>

Alles gute in Lissabon Luc

#
wenn' wirklich nur um die 2,5 mio wären - eigentlich lächerlich, das sagt auch einiges über die wertschätzung von luc aus sicht von sporting aus -, haben wir hoffentlich die eine oder andere klausel vereinbart, wie

  • beteiligung bei einem weiterverkauf
  • erfolgsprämien bei weiterkommen in cl, oder partizpation an prämien je cl-einsatz von luc
  • erfolgsprämien bei einer anzahl von pflichspieleinsätzen > x
  • etc.
weil kreativ will man ja sein seitens der eintracht ...
#
pivu schrieb:

haben wir hoffentlich die eine oder andere klausel vereinbart

Zitat: "für 2,5 Millionen Euro plus sattem Nachschlag bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen und Erfolgen"
Der Niederländer Castaignos (23) erhält bei Lissabon, einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.
#
pivu schrieb:

haben wir hoffentlich die eine oder andere klausel vereinbart

Zitat: "für 2,5 Millionen Euro plus sattem Nachschlag bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen und Erfolgen"
Der Niederländer Castaignos (23) erhält bei Lissabon, einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.
#
Viel Gluc Luc
#
Tschö Luc!

Hatte mir bei seiner Verpflichtung viel von ihm erhofft und ich denke, dass er deutlich mehr kann, als er hier zeigen konnte. Hat eben nicht sollen sein.
#
Alles Gute Luc
schade, dass es hier nicht geklappt hat..


Teilen