>

SAW Gebabbel 30.08.2016

#
So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
#
Basaltkopp schrieb:

So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.

Wieviel kannten von den Fans vorher Lukas? Da muss man schon tief in der Materie sein um solche Talente auch zu kennen.
#
So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
#
Dein Glaube beruht ebenso auf Hörensagen. Man kann ihm ja wirklich alles mögliche ankreiden und ich war nach der Demission von Schaaf und der Reintronisierung des MT extrem am Kritisieren. Aber zu glauben, dass der damalige Cheftrainer für den Hradetzky Deal komplett verantwortungsfrei war, ist unrealistisch.

Basaltkopp schrieb:

So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.

#
Basaltkopp schrieb:

So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.

Wieviel kannten von den Fans vorher Lukas? Da muss man schon tief in der Materie sein um solche Talente auch zu kennen.
#
Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?
#
Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?

Ich seh das so man muss nicht alles wissen, man muss nur die Leute haben die es wissen.
#
... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. (Vorlage für Rotwein Witze, hahaha ich lach schon mal)
#
Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?

"wir sind alle Sofa Trainer", nicht wahr Herr Peter Fischer
#
Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?
#
Da kenn ich einen

Basaltkopp schrieb:

Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?

#
Dein Glaube beruht ebenso auf Hörensagen. Man kann ihm ja wirklich alles mögliche ankreiden und ich war nach der Demission von Schaaf und der Reintronisierung des MT extrem am Kritisieren. Aber zu glauben, dass der damalige Cheftrainer für den Hradetzky Deal komplett verantwortungsfrei war, ist unrealistisch.

Basaltkopp schrieb:

So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.

#
Wenn ich mich recht entsinne war mal von den Verantwortlichen zu lesen, dass Lukas auf das Konto von Legien geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?

Ich seh das so man muss nicht alles wissen, man muss nur die Leute haben die es wissen.
#
planscher08 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?


Ich seh das so man muss nicht alles wissen, man muss nur die Leute haben die es wissen.

Natürlich kann man nicht alles wissen. Obwohl man schon darüber diskutieren könnte, inwieweit ein Bundesligatrainer (oder jemand, der sich als solcher ausgibt)  sich zumindest in den europäischen Nationalmannschaften auskennen sollte. Ist letztlich auch egal. Wichtig ist nur, dass wir Lukas geholt haben. Ich wollte mit meinem Einwand auch nur zum Ausdruck bringen, dass dem Ti2.0 meiner Meinung nach kein Lob für diesen Transfer gebührt.
#
planscher08 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?


Ich seh das so man muss nicht alles wissen, man muss nur die Leute haben die es wissen.

Natürlich kann man nicht alles wissen. Obwohl man schon darüber diskutieren könnte, inwieweit ein Bundesligatrainer (oder jemand, der sich als solcher ausgibt)  sich zumindest in den europäischen Nationalmannschaften auskennen sollte. Ist letztlich auch egal. Wichtig ist nur, dass wir Lukas geholt haben. Ich wollte mit meinem Einwand auch nur zum Ausdruck bringen, dass dem Ti2.0 meiner Meinung nach kein Lob für diesen Transfer gebührt.
#
wie auch immer, wir haben für einen hervorragenden Torwart vergleichsweise geringe Ablöse (2,5 Mio. €?, korrigiert mich bitte) bezahlt, der auch eine Identifikationsfigur ist und kein Deutscher ist, nicht wahr Herr Schmitt? Hradecky ist ein lustiger Vogel, immer gut gelaunt, sehr freundlich. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
Es ist gar nicht so schlimm mal was positives zu schreiben
tut gut.
#
wie auch immer, wir haben für einen hervorragenden Torwart vergleichsweise geringe Ablöse (2,5 Mio. €?, korrigiert mich bitte) bezahlt, der auch eine Identifikationsfigur ist und kein Deutscher ist, nicht wahr Herr Schmitt? Hradecky ist ein lustiger Vogel, immer gut gelaunt, sehr freundlich. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
Es ist gar nicht so schlimm mal was positives zu schreiben
tut gut.
#
Hradecky war eine super Verpflichtung! Dass ein halbwegs brauchbarer Scout allerdings wissen sollte, ob im Tor von Bröndby ein Fliegenfänger steht oder nicht, steht für mich außer Frage. Aber: Man muss dann trotzdem noch erkennen, wie gut er tatsächlich ist und ob noch Potenzial vorhanden ist. Legien und Petz waren überzeugt und das ist ein Glücksfall! Natürlich haben auch BH und Veh ihren Anteil. 2,5 Mio. zahlt man aber nicht für einen gänzlich unbekannten Torwart
#
Bei Hradecky hieß es zuletzt dass er von Moppes gescoutet wurde, der durfte ja auch mal ein Jahr lang hier nur Scout sein.
Genauso geht wohl Marius Herzig mit auf Moppes Konto, den Jungen hat er wohl auch in Ingolstadt auch vorher mitscoutet.
#
Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.

Ich freue mich sehr darüber, das wir diese Tradition fortsetzen konnten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.

Was hat den Köpke der Fliegenfänger in dieser Aufzählung zu suchen? Dann kannste auch gleich den Hansi Gundelach dazu nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.

Was hat den Köpke der Fliegenfänger in dieser Aufzählung zu suchen? Dann kannste auch gleich den Hansi Gundelach dazu nehmen.
#
Oder Joachim Jüriens
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja Hradecky ist schon klasse.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.

Was hat den Köpke der Fliegenfänger in dieser Aufzählung zu suchen? Dann kannste auch gleich den Hansi Gundelach dazu nehmen.
#
Frage ich mich auch. Der hat nix gehalten bei uns und war mitverantwortlich für den Abstieg. Wie ein Torhüter Abstieg verhindert, hat man letzte Saison in Darmstadt und daheim gegen Dortmund u.a. gesehen. Bei Köpke kann ich mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er mal Punkte für uns holte. Oh, Moment, doch für Deutschland bei der EM gegen Italien. Aber das hat uns nicht geholfen...
#
Was die Ina letzte Zeit für einen Unsinn von sich gibt, fängt auch langsam an zu nerven!

Wahrnehmungsstörungen allez!
#
Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm  bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....
#
Oder Joachim Jüriens
#
Basaltkopp schrieb:

Oder Joachim Jüriens

Wie hieß der, der mit Nachtweih zusammen aus der DDR kam? Ich komm einfach nicht auf den Namen, dabei war er der erste den ich live gesehen hab.
#
Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm  bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....
#
cm47 schrieb:

Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm  bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....

Oka fand ich jetzt mehr treu als gut.
#
cm47 schrieb:

Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm  bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....

Oka fand ich jetzt mehr treu als gut.
#
Friendly_Fire schrieb:  


cm47 schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm  bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....


Oka fand ich jetzt mehr treu als gut.

Das war Saisonabhängig, jedenfalls war er immer besser als diejenigen die ihn ablösen sollten.


Teilen