>

SaW 22. - 28.08.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 29. August 2016, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/eintracht-frankfurt-michael-hector-sieht-gegen-schalke-04-rote-karte

Hector bester Mann - und wieder Buhmann

Beim Sieg gegen Schake 04 fliegt Eintracht Frankfurts Innenverteidiger Michael Hector wie schon im Pokal vom Platz. Gegen S04 ist er aber der beste Frankfurter.

von Reinhard Franke
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/meier-bleibt-die-grosse-konstante-der-eintracht,alle-gehen-meier-bleibt-100.html

Alles neu? Nicht ganz!
Meier bleibt die große Konstante der Eintracht

Der ewige Clubboss weg, ein Dutzend Spieler weg. Bei der Eintracht wurde im Sommer kaum ein Stein auf dem anderen gelassen. An einem Mann geht das alles aber scheinbar spurlos vorüber: Alex Meier trifft wie eh und je – trotz eines Schönheitsfehlers.

Quelle: hessenschau.de/fawe, dpa/lhe
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-schalke-ein-sieg-des-willens,eintracht-schalke-110.html

Eintracht mit erfolgreichem Start: Ein Sieg des Willens

Kämpfen und Siegen: So heißt einer der bekanntesten Schlachtrufe der Bundesliga. Selten passte er so gut zu einem Spiel wie zum Erfolg der Eintracht gegen Schalke. Bei extremer Hitze gingen Team und Fans an ihre Grenzen – und können nun ein bisschen träumen.

Von Philip Schmid
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-alex-meier-vater-hat-immer-recht-14407668.html

Stürmer Alex Meier: „Mein Vater hat immer recht“

Wundertüte Eintracht? Alexander Meier vermag nicht zu prophezeien, welche Entwicklung das umgebaute Team nehmen wird. Der Kapitän geht die neue Saison mit Gelassenheit an.

von MARC HEINRICH UND PETER HESS
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/1-0-gegen-schalke-gelungener-frankfurter-saisonstart-14407688.html

Gelungener Frankfurter Saisonstart

Starke Frankfurter besiegen den Favoriten Schalke 1:0, Meier trifft erst ins Tor und verschießt dann einen Elfmeter. Auch zu zehnt bringen die Hessen den Sieg ins Ziel.

von MARC HEINRICH
#
OP-Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeugnis-nach-heimsieg-gegen-schalke-6698701.html

Eintracht-Zeugnis gegen Schalke 04

Die Spieler der Frankfurter Eintracht in der Einzelbewertung nach dem 1:0-Heimsieg gegen den FC Schalke 04.

von Daniel Schmitt
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/luc-castaignos-verlaesst-eintracht-frankfurt-56330/

Luc Castaignos verlässt Eintracht Frankfurt

Der Niederländer wird ab sofort für den portugiesischen Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon auf Torejagd gehen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.


Teilen