>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
clakir schrieb:

Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass wichtige Spieler angeschlagen zurück kommen. Hradecky, Hasebe, Gacinovic, Hector . . . ich möchte auf keinen von denen verzichten müssen!

Naja, auf Hector werden wir erst mal egal wie verzichten müssen.
#
Leider. Aber wenn wir Glück haben nur für ein Spiel. Wenn er sich verletzt, dauert's länger.
#
Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Mal ernsthaft, nach dem Spiel ärgere ich mich noch mehr über die dämliche Länderspielpause. Von mir aus können wir gleich mit Darmstadt weitermachen.
#
Raggamuffin schrieb:

Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Seh ich ganz genauso. Wir sollten unbedingt Radenkovic verpflichten.
#
Raggamuffin schrieb:

Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Seh ich ganz genauso. Wir sollten unbedingt Radenkovic verpflichten.
#
DBecki schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.


Seh ich ganz genauso. Wir sollten unbedingt Radenkovic verpflichten.

Lebt noch, wird 82 demnächst. Aber ich glaube, wir haben mit Hradi den legitimen Nachfolger von Radi.
#
AdlerBonn schrieb:  


Harvey schrieb:
Den 39ern wurden einfach ihres Rechts beraubt, auf ihren Stammplätzen zu sitzen, und dass die Stimmung dann besser war ist irrelevant.


Ja. Du hast recht. So eine Einstellung verstehe ich wirklich nicht.

Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.
#
DBecki schrieb:

Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.

Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?
#
DBecki schrieb:

Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.

Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?
#
AdlerBonn schrieb:  


DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.


Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?

Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.
#
AdlerBonn schrieb:  


DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.


Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?

Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.
#
DBecki schrieb:  


AdlerBonn schrieb:  


DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.


Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?


Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.

Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich
#
DBecki schrieb:  


AdlerBonn schrieb:  


DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.


Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?


Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.

Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich
#
AdlerBonn schrieb:

Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich

Faszinierend gedankenfrei.
#
AdlerBonn schrieb:

Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich

Faszinierend gedankenfrei.
#
Miso schrieb:

Faszinierend gedankenfrei.

Wow, mal nen richtig coolen Spruch abgelassen. Haste aber lang geübt, oder?
Und richtig lang gewartet, um ihn dann endlich mal anbringen zu können.
#
DBecki schrieb:  


AdlerBonn schrieb:  


DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.


Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?


Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.

Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich
#
AdlerBonn schrieb:  


DBecki schrieb:  


AdlerBonn schrieb:  


DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.


Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?


Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.


Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich

Harvey hat versucht, es Dir zu erklären. Boccia, mit dem ich selten genug übereinstimme, hat versucht es zu erklären.  Du hast es bis hierher nicht begriffen. Warum soll ich mir also die Mühe machen,  es nochmal zu schreiben, wenn Du es eh nicht kapierst? Macht doch gar keinen Sinn, sag doch mal selbst.
#
Macht euch doch keinen Kopp!

Viel wichtiger ist doch, dass es scheinbar ok ist mal einen anderen Block auszuprobieren auch wenn man keine Karte dafür hat. Ich persönlich werde mir gegen Leverkusen den Wanst im VIP Bereich vollschlagen. Da lohnen sich die 30€ Eintritt auch bei einer Niederlage. Man spart sogar weitere 40€, weil das Bier dort nix kostet.  
#
JanMaurer schrieb:

Viel wichtiger ist doch, dass es scheinbar ok ist mal einen anderen Block auszuprobieren auch wenn man keine Karte dafür hat. Ich persönlich werde mir gegen Leverkusen den Wanst im VIP Bereich vollschlagen. Da lohnen sich die 30€ Eintritt auch bei einer Niederlage. Man spart sogar weitere 40€, weil das Bier dort nix kostet.  

Guter Vergleich
Wird nur nicht soweit kommen.

Die high society sieht dem Fussvolktreiben ganz gerne zu.
Aber man hat natürlich die Mittel um unerwünschte Gestalten auf Abstand zu halten.
#
Was ein toller Nachbetrachtungsthread.
Leute wir haben Schalke geputzt.
Ja könnte eine Eintagsfliege gewesen sein, trotzdem sollte man es genießen und als Eintrachtfan
mal stolz darauf sein.Zumal es der Saisonauftakt war.
Dazu im Pokal eine Runde weiter.

Und hier wird sich fast nur gestritten oder über die freien Tribünenplätze gelabbert, statt mal was positives zu unserem Team zu schreiben.(fürs negative werden wir wahrscheinlich leider auch noch Gelegenheit bekommen)

Aber verdammt noch mal, könnt Ihr euch nicht einfach mal freuen ???
#
Was ein toller Nachbetrachtungsthread.
Leute wir haben Schalke geputzt.
Ja könnte eine Eintagsfliege gewesen sein, trotzdem sollte man es genießen und als Eintrachtfan
mal stolz darauf sein.Zumal es der Saisonauftakt war.
Dazu im Pokal eine Runde weiter.

Und hier wird sich fast nur gestritten oder über die freien Tribünenplätze gelabbert, statt mal was positives zu unserem Team zu schreiben.(fürs negative werden wir wahrscheinlich leider auch noch Gelegenheit bekommen)

Aber verdammt noch mal, könnt Ihr euch nicht einfach mal freuen ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ein toller Nachbetrachtungsthread.
Leute wir haben Schalke geputzt.
Ja könnte eine Eintagsfliege gewesen sein, trotzdem sollte man es genießen und als Eintrachtfan
mal stolz darauf sein.Zumal es der Saisonauftakt war.
Dazu im Pokal eine Runde weiter.


Und hier wird sich fast nur gestritten oder über die freien Tribünenplätze gelabbert, statt mal was positives zu unserem Team zu schreiben.(fürs negative werden wir wahrscheinlich leider auch noch Gelegenheit bekommen)


Aber verdammt noch mal, könnt Ihr euch nicht einfach mal freuen ???

Danke!
#
Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!
#
der hyundai wird noch zum forumsheld
#
Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!
#
FFMblack schrieb:

Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!

Meinst du mit Mob die Fans, die auch auf neue Spieler verzichten müssen weil manche andere einfach auf anderer Leute Kosten Gesetze und Regeln brechen ? Oder meinst du die, die 10 x umziehen mussten am Samstag weil ihr Sitzplatz besetzt war und sie nicht wussten wohin ? Es gibt übrigens mehrere Gründe, aus denen man einen Sitzplatz wählt .... medizinische ebenso wie Bequemlichkeit, Alter oder Dekadenz .... denkt mal drüber nach ....
#
Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!
#
FFMblack schrieb:

Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!

Deine Ausrufezeichen-Taste kaputt?
#
Über den Sieg und die gute Leistung freuen sich alle. Das ist doch keine Frage. Dem ein oder anderen wurde der Tag halt versaut und da hätte ich auch einen Hals.

Man sollte zur Thematik vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, wobei das eh nichts bringt. Der Verein ist gefordert, von anderer Seite dürfte nichts kommen. Das hat man Samstag gesehen und sieht es nun auch hier. Nach Magdeburg haben sich die meisten Superfans nicht getraut, hier zu schreiben und nach einem Sieg geht es wieder. Da ist der "Mob" dann auf einmal die Gruppe, die gegen Gewalt ist, alle die meckern, dass sie nicht auf ihren Platz oder gar in ihren Block konnten, sind eh nur Memmen, usw.
Und das funktioniert super, da nach dem Sieg und dem ganzen unschönen Thema letzte Woche endlich mal was Positives besprochen werden will.

Ich freue mich! Aber deshalb schreibe ich lieber nichts, bevor ich die Leute, die das Stadion offenbar als ihr Hoheitsgebiet ansehen und anderen Fans wenig bis keinen Respekt gegenüber bringen, noch indirekt unterstütze!
#
Über den Sieg und die gute Leistung freuen sich alle. Das ist doch keine Frage. Dem ein oder anderen wurde der Tag halt versaut und da hätte ich auch einen Hals.

Man sollte zur Thematik vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, wobei das eh nichts bringt. Der Verein ist gefordert, von anderer Seite dürfte nichts kommen. Das hat man Samstag gesehen und sieht es nun auch hier. Nach Magdeburg haben sich die meisten Superfans nicht getraut, hier zu schreiben und nach einem Sieg geht es wieder. Da ist der "Mob" dann auf einmal die Gruppe, die gegen Gewalt ist, alle die meckern, dass sie nicht auf ihren Platz oder gar in ihren Block konnten, sind eh nur Memmen, usw.
Und das funktioniert super, da nach dem Sieg und dem ganzen unschönen Thema letzte Woche endlich mal was Positives besprochen werden will.

Ich freue mich! Aber deshalb schreibe ich lieber nichts, bevor ich die Leute, die das Stadion offenbar als ihr Hoheitsgebiet ansehen und anderen Fans wenig bis keinen Respekt gegenüber bringen, noch indirekt unterstütze!
#
Uwes Bein schrieb:

Man sollte zur Thematik vielleicht einen eigenen Thread aufmachen (...)

Den gibt es bereits
#
Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Mal ernsthaft, nach dem Spiel ärgere ich mich noch mehr über die dämliche Länderspielpause. Von mir aus können wir gleich mit Darmstadt weitermachen.
#
Raggamuffin schrieb:

Mal ernsthaft, nach dem Spiel ärgere ich mich noch mehr über die dämliche Länderspielpause. Von mir aus können wir gleich mit Darmstadt weitermachen.

Ich finde die Länderspielpause auch vollkommen daneben, aber dadurch dass Hector in Darmstadt gesperrt ist und Vallejo einige Trainingseinheiten verpasst hat, denke ich dass die Pause vielleicht doch nicht so ungelegen kommt. Natürlich nur, wenn alle Nationalspieler fit zurückkehren.

Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten war das der pure Wahnsinn. Schalke wusste nicht wie sie sich wehren sollten und es hätte nach 20 Minuten auch schon 2 oder 3 - 0 stehen können. Dass man danach das Tempo etwas rausgenommen hat, war bei den Temperaturen vollkommen nachvollziehbar und richtig. Trotzdem hat Schalke in der ersten Halbzeit keine Mittel gegen die Defensive gefunden.
Nach der Pause war Schalke dann etwas besser, allerdings ließen wir immer noch nicht viel zu. Den Elfmeter Gacinovic klasse rausgeholt, schade dass Meier ihn verschossen hat und dann auch noch das Pech hatte dass Fährmann den Ball noch mit der Fußspitze berührte, sonst hätte Meier den Ball wohl im Nachschuss reingemacht.
Dass Hector vom Platz geflogen ist, tut mir für ihn sehr sehr Leid. Er hat ein klasse Spiel gemacht und wurde vollkommen zurecht gefeiert als er den Platz verlies. Leider hat er in dieser Situation einmal nicht richtig aufgepasst und Hunterlaar foulen müssen damit er nicht alleine vor Hradecky steht. Die Freistoß Variante der Schalker danach war fast perfekt, Lukas hat es ihnen zum Glück versaut. Wahnsinn wie er diesen Ball rausgeholt hat.
Insgesamt ein vollkommen verdienter Sieg, da wir Schalke in der ersten Halbzeit komplett im Griff hatten und auch in der zweiten Halbzeit nicht viel zugelassen haben.

Alles in allem ein tolles Spiel, nur ein paar Grad weniger hätten es auch getan.
#
Können wir bitte jetzt mal über die fehlende Effizienz reden? Da waren alleine in den ersten 20 Minuten 4 hochkaräter dabei. Wir müssen eigentlich mindestens mit 3:0 vom Platz gehen


Teilen