>

SaW 22. - 28.08.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 29. August 2016, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/ausschreitungen--kritischer-dialog-mit-den-ultras-,1473446,34665382.html

„Kritischer Dialog mit den Ultras“
Fan-Experte Michael Gabriel stand in Magdeburg im Gästeblock. Für ihn sind die Ausschreitungen keine Überraschung. Nun sieht er die Eintracht in der Pflicht.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/randale-bei-der-sge-fassungslos,1473446,34665126.html

Fassungslos

Wieder einmal sorgen Frankfurter im Stadion für sinnlose Randale und schießen Leuchtraketen auf Menschen. Rational kommt niemand an diese "unkontrollierbaren Holzköpfe" heran.

Kommentar von THOMAS KILCHENSTEIN
#
OP-Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-spielerpuzzle-eintracht-frankfurt-6685764.html

Niko Kovac und das Spielerpuzzle

Es war Niko Kovac anzusehen, dass er enttäuscht war nach dem glücklichen Weiterkommen im Pokal in Magdeburg. Er hatte mehr erwartet von seiner Mannschaft, er hatte geglaubt, schon weiter zu sein.

Von Peppi Schmitt
#
OP-Online

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-zwischen-verhamlosung-verurteilung-6685614.html

Eintracht-Fans zwischen Verharmlosung und Verurteilung

Zwei Tage nach der Randale von Magdeburg und einen Tag nach den klaren Worten des Vorstands haben sich nun auch die Fans, beziehungsweise ihre Vertreter, zu Wort gemeldet. Und unterschiedlicher hätten die Einschätzungen dabei kaum ausfallen können.

Von Peppi Schmitt
#
kicker

Meier: "Wir wissen, dass wir schlecht gespielt haben"

In Magdeburg war die Eintracht dem Drittligisten in allen Belangen unterlegen. Mit einer solchen Leistung würden die Hessen in der bevorstehenden Bundesligasaison keine zehn Punkte holen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658813/artikel_meier_wir-wissen-dass-wir-schlecht-gespielt-haben.html
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/henni-nachtsheim-ueber-seinen-club-die-eintracht-14398715.html

Henni Nachtsheim: Ohne Quatsch voller Zuversicht

Hendrik „Henni“ Nachtsheim hat schon viel durchlitten als Fan von Eintracht Frankfurt. Deshalb ist der Comedian diesmal optimistisch.

von HELMUT SCHWAN
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wir-mussten-etwas-veraendern-6687885.html
„Wir mussten etwas verändern“
Torwart Lukas Hradecky ist Leistungs- und Sympathieträger in Frankfurt. Im Interview spricht der finnische Nationaltorwart über die Saisonziele der Eintracht und die Veränderungen im Spielsystem.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Unterschiedliche-Reaktion-der-Fans-auf-die-Vorfaelle-in-Magdeburg;art785,2177553
Unterschiedliche Reaktion der Fans auf die Vorfälle in Magdeburg
In einem Punkt sind sich die verschiedenen Eintracht-Fangruppen einig: Pyrotechnik als Waffe geht gar nicht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Probleme-in-allen-Mannschaftsteilen;art785,2177554
Probleme in allen Mannschaftsteilen
Der Bundesliga-Start gegen Schalke rückt näher. Im Vordergrund muss für Trainer Kovac die Stabilisierung der Abwehr stehen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nicht-ins-bockshorn-jagen-lassen,1473446,34668988.html
Nicht ins Bockshorn jagen lassen
Die Fanabteilung von Eintracht Frankfurt verurteilt die Randale von Magdeburg in einer Stellungnahme scharf.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-radikal-umbau-im-eiltempo,1473446,34668986,view,asFirstTeaser.html

Radikal-Umbau im Eiltempo
Eintracht Frankfurt hat einen gewaltigen Umbruch hinter sich und gleicht in der neuen Saison einer Wundertüte.
#
FGV

http://fan-geht-vor.de/
Interviews mit den Vorständen Fredi Bobic und Oliver Frankenbach sowie eine beiliegende DVD mit dem kompletten DFB-Pokalsieg von 1974 als Höhepunkte
Die Fgv-Doppelausgabe zum Saisonauftakt widmet sich einer großen Bandbreite an Eintracht-Themen, hat zahlreiche Beilagen und kommt mit einem kultigen Titelbild der Familie Hölzenbein daher:

  • Interview mit Sportvorstand Fredi Bobic: Motiviert, mit harter Arbeit zu überzeugen
  • Interview mit Finanzvorstand Oliver Frankenbach: Stadion-Betreiber und Besitzer-Rolle im Fokus
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658902/artikel_kovacs-optionen-ohne-rebic.html

Kovacs Optionen ohne Rebic
Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-geht-es-nach-den-Vorfaellen-in-Magdeburg-weiter;art785,2178977

Wie geht es nach den Vorfällen in Magdeburg weiter?

Der DFB hat nach den Vorfällen in Magdeburg ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Eintracht drohen harte Sanktionen.

von kv/red
#
OP-Online

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schreck-eintracht-frankfurt-david-abraham-muss-pausieren-6688910.html

Schreck für die Eintracht: Abraham muss pausieren

Bangen um David Abraham: Am Dienstag humpelt der Verteidiger vom Platz, am Mittwoch trainiert er gar nicht. Dennoch soll einem Einsatz am Samstag gegen Schalke nichts im Weg stehen.

Von Peppi Schmitt
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hrgota-ist-der-neue-hoffnungstraeger-der-eintracht,hrgota-macht-mut-100.html

Der neue Torjäger: Hrgota macht der Eintracht Mut

Branimir Hrgota ist einer der Lichtblicke der Vorbereitung von Eintracht Frankfurt. Vor dem Bundesliga-Start formuliert der Neuzugang deshalb optimistische Ziele und appelliert noch einmal an die Fans.

Quelle: hessenschau.de/mawe
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-bundesliga-spiel-gegen-fc-schalke-14402949.html

Ein gutes Stück geschrumpft

Mit breiter Brust wollte die Eintracht ins erste Liga-Spiel gegen den FC Schalke gehen. Nach dem Zittersieg in Magdeburg muss Trainer Kovac eine ziemlich lange Mängelliste abarbeiten.

von MARC HEINRICH UND JÖRG DANIELS
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sorgen-um-Abraham-Frankfurts-Abwehrsaeule-ist-angeschlagen;art785,2179382
Sorgen um Abraham: Frankfurts Abwehrsäule ist angeschlagen
Eintracht Frankfurt muss gegen Schalke auf Ante Rebic verzichten. Aber ein anderer Stürmer meldet sich zurück.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Ein-Selfie-mit-Alex-Meier;art675,2179369
Ein Selfie mit Alex Meier
Ein letztes Mal hat Eintracht Frankfurt gestern öffentlich trainiert, bevor am Samstag gegen Schalke 04 die Saison startet. Zumindest einen souveränen Klassenerhalt erwarten die Fans. Heiße Diskussionen gab es aber um ein ganz anderes Thema.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/jesus-vallejo-verteidiger-talent-von-real-madrid-56118/
Jesús Vallejo: Verteidiger-Talent von Real Madrid
Am Wochenende beginnt die Bundesliga-Spielzeit 2016/17 – Zeit für uns, euch einen weiteren Neuzugang ausführlich vorzustellen. Diesmal beschäftigen wir uns mit dem 19-jährigen Innenverteidiger Jesús Vallejo.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-hat-das-teuerste-Bier;art785,2179381
Frankfurt hat das teuerste Bier
Auch bei Cola, Bratwurst und Pommes liege Frankfurt in der Spitzengruppe, ließen die Gutscheinsammler wissen.


Teilen