[quote=jan92sge]Auch wenn Markos besste Tage vorbei sind, war er mich doch sympatisch...
Fnde ich auch Wünsch dir auch alles gut für die Zukunft hoffe findes ein guten Verein wo du glücklich wirst. Also werden dann Morgen 3 Spieler verabschiedet Rheinhardt, Rehmer und judas
Auch von mir alles Gute für die weitere Zukunft. Ich hoffe wirklich, dass er entweder nochmal irgendwo die Kickstiefel schnüren kann oder ein gutes Jobangebot bekommt. Dem Rehmer traue ich eigentlich schon zu einen Job irgendwo im "Management-Bereich" zu bekommen, da er ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein scheint.
In unserer medizinischen Abteilung wird´s wohl jetzt wieder ein bisschen ruhiger zugehen. ,-)
Evt. durchaus möglich, dass demnach eine Unterschrift von einem Ersatz kurz bevorsteht bzw in trockenen Tüchern ist, oder? Ich wünsche mir eignetlich einen wie Rehmer nur in jung - also jemand der sowohl RV als auch IV spielen kann, am besten noch mit ähnlicher Statur (kopfballstar...)
Danke für alles Marko. Schade das deine Knochen nicht mehr so mitmachen wie du gerne möchtest. Hätte absolut nichts gegen einzuwenden, wenn du uns an anderer Stelle erhalten bleibst.
Pokymahony schrieb: Und wir wünschen ihm alles Gute. Vielleicht gibt es ja Dinge, die der Marko besser kann. Müll raustragen zum Beispiel - oder Nägel schneiden.
Ich wollte schon dich grad beleidigen, aber ich halte mich zurück, will nit aufs selbe Niveau!
Schad...von seiner Persönlichkeit war/bin ich überzeugt. Mit einer gewissen Unterstützung hätte er sicherlich auch sportlich noch seinen Beitrag an der Entwicklung der Eintracht leisten können.
Jetzt aber noch konstruktiv, Marko Rehmer kam zu uns als Ergänzungsspieler für die Breite, er durfte hier seine Karriere beenden und ich finde das hat er ok gemacht, es ist ok, jetzt aufzuhören, und das sollte gekrönt werden morgen mit mindestens ein paar Minuten Einsatz gegen seinen Ex-Klub!!!
Hi ich denke wir sollten alle Morgen klatschen^^...weil jeder spieler es verdient hat...ausser Jones dieser Judas^^....naja ich hoff für Marko gibts morgen keine Pfiffe ok Leute..bin ja auch vor ort und werd aufjedenfall Klatschen...
...jones der pisser wird eh nicht die eier haben und im stadion sein
Hoffentlich wird das anständig morgen. Bei all der Abneigung die er in den letzten Monaten erfahren hat leider nicht selbstverständlich. Ich denke auch , dass er seine beste Zeit hinter sich hat , aber trotzdem sollte man ihm danken und ihn morgen respektvoll verabschieden. Viel Glück Marko!
wait and see
Fnde ich auch
Wünsch dir auch alles gut für die Zukunft hoffe findes ein guten Verein wo du glücklich wirst.
Also werden dann Morgen 3 Spieler verabschiedet Rheinhardt, Rehmer und judas
tobago
In unserer medizinischen Abteilung wird´s wohl jetzt wieder ein bisschen ruhiger zugehen. ,-)
Ich wünsche mir eignetlich einen wie Rehmer nur in jung - also jemand der sowohl RV als auch IV spielen kann, am besten noch mit ähnlicher Statur (kopfballstar...)
Gruss
S.G.
Hätte er sich sicher verdient. Schließlich kann er nichts dafür, daß er alt wird.
Auf jeden Fall bin ich für einen großen Abschied.
Jetzt wirds ja ganz ruhig... ganz ganz ruhig im Forum
Ich wollte schon dich grad beleidigen, aber ich halte mich zurück, will nit aufs selbe Niveau!
Vielen Dank für die dann doch sehr raren Auftritte im Eintracht-Trikot. Mit etwas mehr gesundheitlichem Glück wären es sicherlich mehr geworden.
Danke.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
...jones der pisser wird eh nicht die eier haben und im stadion sein
Viel Glück Marko!
Wieso? Funkel ist doch noch im Amt...