte Saison in diesem Fall das zu erwartende Mindeststrafmaß (ohne Smilie).


kannst Du nicht einfach mal abwarten?


Nein. Die Leute, die die Macht haben, das durch Herausgabe von Infos noch abzuwenden, sollen ruhig wissen, wofür wir sie am Ende verantwortlich machen werden.

Deine wilden Spekulationen helfen jetzt wirklich nicht weiter. Ich rechne auch mit einer saftigen Strafe, aber wie gesagt ein Ausschluß der Eintracht Fans zum DA Spiel ist kein Thema.
#
Tafelberg schrieb:  


micl schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


micl schrieb:
Wenn MD nicht aufgeklärt wird, muss der DFB davon ausgehen, dass es sich jederzeit wiederholen kann. Also ist eine Auswärtssperre der Fans für die gesamte Saison in diesem Fall das zu erwartende Mindeststrafmaß (ohne Smilie).


kannst Du nicht einfach mal abwarten?


Nein. Die Leute, die die Macht haben, das durch Herausgabe von Infos noch abzuwenden, sollen ruhig wissen, wofür wir sie am Ende verantwortlich machen werden.


Deine wilden Spekulationen helfen jetzt wirklich nicht weiter. Ich rechne auch mit einer saftigen Strafe, aber wie gesagt ein Ausschluß der Eintracht Fans zum DA Spiel ist kein Thema.

Es steht und fällt mit der Aufklärung. Das sagen auch die Eintracht-Verantwortlichen. Ist ja auch logisch.
Aufklärung und Bestrafung der Täter -> keine große Kollektivstrafe.
Die Eintracht schafft es nicht die Täter zu benennen -> Exempel, weil die Täter jederzeit wieder zuschlagen können.
#
ralphino schrieb:

Ich kann daher nur an die „wahren Fans“ appellieren, solche Aktionen zu filmen und das als Beweismittel den Behörden, der Presse und dem Verein zur Verfügung zu stellen, damit solche Leute öffentlich stigmatisiert werden, lebenslanges Stadionverbot bekommen und rechtlich wegen tatsächlicher oder versuchter Körperverletzung bestraft werden.

Und ich kann nur an dich appellieren, damit gleich jetzt am Samstag damit anzufangen. Und am kommenden. Und am übernächsten. Die Chance, dass du Erfolg hast, ist groß.

Hi WuerzburgerAdler,

sehr guter Punkt, und ich habe mich schon beim formulieren gefragt "Mmh würde ich das machen?", wahrscheinlich wäre ruckzuck meine Handy weg und ich hätte ne Faust im Gesicht,
Und die Idee ist ja nicht neu, es gibt da einige Hindernisse, wie das gezielte Zünden von Rauchbomben, das Anmalen von Gesichtern, das Gesichtsmasken überziehen, und dass es eine geschlossene Gruppe ist, in dessen Nähe man schwer unerkannt rankommt.

Trotzdem, kann ich nicht verstehen, dass da bisher trotzaller Fanarbeit, Überwachungskameras und Polizeiarbeit nie auch nur ein einziger von diesen Tätern identifiziert werden konnte
#
ralphino schrieb:

Trotzdem, kann ich nicht verstehen, dass da bisher trotzaller Fanarbeit, Überwachungskameras und Polizeiarbeit nie auch nur ein einziger von diesen Tätern identifiziert werden konnte

Warum lügst Du hier rum? Deine Behauptung ist unverschämt planlos und vor allem unwahr. Informier Dich bevor Du hier noch größeren Schaden anrichtest.
#
Gut dass am Montag die Schule wieder los geht
#
ralphino schrieb:

Trotzdem, kann ich nicht verstehen, dass da bisher trotzaller Fanarbeit, Überwachungskameras und Polizeiarbeit nie auch nur ein einziger von diesen Tätern identifiziert werden konnte

Ist dem denn so? Soweit ich Hellmann's Aussagen in Erinnerung habe gab es im Zuge der Darmstadt-Ermittlungen sehr wohl Stadionverbote und sogar zivilrechtliche Klagen.
Auch in der Vergangenheit wurden immer mal Stadionverbote ausgesprochen. Es gab eine Phase, muß so vor 8-10 Jahren gewesen sein, da hatten wir glaub ich weit über 200 Stadionverbote. Damals waren wohl aber auch einige dabei die nicht wirklich hätten verhängt werden müssen...

Nur Stadionverbote reichen allerdings nicht. Es findet ja eine Glorifizierung der SV'ler statt, d.h. man wird sogar noch gefeiert wenn man ein SV erhält... "Ehre der Gruppe Stadionverbot", ist aber bei anderen Vereinen genauso...

Hi,

Wie lange dauert denn ein Stadionverbot?

Wie lange würde es zum Beispiel für das Raketenschiessen in Magdeburg dauern?

Wenn es dann lebenslänglich, oder sagen wir 10 Jahre gibt, bin ich mal gespannt ob das SV immer noch "glorifiziert" wird.

Das Problem (Raketenwerfer, Gewalt im Stadion) wird natürlich nicht nur durch die Verhängung längerer Stadionverbote gelöst.

Es ist aber eins von vielen Stellschrauben.
#
ralphino schrieb:

Wie lange dauert denn ein Stadionverbot?

Maximal 10 jahre.
#
ralphino schrieb:

Trotzdem, kann ich nicht verstehen, dass da bisher trotzaller Fanarbeit, Überwachungskameras und Polizeiarbeit nie auch nur ein einziger von diesen Tätern identifiziert werden konnte

Warum lügst Du hier rum? Deine Behauptung ist unverschämt planlos und vor allem unwahr. Informier Dich bevor Du hier noch größeren Schaden anrichtest.
#
Ich frage noch einmal was das soll hier mit unwahren Behauptungen Stimmung zu machen? Du gehst ja nicht einmal darauf ein, wenn man Dir erläutert, dass Du Quatsch erzählst.

Ich denke Du bist auch ein klassischer Troll. Korrektes Zitieren wäre trotzdem wünschenswert. Ist eigentlich auch nicht schwer, wenn man sich bemüht.
#
Gut dass am Montag die Schule wieder los geht
#
Taunusabbel schrieb:

Gut dass am Montag die Schule wieder los geht

hihi
#
Larruso schrieb:

Und zum Thema weiße Shirts.


Und wenn 500 oder 2.000 Leute ein weißes T-Shirt anziehen, fällt das keiner Sau auf, wenn 50.000 Leute im Stadion sind. Gerade mit dem Blau-Weiß von Schalke passt das sehr gut. TOP-Aktion für das Schalke spiel. .

Sorry, aber wenn bei so einer Aktion deine einzige Sorge die Vereinsfarben von Shice 06 sind, dann fällt mir echt nix mehr ein.

Ansonsten kann man solch eine Aktion auch durchaus etwas weitsichtiger sehen, sprich, am Samstag mögen es vllt "nur" 500 -2000 sein die daran teilnehmen. Beim darauffolgeneden Heimspiel können es, bedingt durch die Aufmerksamkeit welche die Aktion hervor ruft, evtl. schon 10.000 oder mehr sein.

Vllt solltest du dies auch mal unter diesem Aspekt betrachten. Wenn ich aber von vorne herein so an die Sache heran gehe wie du, wird sich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nie etwas (ver)ändern.
#
Man kann auch gerne das lesen, was man lesen möchte. Ich schrieb deutlich, dass die Aktion gegen Schalke aus meiner Sicht unpassend ist. Den Sinn habe ich nicht angezweifelt nur die Ausführung. Und ob ich diese Aktion unterstützte, ist ganz allein meine Entscheidung.

Wer diese Aktion für sinnvoll erachtet, bitte, fangt an. Nicht immer nur fordern das es andere machen.

Ich bin auf die Resonance gespannt, ob das kurz-, mittel- oder langfristig von Erfolg gekrönt sein wird oder sich Leute überhaupt dazu aufraffen und beteiligen.
#
Ich frage noch einmal was das soll hier mit unwahren Behauptungen Stimmung zu machen? Du gehst ja nicht einmal darauf ein, wenn man Dir erläutert, dass Du Quatsch erzählst.

Ich denke Du bist auch ein klassischer Troll. Korrektes Zitieren wäre trotzdem wünschenswert. Ist eigentlich auch nicht schwer, wenn man sich bemüht.
#
maobit schrieb:

Ich frage noch einmal was das soll hier mit unwahren Behauptungen Stimmung zu machen? Du gehst ja nicht einmal darauf ein, wenn man Dir erläutert, dass Du Quatsch erzählst.


Ich denke Du bist auch ein klassischer Troll. Korrektes Zitieren wäre trotzdem wünschenswert. Ist eigentlich auch nicht schwer, wenn man sich bemüht.

Ah mein Freund,

jetzt kühl mal Dein Mütchen

und äh auf was soll ich genauer eingehen:
dafür dass Du mich der Lüge bezichtigst ?
mich einen Troll nennst ?
oder Du hier vorgibst der Experte bei Auswärtsfahrten zu sein?

und was hast Du mir schon erläutert?

und Glückwunsch,
dieser Thread ist Tod, durch persönliche Anfeidungen deinerseits


Du hast Recht "Diese Hitze" und für manche ist es zu heiß
#
maobit schrieb:

Ich frage noch einmal was das soll hier mit unwahren Behauptungen Stimmung zu machen? Du gehst ja nicht einmal darauf ein, wenn man Dir erläutert, dass Du Quatsch erzählst.


Ich denke Du bist auch ein klassischer Troll. Korrektes Zitieren wäre trotzdem wünschenswert. Ist eigentlich auch nicht schwer, wenn man sich bemüht.

Ah mein Freund,

jetzt kühl mal Dein Mütchen

und äh auf was soll ich genauer eingehen:
dafür dass Du mich der Lüge bezichtigst ?
mich einen Troll nennst ?
oder Du hier vorgibst der Experte bei Auswärtsfahrten zu sein?

und was hast Du mir schon erläutert?

und Glückwunsch,
dieser Thread ist Tod, durch persönliche Anfeidungen deinerseits


Du hast Recht "Diese Hitze" und für manche ist es zu heiß
#
Deine erste Lüge: Dass jeder jeden im Block kennt. Die zweite: Dass noch nie ein Täter ermittelt wurde. Immer noch kein Wort des Bedauerns über diese widerlegten Behauptungen Deinerseits und genau so wenig Argumente für Deine "Thesen". So verhalten sich Trolle. Du machst Stimmung wie das Blatt mit den großen Buchstaben. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang. Mir scheint die Expertise hier jedenfalls bei jedem größer zu sein als die Deinige.
#
Laut Hellmann liegen Täterbeschreibungen und Videos aus magdeburg bei der Eintracht vor.

https://twitter.com/cschellhorn/status/769130498924900352
#
Man kann auch gerne das lesen, was man lesen möchte. Ich schrieb deutlich, dass die Aktion gegen Schalke aus meiner Sicht unpassend ist. Den Sinn habe ich nicht angezweifelt nur die Ausführung. Und ob ich diese Aktion unterstützte, ist ganz allein meine Entscheidung.

Wer diese Aktion für sinnvoll erachtet, bitte, fangt an. Nicht immer nur fordern das es andere machen.

Ich bin auf die Resonance gespannt, ob das kurz-, mittel- oder langfristig von Erfolg gekrönt sein wird oder sich Leute überhaupt dazu aufraffen und beteiligen.
#
Larruso schrieb:

Ich bin auf die Resonance gespannt, ob das kurz-, mittel- oder langfristig von Erfolg gekrönt sein wird oder sich Leute überhaupt dazu aufraffen und beteiligen.

Die Frage der Ressonanz ist sicherlich berechtigt. DeMuerte weist aber nicht zu unrecht auf eine Kumulierung über die nächsten Spiele hin. Gerade hinsichtlich des medialen Interesses wäre es für uns sicher nicht nur ratsam, sondern eben auch empfehlenswert, dass wir Fans uns eben auch sichtbar und deutlich gegen unser Prozentil an Gewaltidioten abgrenzen. Aufgegriffen wird dies durch die Medien sicherlich. Nicht zuletzt, da sie auch hier mitlesen - selbst dann, wenn es nur 50 Leute sind, die Kameras dies jedoch einfangen und transportieren. Die journalistische Berichterstattung, die Erwähnungen während der Live-Kommentierung oder in den Sportsendungen wird unweigerlich folgen, da wir derzeit einfach in ganz Fussball-Deutschland unter Beobachtung stehen und der Negativ-Aufmacher sind. Aber aus ebendiesen Gründen ist die von Fantastisch vorgeschlagene T-Shirt-Aktion als Statement unserer Fans so begrüßenswert wie eben auch nötig. Nicht zuletzt, weil sich sicherlich niemand von den hier diskutierenden mit diesen Fan-Terroristen gleichsetzen lassen will.

Die nächsten Spiele mit einem weißen T-Shirt im Block zu stehen, sollte für jeden machbar sein, der hier etwas Positives beisteuern möchte. So klein der Aufwand, so groß kann die Aussenwirkung sein und sich mit jedem Spiel steigern. Und wer nicht "ganz in weiß" gehen möchte, kann auch ein Aktions-T-Shirt verwenden. Der Druck ist angelaufen und sie können bestellt werden, auf einen Kauf-Link verzichte ich jedoch auf Grund #1377 um nicht noch mehr Misstimmung entstehen zu lassen, da es hier einfach nur um die Sache geht.

Gruß,
EWD
#
Larruso schrieb:

Ich bin auf die Resonance gespannt, ob das kurz-, mittel- oder langfristig von Erfolg gekrönt sein wird oder sich Leute überhaupt dazu aufraffen und beteiligen.

Die Frage der Ressonanz ist sicherlich berechtigt. DeMuerte weist aber nicht zu unrecht auf eine Kumulierung über die nächsten Spiele hin. Gerade hinsichtlich des medialen Interesses wäre es für uns sicher nicht nur ratsam, sondern eben auch empfehlenswert, dass wir Fans uns eben auch sichtbar und deutlich gegen unser Prozentil an Gewaltidioten abgrenzen. Aufgegriffen wird dies durch die Medien sicherlich. Nicht zuletzt, da sie auch hier mitlesen - selbst dann, wenn es nur 50 Leute sind, die Kameras dies jedoch einfangen und transportieren. Die journalistische Berichterstattung, die Erwähnungen während der Live-Kommentierung oder in den Sportsendungen wird unweigerlich folgen, da wir derzeit einfach in ganz Fussball-Deutschland unter Beobachtung stehen und der Negativ-Aufmacher sind. Aber aus ebendiesen Gründen ist die von Fantastisch vorgeschlagene T-Shirt-Aktion als Statement unserer Fans so begrüßenswert wie eben auch nötig. Nicht zuletzt, weil sich sicherlich niemand von den hier diskutierenden mit diesen Fan-Terroristen gleichsetzen lassen will.

Die nächsten Spiele mit einem weißen T-Shirt im Block zu stehen, sollte für jeden machbar sein, der hier etwas Positives beisteuern möchte. So klein der Aufwand, so groß kann die Aussenwirkung sein und sich mit jedem Spiel steigern. Und wer nicht "ganz in weiß" gehen möchte, kann auch ein Aktions-T-Shirt verwenden. Der Druck ist angelaufen und sie können bestellt werden, auf einen Kauf-Link verzichte ich jedoch auf Grund #1377 um nicht noch mehr Misstimmung entstehen zu lassen, da es hier einfach nur um die Sache geht.

Gruß,
EWD
#
Was soll denn überhaupt auf dem Shirt stehen?

Und es werden ja immer neue und abartigere Begriffe gefunden.  "Fan-Terroristen" ist ein neues Wort in der breiten Farcette der Beleidigungen. Nicht schlecht.

"Nicht zuletzt, weil sich sicherlich niemand von den hier diskutierenden mit diesen Fan-Terroristen gleichsetzen lassen will."

Und bitte auch nicht alle hier in einen Topf schmeissen. Es gibt durchaus auch Personen die nicht alle Belangen oder geplante Aktionen teilen, die hier seitens der "normalen Fans" so kommuniziert werden.
#
Laut Hellmann liegen Täterbeschreibungen und Videos aus magdeburg bei der Eintracht vor.

https://twitter.com/cschellhorn/status/769130498924900352
#
reggaetyp schrieb:

Laut Hellmann liegen Täterbeschreibungen und Videos aus magdeburg bei der Eintracht vor.


https://twitter.com/cschellhorn/status/769130498924900352

Da bietet sich doch an, diese zu Veröffentlichen und fragen: "Wer (er)kennt diese Personen? Für Hinweise zur Ergreifung der Täter ist ein Belohnung von ... € ausgesetzt."

Meine ich durchaus ernst. Wird ja bei anderen Delikten auch so gemacht. Leute aus deren direktem Umfeld gehen ja ein Risiko ein. Das muss sich auch lohnen. Notfalls kann man auch sowas wir Kronzeugenregelung einführen. Hauptsache man kann dem DFB am Ende überführte Täter präsentieren.
#
reggaetyp schrieb:

Laut Hellmann liegen Täterbeschreibungen und Videos aus magdeburg bei der Eintracht vor.


https://twitter.com/cschellhorn/status/769130498924900352

Da bietet sich doch an, diese zu Veröffentlichen und fragen: "Wer (er)kennt diese Personen? Für Hinweise zur Ergreifung der Täter ist ein Belohnung von ... € ausgesetzt."

Meine ich durchaus ernst. Wird ja bei anderen Delikten auch so gemacht. Leute aus deren direktem Umfeld gehen ja ein Risiko ein. Das muss sich auch lohnen. Notfalls kann man auch sowas wir Kronzeugenregelung einführen. Hauptsache man kann dem DFB am Ende überführte Täter präsentieren.
#
micl schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Laut Hellmann liegen Täterbeschreibungen und Videos aus magdeburg bei der Eintracht vor.


https://twitter.com/cschellhorn/status/769130498924900352


Da bietet sich doch an, diese zu Veröffentlichen und fragen: "Wer (er)kennt diese Personen? Für Hinweise zur Ergreifung der Täter ist ein Belohnung von ... € ausgesetzt."


Meine ich durchaus ernst. Wird ja bei anderen Delikten auch so gemacht. Leute aus deren direktem Umfeld gehen ja ein Risiko ein. Das muss sich auch lohnen. Notfalls kann man auch sowas wir Kronzeugenregelung einführen. Hauptsache man kann dem DFB am Ende überführte Täter präsentieren.

Wärst du bitte so freundlich und würdest dies den Ermittlungsbehörden überlassen, die dafür zuständig sind? Es steht der Eintracht ja frei, eine Belohnung auszuloben, nicht jedoch, mutmaßlich Verdächtige einer Hexenjagd auszuliefern.

Wurde aber alles auch schon dutzende Male hier geschrieben.
#
micl schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Laut Hellmann liegen Täterbeschreibungen und Videos aus magdeburg bei der Eintracht vor.


https://twitter.com/cschellhorn/status/769130498924900352


Da bietet sich doch an, diese zu Veröffentlichen und fragen: "Wer (er)kennt diese Personen? Für Hinweise zur Ergreifung der Täter ist ein Belohnung von ... € ausgesetzt."


Meine ich durchaus ernst. Wird ja bei anderen Delikten auch so gemacht. Leute aus deren direktem Umfeld gehen ja ein Risiko ein. Das muss sich auch lohnen. Notfalls kann man auch sowas wir Kronzeugenregelung einführen. Hauptsache man kann dem DFB am Ende überführte Täter präsentieren.

Wärst du bitte so freundlich und würdest dies den Ermittlungsbehörden überlassen, die dafür zuständig sind? Es steht der Eintracht ja frei, eine Belohnung auszuloben, nicht jedoch, mutmaßlich Verdächtige einer Hexenjagd auszuliefern.

Wurde aber alles auch schon dutzende Male hier geschrieben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wärst du bitte so freundlich und würdest dies den Ermittlungsbehörden überlassen, die dafür zuständig sind? Es steht der Eintracht ja frei, eine Belohnung auszuloben, nicht jedoch, mutmaßlich Verdächtige einer Hexenjagd auszuliefern.

"Und wir sind uns im inneren Kreis einig, dass wir diese öffentlich machen werden, wenn wir die Verwertbarkeit haben", fügte Hellmann hinzu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wärst du bitte so freundlich und würdest dies den Ermittlungsbehörden überlassen, die dafür zuständig sind? Es steht der Eintracht ja frei, eine Belohnung auszuloben, nicht jedoch, mutmaßlich Verdächtige einer Hexenjagd auszuliefern.

"Und wir sind uns im inneren Kreis einig, dass wir diese öffentlich machen werden, wenn wir die Verwertbarkeit haben", fügte Hellmann hinzu.
#
MrBoccia schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Wärst du bitte so freundlich und würdest dies den Ermittlungsbehörden überlassen, die dafür zuständig sind? Es steht der Eintracht ja frei, eine Belohnung auszuloben, nicht jedoch, mutmaßlich Verdächtige einer Hexenjagd auszuliefern.


"Und wir sind uns im inneren Kreis einig, dass wir diese öffentlich machen werden, wenn wir die Verwertbarkeit haben", fügte Hellmann hinzu.

Herr Hellmann, übernehmen Sie


Teilen