>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
Also die ersten 20 Minuten waren krass,gegen ein erschreckend schwaches Schalke.Aber der gegner ist immer nur so gut,wie man ihn lässt.
Danach hatte man leider nicht mehr die kräfte und man ließ sich etwas zu sehr hinten rein drängen.Dazu kommt das wir mit so vielen lamgsamen spielern,absolut keine kontermannschaft sind.
Jetzt ist es wichtig,dass wirklich ein guter neuer RA kommt,damit spieler wie huszti nicht wieder von anfsng an spielen müssen.Chandler hat seine Sache wirklich gut über außen gemacht,darf aber keine dauerlösung sein.
#
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Spieler wie Huszti das Tor vorbereitet und wir gegen Ende in Unterzahl gespielt haben? Oh Joghurtmischel....
#
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Spieler wie Huszti das Tor vorbereitet und wir gegen Ende in Unterzahl gespielt haben? Oh Joghurtmischel....
#
Basaltkopp schrieb:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Spieler wie Huszti das Tor vorbereitet und wir gegen Ende in Unterzahl gespielt haben? Oh Joghurtmischel....

Ist mir aufgefallen,habe auch nichts gegen Huszti als 8er neben mascarell oder hasebe.Aber nicht auf den außen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Spieler wie Huszti das Tor vorbereitet und wir gegen Ende in Unterzahl gespielt haben? Oh Joghurtmischel....

Ist mir aufgefallen,habe auch nichts gegen Huszti als 8er neben mascarell oder hasebe.Aber nicht auf den außen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Ist mir aufgefallen,habe auch nichts gegen Huszti als 8er neben mascarell oder hasebe.Aber nicht auf den außen.

M.E. ist Huszti nur bei Ballbesitz häufiger rausgerückt. Ohne ihn fand ich unser DM erheblich offener. Daran ändert auch seine schwache Zweikampfquote nichts.
#
Ist schon lustig zu sehen wie sich wieder mal die "besser Fans" sich einfach Zutritt verschaffen mit "sanfter Gewalt " gegen die eigenen Fans und sie unterbuttern als wär nichts gewesen.
Es ist aber wieder mit Besorgnis zu sehen das der eigene Vorstand der SGE dieses duldet ,oder sogar befürwortet mit Blockverschiebungen so wie es BS geäußert hat.
JHat der Vorstand überhaupt einen ***** in der Hose?,gegen diese Leute vorzugehen?ausser Sozialstunden im Stadion mit Gras schneiden oder irgend sowas ?.

War mehr wie ein Jahrzent DK Ihnhaber,aber das was jetzt hier abgeht ist unterste Schublade.
Der normale Fans bezahlte für sein Hobby und erlebnis füssball für jedes Heimspiel.
was haben wiederrumm die sog."besser Fans " das recht diesen leuten ich spieleerlebnis vorzuenthalten?.
Zumal die Lernbehinderten Ultras eh gesperrt waren für dieses Spiel weil sie nicht die Reglen lernen wollen,nicht können,oder garnichts kapieren weil  Birne hohl.Um den Verein immer und wieder zu bestrafen beim DFB.
Und dann im Stadion zu schreien Fussballmafia DFB.Pervers.
Kranke Frankfuter Welt.
#
Also die ersten 20 Minuten waren krass,gegen ein erschreckend schwaches Schalke.Aber der gegner ist immer nur so gut,wie man ihn lässt.
Danach hatte man leider nicht mehr die kräfte und man ließ sich etwas zu sehr hinten rein drängen.Dazu kommt das wir mit so vielen lamgsamen spielern,absolut keine kontermannschaft sind.
Jetzt ist es wichtig,dass wirklich ein guter neuer RA kommt,damit spieler wie huszti nicht wieder von anfsng an spielen müssen.Chandler hat seine Sache wirklich gut über außen gemacht,darf aber keine dauerlösung sein.
#
Yoannmiguel schrieb:

Dazu kommt das wir mit so vielen lamgsamen spielern,absolut keine kontermannschaft sind.

Huszti Personalie mal außen vor.
Aber war schon krass wie unsere Jungs quasi jedes Laufduell verloren haben, allen voran Abraham,Gacinovic,Chandler,Mascarell,Hector,Hrgota...und komm nicht mit unserem Fußballgott, der darf sich von mir aus im Entengang fortbewegen.

Also in dem Spiel, dass ich gesehen habe,sind die gerannt wie ewig nicht mehr.
Wenn der Timmy noch bischen Flanken könnte wäre es gestern lustig für den Fährmann geworden.
#
Ist schon lustig zu sehen wie sich wieder mal die "besser Fans" sich einfach Zutritt verschaffen mit "sanfter Gewalt " gegen die eigenen Fans und sie unterbuttern als wär nichts gewesen.
Es ist aber wieder mit Besorgnis zu sehen das der eigene Vorstand der SGE dieses duldet ,oder sogar befürwortet mit Blockverschiebungen so wie es BS geäußert hat.
JHat der Vorstand überhaupt einen ***** in der Hose?,gegen diese Leute vorzugehen?ausser Sozialstunden im Stadion mit Gras schneiden oder irgend sowas ?.

War mehr wie ein Jahrzent DK Ihnhaber,aber das was jetzt hier abgeht ist unterste Schublade.
Der normale Fans bezahlte für sein Hobby und erlebnis füssball für jedes Heimspiel.
was haben wiederrumm die sog."besser Fans " das recht diesen leuten ich spieleerlebnis vorzuenthalten?.
Zumal die Lernbehinderten Ultras eh gesperrt waren für dieses Spiel weil sie nicht die Reglen lernen wollen,nicht können,oder garnichts kapieren weil  Birne hohl.Um den Verein immer und wieder zu bestrafen beim DFB.
Und dann im Stadion zu schreien Fussballmafia DFB.Pervers.
Kranke Frankfuter Welt.
#
FernerAdler schrieb:

Zumal die Lernbehinderten Ultras eh gesperrt waren für dieses Spiel weil sie nicht die Reglen lernen wollen,nicht können,oder garnichts kapieren weil  Birne hohl.

Waren sie nicht, lediglich der Block 40 war gesperrt. Kritik ist sicher angebracht, aber sicher nicht auf diesem erstaunlich niedrigem Niveau.
Und mit Deiner Rechtschreibung und Grammatik würde ich mich nicht über lernbehinderte Menschen lustig machen.
#
"Frankfurt war von Beginn an präsenter, wacher und handlungsschneller" schreibt die Sportzeitung aus dem Revier. So etwas habe ich lange nicht mehr gelesen. Tut richtig gut.
#
"Frankfurt war von Beginn an präsenter, wacher und handlungsschneller" schreibt die Sportzeitung aus dem Revier. So etwas habe ich lange nicht mehr gelesen. Tut richtig gut.
#
clakir schrieb:

"Frankfurt war von Beginn an präsenter, wacher und handlungsschneller" schreibt die Sportzeitung aus dem Revier. So etwas habe ich lange nicht mehr gelesen. Tut richtig gut.

Alleine der positiv überraschte Kommentator war eine Genugtuung
#
Rechtschbreibfehler darfste behalten.Finde es aber nach wie vor nicht richtig sich so zu benehmen gegenüber dem normalem Fan.Zumal wir bald wieder mal Pyro zu sehen bekommen im Block das gehört doch zum guten Ruf....
#
Rechtschbreibfehler darfste behalten.Finde es aber nach wie vor nicht richtig sich so zu benehmen gegenüber dem normalem Fan.Zumal wir bald wieder mal Pyro zu sehen bekommen im Block das gehört doch zum guten Ruf....
#
FernerAdler schrieb:

Rechtschbreibfehler darfste behalten.Finde es aber nach wie vor nicht richtig sich so zu benehmen gegenüber dem normalem Fan.Zumal wir bald wieder mal Pyro zu sehen bekommen im Block das gehört doch zum guten Ruf....

Prost!
#
FernerAdler schrieb:

Rechtschbreibfehler darfste behalten.Finde es aber nach wie vor nicht richtig sich so zu benehmen gegenüber dem normalem Fan.Zumal wir bald wieder mal Pyro zu sehen bekommen im Block das gehört doch zum guten Ruf....

Prost!
#
Mir kommt das geile Spiel hier ein wenig zu kurz. Mein erstes Spiel im 36er. War einfach geil, in jederlei Hinsicht.

Nur noch 99 Punkte zur perfekten Saison
#
Mir kommt das geile Spiel hier ein wenig zu kurz. Mein erstes Spiel im 36er. War einfach geil, in jederlei Hinsicht.

Nur noch 99 Punkte zur perfekten Saison
#
Läuft
Mal schauen. Das Gezeigte macht zumindest Appetit auf mehr. In der ersten Halbzeit habe ich mir teilweise verwundert die Augen gerieben, nach der Magdeburg-Partie. Und: Auswärts gegen Darmstadt könnten 1-3 Punkte schon einmal drin sein, realistisch betrachtet. Gegen Leverkusen haben wir daheim immer wieder mal geglänzt. Und aus der Auswärtspartie gegen Ingolstadt kann man gegebenenfalls auch mal 3 Punkte einfahren. Beide Aufsteiger kommen jetzt ins verflixte zweite Jahr. Da wird es evtl. nicht mehr so rund laufen.

Wenn die Jungs sich auf den Hosenboden setzen, dann könnte das zumindest ein guter Saisonstart werden. Leistung von diesem Spieltag bitte konservieren!
#
Also die ersten 20 Minuten waren krass,gegen ein erschreckend schwaches Schalke.Aber der gegner ist immer nur so gut,wie man ihn lässt.
Danach hatte man leider nicht mehr die kräfte und man ließ sich etwas zu sehr hinten rein drängen.Dazu kommt das wir mit so vielen lamgsamen spielern,absolut keine kontermannschaft sind.
Jetzt ist es wichtig,dass wirklich ein guter neuer RA kommt,damit spieler wie huszti nicht wieder von anfsng an spielen müssen.Chandler hat seine Sache wirklich gut über außen gemacht,darf aber keine dauerlösung sein.
#
Yoannmiguel schrieb:

Danach hatte man leider nicht mehr die kräfte und man ließ sich etwas zu sehr hinten rein drängen

Die Räume haben sich ja ab der 20. Minuten von ganz alleine zugestellt, gelle?

Ich hoffe, dass DU hier nicht zur Dauerlösung wirst!
#
Mir kommt das geile Spiel hier ein wenig zu kurz. Mein erstes Spiel im 36er. War einfach geil, in jederlei Hinsicht.

Nur noch 99 Punkte zur perfekten Saison
#
Basaltkopp schrieb:

Mir kommt das geile Spiel hier ein wenig zu kurz.

Find ich auch. Habe mir heute Abend das Spiel nochmal in voller Länge angesehen und fand, dass unsere Jungs den Blauen über weite Strecken deutlich überlegen waren. Am Anfang wurden die hochgehandelten Schalker förmlich an die Wand gespielt und erst in der Schlussphase wurde es etwas eng. Nur noch mit zehn Mann (nach der halben Schwalbe von Huntelaar) hat auch Vallejo in zwei oder drei Szenen gezeigt, dass ein richtig Guter in ihm steckt.

Das Spiel macht Freude auf die Saison. Vor allem nach dem doch ziemlich enttäuschenden Magdeburg-Auftritt.
#
Also die ersten 20 Minuten waren krass,gegen ein erschreckend schwaches Schalke.Aber der gegner ist immer nur so gut,wie man ihn lässt.
Danach hatte man leider nicht mehr die kräfte und man ließ sich etwas zu sehr hinten rein drängen.Dazu kommt das wir mit so vielen lamgsamen spielern,absolut keine kontermannschaft sind.
Jetzt ist es wichtig,dass wirklich ein guter neuer RA kommt,damit spieler wie huszti nicht wieder von anfsng an spielen müssen.Chandler hat seine Sache wirklich gut über außen gemacht,darf aber keine dauerlösung sein.
#
Ja, unsere Spieler werden wirklich immer langsamer. Hat man deutlich gesehen, bei Abraham, Chandler, Gacinovic, Hrogta und Hector. Die kamen ja keinem Ball hinterher. Das darf keine Dauerlösung werden. Wir brauchen mindestens noch fünf oder sechs neue Leute.
#
P.S.: Und insbesondere bei der Partie machte es sich doch bemerkbar, dass Kovac die Jungs im Vorfeld ordentlich trainiert und auf einen gewissen Fitnessstand gebracht hat. Was die bei der Hitze an Sprints abgelegt haben: Respekt! Gacinovic, Hrgota, Chandler (!?!): alle Achtung! Und die Kondition hat eben 90 Minuten angehalten. Das war wohl ein wenig das Manko der letzten Jahre. Oft reichte die Kraft nur für 70 - 80 Minuten... und zum Schluss hatten wir die Tore gefangen. Bezeichnenderweise war dieses Phänomen in der Veh-Saison 13/14 ja so prägnant. Gut: es ist bisher auch erst eine Bundesliga-Partie gespielt...aber ich habe bezüglich Kondition und Fitness irgendwie wenig Bedenken. Eher in Richtung spielerische Qualität und Eingespieltheit (Laufwege, Pässe etc.). Selbst das sah aber gestern schon ordentlich aus!
#
Ja, unsere Spieler werden wirklich immer langsamer. Hat man deutlich gesehen, bei Abraham, Chandler, Gacinovic, Hrogta und Hector. Die kamen ja keinem Ball hinterher. Das darf keine Dauerlösung werden. Wir brauchen mindestens noch fünf oder sechs neue Leute.
#
Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Mal ernsthaft, nach dem Spiel ärgere ich mich noch mehr über die dämliche Länderspielpause. Von mir aus können wir gleich mit Darmstadt weitermachen.
#
Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Mal ernsthaft, nach dem Spiel ärgere ich mich noch mehr über die dämliche Länderspielpause. Von mir aus können wir gleich mit Darmstadt weitermachen.
#
Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass wichtige Spieler angeschlagen zurück kommen. Hradecky, Hasebe, Gacinovic, Hector . . . ich möchte auf keinen von denen verzichten müssen!
#
Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass wichtige Spieler angeschlagen zurück kommen. Hradecky, Hasebe, Gacinovic, Hector . . . ich möchte auf keinen von denen verzichten müssen!
#
clakir schrieb:

Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass wichtige Spieler angeschlagen zurück kommen. Hradecky, Hasebe, Gacinovic, Hector . . . ich möchte auf keinen von denen verzichten müssen!

Naja, auf Hector werden wir erst mal egal wie verzichten müssen.
#
Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass wichtige Spieler angeschlagen zurück kommen. Hradecky, Hasebe, Gacinovic, Hector . . . ich möchte auf keinen von denen verzichten müssen!
#
Von mir aus könnte es auch gleich weitergehen, den Schwung (und die Verunsicherung des nächsten Gegners) nutzen...!


Teilen