>

Spieltagsthread - 1. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Schalke


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 27. August 2016, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125849 da ist die Meier Feier ...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sieht mir heute eher nach einer Raute aus mit Gacinovic auf der 10 und Meier + Hrgota vorne. Oder er stellt Huszti auf die Außen könnte natürlich auch sein

oder:

-------------------- Hradecky
--- Varela --- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Mascarell
----- Hrgota ------- Huszti ------- Gacinovic
---------------------- Meier
#
Mainhattener schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Sieht mir heute eher nach einer Raute aus mit Gacinovic auf der 10 und Meier + Hrgota vorne. Oder er stellt Huszti auf die Außen könnte natürlich auch sein


oder:


-------------------- Hradecky
--- Varela --- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Mascarell
----- Hrgota ------- Huszti ------- Gacinovic
---------------------- Meier

Könnte auch passieren wobei ich nicht glaub das Hrgota außen spielt aber Kovac wird wissen was er tut
#
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.
#
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.
#
Eintracht23 schrieb:

Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.

Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!
#
Eintracht23 schrieb:

Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.

Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!
#
steffm1 schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.


Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!

SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehen
#
steffm1 schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.


Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!

SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehen
#
zeitnah...
#
steffm1 schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.


Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!

SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehen
#
Eintracht23 schrieb:  


steffm1 schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.


Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!


SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehen

Danke für die habe gerade auch Konferenz angemacht und gesehen dass es schon um 14 Uhr los geht! Bin die 15.15 Uhr für das Eintrachtspiel gewöhnt
#
Regäsel ist ja auch nicht im Kader! Vielleicht geht er auch!?
#
T minus 15 minutes.

Ready for lift off....
#
ischh bin sooooo uffgerescht
#
Regäsel ist ja auch nicht im Kader! Vielleicht geht er auch!?
#
steffm1 schrieb:

Regäsel ist ja auch nicht im Kader! Vielleicht geht er auch!?

Können halt nur 18 Spieler im Kader sein.
#
ischh bin sooooo uffgerescht
#
Ich auch... muss schon Weißwein trinken, um meine Nerven zu beruhigen...
#
Plop und Zisch......
#
Plop und Zisch......
#
Steinat1975 schrieb:

Plop und Zisch......

Prost.
Trink eins für mich mit bitte..
#
Weiß jemand in welchem Block sich die Ultras befinden nach der Blocksperrung?
#
Steinat1975 schrieb:

Plop und Zisch......

Prost.
Trink eins für mich mit bitte..
#
littlecrow schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Plop und Zisch......


Prost.
Trink eins für mich mit bitte..

Sowieso
#
T minus 5 minutes.

Ladies and gentlemen, fasten your seatbelts...
#
Schön, mal wieder unsere 1998 komponierte Hymne zu hören.
#
Über 20 Jahre dabei... bin trotzdem so aufgeregt wie ein Schuljunge... ein Phänomen
#
uff gehts Eintrachttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
#
Immer wieder schön zu sehen dass Attila die Ruhe weg hat.


Teilen