>

SaW-Auftaktsieg-Gebabbel, 29.08.2016

#
Hier kann man sich nun auf die Presse bezogen oder einfach so freuen

Den Bericht der FR finde ich gut, möchte aber bezüglich der "Neuen" ergänzen, dass zumindest Hrgota nicht nur kämpferisch glänzen konnte. Seine beiden Aktionen innerhalb der ersten Minuten waren technisch herausragend. Der Junge hat Selbstvertrauen und Technik. Das könnte richtig gut werden, auch wenn es sicher mal Spiele gibt, bei denen er kaum zu sehen sein wird. Bei Meier ist es ja ähnlich...spielt Letzterer halbwegs regelmäßig wie Samstag und trifft die Elfer ist alles fein! Weiter so!
#
ich freue mich
#
Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.
#
Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.
#
Skyliner1899 schrieb:

Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.

Ich nehme an, dass sich die Infos da überschnitten haben. Bas Dost hat eine AK von 60 Mio.
#
Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.
#
In den Ländern ist es aber üblich das dort Überdimensionierte AKs in die Verträge geschrieben werden.
Kann uns doch egal sein wieso er so ne AK hat oder meinste es macht ihn dadurch zu einem besseren Fußballer?
#
Ne, natürlich nicht, aber komisch finde ich das schon. Auch bei Dost kann ich es nicht wirklich anchvollziehen. Aber hast schon recht. Kann mir egal sein.
#
ich freue mich
#
mickmuck schrieb:

ich freue mich



#
Ne, natürlich nicht, aber komisch finde ich das schon. Auch bei Dost kann ich es nicht wirklich anchvollziehen. Aber hast schon recht. Kann mir egal sein.
#
Wie gesagt, in Portugal und Spanien ist es üblich das fast jeder der geradeaus laufen kann, ne hohe Ak hat.

Da ja anscheinend einiges an Sonderzahlungen vereinbart wurden, wäre es wichtig das Casta dort einschlägt, allerdings bei der Fülle an Konkurrenz glaube ich nicht wirklich daran. Drücken wir mal die Daumen, das uns da noch ein Geldsegen erwartet.
#
Skyliner1899 schrieb:

Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.

Ich nehme an, dass sich die Infos da überschnitten haben. Bas Dost hat eine AK von 60 Mio.
#
Uwes Bein schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.


Ich nehme an, dass sich die Infos da überschnitten haben. Bas Dost hat eine AK von 60 Mio.

so macht es Sinn, aber wurden die 60 Mio. € bei Castaignos Wechsel geschrieben?
Habe ich es falsch gelesen oder die Medien (mal wieder) falsch recherchiert?
#
Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.
#
Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.
#
derspringer schrieb:

Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.

sagt wer?
#
Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.
#
Skyliner1899 schrieb:

Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.

Das ist halt die Eintracht. Zambrano für 1,5 Mio. Euro, Aigner für 2,3 Mio. Euro,  da sind für Castaignos 2,5 Mio. Euro ein Traum.

Ganz ehrlich wäre ich Manager bei einem Verein der einen Torhüter sucht, würde ich mal ein Angebot für Hradecky für 3,5 Mio. Euro raushauen. Die Eintracht würde sicherlich darüber nachdenken und am Ende könnte man sich auf 4 Mio. Euro einigen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.

Das ist halt die Eintracht. Zambrano für 1,5 Mio. Euro, Aigner für 2,3 Mio. Euro,  da sind für Castaignos 2,5 Mio. Euro ein Traum.

Ganz ehrlich wäre ich Manager bei einem Verein der einen Torhüter sucht, würde ich mal ein Angebot für Hradecky für 3,5 Mio. Euro raushauen. Die Eintracht würde sicherlich darüber nachdenken und am Ende könnte man sich auf 4 Mio. Euro einigen.
#
derspringer schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.


Das ist halt die Eintracht. Zambrano für 1,5 Mio. Euro, Aigner für 2,3 Mio. Euro,  da sind für Castaignos 2,5 Mio. Euro ein Traum.


Ganz ehrlich wäre ich Manager bei einem Verein der einen Torhüter sucht, würde ich mal ein Angebot für Hradecky für 3,5 Mio. Euro raushauen. Die Eintracht würde sicherlich darüber nachdenken und am Ende könnte man sich auf 4 Mio. Euro einigen.

Was ein ausgemachter Blödsinn.
#
ist vielleicht nur meine meinung, wenn hier einer ständig irgendwelchen unbelegbaren unsinn behauptet, ist er ein troll. und dafür gibt es eigentlich die netiquette.

zum thema pulisic und eintracht

Der Klub aus der Premier League soll der Borussia nach kicker-Informationen umgerechnet zwölf Millionen Euro für Pulisic geboten haben. Dortmund lehnte ab.

Am Samstag beim Auftaktsieg gegen Mainz (2:1) stand Pulisic im Kader - eingewechselt wurde er aber nicht. Sollte Dortmund ihn tatsächlich abgeben, steht nur ein Verkauf zur Diskussion. Eine Ausleihe kommt nicht in Frage.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659138/artikel_bvb-lehnt-liverpool-offerte-fuer-pulisic-ab.html
#
derspringer schrieb:

Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.

sagt wer?
#
Die Aussteigsklausel sind in Portugal obligatorisch, die 60Mio€ stehen sogar bei Sporting in der PM, die sind glaube ich sogar vorgeschrieben.

Tafelberg schrieb:  


derspringer schrieb:
Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.


sagt wer?

derspringer, vielieicht auch sein Verlag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659138/artikel_bvb-lehnt-liverpool-offerte-fuer-pulisic-ab.html#omsmtwkicker
Sollte Dortmund ihn tatsächlich abgeben, steht nur ein Verkauf zur Diskussion. Eine Ausleihe kommt nicht in Frage.
#
Die Aussteigsklausel sind in Portugal obligatorisch, die 60Mio€ stehen sogar bei Sporting in der PM, die sind glaube ich sogar vorgeschrieben.

Tafelberg schrieb:  


derspringer schrieb:
Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.


sagt wer?

derspringer, vielieicht auch sein Verlag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659138/artikel_bvb-lehnt-liverpool-offerte-fuer-pulisic-ab.html#omsmtwkicker
Sollte Dortmund ihn tatsächlich abgeben, steht nur ein Verkauf zur Diskussion. Eine Ausleihe kommt nicht in Frage.
#
Und kaufen sollte für uns nicht in Frage kommen, wenn die Nordlüdenscheider schon 12 Mio ablehnen.
#
ist vielleicht nur meine meinung, wenn hier einer ständig irgendwelchen unbelegbaren unsinn behauptet, ist er ein troll. und dafür gibt es eigentlich die netiquette.

zum thema pulisic und eintracht

Der Klub aus der Premier League soll der Borussia nach kicker-Informationen umgerechnet zwölf Millionen Euro für Pulisic geboten haben. Dortmund lehnte ab.

Am Samstag beim Auftaktsieg gegen Mainz (2:1) stand Pulisic im Kader - eingewechselt wurde er aber nicht. Sollte Dortmund ihn tatsächlich abgeben, steht nur ein Verkauf zur Diskussion. Eine Ausleihe kommt nicht in Frage.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659138/artikel_bvb-lehnt-liverpool-offerte-fuer-pulisic-ab.html
#
Da versteh ich die Dortmunder nicht wirklich, Vertrag mit dem Bub verlängern und ihn zu nem Verein, z.b. SGE, verleihen wo er viel Spielzeit bekommt und dadurch seinen Marktwert noch mehr steigert.
Der ist 17 und es liegt schon ein 12Mio Angebot vor, was wird erst wenn er ne ganze Saison gespielt hat?
#
Da versteh ich die Dortmunder nicht wirklich, Vertrag mit dem Bub verlängern und ihn zu nem Verein, z.b. SGE, verleihen wo er viel Spielzeit bekommt und dadurch seinen Marktwert noch mehr steigert.
Der ist 17 und es liegt schon ein 12Mio Angebot vor, was wird erst wenn er ne ganze Saison gespielt hat?
#
steps82 schrieb:

Da versteh ich die Dortmunder nicht wirklich, Vertrag mit dem Bub verlängern und ihn zu nem Verein, z.b. SGE, verleihen wo er viel Spielzeit bekommt und dadurch seinen Marktwert noch mehr steigert.
Der ist 17 und es liegt schon ein 12Mio Angebot vor, was wird erst wenn er ne ganze Saison gespielt hat?

vielleicht aus dem selben Grund wie hier bei waldschmidt. weil der Spieler das nicht will. entweder er wechselt sofort zu einem Verein wo er besser verdient als in Dortmund oder wartet und wechselt ablösefrei und kassiert ordentlich handgeld.
#
Mal OT.. Ich dachte immer pfeifferisches Drüsenfieber sei hochansteckend. Wieso war Rebic dann gestern im Stadion?
#
Mal OT.. Ich dachte immer pfeifferisches Drüsenfieber sei hochansteckend. Wieso war Rebic dann gestern im Stadion?
#
DucRew schrieb:

Mal OT.. Ich dachte immer pfeifferisches Drüsenfieber sei hochansteckend. Wieso war Rebic dann gestern im Stadion?

weil sonst keiner da war?


Teilen