>

Marko Rehmer wird morgen verabschiedet

#
endlich ist das thema vom tisch
#
Ich mach mich mal unbeliebt, nech?!

Aber die meistens Postings hier sind schon irgendwie heuchlerisch, oder findet Ihr nicht? Zwei Jahre lang kotzt Euch der Mann so dermaßen an, dass er im wöchentlichen Abstand teilweise übelst nieder gemacht wird. Und jetzt kommt Ihr an mit Alles Gute und Blablabla.  

Obwohl ich des öfteren mal hier Rehmer`s Leistungen verteidigt habe bin ich heilfroh, dass HB sich gegenüber FF durchgesetzt hat. Er hat hier seinen Job mehr oder weniger gut gemacht und damit ist zumindest für mich die Sache gegessen!


F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich mach mich mal unbeliebt, nech?!

Aber die meistens Postings hier sind schon irgendwie heuchlerisch, oder findet Ihr nicht? Zwei Jahre lang kotzt Euch der Mann so dermaßen an, dass er im wöchentlichen Abstand teilweise übelst nieder gemacht wird. Und jetzt kommt Ihr an mit Alles Gute und Blablabla.  

Obwohl ich des öfteren mal hier Rehmer`s Leistungen verteidigt habe bin ich heilfroh, dass HB sich gegenüber FF durchgesetzt hat. Er hat hier seinen Job mehr oder weniger gut gemacht und damit ist zumindest für mich die Sache gegessen!


F_F


ich gehöre auch zu den leuten die auf rehmer nicht herumgehackt haben. insofern kann ich ihm besten gewissens alles gute wünschen.

ob hb sich da gegen ff durchgesetzt hat ist aber mindestens mal so hochspekulativ wie die posts der letzten woche, die rehmer schon mir neuem vertrag als stammspieler beheult haben.

ich wüßte gerne mal wo manche forumsteilnehmer ihre informationen her haben.

peter
#
Danke Marko für alles was du für uns getan hast,du gehst in die Fussballbücher als Spieler von Entracht Frankfurt ein,und ich hoffe du behälst den Adler im Herzen und denkst mit Freude zurück an die Zeit in Frankfurt,auch wenn es manchmal nicht so schön für dich war,weil du verletzt warst und nicht spielen konntest.Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg egal wohin dich dein Weg führt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich mach mich mal unbeliebt, nech?!

Aber die meistens Postings hier sind schon irgendwie heuchlerisch, oder findet Ihr nicht? Zwei Jahre lang kotzt Euch der Mann so dermaßen an, dass er im wöchentlichen Abstand teilweise übelst nieder gemacht wird. Und jetzt kommt Ihr an mit Alles Gute und Blablabla.  

Obwohl ich des öfteren mal hier Rehmer`s Leistungen verteidigt habe bin ich heilfroh, dass HB sich gegenüber FF durchgesetzt hat. Er hat hier seinen Job mehr oder weniger gut gemacht und damit ist zumindest für mich die Sache gegessen!


F_F


Siehe NadW  

Gut dass ich nie gegen Rehmer gehetzt habe.   ,-)
#
Na, dann hat sich ja zum Glück am Ende doch die Vernunft durchgesetzt!
Ciao Marko, alles Gute für die Zukunft!
#
stranger3 schrieb:
Danke Marko für alles was du für uns getan hast,du gehst in die Fussballbücher als Spieler von Entracht Frankfurt ein,und ich hoffe du behälst den Adler im Herzen und denkst mit Freude zurück an die Zeit in Frankfurt,auch wenn es manchmal nicht so schön für dich war,weil du verletzt warst und nicht spielen konntest ... und weil du von den eigenen Fans niedergemacht wurdest...


So stimmts.
(Nichts gegen dich, @stranger3!)
#
Alles Gute für die Zukunft Marko!
#
danke, marko!!
du hast vor allem in deiner ersten saison mit deiner erfahrung unserer abwehr einen tollen rückhalt gegeben + geholfen, dass wir drin geblieben und bis ins dfb-pokalfinale gekommen sind.
leider haben dir zuletzt immer öfter die muskeln + die erkältungen + die migräne einen strich durch die rechnung gemacht.
aber als "typ" bist du immer bei uns in frankfurt willkommen, egal in welcher funktion du hier mal wieder auftauchst!!

alles gute für deine künftige berufliche laufbahn + bleib gesund!!
#
Sorry Marko,
ich schäme mich für die vielen unterirdischen posts der vergangenen Wochen hier im Forum.

Warst/bist ein feiner Sportsmann.

Leider hat dein Körper dich etwas im Stich gelassen.

Alles Gute!

niemainz
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich mach mich mal unbeliebt, nech?!

Aber die meistens Postings hier sind schon irgendwie heuchlerisch, oder findet Ihr nicht? Zwei Jahre lang kotzt Euch der Mann so dermaßen an, dass er im wöchentlichen Abstand teilweise übelst nieder gemacht wird. Und jetzt kommt Ihr an mit Alles Gute und Blablabla.  

Obwohl ich des öfteren mal hier Rehmer`s Leistungen verteidigt habe bin ich heilfroh, dass HB sich gegenüber FF durchgesetzt hat. Er hat hier seinen Job mehr oder weniger gut gemacht und damit ist zumindest für mich die Sache gegessen!


F_F


Ich habe Herrn Funkel dafür kritisiert, einen Rehmer aufzustellen, der seine besten und wohl auch die guten Tage seiner Laufbahn als Spieler hinter sich hat. Rehmer dagegen hat sein bestes gegeben. Daß dies nicht mehr reicht, dafür kann er (Rehmer) nichts. Er hat sich meines Wissens nie selbst aufgestellt. Ich glaube nicht, daß in diesem Thread Danksagungen von "Fans" zu finden sind, die Rehmer ausgepfiffen, oder ihn "niedergemacht" haben. Wenn du "Niedermachen" damit gleichsetzt, sein Spiel als nicht mehr erstligareif zu nennen, dann kann ich das zwar nicht ändern, aber dann hast du dich wohl in der Wortwahl vergriffen. Man kann nämlich berechtigte Kritik üben, ohne niederzumachen. Und einem scheidenden älteren Herrn für seine früher erworbenen und unbestreitbaren Verdienste Dank zu sagen halte ich für eine Selbstverständlichkeit, ob ich nun seine letzten Darbietungen goutierte oder nicht.
#
vaya con dios, pero vaya!

alles andere wäre eine ziemliche verbogene, an den haaren herbeigezogene und schrullige rechtfertigung gewesen....
#
vaya con dios, pero vaya!

alles andere wäre eine ziemlich verbogene, an den haaren herbeigezogene und schrullige rechtfertigung gewesen....
#
alles gute und danke!
#
gut so !!!!!!!!!!
#
So, die schmeiße den Rehmer raus. Da steckt bestimmt dieser F.F. dahinter.
#
Pedrogranata schrieb:

Ich glaube nicht, daß in diesem Thread Danksagungen von "Fans" zu finden sind, die Rehmer ausgepfiffen, oder ihn "niedergemacht" haben.

Max_Merkel schrieb:

Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.

Funkel steht doch auf Spieler auf seiner Augenhöhe, oder wie war das gleich?

Max_Merkel schrieb:

Ich wünsche Marko Rehmer für seine weitere sportliche und vorallendingen private Zukunft alles Gute.
Vielen Dank für die dann doch sehr raren Auftritte im Eintracht-Trikot. Mit etwas mehr gesundheitlichem Glück wären es sicherlich mehr geworden.

Danke.


ohne Kommentar!
#
marko, ich erinnere mich sehr, sehr gerne

an dein tor beim 6:3-spektakel gegen köln hier und

deinen kopfball-ausgleich beim wichtigen (äußerst!!) 1:1 damals in köln,

als wir vor lauter verletzungen, sperren o. ä. ( chris, vasoski fehlten) mit den gaaanz jungen russ und cimen + dir in der abwehr diesen heißen abstiegstanz in müngersdorf tanzen mussten ...

(an deine knochenbrecher-pässe denke ich mal jetzt - aus höflichkeit -  nicht mehr zurück...)
#
niemainz schrieb:
stranger3 schrieb:
Danke Marko für alles was du für uns getan hast,du gehst in die Fussballbücher als Spieler von Entracht Frankfurt ein,und ich hoffe du behälst den Adler im Herzen und denkst mit Freude zurück an die Zeit in Frankfurt,auch wenn es manchmal nicht so schön für dich war,weil du verletzt warst und nicht spielen konntest ... und weil du von den eigenen Fans niedergemacht wurdest...


So stimmts.
(Nichts gegen dich, @stranger3!)

Ich geb dir recht und ich finds traurig das er oft ausgepfiffen wurde,obwohl er alles fürs Team getan hat.Er hat nen würdigen Abschied verdient.
#
Rehmer hatte sicherlich keine leichte Zeit in Frankfurt.Viel Fans haben ihn hier sehr kritisch beäugt,teilweise zu recht,teilweise aber auch völlig überzogen.
Letztendlich ist Rehmer an seiner extremen Kranken-und Verletzungsgeschichte gescheitert.
Daher ist es sicherlich mit viel Risiko behaftet eine Planstelle mit einem derart anfälligen Profi zu besetzen.
Daher richtige Entscheidung.
Marko,Dir alles Gute für die Zukunft.Gehe noch ein Jahr zurück zu den Wurzeln zu den Unionern!


Teilen