>

Spieltagsthread - 1. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Schalke


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 27. August 2016, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125849 da ist die Meier Feier ...
#
JJJJAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil ist das denn?
#
Sodele:
Die IV-Leistung überzeugt mich noch nicht. Mal schauen... wenn Bobic noch weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt ankündigt, dann sehe ich hier -vllt. mit einer Leihe- noch Bedarf. Ansonsten:
Spielweise erinnert mich ein wenig an Schaaf "light". Hinten kompakter. Dafür Pässe nach vorne und in den Raum. Ein bisserl, wie Schaaf es sich auch vorgestellt hätte, wohl. Genau deshalb hlat di schnellen Jungs vorne. Da reißen wir auch immer wieder Lücken. Man muss es nur mal verwerten. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt halt... traditionell.
Was mir auffällt, wenn ich mit dem gestrigen Spiel vergleiche... was Kovac wohl noch weiter ansprechen muss: Verhalten bei Bedrängnis und damit verbundene Passgenauigkeit. Die Bazis konnten immer ganz gut abschirmen... selbst wenn mal Bremer auf die gegangen sind... und dann genauer Pass auf den nächsten Mann. Kein wildes nach vorne kloppen des Balls und auch kein nervöses "Pass in den Gegner spielen", selbst wenn der Mitspieler nur 7-10 Meter entfernt steht.
#
Mein Fazit: sollte prinzipiell bundesligatauglich sein - nach den ganzen Diskussionen im Vorfeld schon mal was...
#
Jaaaaaa!!
#
Geeeeiiiiillllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Schiri steht bei mir so langsam bei einer glatten 8.
#
Warum? Die Torsituationen der ersten Halbzeit hat er gut entschieden. Der Elfer war korrekt. Die Rote war hart aber kann man geben. Und danach wurde es halt hektischer. Bei allem Respekt aber so schlecht war er heute nun wirklich nicht.

YESYESYES verdienter Sieg!!


Teilen