>

Marko Rehmer wird morgen verabschiedet

#
Vielen Dank Marko und alles Gute für die Zukunft!
#
Alles Gute lieber Marko Rehmer!

Du hast einen würdigen Abschied verdient.
#
tutzt schrieb:
Eine gute Nachricht. Rehmer wünsche ich alles gute für Leben nach dem Fussball.



Dem kann ich mich nur anschließen.
#
Endlich den brauchen wir NICHT bei der eintracht!!!!!
#
rofilinio schrieb:
Endlich den brauchen wir NICHT bei der eintracht!!!!!


dich auch nicht, depp.
#
niemainz schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich glaube nicht, daß in diesem Thread Danksagungen von "Fans" zu finden sind, die Rehmer ausgepfiffen, oder ihn "niedergemacht" haben.

Max_Merkel schrieb:

Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.

Funkel steht doch auf Spieler auf seiner Augenhöhe, oder wie war das gleich?

Max_Merkel schrieb:

Ich wünsche Marko Rehmer für seine weitere sportliche und vorallendingen private Zukunft alles Gute.
Vielen Dank für die dann doch sehr raren Auftritte im Eintracht-Trikot. Mit etwas mehr gesundheitlichem Glück wären es sicherlich mehr geworden.

Danke.


ohne Kommentar!



Sag mal Du Wicht! Was erwartest Du eigentlich? Soll ich jetzt auch noch nachtreten und weiter auf ihm rumhacken? Ich habe mich vor 2 Tagen in einem Threat bereits zu meinen Äußerungen hinsichtlich Rehmers erklärt. Und ja, ich halte von Rehmer nix und bin froh das er weg ist - trotzallem darf man ihm für das, was er hier geleistet hat doch noch ein Dankeschön mit auf den Weg geben?


#
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich heute noch ein paar mehr Fotos von Marko Rehmer gemacht.  ,-)  ,-)  ,-)
Waren heute sehr gute Flanken dabei.......


Für einen der eigentlich mit 20 Jahren den Fußball wegen Knorpelschaden an den Nagel hätte hängen müssen, war die Karriere  der "absolute Wahnsinn".

Alle Gute Marko Rehmer.
Und Danke für das was Du für Eintracht Frankfurt getan hast.
#
Mein Gott! Hier beendet ein sympath. verdienter Sportler seine Laufbahn im Alter v. 35 Jahren.

Was hier einige für einen Mist von sich geben, Demgemäß müßten Profi-Sportler noch viel mehr verdienen, als dies ohnehin der Fall ist. Nur um solche " Fans " zu ertragen.

Sport oder gar Fußball haben diese miesen " Fans" selbst ganz offensichtlich nie richtig betrieben,

Unglaublich welche primitiven Idi...... sich teilweise beim Fußball rumtreiben  
#
°o° schrieb:
Ich will ja jetzt kein neues Gerücht in die Welt setzten. Kann es sein, dass FF gerne verlängern wollte, aber da vielleicht garnicht feststeht, ob FF bleibt, man Rehmers Vertrag nicht verlängert hat?  

Ich bin mir ziemlich sicher, daß FF in Frankfurt bleiben wird. Nach allem, was HB so gesagt hat in den letzten Tagen und Wochen, würde es mich sehr überraschen, wenn ein neuer Trainer käme.
#
Vielen Dank,Marko !!!

War schön,Deine Loyalität für unsere Sge zu spüren und fühlen.

Lass es Dir gut gehen und sei herzlichst gegrüsst,
mfg
Container-Willi.
#
Jetzt bin ich umso hoffnungsvoller.... genau die richtige Entscheidung. Wie gesagt, die beste Zeit hat er hinter sich. Danke Marco für die Zeit bei der Eintracht! Wir werden Dich nie vergessen...


*wie war doch gleich der Nachname? - duckundweg -  ,-)
#
rofilinio schrieb:
Endlich den brauchen wir NICHT bei der eintracht!!!!!


Dich erst Recht nicht !!!    

Gott sei Dank, sind nicht alles so Id.......  wie Du.

Ein äußerst sympathischer Mensch, der M.Rehmer.   Was erlaubst Du Dir eigentlich???

Alles Gute Marco Rehmer  !!!! Danke für die Zeit bei der Eintracht.
#
Alles, alles Gute für Deinen weiteren Werdegang, lieber Marko.
#
Was ist Größe?

"Es war eine schöne Zeit." Und das, obwohl er im vorletzten Heimspiel gegen Bochum nach einer desaströsen Leistung von den Fans bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wurde. "Ich polarisiere halt, besser es hat mich getroffen als einen jungen Spieler, der mit Kritik nicht umgehen kann", befindet der gebürtige Berliner. (FR)

Das ist Größe!

Danke Marko!
#
Vielen Dank Marko!
Du warst immer mit dem Herzen dabei!
Danke für deine Unterstützung im Team!!!


FORZA SGE
#
Alles Gute, Marko, und danke fuer Deinen Einsatz in den schweren Jahren des Neuanfangs der Eintracht. Aus Deiner Erfahrung konnten vermutlich viele unserer jungen Spieler lernen.
Und vor allem: Bleib bei Deinem neuen Verein gesund und verletztungsfrei!

Pivo
#
Max_Merkel schrieb:


Sag mal Du Wicht! Was erwartest Du eigentlich? Soll ich jetzt auch noch nachtreten und weiter auf ihm rumhacken? Ich habe mich vor 2 Tagen in einem Threat bereits zu meinen Äußerungen hinsichtlich Rehmers erklärt. Und ja, ich halte von Rehmer nix und bin froh das er weg ist - trotzallem darf man ihm für das, was er hier geleistet hat doch noch ein Dankeschön mit auf den Weg geben?







ruhig Brauner, ganz ruhig.
Ich glaube, was vielen hier auf die Eier geht, lieber Max ist nicht, dass Du Kritik übst/geübt hast, und üben wirst (egal was passiert), sondern WIE Du hier manches mal vom Leder ziehst. Da sind öfters mal Tonlagen in Deinen Aussagen, die Du SO wohl nicht anschlagen würdest, ständen Dir die jeweiligen Personen gegenüber.

Klar, Du sagst da jetzt sicher, dass Du das alles so auch live jemanden ins Gesicht sagen würdest... nun, wenn dies so sei, würde das die Sache nicht besser machen. Umso schlimmer. Deswegen: Lies Dir ruhig nochmal durch, was Du geschrieben hast, und nein, entschuldigen musst Du Dich nicht dafür (so wie auch ich mich nicht für meine Kritik nach ein paar wirklich unsäglichen Meier-Kicks und Streit-Arbeitsverweigerungen entschuldigen werde), aber überdenke vielleicht in Zukunft das ein oder andere mal die Art(!) Deiner Aussagen. Es würde dieses Forum sehr viel erträglicher machen. Und da Du (neben vielen kompletten Vollgranaten hier) einer der wenigen bist, die sich engagieren und mit Herzblut dabei sind, würde die Forumsqualität durch Deine Mithilfe extrem zunehmen. Mit anderen Worten: Bei Dir macht es Sinn, mal auf Selbstreflexion zu hoffen und eine Änderung im Tonfall zu sehen, bei vielen anderen hier ist dagegen Hopfen und Malz verloren

Oder geht Dir dieses ständige Gemecker (mal vom Rehmer-Farewell abgesehen) und Funkel-Gedisse nicht langsam selbst auf den Sack? Mir tut es das, und ich habe mich dabei erwischt, dass ich Deine Beiträge zunehmend überspringe, da ich deren Inhalt inzwischen voraussagen kann... Was doch sehr schade ist, immerhin willst Du doch gehört/gelesen werden, oder?

think about it.
R++
#
Alles Gute, Marko!

Wenn's am schönsten ist, muss man gehen!  
Danke, das du bei uns warst und uns geholfen hast.
#
Danke Marko und sieh wie die SGE Fans jemanden verabschieden, der nur seine Leistung gebracht hat und nie die Schnauze zu voll nahm.

Für mich warst Du immer ein Sportsmann und kein Selbstdarsteller - auch wenn nicht immer alles rund für Dich lief.

Insofern - Respekt und alles Gute
FA  
#
Vielen Dank Marko!

Du hast viel für die Eintracht geleistet. Mehr als viele hier annehmen.

Viel Glück für deine Zukunft!

Fussball_2000


Teilen