>

[Wunsch] frühzeitige Vertragsverlängerungen

#
Bereits jetzt ist abzusehen, dass sich einige Spieler abheben bzw. großes Verkaufspotential haben.

Allen voran Hradecky. Konstant gute Leistung und wichtiger Teamfaktor. Bitte nicht bis ein Jahr vor Vertragsende warten.

Gacinovic sollte jetzt auch zumindest noch ein Jahr zu erhöhen Bezügen hinten dran bekommen. Wenn wir mit einem Spieler mal großes Geld machen können, dann mit ihm.
Junge Offensivspieler bringen den höchsten Ertragen. Nicht falsch verstehen, an liebsten soll er hier die Sterne vom Himmel spielen. Realistisch wirst du denn Spieler dann aber nicht mehr halten können.
#
Kann einer mal im Titel aus Verlängerung Verlängerungen machen? Danke!
#
Mit Hrady können wir sehr gerne verlängern. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er noch einige Jahre bei uns spielt.

Wenn wir jetzt verlängern, müssten wir gehaltlich wahrscheinlich noch einige Schippen drauflegen. Aber das hat sich der gute natürlich auch verdient.
#
Für mich mindestens genauso wichtig wäre eine vorzeitige Verlängerung mit Abraham.
#
Mit Hrady können wir sehr gerne verlängern. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er noch einige Jahre bei uns spielt.

Wenn wir jetzt verlängern, müssten wir gehaltlich wahrscheinlich noch einige Schippen drauflegen. Aber das hat sich der gute natürlich auch verdient.
#
Spätestens nächsten Sommer, wird der Name Hrgota hier auftauchen
#
Wenn man von der Leistung überzeugt ist, sollte man das auch.  Dreijahresverträge sind kaum noch zeitgemäß.
#
Spätestens nächsten Sommer, wird der Name Hrgota hier auftauchen
#
ImLebeNet schrieb:

Spätestens nächsten Sommer, wird der Name Hrgota hier auftauchen

Gacinovic nicht zu vergessen...! Wenn er die aktuelle Form nur halbwegs hält, werden die üblichen Verdächtigen im nächsten Sommer bei uns vorstellig werden.

Neue Verträge für Hradi und Abraham fände ich auch super, zumal bei beiden Stand heute ja auch durchaus die Lust zu erkennen ist, hier noch eine Zeit lang zu bleiben,
#
Niko und Robert nicht vergessen!
Bitte mal ein Trainerteam mit taktischer Vorstellung und Vision länger machen lassen!
#
Niko und Robert nicht vergessen!
Bitte mal ein Trainerteam mit taktischer Vorstellung und Vision länger machen lassen!
#
Shivaadler schrieb:

Niko und Robert nicht vergessen!
Bitte mal ein Trainerteam mit taktischer Vorstellung und Vision länger machen lassen!

Das machst du an was genau fest?
#
Shivaadler schrieb:

Niko und Robert nicht vergessen!
Bitte mal ein Trainerteam mit taktischer Vorstellung und Vision länger machen lassen!

Das machst du an was genau fest?
#
Yoannmiguel schrieb:  


Shivaadler schrieb:
Niko und Robert nicht vergessen!
Bitte mal ein Trainerteam mit taktischer Vorstellung und Vision länger machen lassen!


Das machst du an was genau fest?

Ich würde das an den Spielen unter Team Kovac festmachen.
#
Also erstmal gilt es jetzt diese Transferperiode zu beenden.
Dann sollte man sich langsam Gedanken zu Vertragsverlängerungen machen.
#
Aus der heutigen FR:

Haris Seferovic wird definitiv bleiben. Der Vertrag, der im 2017 ausläuft, soll verlängert werden, damit der Schweizer dann nicht ablösefrei wechseln kann.
#
Also erstmal gilt es jetzt diese Transferperiode zu beenden.
Dann sollte man sich langsam Gedanken zu Vertragsverlängerungen machen.
#
Erst mal den Kader noch punktuell RA und IV bis Mittwoch verstärken .
Und ab Donnerstag kann man, in erste Linie mit den Kovacs verlängern.

Mit dem fliegenden Finnen sollte man sich definitiv auch zusammen setzen.
Bei Gacinovic wäre eine Verlängerung definitiv sinnvoll mit saftiger AK, ich gehe davon aus das er in spätestens 2 Jahren eh nicht mehr hier spielen wird.
Bei Sefe ist das so ne Sache, ich glaube nicht das er interessiert ist zu verlängern und wenn dann wohl nur für mehr Kohle, die er in meinen Augen allerdings nicht wert ist. An Hrgota wird er so schnell nicht vorbeikommen und nächstes Jahr zahlt auch keiner Unsummen für nen Auswechselspieler.
Beim Vadder würde ich mir auch Zeit lassen, wenn sein Vertrag ausläuft ist er 32, da werden nicht mehr die lukrativen Alternativen kommen. Wäre nur ein Einschnitt ins Budget, der nicht nötig ist.
#
Ein frommer Wunsch!

Bislang sind frühzeitige Vertragsverlängerungen aber genau NICHT die Strategie der sportlichen Führung Hübner/Bruchhagen gewesen, siehe meine (inzwischen 2 Jahre alte) Analyse, wodurch uns viel Geld entgangen ist.

Wenn Bobic nicht ganz blöd ist, muss er definitiv in den nächsten beiden Monaten für langfristige Verlängerungen von Gacinovic und Kovac sorgen, idealerweise während wir in der Tabelle ganz ok da stehen, so dass die beiden hier auch eine sportliche Perspektive sehen.
#
Ich finde vorzeitige Vertragsverlängerungen total unnötig...
Besonders bei Leistungsträgern...
Stellt euch vor wir würden das machen und uns würde z.B. ein Engländer 50 Mio für Gacinovic bieten... Was sollen wir mit dem vielen Geld???
Außerdem brauchen wir auch keines da Schuldenfrei und die Liga ist auch zementiert...
#
Ich finde vorzeitige Vertragsverlängerungen total unnötig...
Besonders bei Leistungsträgern...
Stellt euch vor wir würden das machen und uns würde z.B. ein Engländer 50 Mio für Gacinovic bieten... Was sollen wir mit dem vielen Geld???
Außerdem brauchen wir auch keines da Schuldenfrei und die Liga ist auch zementiert...
#
Made my day!
#
Ich finde vorzeitige Vertragsverlängerungen total unnötig...
Besonders bei Leistungsträgern...
Stellt euch vor wir würden das machen und uns würde z.B. ein Engländer 50 Mio für Gacinovic bieten... Was sollen wir mit dem vielen Geld???
Außerdem brauchen wir auch keines da Schuldenfrei und die Liga ist auch zementiert...
#
Mich würde vielmehr interessieren, was dieser eine Engländer mit Gacinovic will. 50 Mio ist viel Geld, da müsste der gute Mann ja schon eine gute Verwendung für ihn haben.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Shivaadler schrieb:
Niko und Robert nicht vergessen!
Bitte mal ein Trainerteam mit taktischer Vorstellung und Vision länger machen lassen!


Das machst du an was genau fest?

Ich würde das an den Spielen unter Team Kovac festmachen.
#
reggaetyp schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


Shivaadler schrieb:
Niko und Robert nicht vergessen!
Bitte mal ein Trainerteam mit taktischer Vorstellung und Vision länger machen lassen!


Das machst du an was genau fest?


Ich würde das an den Spielen unter Team Kovac festmachen.

Und eventuell an dem, was Niko so zum Thema Taktik/Spielkonzept/Einstellung erzählt und den Trainingseindrücken.
Ist mal was anderes als bisher.


Teilen