>

Auswärts Darmstadt

#
Gibt es in Darmstadt eine Kneipe wo man am 10.09.2016 das Spiel als Eintracht Fan verfolgen kann.
Wir reisen mit 10 Mann an, haben keine Karten und wollen unser Team trotzdem so auf diesen Weg unterstützen.
#
Gibt es in Darmstadt eine Kneipe wo man am 10.09.2016 das Spiel als Eintracht Fan verfolgen kann.
Wir reisen mit 10 Mann an, haben keine Karten und wollen unser Team trotzdem so auf diesen Weg unterstützen.
#
#
Gibt es in Darmstadt eine Kneipe wo man am 10.09.2016 das Spiel als Eintracht Fan verfolgen kann.
Wir reisen mit 10 Mann an, haben keine Karten und wollen unser Team trotzdem so auf diesen Weg unterstützen.
#
Also Kessel geht eigentlich echt. Ist wohl die einzige Kneipe in DA in der man als Eintrachtfan wirklich willkommen ist.

K60 ist eine Art Billiardbistro mit unzählig vielen Tischen und extrem (Fußball-)unkundigem Publikum. Da kann man also hin und riskiert maximal auf blau-weiße Hawaiketten oder einen rosa Darmstadtschal zu treffen.

Wie voll die beiden an dem Tag sind, ist aber natürlich schwer vorherzusagen...
#
Kann auch noch das Unikum empfehlen. Ist eine Raucherkneipe mit diversen TV-Geräten in einer Parallelstraße zur Grafenstraße (Nähe Luisenplatz) mit kleinem Bier für 2€. Ob man da aber in Eintrachtklamotten rein sollte, weiß ich nicht. Als es nicht gegen Darmstadt ging, war es für mich kein Problem.
#
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Auswärtssieg
#
Weiß hier jemand zufällig wann es über Darmstadt Karten gibt?
In der Vorverkaufsinfo steht seit Wochen "Infos in Kürze" ...
#
Weiß hier jemand zufällig wann es über Darmstadt Karten gibt?
In der Vorverkaufsinfo steht seit Wochen "Infos in Kürze" ...
#
Siehe hier (Achtung, verlinkt auf die Darmstädter Webseite - nicht das noch jemand vor Schreck vom Stuhl kippt grinning:

Darmstadt verkauft die Karten nur online nur an Mitglieder und auch nur eine Karte pro Mitglied. Sieht also für alle, die im Eintracht-VVK leer ausgegangen sind, recht düster aus.
#
Hallo Zusammen.

Wird es einen zentralen Treffpunkt geben von dem man zusammen zum Stadion läuft?
Oder gibt es andere Infos?

Danke Euch.

Grüße

Derbysieger
#
Also Kessel geht eigentlich echt. Ist wohl die einzige Kneipe in DA in der man als Eintrachtfan wirklich willkommen ist.

K60 ist eine Art Billiardbistro mit unzählig vielen Tischen und extrem (Fußball-)unkundigem Publikum. Da kann man also hin und riskiert maximal auf blau-weiße Hawaiketten oder einen rosa Darmstadtschal zu treffen.

Wie voll die beiden an dem Tag sind, ist aber natürlich schwer vorherzusagen...
#
werts schrieb:

Also Kessel geht eigentlich echt. Ist wohl die einzige Kneipe in DA in der man als Eintrachtfan wirklich willkommen ist.

kann ich bestätigen. Eintracht wird in einem separaten Raum gezeigt.
#
Hallo Zusammen.

Wird es einen zentralen Treffpunkt geben von dem man zusammen zum Stadion läuft?
Oder gibt es andere Infos?

Danke Euch.

Grüße

Derbysieger
#
sprinter schrieb:

Wird es einen zentralen Treffpunkt geben von dem man zusammen zum Stadion läuft?

Jip http://block1898.de/?p=771
#
sprinter schrieb:

Wird es einen zentralen Treffpunkt geben von dem man zusammen zum Stadion läuft?

Jip http://block1898.de/?p=771
#
Da kannst jetzt nur hoffen, dass er den verstanden hat, sonst macht er seinem Nick alle Ehre
#
Das Derby in Darmstadt steht an. Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Hauptbahnhof in Darmstadt. Mit folgenden Zügen könnt ihr anreisen:

RB aus Wiesbaden um 10:38 über Mainz (10:49) und Groß Gerau (11:07).
RB aus Aschaffenburg um 10:46 über Babenhausen (10:58).
RB aus Heidelberg um 10:21 über Mannheim-Friedrichsfeld (10:32), Heppenheim (10:55) und Bensheim (11:00).
RB aus Frankfurt um 11:06 über Langen (11:16).

In Frankfurt treffen wir uns bereits um 10:00 am Willy-Brandt-Platz und gehen von dort gemeinsam zum HBF.

ALLE nach Darmstadt - Sing loud, sing proud!
#
Das Derby in Darmstadt steht an. Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Hauptbahnhof in Darmstadt. Mit folgenden Zügen könnt ihr anreisen:

RB aus Wiesbaden um 10:38 über Mainz (10:49) und Groß Gerau (11:07).
RB aus Aschaffenburg um 10:46 über Babenhausen (10:58).
RB aus Heidelberg um 10:21 über Mannheim-Friedrichsfeld (10:32), Heppenheim (10:55) und Bensheim (11:00).
RB aus Frankfurt um 11:06 über Langen (11:16).

In Frankfurt treffen wir uns bereits um 10:00 am Willy-Brandt-Platz und gehen von dort gemeinsam zum HBF.

ALLE nach Darmstadt - Sing loud, sing proud!
#
atze14 schrieb:

Das Derby in Darmstadt steht an. Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Hauptbahnhof in Darmstadt. Mit folgenden Zügen könnt ihr anreisen:


RB aus Wiesbaden um 10:38 über Mainz (10:49) und Groß Gerau (11:07).
RB aus Aschaffenburg um 10:46 über Babenhausen (10:58).
RB aus Heidelberg um 10:21 über Mannheim-Friedrichsfeld (10:32), Heppenheim (10:55) und Bensheim (11:00).
RB aus Frankfurt um 11:06 über Langen (11:16).


In Frankfurt treffen wir uns bereits um 10:00 am Willy-Brandt-Platz und gehen von dort gemeinsam zum HBF.


ALLE nach Darmstadt - Sing loud, sing proud!

Wer sein Auto in der Nähe des HBF Darmstadt abstellen möchte, kann das westlich des Bahnhofs im P&R Parkhaus  tun (Ecke Zweifalltorweg/Robert-Bosch-Str). Zum Bahnhofsvorplatz dann einfach durch den Bahnhof auf die andere Seite.
#
mal ne kleine Frage: was wollt ihr denn vier Stunden lang in Darmstadt machen? Versteht mich nicht falsch. Da gibts ne nette Altstadt und sicher genügend Kneipen, in denen man ein paar Stunden verbringen könnte. Auch bin ich großer Freund davon auswärts mal zu gucken, was die Stadt so bietet etc. Aber glaubt ihr nicht, dass wir dann zwei Stunden am Hbf festgehalten werden, mit viel Glück genügend Bier am Kiosk bekommen, um die Zeit überhaupt zu überbrücken und dann erst Stunden später im Gänsema.rsch oder per Shuttlebus zum Gästeeingang gebracht werden?
Bin immer gerne für nen Spaziergang zu haben - vorzugsweise mit Stadtbesichtigung. Aber letztere wird es nach meiner Einschätzung nicht geben und ich befürchte, dass wir die Zeit dann wirklich nur am Bahnhof werden rumkriegen müssen.

Aber gibts da Einschätzungen oder Infos, die ich noch nicht gelesen habe? Wenn das anders ausgehen soll als von mir befürchtet, spricht ja wenig dagegen schon früh anzureisen - zumal bei der Streckensperrung zwischen Langen und Darmstadt
#
Bin jetzt schon Hibbelisch!Ob das Normal ist?
#
Steht auch bereits in der Faninfo drin.
#
Ja, auch gerade gesehen. Schlichtweg zum Kotzen. Will in dieses Kaff nur um 3 Punkte zu holen und schnell wieder raus. Aber der zweite Teil des Plans scheint ja dann problematisch zu werden...
#
mal ne kleine Frage: was wollt ihr denn vier Stunden lang in Darmstadt machen? Versteht mich nicht falsch. Da gibts ne nette Altstadt und sicher genügend Kneipen, in denen man ein paar Stunden verbringen könnte. Auch bin ich großer Freund davon auswärts mal zu gucken, was die Stadt so bietet etc. Aber glaubt ihr nicht, dass wir dann zwei Stunden am Hbf festgehalten werden, mit viel Glück genügend Bier am Kiosk bekommen, um die Zeit überhaupt zu überbrücken und dann erst Stunden später im Gänsema.rsch oder per Shuttlebus zum Gästeeingang gebracht werden?
Bin immer gerne für nen Spaziergang zu haben - vorzugsweise mit Stadtbesichtigung. Aber letztere wird es nach meiner Einschätzung nicht geben und ich befürchte, dass wir die Zeit dann wirklich nur am Bahnhof werden rumkriegen müssen.

Aber gibts da Einschätzungen oder Infos, die ich noch nicht gelesen habe? Wenn das anders ausgehen soll als von mir befürchtet, spricht ja wenig dagegen schon früh anzureisen - zumal bei der Streckensperrung zwischen Langen und Darmstadt
#
Das Stadion öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn, dazu wahrscheinlich der Spaziergang zum Stadion (ca. 5-6 km je nach Strecke) also ich sehe da jetzt nicht soo viel Zeit die übrig bleibt
(und bis wirklich "alle" am Treffpunkt sind, wird es bei der Streckensperrung auch dauern..)
#
Ja, auch gerade gesehen. Schlichtweg zum Kotzen. Will in dieses Kaff nur um 3 Punkte zu holen und schnell wieder raus. Aber der zweite Teil des Plans scheint ja dann problematisch zu werden...
#
Andy schrieb:

und schnell wieder raus.

Dieses Problem lässt sich eventuell mit den anreisenden Fanclub-Bussen lösen. Vielleicht können die den einen oder anderen Bahnreisenden wenigstens ein Stück weit mitnehmen. Manchmal ergibt es sich, dass noch Plätze in den Bussen frei sind, bei diesem Spiel könnte ich mir z.B. vorstellen dass Fanclubs nicht ausreichend Karten bekommen haben und deswegen mit 30 oder 40 Personen im 50er Bus anreisen.


Teilen