>

SAW Gebabbel 30.08.2016

#
in den bisher veröffentlichten SAW Berichten geht es um den Castaignos Abgang und vor allem um unseren Torwart Hradecky, der morgen gegen Deutschland im Tor steht.
Hradecky ist sportlich und menschlich ein absoluter Glücksgriff für die SGE, siehe auch Bericht im Wiesbadener Kurier.

Gerüchte über einen neuen Spieler liest man (noch) nicht, in der FAZ hieß es heute der Freiburger Kerk wäre auf dem Markt.
#
bitte Thread Titel auf 30.08.2016 ändern. Danke
#
Der werte Herr babbelt schon für morgen
#
Der werte Herr babbelt schon für morgen
#
Basaltkopp schrieb:

Der werte Herr babbelt schon für morgen

schon gemeldet
#
Der werte Herr babbelt schon für morgen
#
darauf einen zeitapfelwein...
#
darauf einen zeitapfelwein...
#
Xaver08 schrieb:

darauf einen zeitapfelwein...

Prost, dabei bin ich völlig nüchtern
#
Xaver08 schrieb:

darauf einen zeitapfelwein...

Prost, dabei bin ich völlig nüchtern
#
da haben wir den fehler wohl schon gefunden
#
Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.

Ich freue mich sehr darüber, das wir diese Tradition fortsetzen konnten.
#
Ich sags ja ungern, aber wenn ich mich recht entsinne haben wir Hradecky dem MT zu verdanken, dessen Sturheit den Deal zur Realisierung brachte. Das sollte man ihm, trotz allen berechtigen Grolls, zugestehen.
#
Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.

Ich freue mich sehr darüber, das wir diese Tradition fortsetzen konnten.
#
Nicht zu vergessen unsere Ersatztorleute wie Fährmann und Wiedwald, die sich bei anderen Vereinen als Nr 1 etablierten.

Hyundaii30 schrieb:

Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.


Ich freue mich sehr darüber, das wir diese Tradition fortsetzen konnten.

#
...vergesst mir nicht den Jürgen Pahl!
#
...vergesst mir nicht den Jürgen Pahl!
#
ismirdochegal! schrieb:

...vergesst mir nicht den Jürgen Pahl!

oder Klaus Funk...oder Dr. Kunter

ja, Vehs und Hübners Beharrlichkeit bei Hradecky ist lobenswert, ich habe gar kein Problem damit Herrn Veh für so was zu loben, warum denn nicht
#
Ich glaube eher, dass der Unaussprechliche Lukas vorher nicht einmal kannte. Der Transfer geht wohl eher auf Petz oder Legien zurück.
#
Ich glaube eher, dass der Unaussprechliche Lukas vorher nicht einmal kannte. Der Transfer geht wohl eher auf Petz oder Legien zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube eher, dass der Unaussprechliche Lukas vorher nicht einmal kannte. Der Transfer geht wohl eher auf Petz oder Legien zurück.

oder so.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube eher, dass der Unaussprechliche Lukas vorher nicht einmal kannte. Der Transfer geht wohl eher auf Petz oder Legien zurück.

oder so.
#
Wo wir schon mal beim Thema Torwart sind. War PSG eigentlich erfolgreich genug und/oder hat Trapp genug Spiele gemacht, dass eine saftige Nachzahlung fällig wurde?
#
Wo wir schon mal beim Thema Torwart sind. War PSG eigentlich erfolgreich genug und/oder hat Trapp genug Spiele gemacht, dass eine saftige Nachzahlung fällig wurde?
#
Basaltkopp schrieb:

Wo wir schon mal beim Thema Torwart sind. War PSG eigentlich erfolgreich genug und/oder hat Trapp genug Spiele gemacht, dass eine saftige Nachzahlung fällig wurde?

Da Trapp sofort Stammtorwart wurde und PSG Meister dürfte die Nachzahlung geflossen sein. Wenn ich mich recht erinnere, waren von bis zu 1,5 Mio die Rede. Der Trapp-Transfer hätte dann also insgesamt 11 Mio gebracht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wo wir schon mal beim Thema Torwart sind. War PSG eigentlich erfolgreich genug und/oder hat Trapp genug Spiele gemacht, dass eine saftige Nachzahlung fällig wurde?

Da Trapp sofort Stammtorwart wurde und PSG Meister dürfte die Nachzahlung geflossen sein. Wenn ich mich recht erinnere, waren von bis zu 1,5 Mio die Rede. Der Trapp-Transfer hätte dann also insgesamt 11 Mio gebracht.
#
Die Meisterschaft ist doch eher eine Selbstverständlichkeit für PSG, oder? Ich dachte, da PSG nicht einmal das Halbfinale der Champions League erreicht hat, dass da nicht so viel Kohle geflossen ist. Aber ich kenne die Klauseln nicht... könnte mir auch denken, dass Eintracht bei einem Verkauf Trapps nochmal profitiert.
#
Ich glaube eher, dass der Unaussprechliche Lukas vorher nicht einmal kannte. Der Transfer geht wohl eher auf Petz oder Legien zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube eher, dass der Unaussprechliche Lukas vorher nicht einmal kannte. Der Transfer geht wohl eher auf Petz oder Legien zurück.

Es ist ja auch die Aufgabe der Scouts, solche Rohdiamanten zu "entdecken". Der MT hat aber Wochen vor dem Transfer gesagt, "Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen richtig Guten". Zumindest sinngemäß.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube eher, dass der Unaussprechliche Lukas vorher nicht einmal kannte. Der Transfer geht wohl eher auf Petz oder Legien zurück.

Es ist ja auch die Aufgabe der Scouts, solche Rohdiamanten zu "entdecken". Der MT hat aber Wochen vor dem Transfer gesagt, "Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen richtig Guten". Zumindest sinngemäß.
#
So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
#
So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.

Lukas wurde ja auch von Moppes trainiert und nicht vom . . . wie hieß er noch gleich?  


Teilen