>

Alles gute in Lissabon Luc

#
https://twitter.com/Sporting_CP/status/770002906883981313
Fix

Viel Glück in Lissabon und bleib gesund Luc.
#
es ist erst fix, wenn es bei hessenschau.de steht

alles gute luc
#
Machs gut Luc.
Bleib Gesund.
#
Ärgert mich schon ein wenig, dass der Luc jetzt weg ist. Trotzdem alles Gute in Portugal!
#
Mach's gut, Luc.
Ohne die Verletzung hättest du hier sicher viel mehr gerissen.
Doch der jetzige Wechsel ist wahrscheinlich die beste Lösung.
#
Mach's gut Luc und viel Glück in Lissabon.
#
Denke das is für beide Seiten das beste.
Stürmer haben wir mit Hrgota , Meier ,Seferovic und Bunjaki ja genügend im Kader und für die außen ist Luc einfach technisch zu limitiert!  Die Ablöse für ihn müssen wir aber dringend in einen Außen investieren.  

Viel Glück in Lissabon, Luc ✌
#
Sehr, sehr schade, aber da Luc anscheinend keine Geduld hatte und angeblich weg wollte war es das beste für beide
Seiten.
#
Viel Erfolg in Portgual Luc!
#
Jetzt hat er ne AK von 60 Millionen ?

Dann haben wir den aber mehr als verschenkt

Alles gute !
#
Jetzt hat er ne AK von 60 Millionen ?

Dann haben wir den aber mehr als verschenkt

Alles gute !
#
Alles Gute Luc in Portugal. Schade, dass Du Dein zweifellos vorhandenes Potential auch durch eine langwierige Verletzung nicht richtig zeigen konntest.

schw0in schrieb:

Jetzt hat er ne AK von 60 Millionen ?

ich dachte das wäre ein Tippfehler?
#
Alles Gute für Dich, Luc!
Machs gut, viel Erfolg in Portugal.
#
ach verschenkt würde ich nicht sagen. es wurde ja stillschweigen vereinbart, aber seriös spekuliert dürfte die ablöse ca. 30,15-32,3 mio € betragen. angesichts der gezahlten ablöse des letzten jahres ist das...
#
Jetzt hat er ne AK von 60 Millionen ?

Dann haben wir den aber mehr als verschenkt

Alles gute !
#
Dann hoffen wir mal, das BH eine Rückkaufoption ausgehandelt hat
Viel Erfolg in Lissabon, Luc!
#
Zu schlecht für die Eintracht, aber gut genug für die Champions League. Einer der beiden Vereine liegt bei seiner Einschätzung aber so richtig falsch. Fragt sich nur welcher?
#
Alles Gute in Portugal, Luc! Hätte gerne gesehen, wie Du Dich unter dem neuen Trainer schlägst aber letztlich kann ich nachvollziehen, dass es Dich zu einem CL-Club zieht und Du die zwei Jahre nicht warten wolltest
#
Zu schlecht für die Eintracht, aber gut genug für die Champions League. Einer der beiden Vereine liegt bei seiner Einschätzung aber so richtig falsch. Fragt sich nur welcher?
#
Gemäß Aussage von BH war er mit der sportlichen Situation unzufrieden.
#
wenn' wirklich nur um die 2,5 mio wären - eigentlich lächerlich, das sagt auch einiges über die wertschätzung von luc aus sicht von sporting aus -, haben wir hoffentlich die eine oder andere klausel vereinbart, wie

  • beteiligung bei einem weiterverkauf
  • erfolgsprämien bei weiterkommen in cl, oder partizpation an prämien je cl-einsatz von luc
  • erfolgsprämien bei einer anzahl von pflichspieleinsätzen > x
  • etc.
weil kreativ will man ja sein seitens der eintracht ...
#
2,5 mio sind das was auch wir bezahlt haben. weiß nicht was daran dann lächerlich ist. er hat halt seinen wert nicht gesteigert, nicht steigern können.


Teilen