>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Ich vereinfache das mal etwas:

3.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfL Bochum - Hannover 96
Heidenheim - Kick.Würzburg
SV Sandhausen - VfB Stuttgart


Samstag, 13.00 Uhr
Karlsruher SC - 1860 München
Greuth.Fürth - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
Braunschweig - 1.FC Nürnberg
Arm.Bielefeld - Union Berlin
Dynamo Dresden - FC St.Pauli


Montag, 20.15 Uhr
1.FC K'lautern - F.Düsseldorf
#
Braunschweig mit 9 Punkten nach 3 Spielen. Hätte ich so nicht erwartet. Mein Tipp ist es aber nach wie vor, dass Stuttgart und Hannover direkt aufsteigen werden und das sich Bochum Platz 3 sichert.
#
Braunschweig mit 9 Punkten nach 3 Spielen. Hätte ich so nicht erwartet. Mein Tipp ist es aber nach wie vor, dass Stuttgart und Hannover direkt aufsteigen werden und das sich Bochum Platz 3 sichert.
#
Puh das ist ziemlich schwer zu sagen wer sich da durchsetzen wird. H96 macht bis jetzt den besten Eindruck.
VFB hat sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert, das bleibt abzuwarten.
Fürth, Bochum, 60, Braunschweig, KSC, Düsseldorf sind alle mit in der Verlosung.
#
Puh das ist ziemlich schwer zu sagen wer sich da durchsetzen wird. H96 macht bis jetzt den besten Eindruck.
VFB hat sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert, das bleibt abzuwarten.
Fürth, Bochum, 60, Braunschweig, KSC, Düsseldorf sind alle mit in der Verlosung.
#
steps82 schrieb:

Fürth,KSC,Düsseldorf  in der Aufstiegslostrommel ?

#
steps82 schrieb:

Fürth,KSC,Düsseldorf  in der Aufstiegslostrommel ?

#
Fürth auf jeden fall, die haben ne gute Truppe beieinander, nach vorne gehen die ab.
Das Pendant dazu sind die Düsseldorfer, die haben defensive ne ziemlich starke Truppe.

KSC könnte für mich die Überraschungsmannschaft werden, deswegen hab ich die mal mit aufgezählt als Außenseiter.
#
Fürth auf jeden fall, die haben ne gute Truppe beieinander, nach vorne gehen die ab.
Das Pendant dazu sind die Düsseldorfer, die haben defensive ne ziemlich starke Truppe.

KSC könnte für mich die Überraschungsmannschaft werden, deswegen hab ich die mal mit aufgezählt als Außenseiter.
#
Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....
#
Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....
#
SemperFi schrieb:

Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....

Nach den letzten Jahren und den Leistungen des FCK bin ich eher erschüttert, dass es noch so voll ist.
#
SemperFi schrieb:

Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....

Nach den letzten Jahren und den Leistungen des FCK bin ich eher erschüttert, dass es noch so voll ist.
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....


Nach den letzten Jahren und den Leistungen des FCK bin ich eher erschüttert, dass es noch so voll ist.

Ok, es ist Montag, aber weniger Zuschauer bei FCK gegen D'dorf als bei Hopp gegen Mateschitz?
Ich jedenfalls bekomm davon Magenschmerzen...
#
Die Kartoffelbauern wollen wohl bald ein Pflichtspiel gegen den SV Chio
#
Was Dummdorf nach vorne spielt ist auch grottig. 0:0 geht in Ordnung
#
Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....
#
SemperFi schrieb:

Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....

Es waren offiziell 20.278 Besucher. Damit haben Sie gegenüber dem Auftakt gegen Hannover die Hälfte der Fans eingebüßt. Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat, während der Rest des Stadions wie leergefegt aussah.
#
SemperFi schrieb:

Da zappt man nach der Arbeit mal ins Zweitligaspiel, FCK gegen D'dorf und ich bin erschüttert wie leer das Fritz-Walter-Stadion ist....

Es waren offiziell 20.278 Besucher. Damit haben Sie gegenüber dem Auftakt gegen Hannover die Hälfte der Fans eingebüßt. Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat, während der Rest des Stadions wie leergefegt aussah.
#
igorpamic schrieb:

Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat

Was ist daran kurios? Man lässt doch nicht die ganzen Verwandten irgendwo in einem anderen Block alleine.
#
igorpamic schrieb:

Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat

Was ist daran kurios? Man lässt doch nicht die ganzen Verwandten irgendwo in einem anderen Block alleine.
#
SGE_Werner schrieb:  


igorpamic schrieb:
Kurios auch in Lautern, dass gefühlt sich 80 Prozent der Zuschauer auf einer Tribünenseite hinter dem Tor befunden hat


Was ist daran kurios? Man lässt doch nicht die ganzen Verwandten irgendwo in einem anderen Block alleine.

#
4.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Heidenheim
Erzgeb.Aue - E.Braunschweig
Kick.Würzburg - VfL Bochum


Samstag, 13.00 Uhr
FC St.Pauli - Arm.Bielefeld
Union Berlin - Karlsruher SC


Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - Dynamo Dresden
Sandhausen - 1.FC K'lautern
F.Düsseldorf - Greuth.Fürth


Montag, 20.15 Uhr
1.FC Nürnberg - 1860 München
#
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.
#
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.

Die Drecks-Stuttgarter können auch gerne noch weiter runter. Scheißverein.
#
Erschreckend schwach heute, die Stuttgarter. Noch ein paar Spiele von der Sorte und hier brennt der Baum. Im Stadion wurde heut schon ganz gut gepfiffen...
Mir solls recht sein. Die Großmäuler vom Neckar haben nen Dämpfer verdient.
#
Hab noch keinen Auftritt von Stuttgart in Liga Zwo gesehen, aber wenn man deren Forum glauben kann, sind alle Spieler völlig unfähig, Luhukay ist der schlechteste Trainer der Welt, den man am besten noch heute entlassen sollte und wenn man nicht aufpasst, wird man nach unten durchgereicht. Läuft.

Irgendwie freut mich der Klassenerhalt gerade nochmal ganz besonders.
#
harte Sache für den VfB...gegen Heidenheim, das wäre bei den "Einwohnerverhältnissen" eine Niederlage von uns gegen Oberursel oder Dreieich...Wahnsinn wie böse und hart es einen treffen kann wenn es mies nur eine Liga unter Dir läuft..
#
Hihihi. Hannover liegt gegen Dresden 0:2 hinten und Lauterns Torwart ist zu doof und wehrt kurz vor dem Strafraum mit der Hand ab (hat wohl nicht gemerkt, dass er schon außerhalb ist). Rote Karte und auch die ganze Zeit Rückstand in Sandhausen.


Teilen